Wick Welfare FC - FC Preston : TOPSSPIEL
Die Wickies empfangen den FC Preston. Absolutes Toppspiel. Falki ist sensationell auf Rang 1,
Thomson als 3ter endlich auch schon wieder ganz oben dran. Bei einem Sieg mit mindestens
6 Toren Unterschied könnte man die WICKser überholen. So weit wird es wohl nicht kommen,
aber ich gehe von einer 2 aus, wenn Preston genug Einsatz gibt. Außerdem sind sie ja der
Tabellenführerkiller.
The Albion Football Club - Glasgow Hurricanes :
Die Albinos haben einen kleinen Umbruch durchgeführt und spielen nun nur noch um EC- und nicht mehr
die CC-Plätze. Die Hurries sollten da keine Hürde darstellen. cem gibt diese Saison tatsächlich mal international
und weniger national Gas, aber er muss aufpassen, dass er in der Liga nicht hinter den internationalen Plätzen
bleibt. Hier tippe ich auf eine 1.
Fraserburgh City - Whitehill Academy FC :
Die Fraserboys treffen auf die freien Jungs aus Whitehill. Das Spiel sollte das Heimteam gewinnen.
Clachnacuddin Lilywhites - Stranraer Blues :
Die Lady liegt bisher auf einem guten 13. Platz mit ihren Jungs und sollte auch bei den Clachs 3-fach punkten.
Ich bin mir sicher, dass sie dies auch tun wird.
Bluerock FC - Elgin Town FC :
Bluerock aktuell zwar nur 8ter aber in absoluter Schlagdistanz zu den CC-Quali-Plätzen.
Heute kann man mit moderatem Einsatz einen lockeren 3er einfahren. Elgin hat nur 703 Punkte und ist
ganz frisch trainerlos. Tipp: Klare 1
Stirling Silver Club - Cove Rovers FC :
Die Silbernen werden heute von insider einen auf die Mütze bekommen.
Im EC hat er sich mit dem Einsatz geirrt. Alle fragen sich, was da los war. Evtl. meldet sich insider noch zu Wort...
Aber heute den 3er muss er mitnehmen.
Arbroath SC - SC Aberdeen :
Arbroath war vor kuzem noch auf dem Platz an der Sonne. Aktuell ist man jedoch nur noch 5ter und gegen jaycob
wird auch nichts zu holen sein. Tipp: Klare 2.
Clyde City FC - Hamilton University FC :
Clyde wird wohl bewusst absteigen nach dem krassen Umbruch, Hamilton will ins internationale Geschäft.
Somit wird das eine klare Sache für das Auswärtsteam werden.
Fort William Highlanders - Stirling United FC :
Auch ein interessantes Duell. Kann skull Grf4st ärgern? Erfahren sind beide Trainer. Sie sind auch beide mit mehreren
Meister- und Pokaltiteln dekoriert. Wenn der Einsatz stimmt, wird Stirling das Ding reißen, aber ich tippe auf ein X.