Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seidel K

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8610 am: 07. Juli 2015, 16:55:32 »
Ja nörgeln und Fehler finden ist mein Job (Softwaretester)

Beim Spiel
Zitat
Whitehill Academy FC     -   Clyde City FC
ist dir im Text ein Fehler unterlaufen der ihn ein wenig entstellt.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5198

Mein Verein,
Mein Stolz,
Mein Erfolg
Meine Leidenschaft(Verhängnis)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8611 am: 07. Juli 2015, 17:09:58 »
sehr schöner Vorbericht

 :respekt:

Aber den nächsten WILL ich machen.!!
Mach das gerne.  :verweis:

Macht ja auch Spaß.

Können ja mal ne Übersicht machen, wie früher:

Vorschau Liga-Spieltag:
7 Seidel/Mollari
8 Jaycob?
9 Thomson?
10 Falki?
11 BJ?
12 SodaP
13
14
15
16
17

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8612 am: 07. Juli 2015, 17:10:29 »
Hoppala, na so schnell wird man als Tabellensiebzehnter der Erste.  :rofl:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8613 am: 07. Juli 2015, 17:27:36 »
sehr schöner Vorbericht

 :respekt:

Aber den nächsten WILL ich machen.!!
Mach das gerne.  :verweis:

Macht ja auch Spaß.

Können ja mal ne Übersicht machen, wie früher:

Vorschau Liga-Spieltag:
7 Seidel/Mollari
8 Jaycob?
9 Thomson?
10 Falki?
11 BJ?
12 SodaP
13
14
15
16
17

Stell mich auch gerne hinten an, wegen der großen Nachfrage. :rofl:

Freu mich aber, dass ich scheinbar einen Hype ausgelöst hab.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8614 am: 07. Juli 2015, 18:32:09 »
Und Queens steigt evtl auf in die 1 Liga
 :verweis: :verweis: :verweis:

Queens wird es definitiv werden . Ist halt einfach mein Club aber da muss von Grundauf neu saniert werden . Der Club wurde nieder gewirtschaftet  :bia:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8615 am: 07. Juli 2015, 19:40:18 »
geilo clipser  :respekt:
bin grad nach haus gekommen und wollt noch zu jedem spiel fix n satz hinklatschen, aber so is es natürlich um längen besser  :ja:

zum spiel, falki sollte man nie unterschätzen, dem scheint es da oben zu gefallen...mal schauen, wie er in das spiel geht...ich will die drei punkte natürlich im bluespark halten...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8616 am: 07. Juli 2015, 20:40:34 »
die existenz des heimvorteils gehört für mich ins reich der mythen und fabeln...wenn falki volles programm gemacht hätte, hätt ich die niederlage ja eingesehen, aber so tu ich mich da schwer  :nein:

trotzdem gw zum sieg  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8617 am: 07. Juli 2015, 21:29:21 »
Gerade vom Training rein, Kinder ins Bett gebracht, Live-Ticker angeschaltet und was sehe ich da...  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wie geil ist das denn, den Björni geputzt. 😊 Bin ich glücklich, und ja es gefällt mir da oben ziemlich gut. 😉

Clipser: Super Vorschau, auch von Soda davor. Vielen Dank!

Ich schaffe das diese Saison auch noch, nur derzeit nicht, enorm viel Arbeitsstress.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8618 am: 07. Juli 2015, 21:33:31 »
die existenz des heimvorteils gehört für mich ins reich der mythen und fabeln...wenn falki volles programm gemacht hätte, hätt ich die niederlage ja eingesehen, aber so tu ich mich da schwer  :nein:

trotzdem gw zum sieg  :zustimm:

Ich seh' die Stühle schon fliegen.  :geschockt:
Musste mal ne Uli-Hoeneß-Brandrede halten, damit die Fans mal zuhause Dampf machen, damit's nen Heimvorteil gibt!!  :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8619 am: 07. Juli 2015, 21:40:55 »
die existenz des heimvorteils gehört für mich ins reich der mythen und fabeln...wenn falki volles programm gemacht hätte, hätt ich die niederlage ja eingesehen, aber so tu ich mich da schwer  :nein:

trotzdem gw zum sieg  :zustimm:
Er hat 150 oder 120  press gespielt. Das war doch fast volles Programm...
Und das Stärkeverhältnis war ja 50,50 %   Stärkeverhältnis   49,50 %

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8620 am: 07. Juli 2015, 21:50:20 »
alteeeeeeeer....hab cem in der liga noch nie im schongang gesehen, aber dann hat er das gerade heute gegen mich gemacht. das erste mal dass er mir sympathisch ist  :grinsevil: wobei in anbetracht dessen das ergebnis dann doch wieder recht mager war, aber hauptsache 3 punkte, mit denen ich da jetzt net so fix gerechnet hätte. jedenfalls ne gelungene generalprobe für die kommenden 3 monsterpartien.

@clipser: thx für die vorschau :zustimm: hoffe dass ich auch wiedermal zeit dazu finde :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8621 am: 08. Juli 2015, 07:55:44 »
die existenz des heimvorteils gehört für mich ins reich der mythen und fabeln...wenn falki volles programm gemacht hätte, hätt ich die niederlage ja eingesehen, aber so tu ich mich da schwer  :nein:

trotzdem gw zum sieg  :zustimm:
Er hat 150 oder 120  press gespielt. Das war doch fast volles Programm...
Und das Stärkeverhältnis war ja 50,50 %   Stärkeverhältnis   49,50 %

aber eben nur fast...und in Anbetracht dessen, dass ich auch 120 gegeben hab, 100 Punkte stärker war und den angeblichen Heimvorteil hatte, seh ich das Ergebnis eher skeptisch...aber Schwamm drüber  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8622 am: 08. Juli 2015, 08:33:35 »
:mrgreen: Ach Björni, nun trauer mal nicht dem "hätte wenn und aber" nach. Die WICKser haben verdient gewonnen, waren vom Trainer einfach viel besser auf den Gegner eingestellt, hatten sich mehr Tormöglichkeiten erspielt und sahen inklusive des Trainers auch deutlich besser aus.

Bin immer noch geWICKst über den Sieg. :lach:

@Alle: Für diesen Samstag würde ich die Vorschau machen, habe ein wenig Zeit. :ja:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8623 am: 08. Juli 2015, 08:42:40 »
@falk: ich könnte heut abend/morgen vormittag sonst auch eine raushaun, dann schauts in den nächstn 2 wochen wieder eher schlecht bei mir aus.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8624 am: 08. Juli 2015, 08:52:11 »
Es wird sich um Vorschauen geprügelt  :jubeln: :jubeln:

gfr4st, hau ihm eine runter...schon allein wegen des völlig unverdienten Siegs gestern  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8625 am: 08. Juli 2015, 10:22:49 »
@falk: ich könnte heut abend/morgen vormittag sonst auch eine raushaun, dann schauts in den nächstn 2 wochen wieder eher schlecht bei mir aus.
Na gut, na gut... ;) ich würde das schweren Herzens akzeptieren und dir für diesen Samstag den Vortritt lassen. :zustimm:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8626 am: 08. Juli 2015, 10:44:45 »
Hier geht ja wieder richtig was!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

So macht´s doch Spaß.

@Falki du kannst die ja für den darauffolgenden Spieltag einfach schonmal erstellen und erst später posten.  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8627 am: 08. Juli 2015, 12:18:34 »
Jetz überforder den alten Mann doch net  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8628 am: 08. Juli 2015, 12:29:55 »
Es wird sich um Vorschauen geprügelt  :jubeln: :jubeln:

gfr4st, hau ihm eine runter...schon allein wegen des völlig unverdienten Siegs gestern  ;)
haha ja...ewig lang war tote hose, nun müssen wir uns um die vorschauen streitn :rofl:

unverdient? nö. war so mit cem abgemacht, quasi als gegengeschäft zum posten als motivationstrainer!
ne ernsthaft...als ich das ergebnis gesehen habe, hab ich mich gefreut als hät ich den ec gewonnen ^^. hab maximal mit nem unentschieden gerechnet.


@falk: alles klar :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8629 am: 08. Juli 2015, 12:30:28 »
Jetz überforder den alten Mann doch net  :scherzkeks:
  :rofl:

Ist hier eigentlich noch irgendwer unter 30?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8630 am: 08. Juli 2015, 13:52:49 »
Jetz überforder den alten Mann doch net  :scherzkeks:
  :rofl:

Ist hier eigentlich noch irgendwer unter 30?  :gruebel:

Ich bin 21 ....... Seit 9 Jahren

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8631 am: 08. Juli 2015, 13:57:58 »
Jetz überforder den alten Mann doch net  :scherzkeks:
  :rofl:

Ist hier eigentlich noch irgendwer unter 30?  :gruebel:

Ich bin 21 ....... Seit 9 Jahren
Nur das Küken Clypser ist wohl noch drunter...  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8632 am: 08. Juli 2015, 15:47:22 »
Knackige 24.  :mrgreen: :rofl:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8633 am: 08. Juli 2015, 18:53:28 »
musst du net schon ins bett?



alter alter...als ich mit ksm angefangen habe war ich 16 oder 17 :geschockt:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8634 am: 08. Juli 2015, 19:38:19 »
 :lach:

Kommst dir jetzt eh alt vor? :zunge:  :scherzkeks:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8635 am: 08. Juli 2015, 20:19:35 »
Vorschau 7. Spieltag




Wick Welfare FC - Elgin Town FC

Nach 6 Runden zeigt die Tabelle doch die eine oder andere Überraschung. In diesem Fall die Wickser, die derzeit auf Platz 3 rangieren. Gelingt Falk nun endlich der mittlerweile hart ersehnte nächste Schritt und kann man sich endlich mal etwas weiter vorne festsetzen? Bisher siehts recht gut aus, was vor allem der jüngste 2:1-Sieg in Bluerock schön untermauert. Elgin steckt wie erwartet im Abstiegskampf, haben aber immerhin schon 5 Punkte geholt. Und sogar einen Trainer. Der aber direkt mit dem NMR-Sammeln begonnen hat und diesbezüglich schon 3 Punkte in seiner Kartei stehen hat. Diese würden sich zwar besser in der Ligatabelle machen, aber an diesem Spieltag wird das wohl nix.
Tipp 1


The Albion Football Club - Bluerock FC

Zwar haben beide Mannschaften im Vergleich zur Vorsaison deutlich abgespeckt, aber es ist immer noch ein hochklassiges Duell. Vor allem Albion musste einen sehr harten Schnitt machen, ist das ganze aber offenbar gut durchdacht angegangen und hat bereits wieder eine - für diese Umstände - schlagkräftige Truppe beisammen, immerhin liegt die Mannschaftsstärke immer noch über 1000. Finanziell dürfte man wohl auch auf längere Sicht wieder gut dastehen. Wird zwar heuer nix mit dem Titel werden, aber ein Platz im internationalen Geschäft ist gerade zu trotzdem Pflicht. Bei Bluerock fehlts momentan irgendwie noch an der Konstanz. Eigentlich könnte man schon mehr Punkte am Konto haben, aber die sind einfach nicht da. Ein wichtiges Spiel für beide Teams, wo eigentlich keiner Punkte verschenken möchte. Andererseits geht das internationale Geschäft nun so richtig los. Alles in allem, trotz leichter Krise, sehe ich BJ's Truppe hier als leichten Favoriten, traue Albion aber eine kleine Überraschung zu.
Tipp X2


Fraserburgh City - Clachnacuddin Lilywhites

Leute, es ist gerade etwas unglaubliches passiert: zum ersten Mal im Leben habe ich den Vereinsnamen der Lilywhites ohne mehrmals nachzusehen fehlerfrei geschrieben. Ich bin gerade irrsinnig von mir selbst begeistert. Vielleicht ja auch ein gutes Omen für den Verein. Dieses hätten sie auch ziemlich nötig. Zwar stehen momentan immerhin drei Punkte auf dem Konto, was in Anbetracht der Stärke eh nicht so schlecht ist, aber auswärts wird gegen Fraserburgh da trotzdem nichts zu holen sein.
Tipp 1


Stirling Silver Club - Stranraer Blues

So interessant die Spitzenduelle oft sein mögen, so spannend können oft auch die Duelle unter den Aufsteigern sein - wie in diesem Fall. 6-Punkte-Spiele sind nun mal 6-Punkte-Spiele. Stärkemäßig ist da nicht viel Unterschied und die Silberlinge genießen hier Heimvorteil. Dafür haben die Blues ihre langjährige Trainerin an Bord, während bei der Heimmannschaft der U11-Trainer, der selber gerade erst 12 geworden ist, auf der Bank sitzt. Insgesamt glaube ich hier an einen Sieg der Lady, wobei Stirling in dieser Begegnung nicht unterschätzt werden darf.
Tipp 2


Arbroath SC - Whitehill Academy FC
Auch diese Partie hat es irgendwie in sich. Arbroath ist bisher wohl die positivste Überraschung der Liga und hat Gefallen am 2. Platz gefunden. Die letzte nennenswerte Endplatzierung liegt mittlerweile 4 Jahre zurück, als man den 6. Rang ergattern konnte. Klar, solange wird Arbroath nicht bis zum Ende mitspielen, aber wenn man in etwa so weiter macht, könnte man nächstes Jahr mal wieder internationale Luft schnuppern. Was für Arbroath derzeit in Reichweite scheint, liegt für Whitehill ganz weit entfernt. Nach fast drei Jahrzehnten hat Trainer Pauli tatsächlich dem Profigeschäft und damit auch dem Verein den Rücken gekehrt und lässt sich derzeit in der Karibik die Sonne auf den Bauch scheinen, getreu dem österreichischen Lebensmotto: "Waun die Sunn scheint aufn Penis - schen is!". Das hilft dem Verein allerdings herzlich wenig - rote Zahlen wird man so nicht so schnell schreiben und auch sportlich wird man nicht wieder nach oben kommen, obwohl die Mannschaft eigentlich doch das Potential hätte. Aber vielleicht zaubert man ja nun doch baldigst einen neuen Trainer aus dem Hut, würde mich wundern, wenn sich niemand für den FC interessiert.
Tipp 1X


Clyde City FC - Glasgow Hurricanes
Tja, zu Clyde fällt mir momentan nicht viel ein. Der radikalste Cut der Liga fordert seinen (einkalkulierten) Tribut und so rangieren Becks' Jungs am Ende der Tabelle, wo sie vermutlich auch nicht mehr wegkommen werden. Dafür werden sie in zwei Saisonen umso stärker wieder zurück bei den großen Jungs sein.
Cem hingegen hatte zuletzt gegen den SUFC für Aufsehen gesorgt - es wurde nicht gebolzt. Das eine Gerücht lautete, dass die Spieler schon nicht mehr können und ihm einfach ein paar Valium unters Essen gemischt haben. Das andere wiederum ortete eine Spielmanipulation zwischen ihm und MacGfr4st - schließlich bestellte letzterer den ersteren ja jüngst zum Motivationstrainer im schottischen Nationalteam. Wurde Cem hier womöglich erPRESST? Oder war's doch Zufall? Jaja, wer's glaubt. Und Sepp Blatter tritt irgendwann wirklich zurück, haha! So oder so dürfte die einzig wirklich spannende Frage hier wiedermal sein, wieviel Einsatz die Hurricanes geben.
Tipp 2


Stirling United FC - FC Preston
Trotz einiger anderer interessanter Partien ist dies wohl der Schlager der Runde. MacGfr4st weiß momentan selbst nicht so genau wie ihm geschieht, steht er doch mit einer Bilanz von 6-0-0 derzeit recht solide auf dem Platz an der Sonne. Und grinst freudestrahlend von dort runter. Ob ihm das Grinsen bald vergeht, werden die nächsten drei Runden zeigen, denn da kommen drei absolute Monster direkt hintereinander auf den SUFC zu. Ob Stirling vom einen oder anderen wirklich zu Recht zum Geheimfavoriten geadelt worden ist, wird sich dann zeigen. Bei drei 6-Punkte-Spielen kann man ganz schnell wieder auf den Boden der Realität geholt werden. Oder sich ganz fett absetzen. Wobei für Stirling nach wie vor der EC Vorrang hat, sodass man mit drei Unentschieden auch nicht so unzufrieden wäre, hält die Konkurrenz immerhin auch etwas auf Distanz.
Auch Preston musste etwas abspecken, aber irgendwie fällt das dort gar nicht so auf. Stärkemäßig ist man immer noch ganz klar erster Verfolger der Dons und damit ebenso klar vor Stirling, auch wenn die Tabelle dem derzeit etwas widerspricht. Zudem sprechen die historischen Ergebnisse auch klar für Dr. Zoidberg: 23-8-13. Aber auch Preston will und muss nun international demnächst ans Eingemachte gehen.
Fakten über Fakten, das spricht für die einen, jenes für die anderen. Auf jeden Fall wirds ne harte Nuss, aber aufgrund des Stärkeunterschieds gibts hier einen leichten Favoriten.
Tipp X2


Hamilton University FC - Cove Rovers FC
Seidel will nächste Saison wieder im EC spielen. Momentan sind die dementsprechenden Plätze durchaus in Griffweite. Aber da wäre noch mehr gegangen. Da liefert man teilweise Bombenergebnisse wie einen Sieg gegen Bluerock oder ein Unentschieden gegen Preston, dann lässt man wieder Punkte gegen Aufsteiger liegen. Bei so Rollenspielwürfeln könnte man das Ergebnis derzeit eher vorhersagen wie bei einem Spiel von Hamilton. Sie können ein absolut brandheißer Gegner sein! Oder auch nicht.
Cove hingegen ist dies immer, vor allem heuer scheint man nach zwei eher mäßigen Saisonen regelrecht lichterloh zu brennen. Rang 5 macht sich derzeit gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da heuer noch mehr gehen kann. Zurecht ein Geheimfavorit auf die Meisterschale, traue ich ihnen insgeheim irgendwie das Erlangen eben jener zu oder zumindest einen CC-Qualiplatz, trotz der großen Konkurrenz in den vorderen Rängen, zu. Einer der Mannschaften auf deren sportlichen Verlauf ich heuer äußerst gespannt bin.
Grundsätzlich wären die Rovers hier mein klarer Favorit, aber beim völlig unberechenbaren Seidel gehts einem wie Forest Gump mit seinen Pralinenschachteln. Daher:
Tipp X2


Fort William Highlanders - SC Aberdeen

Ja wann is es denn nun so weit, mit der großen Leistungsexplosion in Fort William? Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse so ansieht, wäre da schon das eine oder andere beachtliche Resultat dabei. Für den wirklich großen Durchbruch scheints dennoch noch nicht zu reichen, da steht man derzeit zu gut im Mittelfeld der Tabelle. Wir sind uns zwar alle einig, dass dort quasi über Nacht plötzlich ne Bombenmannschaft aus der Erde schießen könnte, aber dazu taucht Skull wohl noch zu gerne in seinem Geldspeicher rum.
Aberdeen könnte bisher auch schon mehr Punkte gesammelt haben, aber die bereiten sich Gerüchten zufolge bereits intensiv auf den CC vor. Konnte in der vergangenen Saison der respektable 2. Platz in der Vorrundengruppe geholt und letztendlich das EC-Halbfinale erreicht werden, so will man den Weg der letzten Jahre weitergehen und die Vorsaison erneut toppen. Dazu muss man eben alles geben, sodass in der Liga schon mal das eine oder andere Pünktchen wo liegen bleiben kann. Immerhin zählt Doubledeen neben Preston und Stirling noch zu den verbliebenen 3 Teams, die in der laufenden Spielzeit noch keine Niederlage einstecken mussten - auch nicht schlecht. Daher sieht es bei einem Blick in die Tabelle nur anfangs "schlecht" aus (ja, ein 4. Platz für Aberdeen ist einfach ungewohnt und damit automatisch "schlecht") und sind die Dons hier im Endeffekt klarer Favorit.
Tipp 2
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8636 am: 08. Juli 2015, 20:20:19 »
:lach:

Kommst dir jetzt eh alt vor? :zunge:  :scherzkeks:
frag das meinen weißen bart!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8637 am: 08. Juli 2015, 20:29:47 »
:lach:

Kommst dir jetzt eh alt vor? :zunge:  :scherzkeks:
frag das meinen weißen bart!

Beim Barte des Proleten!  :lach:

Geile Vorschau!  :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8638 am: 08. Juli 2015, 21:07:53 »
jojojo, gfr4stl  :bia: :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8639 am: 08. Juli 2015, 21:44:06 »
Geile Einschätzung gfr4st. Du hast schon recht, ich hätte schon mehr Punkte haben können. Bei mir ist das Glas aber halb voll. Ich habe gegen 2 starke Konkurrenten nur das Allernötigste gegeben und ein Unentschieden rausgeholt. Soll jetzt keine Kritik sein, eher eine Kampfansage. Denn neben dem CC Erfolg steht für mich die Titelverteidigung auch ganz oben auf der Agenda.

Aber wiederrum freue ich mich das Du aus Deinem Schatten heraus getreten bist, wo sich jetzt die Chance bietet, mit um die Meisterschaft zu kämpfen. Ich würde Dir die Nachfolge auf jeden Fall gönnen. Zudem bin ich mal gespannt, wie lange Du durchhälst. Denn was mir in der letzten Saison am meisten geholfen hat, war die Tatsache das die Konkurrenz auf der Hälfte der Rennstrecke schon aufgegeben hat. So kam eins zum anderen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1