Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8700 am: 16. Juli 2015, 10:40:01 »
Oder spar Dir die Kraft, da Du eh keine Chance hast. :grinsevil: :grinsevil:

Aber wenn Du es versuchst, versuch es richtig, sonst  gibts keine Punkte und und die Fitness ist auch im Eimer.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8701 am: 16. Juli 2015, 13:11:51 »
Zitat
Oder spar Dir die Kraft, da Du eh keine Chance hast. :grinsevil: :grinsevil:


Ich muss es ehrlich zugeben. Genau das habe ich im letzten Spiel gemacht.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8702 am: 16. Juli 2015, 13:19:48 »
Meine Erfahrung ist, um so näher man an die 100 Fitness ran kommt um so eher gewinnt man. Keine Ahnung ob das Subjektiv ist oder ob die reine EinSt den ausschlag gibt. Deswegen Kräfte schonen für die Spiele auf Augenhöhe. :bia: :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8703 am: 16. Juli 2015, 13:57:33 »
Meine Erfahrung ist, um so näher man an die 100 Fitness ran kommt um so eher gewinnt man. Keine Ahnung ob das Subjektiv ist oder ob die reine EinSt den ausschlag gibt. Deswegen Kräfte schonen für die Spiele auf Augenhöhe. :bia: :bia:
ist die reine EinStk :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8704 am: 16. Juli 2015, 15:15:47 »
Also dann. Glasgow Express.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8705 am: 18. Juli 2015, 01:32:48 »
Vorschau - 9. Spieltag - Saison 36

Wick Welfare FC (3.) gg. Whitehill Academy FC (13.)

Nach 4 Siegen in Folge und weiterhin Platz 3 schwebt man bei den WICKsern auf einer Welle der Euphorie. In den letzten Tagen gab es als Belohnung vom Kassenwart noch zwei neue Spieler genehmigt, die gleich voll einsatzbereit die Aufgabe Whitehill angehen dürfen. Durch diese Transfers nährt man sich so langsam wieder der 1.000er Marke. Bei den Gästen wiegt der Weggang von Trainer Pauli immer noch schwer, ein neuer konnte aufgrund der Liebe der Anhängerschaft zum gegangenen Trainer noch nicht gefunden werden, so dass die Mannschaft derzeit sich in Eigenregie aufstellt und damit mittelmäßig erfolgreich spielt. Immerhin 2 Siege aus den letzten 3 Spielen. Dennoch gibt es hier für die weißen Hügel nix zu holen. Trainer HaFaFa wird alles auf Sieg spielen und anschließend an der Tabellenführung schnuppern. Tipp: Heimsieg


The Albion Football Club (5.) gg. Stranraer Blues (14.)

Es wird Zeit, dass wir Reibungspunkte schaffen. Hier stimmt etwas nicht. Die Albinos waren klinisch tot und hatten meines Erachtens keine Daseinsberechtigung mehr in der 1. Liga. Schließlich muss man nicht nur gut spielen, sondern auch finanziell etwas draufhaben. Tja und nun stehen die Albinos auf Platz 5, haben seit 5 Spielen nicht mehr verloren und haben 5 Tore gegen Elgin geschossen. Keine Ahnung was mit denen nicht stimmt. Das Gleiche gilt für die Lady, gefühlte 1000 Jahre kein Lebenszeichen mehr, dann auf einmal in die 1. Liga reingekegelt und nun sogar seit längerem schon über dem Strich. Beide spielen sehr überraschend, werden diese Partie aber ruhig angehen lassen und die Lady wird sich mit den 0 Punkten zufrieden geben. Tipp: Heimsieg


Fraserburgh City (9.) gg. Elgin Town FC (15.)

Mittelfeld gegen Abstieg oder anders gesagt, ein bisschen langweilig gegen total langweilig. So richtig anfreunden kann sich der Ender noch nicht mit der aktuellen Spielrunde. Hat man doch einen ordentlichen Kader und ein schönes Stadion, spielt aber weiterhin nur im grauen Mittelfeld umher. Zwar ist der Tabellenplatz noch grün, aber wenn man nicht endlich mal mit etwas mehr Risiko in die Partien geht, wird es am Ende nur ein Platz im Heizungsraum. Zum Glück kommt nun das Kanonenfutter aus dem Weltall ähh Elgin angeglüht. Keine Perle auf dem Schlachtfeld, sondern einzig und allein ein Punktelieferant. Tipp: Heimsieg


Clachnacuddin Lilywhites (16.) gg. Bluerock FC (8.)

Es reist zum Abstiegskandidaten Lilawein oder wie auch immer die Burschen heißen, die Übertruppe, mit dem besten Trainer, der besten Mannschaft und den schönsten Frauen der Welt an. Oh neeeiinn, habe mich vertan, es kommt gar nicht WICK zu den Lillies sondern Bluurokk… na gut, Björni macht seine Sache solide, gewinnt mal, verliert mal, aber im Großen und Ganzen ist der Knoten noch nicht geplatzt. Dennoch wird Bluerock hier nichts anbrennen lassen und die Lillies im Loch Ness versenken. Tipp: Auswärtssieg


Stirling Silver Club (17.) gg. Glasgow Hurricanes (11.)

Was für ein geschmackloser Braten. Ein weiterer Abstiegskandidat gegen die Presswürste aus Glasgow. Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es werden 137 Zuschauer anwesend sein, alle nur aus einem Grund… es gibt kostenlose Eintrittskarten für das nächste Bluerock-Spiel. Glasgow wird hier klar gewinnen und sich wieder etwas nach oben orientieren, hoffentlich nicht zu hoch. Tipp: Auswärtssieg


Arbroath SC (1.) gg. FC Preston (6.)

Ich sag nur Spitzenspiel! Arbroath dreht am Kap der guten Hoffnung weiter seine Runden und will diesen schönen Sonnenplatz unbedingt verteidigen. Mit den Regenwolken aus Preston hat der Joker aber nicht gerechnet. Preston ist ziemlich gut drauf, hat gegen alle starken Gegner nicht verloren und steht in Lauerstellung bereit. In dieser Partie geht´s um die goldene 6-Punkte-Muschel, gewinnt Arboath, wäre das eine weitere Sensation, gewinnt Tommy, wäre er wieder ganz oben dran. Sehr schwierig zu tippen, dennoch sehe ich Preston etwas stärker. Hier also Auswärtssieg.


Clyde City FC (18.) gg. Cove Rovers FC (7.)

Was ist nur los mit dem KielerJung. Letzte Saison noch so eine tolle Runde gespielt und nun letzter Platz. Liegt das an der Depression über den Nichtaufstieg von Holstein? Keine Ahnung, aber die Mannschaft spielt wirklich enttäuschend. Mit den Gästen aus Cove kommt mein Meisterschafts-Geheim-Tipp ins weite Rund. Leider kann Cove das gegebene Vertrauen nicht in Punkte umsetzen. Gegen keinen starken Gegner wurde bisher gewonnen, was sich verständlicherweise in den Punkten widerspiegelt. Nur 12 von möglichen 24 Punkten wurden bisher eingefahren, was mit Meisterschaftskandidat nicht viel zu tun hat. Ich denke in Cove muss man etwas mutiger und zielstrebiger ins Rennen gehen, um am Ende unter den ersten Vier zu landen. Zum Glück gibt es nun gegen Clyde den lang erhofften Dreier. Tipp: Auswärtssieg


Stirling United FC (2.) gg. SC Aberdeen (4.)

Und noch ein Spitzenspiel! Meisterschaftskandidat, derzeit Platz 2 und bisher eine wirklich gute Saison gespielt. Nein, ich rede nicht von Bluerock, sondern von Stirling United. Das was MacGfr4st macht, gefällt mir wirklich gut. Immer fundierte Arbeit, immer mit gewissem Witz im Forum aktiv und immer für einen Dreier zu haben.  Zur Feier des Tages kommt nun der Schleicher aus Aberdeen mit seiner Truppe zum Punktesammeln vorbei. Im Vorwege wurden sich bereits gegenseitig die Fetzen um die Ohren gehauen, als ginge es um den Gewinn der Frauen-WM. Diese Begegnung wird wirklich alles beinhalten, Kampf, spielerische Finesse und tolle Zuschauer. Am Ende werden sich beide neutralisieren, mit viel Einsatz zu Werke gehen und mit jeweils einem Punkt zu Mama zurückfahren. Tipp: Punkteteilung


Fort William Highlanders (10.) gg. Hamilton University FC (12.)

Herr Schädel hat zum Tabellen-Mittelfeld-Duell geladen. Für beide geht´s um einen Startplatz in Europa und nur mit einem Sieg sieht´s für einen von beiden wieder richtungsweisend aus. Bei einem Unentschieden treten beide auf der Stelle und werden in der Versenkung verbleiben. Beide Mannschaften gefallen mir richtig gut, nur leider fehlt es am nötigen Willen mit dieser auch mal dahin zu gehen wo es wehtut. Bisher scheinen sich beide noch für irgendwas zu schonen, aber vielleicht ist bei einem der beiden die Schonzeit vorbei und es wird mal richtig auf´s Tablett getrommelt. Für mich riecht es hier stark nach Unentschieden.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 01:40:19 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8706 am: 18. Juli 2015, 08:34:14 »
Schleicher?????  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Ein bißchen mehr Respekt vor dem Alter bitte, ja!!! Meine Jungs könnten immerhin die Väter Deiner Kindergartentruppe sein. :schlaumeier: :schlaumeier: Kein Benehmen mehr diese Jugend heutzutage....
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8707 am: 18. Juli 2015, 09:52:28 »
schöne vorschau, Falki  :bia:

ich gehe auch davon aus, dat die lilys kein problem sein sollten...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Domi

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8708 am: 18. Juli 2015, 10:31:41 »
Für die Uhrzeit ließt sich das verdammt gut...scheinst ja ein Nachtmensch zu sein  ;)

Tolle Vorschau :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8709 am: 18. Juli 2015, 16:01:05 »
 :lach: :lach: :lach:

Geil geschrieben, Falki  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8710 am: 18. Juli 2015, 20:42:37 »
pflichtsieg!

bin mal gespannt, wie gfr4sts fazit nach den drei wichtigen spielen ausfällt...er hat zwar die angestrebte punktzahl geholt, ich kann mir aber vorstellen, dat keine zufriedenheit herrscht  :gruebel:

preston zieht durch und stürzt den nächsten tabellenführer  :respekt:

und die wickser thronen ganz oben  :geschockt:

jetz bin ich mal gespannt, wie dat hier weitergeht  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8711 am: 19. Juli 2015, 11:52:38 »
Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber Platz 1 sieht wirklich genial aus. :mrgreen:

Vorher noch kurz bei den Presswürsten vorbeischauen und die 3 Punkte einsacken und dann geht´s am übernächsten Spieltag nach Preston, dem Sonnenplatzvernichter, vielleicht springt dennoch ein Punkt raus...

Spannende Woche. ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8712 am: 19. Juli 2015, 13:45:14 »
Geht richtig eng da oben zu.  :zustimm:

1.   (3)      Wick Welfare FC   9   7   1   1   21:3   +18   22
2.   (4)      SC Aberdeen (M) (P)   9   6   3   0   18:2   +16   21
3.   (1)      Arbroath SC   9   7   0   2   16:4   +12   21
4.   (2)      Stirling United FC   9   7   0   2   17:8   +9   21
5.   (6)      FC Preston   9   5   4   0   14:5   +9   19

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8713 am: 20. Juli 2015, 17:23:51 »
Wirklich eine spannende Saison unter den Top Mannschaften der Liga.

 :zustimm:
weiter so!!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8714 am: 20. Juli 2015, 19:08:56 »
Wirklich eine spannende Saison unter den Top Mannschaften der Liga.

 :zustimm:
weiter so!!

Ja nur Bluetoothrock kratzt am Abstieg  :grinsevil:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8715 am: 20. Juli 2015, 21:06:49 »
blblbl  :mrgreen:

wir werden sehen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8716 am: 21. Juli 2015, 10:00:24 »
bin mal gespannt, wie gfr4sts fazit nach den drei wichtigen spielen ausfällt...er hat zwar die angestrebte punktzahl geholt, ich kann mir aber vorstellen, dat keine zufriedenheit herrscht  :gruebel:
fazit: wir ziehen nach absolvierter hinrunde ein fazit :D

naja, is net fisch, aber auch net fleisch. 3 unentschieden wären mir lieber gewesen. anderseits fehlt nach wie vor nur 1 punkt an die spitze, gibt auch schlimmeres. mal sehen wie die nächsten runden so laufen.

das 0:3 gegen aberdeen kam jetzt zwar net so unerwartet, aba so klar und v.a. schon wieder ohne torerfolg geht gar net. wobei ich am we auf nem festival war und keinen empfang hatte...jetzt musste ich auf ~3 stkpunkte in der abw verzichten, weil ich den genesenen spieler net mehr aufstelln konnte...vermutlich waren genau die punkte spielentscheidend *hust*
« Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 10:00:58 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8717 am: 21. Juli 2015, 10:09:53 »
 :gruebel: Die halbe hinrunde ist erst geschafft  :gruebel:

oder siehst du die restlichen Liga Spiele bis Spieltag 17 als Freundschaftsspiele  :schlafen:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8718 am: 21. Juli 2015, 11:40:17 »
:gruebel: Die halbe hinrunde ist erst geschafft  :gruebel:

oder siehst du die restlichen Liga Spiele bis Spieltag 17 als Freundschaftsspiele  :schlafen:
Er zieht dann erst Fazit, also nach 17 Spielen und nicht jetzt.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8719 am: 21. Juli 2015, 13:00:48 »
:gruebel: Die halbe hinrunde ist erst geschafft  :gruebel:

oder siehst du die restlichen Liga Spiele bis Spieltag 17 als Freundschaftsspiele  :schlafen:
Er zieht dann erst Fazit, also nach 17 Spielen und nicht jetzt.
so is es :zustimm:

also grundsätzlich halt. vielleicht auch später ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8720 am: 21. Juli 2015, 19:50:13 »
10. Spieltag Blitzvorschau



Glasgow Hurricanes     -   Wick Welfare FC
Der Spitzenreiter wird bei den Pressies gefordert. Enge Kiste, tippe auf ne knappe zwei.

Whitehill Academy FC     -   The Albion Football Club   
Die Albinos werden hier keine Probleme bei den Whites haben. Deutliche zwei.

Stranraer Blues     -   Fraserburgh City
Die Lady wird vielleicht wieder einen Punkt ergattern. Wird aber auch eng. Trotzdem ne Null.

Elgin Town FC     -   Clachnacuddin Lilywhites
Not gegen Elend. Kaum vorherzusagen. Mein Gefühl sagt eine Eins.

Bluerock FC     -   Fort William Highlanders   
Bluerock zu Hause Favorit. Die Willies sind schwer einzuschätzen. Ne knappe Eins.

FC Preston     -   Stirling Silver Club   
Deutlicher Heimsieg des Stürzers gegen die Silbernen. Eins!

Cove Rovers FC     -   Arbroath SC
Cove zuletzt hinter den Erwartungen. Dazu ein Arbroath in starker Form. Könnte einen Auswärtssieg geben. Knappe Zwei.

SC Aberdeen     -   Clyde City FC
Zweistellig? Die Dons werden becks net den Hauch einer Chance lassen. Eins!

Hamilton University FC     -   Stirling United
Das zuletzt gegen die Topteams etwas schwächelnde United auf Wiedergutmachungskurs. Ein Dreier muss her. Zwei!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8721 am: 21. Juli 2015, 21:18:48 »
puuh, das war knapp  ;)

es geht stetig nach oben!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8722 am: 21. Juli 2015, 21:49:36 »
endlich mal ein deutlicher heimsieg...so gefällt mir das  :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8723 am: 21. Juli 2015, 23:44:28 »
Mollari ärgert Gfr4st! :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8724 am: 22. Juli 2015, 07:34:33 »
Das sind so die besagten spiele  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8725 am: 22. Juli 2015, 08:01:44 »
Tabellenführung verteidigt! :mrgreen:

Nun kommt der Stürzer am Samstag ins weite Rund, das wird mal sehr sehr spannend. Im Pokal gab es ja bekanntlich nix gegen unseren Tommy zu gewinnen...

Egal, nach der Hinrunde einen Platz unter den ersten fünf wäre schon prima. Dafür wird ab jetzt auch ordentlich gebolzt. ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8726 am: 22. Juli 2015, 08:09:52 »
Das sind so die besagten spiele  :gitarre:
jop. v.a. da ich für morgen "geschont" habe; da bleibt bei meiner teamstk dann halt in der liga mal was liegen. aber wir liegen immer noch auf platz 4, reicht  :grinsevil:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8727 am: 22. Juli 2015, 08:55:49 »
Er fängt schon an sich die einsetzende Krise schönzureden  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8728 am: 22. Juli 2015, 09:30:51 »
Das sind so die besagten spiele  :gitarre:
jop. v.a. da ich für morgen "geschont" habe; da bleibt bei meiner teamstk dann halt in der liga mal was liegen. aber wir liegen immer noch auf platz 4, reicht  :grinsevil:
Mollari hat hingegen Vollgas gegeben, daher war der Punkt sogar eher noch glücklich.
Auch der Zeitpunkt des Ausgleichs.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8729 am: 22. Juli 2015, 13:34:46 »
Er fängt schon an sich die einsetzende Krise schönzureden  ;)

Naja, welche Krise. Er muss sich halt nur entscheiden was er will. Mit seiner Mannschaftsstärke kann man halt nicht alles gleichzeitig abräumen. Entweder Meisterschaft oder international abräumen. Oder ne teuere Mannschaft aufstellen. Das ist wie das mit den 150 %. Ein bisschen Vollgas wird wahrscheinlich nicht reichen. So bleibt am Ende nur der doppelte Verlust. Naja egal, was plauder ich hier aus dem Nähkästchen. Frag doch die Wickser wie man das macht, die Wunderknaben aus dem Jungbrunnen. Der neue Geheimfavorit. :scherzkeks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1