Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8670 am: 12. Juli 2015, 13:06:39 »
Die Liga muss spannend bleiben  :jubeln: :peace:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8671 am: 12. Juli 2015, 13:47:25 »
schönes ding  :zustimm:
mal schauen wie gfr4stl die erste niederlage verkraftet...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8672 am: 12. Juli 2015, 14:32:57 »
Jetzt kommt zur Aktivität auch noch Spannung. Besser geht´s nicht!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8673 am: 13. Juli 2015, 08:05:37 »
Nochmal im Nachgang super Vorschau MacGfr4st. :respekt:

Meine Elf konnte den nächsten Dreier landen, so dass es zu Platz 1 nur noch 2 Punkte sind. :lach:

Leider schaffe ich keine Vorschau zu morgen, fahren heute Nachmittag nach NRW (Dienstreise) und da gibt es bekanntlich abends kein KSM sondern schöne Frauen. :mrgreen:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8674 am: 13. Juli 2015, 08:13:00 »
Nochmal im Nachgang super Vorschau MacGfr4st. :respekt:

Meine Elf konnte den nächsten Dreier landen, so dass es zu Platz 1 nur noch 2 Punkte sind. :lach:

Leider schaffe ich keine Vorschau zu morgen, fahren heute Nachmittag nach NRW (Dienstreise) und da gibt es bekanntlich abends kein KSM sondern schöne Frauen. :mrgreen:
Bei mir gibt´s in NRW jeden Abend beides  ;)

Wer packt denn ne Vorschau?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8675 am: 13. Juli 2015, 08:39:17 »
Vleicht krieg ich heut abend eine hin...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8676 am: 13. Juli 2015, 20:46:14 »
Preview Matchday #8



Stranraer Blues     -   Wick Welfare FC
Unsere eiserne Lady empfängt ein Überraschungsteam dieser Saison. Die Wickser stehen so gut da wie noch nie. Schon 16 Punkte aus den bisherigen sieben Partien hat man auf der Habenseite. Damit steht man auf Platz drei und kann die kommenden Aufgaben ganz locker angehen. Zuletzt gab es einen 5:0 Heimsieg gegen Elgin, zugegeben ein Pflichtsieg, aber in sehr beeindruckender Manier. Doch auch die Lady ist eigentlich im Soll. Am Anfang als heißer Abstiegskandidat gehandelt, schlägt man sich doch sehr ordentlich und steht über den bösen, roten Plätzen. Das wird für Falki sicherlich net so einfach, zumal die Lady zu unorthodoxen Taktiken neigt. Dennoch sehe ich die Gäste im Vorteil.
Tipp: 2

Elgin Town FC     -   The Albion Football Club   
Nach dem Radikalumbau aufgrund der knapp verhinderten Insolvenz hat niemand einen Pfifferling auf die Albinos gegeben. Doch denkste, daddeln scheint alles felsenfest im Griff zu haben und hat schon wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen. Da steht man nicht unverdient auf einem EC-Platz. Der jüngste Sieg gegen das schier übermächtige Bluerock, hüstel, hüstel, ist noch in guter Erinnerung. So ist es durchaus möglich, dass man sich dort oben festbeißt, obwohl gar kein Uru im Kader ist. Die Hürde Elgin sollte auch im Vorbeigehen genommen werden. Für mich ist das ein fixer Absteiger, obwohl (noch) überm Strich. Solange kein Manager an Bord ist, wird dir Prognose net besser werden.
Tipp: 2

Bluerock FC     -   Fraserburgh City
Die Blues kommen aus den Leistungsschwankungen net raus. Zwei Niederlagen, drei Siege, zwei Niederlagen! Die Krise ist net wegzudiskutieren. Der Manager wirkt zuweilen etwas ratlos, denn es setzt Niederlagen gegen Teams, die eigentlich geschlagen werden müssen. Die Tabellenspitze ist zwar net das Ziel, doch es soll schon ein sehr guter Platz werden am Ende. Das ist momentan noch net abzusehen, die Spieler sind verunsichert, der Manager ratlos. Jetzt kommt Ender mit seinen Fraserboys und liegt genau in der Kategorie Verein, mit der der Rekordmeister zuletzt gar net klar kam. Fraserburgh hat auch die grünen Plätze ins Auge gefasst und wird die Punkte auf keinen Fall verschenken. Das Ende scheint hier völlig offen zu sein.
Tipp:120

Clachnacuddin Lilywhites     -   Fort William Highlanders
Skull besucht die Lilys. Es sind zwar zwei Verlierer des letzten Spieltags, doch die Favoritenrolle ist hier ganz klar den Gästen zugeteilt. Die Lilys treten auf, wie ein Hühnerhaufen, da kein Käpt`n an Bord ist. Da wird auch schon mal die Geliebte des Zeugwarts in den Kasten gestellt.  Der sind Bälle zwar net fremd, doch mit ledernen kann sie einfach nix anfangen. Daher werden die Highlanders das Ding sicher nach Hause bringen und am Ende drei Punkte mehr auf dem Konto haben. Skull kann dann in Ruhe weiter an seiner scheinbar extrem langfristigen Clubstrategie arbeiten.
Tipp: 2

Whitehill Academy FC     -   Stirling Silver Club   
Schwierig einzuschätzendes Duell, da beide Teams ohne Manager unterwegs sind. Dementsprechend gab es auch schon reichlich Niederlagen und beide sitzen in der roten Zone fest. Bei den Absteigertipps sind diese beiden Namen auch immer wieder zu hören. Gerade um Whitehill wäre es sehr schade, da muss sich doch jemand erbarmen und den arren aus dem Dreck ziehen. Aufgrund des Stärkevorteils wird es hier aber wohl einen Heimsieg geben.
Tipp: 1

Glasgow Hurricanes     -   Arbroath SC
Ein sehr interessantes Duell findet in der heimlichen Hauptstadt Schottlands statt. Die Hurries empfangen des Jokers Arbroath. Das ist DAS Überraschungsteam der Saison, thront man doch völlig sensationellan der Spitze der Liga. Der Joker kann es wahrscheinlich selber noch net fassen, wie die Saison so läuft. Stärkemäßig gehört man eher ins hintere Mittelfeld, doch bis jetzt interessiert das dort niemanden. Es läuft einfach. Auch gegen die Hurries? Die haben grad einen super Einstand im EC gefeiert und werden etwas platt, aber beschwingt in das Spiel gehen. Wer will denn net gerne den Tabellenführer ärgern? Und das kann cem besonders gut. Insgesamt erscheint mir das Ding ziemlich ausgeglichen, da cem zuletzt völlig überraschend sogar mal schonte.
Tipp: 0

FC Preston     -   Clyde City FC
Das Ding hier ist so klar wie Kloßbrühe. Wenn Preston die völlig abgemagerten Jungs aus Clyde empfängt, geht es nur um die Höhe des Siegs. Ich wüsste net, wie becks hier bei Thomson irgendwas reißen sollte. Obwohl dieser am Anfang der Saison etwas lustlos anmutete, scheint sich das Mimöschen wieder gefangen zu haben, nachdem es aus der Clubführung ein paar Streicheleinheiten gab. So wird die Hatz nach oben fortgesetzt.
Tipp: 1

Cove Rovers FC     -   Stirling United FC
In Cove findet das Spitzenspiel der achten Runde statt. Der gestürzte Tabellenführer aus Stirling, der gegen Thomson keine Mittel fand, gibt sich bei insiders Jungs die Ehre, der wiederum gegen Hamilton nur einer Nullnummer zuschauen musste. Vor der Saison und auch jetzt noch werden beide Teams als Geheimfavoriten auf die Meisterschaft gehandelt. Gfr4st ist mittendrin in seinen Wochen der Wahrheit und hat schon das erste Mal auf die Fresse gekriegt. Gegen Cove sollte möglichst ein Dreier her, aber das wird net einfach. Denn die müssen auch punkten, um die Tabellenspitze net aus den Augen zu verlieren. Ich tendiere ja fast zu den Gästen, aber es sind zwei reine Taktikfüchse auf den Bänken.
Tipp: 21

SC Aberdeen     -   Hamilton University FC
Im letzten Spiel haben wir dann ja noch den Meister aus Doubledeen. Immer vorne dabei, spielt Jay eine fast unscheinbare Saison bis jetzt. Aber er ist jeder Zeit bereit gnadenlos zuzuschlagen. Da auch im CC ein gehöriger Teil des Augenmerks liegt, wittern die Gegner vleicht ihre Chance. Doch das bärenstarke Team von der Ostküste ist Sturm gewohnt und wird sich net beirren lassen. Hamilton um Seidel wird zwar wahrscheinlich net gleich aufgeben, aber ich denke, da wird net viel zu holen sein. Die Punkte muss man einfach gegen andere Teams holen, und so werden die Punkte bei Jay bleiben.
Tipp: 1

GOOD LUCK @ ALL!!!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2015, 21:17:59 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8677 am: 13. Juli 2015, 22:20:59 »
Sehr gut BJ!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8678 am: 13. Juli 2015, 22:46:34 »
Top Vorschau, wird sicher eine enge Kiste das Match.
Hoffe zumindest auf einen Punkt.   :ja:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8679 am: 14. Juli 2015, 07:24:31 »
Nochmal im Nachgang super Vorschau MacGfr4st. :respekt:

Meine Elf konnte den nächsten Dreier landen, so dass es zu Platz 1 nur noch 2 Punkte sind. :lach:

Leider schaffe ich keine Vorschau zu morgen, fahren heute Nachmittag nach NRW (Dienstreise) und da gibt es bekanntlich abends kein KSM sondern schöne Frauen. :mrgreen:

ich dachte immer in Pott fährt man nur wegen Bier und Fußball
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8680 am: 14. Juli 2015, 07:36:20 »
Die Liga muss spannend bleiben  :jubeln: :peace:
gratulation :zustimm: 150% zuhause in den sand zu setzen is schon bitter, aber shit happens. der plan mit den 3 unentschieden aus den monsterpartien is dann schon mal grandios gescheitert :mrgreen:


schönes ding  :zustimm:
mal schauen wie gfr4stl die erste niederlage verkraftet...
die tränen sind gerade erst getrocknet ;( danke für die top-vorschau!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8681 am: 14. Juli 2015, 09:39:51 »
schön gemacht MacSuperbj
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8682 am: 14. Juli 2015, 16:39:11 »
Top Vorschau.. :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8683 am: 14. Juli 2015, 20:24:15 »
oh man oh man...wieder sowas von zum sieg gezittert  :nein:
wat is denn bloß los zur zeit  :gruebel:
und das gegen nur 100+P...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8684 am: 14. Juli 2015, 20:26:03 »
oh man oh man...wieder sowas von zum sieg gezittert  :nein:
wat is denn bloß los zur zeit  :gruebel:
und das gegen nur 100+P...

Ich glaube das liegt am Druck , du bist es nicht mehr gewohnt gegen so viele echter Gegner zu spielen  :scherzkeks:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8685 am: 14. Juli 2015, 20:35:54 »
Das waren gute 3 Punkte  :jubeln:. Am nächsten Spieltag gehts nach Stirling und dann wird es erst mal wieder was entspannter.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8686 am: 14. Juli 2015, 20:44:37 »
oh man oh man...wieder sowas von zum sieg gezittert  :nein:
wat is denn bloß los zur zeit  :gruebel:
und das gegen nur 100+P...

Ich glaube das liegt am Druck , du bist es nicht mehr gewohnt gegen so viele echter Gegner zu spielen  :scherzkeks:

offensichtlich sind die alten, satten spieler net fähig zu beißen...aber deswegen werden die auch nach und nach ausgemustert  :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.822
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8687 am: 14. Juli 2015, 20:54:47 »
Mit alt kennt ihr euch ja aus.  :scherzkeks: :mrgreen:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8688 am: 15. Juli 2015, 07:28:24 »
puhpuh, wenigstens in cove gepunktet. wobei die chancenauswertung mal wieder unter aller sau war :motz:

arbroath behält die tabellenführung :respekt:


und ich hab gar keinen bock auf das treffen mit jay :D bei ner niederlage würde ich ziemlich sicher auf platz 4 abrutschen. und ich hab iwie gar kein gutes gefühl - der letzte sieg gegen aberdeen gelang in saison 32....danach gabs gerade mal 1 unentschieden und sonst klare niederlagen...in den letzten 5 begegnungen (einschließl pokal im vorjahr) gelang netmal ein tor...also, wer auch immer die vorschau schreibt: da haste deinen favoriten für den schlager der runde ^^
« Letzte Änderung: 15. Juli 2015, 07:29:12 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8689 am: 15. Juli 2015, 07:42:28 »
Mal wieder tolle Vorschau Björni. :gut:

Und es gab den erwarteten Sieg gegen die Lady, damit darf man im WICKser Land weiterhin von Europa träumen. :ja:

Irgendwie häufen sich in den letzten Tagen die Anfragen größerer Vereine, so auch aus Bluerock. Ist man dort etwa unzufrieden mit dem derzeitigen Trainer...?

Die Vorschau für Samstag würde ich übernehmen.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8690 am: 15. Juli 2015, 07:46:53 »
Ich hab sowas auch in den örtlichen Gazetten gelesen...das kann man getrost ins Reich der Fabeln verweisen...die Clubfübrung ist total überzeugt von der Arbeit ihres Managers  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8691 am: 15. Juli 2015, 08:04:31 »
puhpuh, wenigstens in cove gepunktet. wobei die chancenauswertung mal wieder unter aller sau war :motz:

arbroath behält die tabellenführung :respekt:


und ich hab gar keinen bock auf das treffen mit jay :D bei ner niederlage würde ich ziemlich sicher auf platz 4 abrutschen. und ich hab iwie gar kein gutes gefühl - der letzte sieg gegen aberdeen gelang in saison 32....danach gabs gerade mal 1 unentschieden und sonst klare niederlagen...in den letzten 5 begegnungen (einschließl pokal im vorjahr) gelang netmal ein tor...also, wer auch immer die vorschau schreibt: da haste deinen favoriten für den schlager der runde ^^

Angst??? :robinhood:

SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8692 am: 15. Juli 2015, 09:07:05 »
puhpuh, wenigstens in cove gepunktet. wobei die chancenauswertung mal wieder unter aller sau war :motz:

arbroath behält die tabellenführung :respekt:


und ich hab gar keinen bock auf das treffen mit jay :D bei ner niederlage würde ich ziemlich sicher auf platz 4 abrutschen. und ich hab iwie gar kein gutes gefühl - der letzte sieg gegen aberdeen gelang in saison 32....danach gabs gerade mal 1 unentschieden und sonst klare niederlagen...in den letzten 5 begegnungen (einschließl pokal im vorjahr) gelang netmal ein tor...also, wer auch immer die vorschau schreibt: da haste deinen favoriten für den schlager der runde ^^

Angst??? :robinhood:
:rofl:
Doubledeen reist an mit 20.000 Mann  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8693 am: 15. Juli 2015, 14:53:32 »
puhpuh, wenigstens in cove gepunktet. wobei die chancenauswertung mal wieder unter aller sau war :motz:

arbroath behält die tabellenführung :respekt:


und ich hab gar keinen bock auf das treffen mit jay :D bei ner niederlage würde ich ziemlich sicher auf platz 4 abrutschen. und ich hab iwie gar kein gutes gefühl - der letzte sieg gegen aberdeen gelang in saison 32....danach gabs gerade mal 1 unentschieden und sonst klare niederlagen...in den letzten 5 begegnungen (einschließl pokal im vorjahr) gelang netmal ein tor...also, wer auch immer die vorschau schreibt: da haste deinen favoriten für den schlager der runde ^^

Angst??? :robinhood:
aufgrund der ergebnisse der letzten begegnungen irgendwie schon :D sprechen ja ne ziemlich eindeutige sprache. v.a. hab ich kA mehr, wie ich da taktisch vorgegangen bin, um so mal evtl was anderes, sinnvolleres zu probieren. vl is es einfach mal an der zeit, ne völlig unorthodoxe taktik auszuprobieren. ein 1-1-8 mit mauern oder so :stupid:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8694 am: 15. Juli 2015, 15:20:59 »
Vielleicht planst Du einfach 0 Punkte ein und hoffst auf Fehltritte von mir.  :grinsevil: :grinsevil:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8695 am: 15. Juli 2015, 19:01:30 »
auch doubledeen is schlagbar  :bia:
letzte saison hab ich beide spiele gewonnen...nur leider hat es mir so gar nix gebracht  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8696 am: 15. Juli 2015, 21:06:33 »
Ist mir garnicht mehr so bewußt. Hatte eben auch viel mit Glück zu tun letzte Saison. Stirling ist auf jeden Fall diese Saison mein Favorit auf den Titel. Nur müssen sie dafür auch viele Spiele gewinnen und nicht nur gegen mich. Da sind halt manchmal diese Spiele im Weg, wo man den Sieg eingeplant hat.  :bia: :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8697 am: 15. Juli 2015, 22:02:09 »
genau das meinte ich  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8698 am: 16. Juli 2015, 02:47:09 »
Stirling ist auf jeden Fall diese Saison mein Favorit auf den Titel. Nur müssen sie dafür auch viele Spiele gewinnen und nicht nur gegen mich. Da sind halt manchmal diese Spiele im Weg, wo man den Sieg eingeplant hat.  :bia: :bia:
spar dir deine billigen flirtversuche, ich bin vergeben ;P

so n kommentar aus doubledeen schmeichelt natürlich sehr, aber ich bin da noch zu skeptisch. bisher is es nur ne nette träumerei. mal abwarten wies nach dem 9. spieltag aussieht, dann zieh ich mal ne kleine zwischenbilanz. die nächste folgt dann vermutlich erst mit abschluss der hinrunde bzw. dem ausscheiden ausm ec. wirklichen umfaller habe ich zwar bisher noch keinen gehabt, gegen preston zu verlieren wär ja an und für sich net so blamabel. aber die verschenkte fit in dem zusammenhang ärgert mich noch. aba eigentlich wäre ich eh noch im "plan" ^^ über kurz oder lang wird irgendwann wohl der einbruch kommen, glaube net dass es bis zum schluss so weiterläuft. bzw. wird dann bestimmt auch mal der von dir angesprochene eingeplante 3er mal nicht eingefahren werden.

aber das saisonziel wurde nun mittlerweile offiziell von ecquali/ec-platz auf cc-quali hochgeschraubt. das wird zwar auch net einfach, aber sicherlich machbar. und lieber werd ich 3. oder 4., bevor ich mir den undankbaren 2. platz hole. da scheiterst womöglich in der letzten runde um 1 punkt und bist unter den top 4 dann der, der am blödesten aus der wäsche guckt - kriegst keine meisterprämie und die einnahmen aus den qualispielen fließen auch noch an dir vorbei.


und falls es wen interessiert: nachdem ich einen alten spieler vor kurzem preiswert ausgetauscht habe, werde ich mir wohl endlich die 2. stufe des internats leisten können, zmdt. wenn ich im ec net allzu bald ausscheide :jubeln:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 02:48:18 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8699 am: 16. Juli 2015, 08:05:41 »
Stirling ist auf jeden Fall diese Saison mein Favorit auf den Titel. Nur müssen sie dafür auch viele Spiele gewinnen und nicht nur gegen mich. Da sind halt manchmal diese Spiele im Weg, wo man den Sieg eingeplant hat.  :bia: :bia:
spar dir deine billigen flirtversuche, ich bin vergeben ;P

so n kommentar aus doubledeen schmeichelt natürlich sehr, aber ich bin da noch zu skeptisch. bisher is es nur ne nette träumerei. mal abwarten wies nach dem 9. spieltag aussieht, dann zieh ich mal ne kleine zwischenbilanz. die nächste folgt dann vermutlich erst mit abschluss der hinrunde bzw. dem ausscheiden ausm ec. wirklichen umfaller habe ich zwar bisher noch keinen gehabt, gegen preston zu verlieren wär ja an und für sich net so blamabel. aber die verschenkte fit in dem zusammenhang ärgert mich noch. aba eigentlich wäre ich eh noch im "plan" ^^ über kurz oder lang wird irgendwann wohl der einbruch kommen, glaube net dass es bis zum schluss so weiterläuft. bzw. wird dann bestimmt auch mal der von dir angesprochene eingeplante 3er mal nicht eingefahren werden.

aber das saisonziel wurde nun mittlerweile offiziell von ecquali/ec-platz auf cc-quali hochgeschraubt. das wird zwar auch net einfach, aber sicherlich machbar. und lieber werd ich 3. oder 4., bevor ich mir den undankbaren 2. platz hole. da scheiterst womöglich in der letzten runde um 1 punkt und bist unter den top 4 dann der, der am blödesten aus der wäsche guckt - kriegst keine meisterprämie und die einnahmen aus den qualispielen fließen auch noch an dir vorbei.


und falls es wen interessiert: nachdem ich einen alten spieler vor kurzem preiswert ausgetauscht habe, werde ich mir wohl endlich die 2. stufe des internats leisten können, zmdt. wenn ich im ec net allzu bald ausscheide :jubeln:
Hau Jay einfach weg.  :scherzkeks:
Kann ja net sein, dass der alte Haudegen hier immer die Schale holt.

Ich freue mich einfach, wenn es hier so aktiv und spannend zugeht. Auch Falki würde ich die Schale echt gönnen.

Das wird aber auch mal Zeit mit dem Ausbau.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist