Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8520 am: 26. Juni 2015, 15:58:14 »
evtl krieg ich morgen vormittag eine hin, kanns aba dzt. net versprechen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8521 am: 27. Juni 2015, 07:24:59 »
Vorschau 3. Spieltag


Ganz große Kracher erwarten uns heute nicht, aber es ist doch so manch interessante Partie dabei, die vl. ein kleines Stück die Frage beantwortet, wo es für den einen oder anderen Verein hingeht.



Wick Welfare FC - The Albion Football Club
Bisher war bei dieser Ansetzung Wick immer der klare Außenseiter, nun haben wir hier ein Duell auf Augenhöhe. Die Gastgeber wollen und müssen irgendwie in dieser Saison endlich mal einen Schritt nach vorne machen, eine vierte Saison im Niemandsland wird nicht dem Anspruch von Trainer Falk entsprechen. Der Saisonstart war durchaus ok, auch wenn da noch kein großer Kracher dabei war. Albion wird der erste, etwas ernstzunehmendere Gegner sein; wenn man hier einen vollen Erfolg landen kann, kann man auch mit entsprechendem Selbstvertrauen in die kommenden Partien gehen. In Albion kam nun das, worauf viele Schottlandkenner schon gewartet haben: nachdem die großen Erfolge in den letzten Jahren ausblieben, musste daddeln den Kader entsprechend umkrempeln, um dem Verein in weiterer Folge die Lizenz sichern zu können. Sportlich gesehen schade für den Club, andererseits muss man daddeln dafür Respekt zollen, dass er den Umbau offenbar selbst durchziehen will - viele andere verschwinden dann still und heimlich. Sofern der Kader bereits steht und es sich finanziell ausgeht (was denke ich der Fall sein müsste), ist das bereits eine solide Basis für einen Neuanfang und wird man Albion in 2-3 Jahren wieder in oberen Tabellenregionen vorfinden. Bevor ich nun aber meine ganze literarische Kreativität beim ersten Match raushau: Tipp X!


Stirling Silver Club - Fraserburgh City
Nach neun Jahren in der zweiten Liga sind die Silberlinge aus Stirling wieder aufgestiegen und wollen langsam wieder an die glorreichen Zeiten unter Trainer Hawk anknüpfen. Bis dorthin ist es allerdings noch ein weiter Weg. Dazu müsste der eine oder andere verstärkende Spieler kommen und auch ein Trainer wär mal nicht schlecht, denn die Putzfrau hat auch nicht immer Zeit unter der Woche das Training zu leiten und am Wochenende hätte sie auch mal gerne ihre Ruhe anstatt auf einer Holzbank rumzusitzen. Wenn also nicht bald ein Trainer kommt, wirds wohl leider nix mit dem Klassenerhalt werden. Auch in Fraserburgh schien, wenn man sich die Transfers in diesem Monat ansieht, ein kleiner Umbau stattgefunden zu haben. Stärkemäßig büßte man dadurch naturgemäß zwar etwas ein, steht in der Stk-Tabelle aber immer noch auf dem 8. Rang und hat die Gehaltskosten auf 3,8Mio gesenkt. Das nenn ich mal ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ob der starke 6. Rang aus dem Vorjahr wiederholt werden kann? Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Zmdt die EC-Quali ist auf alle Fälle drin und als derartiger Anwärter sollten Ender und seine Mannen hier keine Probleme haben, 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Tipp 2


Arbroath SC - Clachnacuddin Lilywhites
Vorige Saison kämpfte Arbroath lange gegen den Abstieg. Nun sind zwar erst zwei Runden gespielt, aber nach den beiden Siegen gegen Albion und in Fraserburgh steht man mit weißer Weste auf Rang 4. Natürlich wird es nach 34 Spieltagen nicht so aussehen, aber vielleicht kann sich Arbroath zum ersten Mal seit etlichen Jahren mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz sichern. Hubitus und seine Lilywhites können nach zwei Spieltagen eigentlich auch zufrieden sein. In Stirling war zwar nix zu holen, aber dafür schoss man Clyde gleich mal 4:0 ab, wenngleich dies mittlerweile - leider - in die Kategorie "Pflichtsieg" fällt. Wie es für die Lilys weitergeht wird man sehen, ich glaube aber, dass der Sieg gegen Clyde wohl das Highlight der Saison war. Daher ganz klar: Tipp 1


Clyde City FC - Bluerock FC
Im ersten Moment will man hier gleich drauf losschreiben a la "OMFG!!!!111111 SCHLAGERSPIEL!". Das war aber leider mal. Auch in Clyde musste umgekrempelt werden. Während man im Vorjahr noch einige Zeit Mitfavorit auf den Titel war, wird man nun froh sein müssen, wenn man nicht absteigt, wobei ich glaube, dass der Gang in die zweite Liga von Coach becks durchaus eingeplant ist. Schade sportlich, aber auch hier Respekt an den Trainer, das Team nicht im Stich zu lassen und den harten und langen Weg zurück nach oben mitzugehen. Hier kann sich Griechenland ein Beispiel nehmen! Entsprechend lief der Saisonstart, 0 Punkte, aber immerhin schon 1 Tor. Viel besser lief's in Bluerock bisher aber auch nicht. Die haben nur 2 Tore weniger bekommen, sonst selbes Szenario. Doch auch bei den Blues musste eingespart werden und so muss sich die Mannschaft erst mal finden. Oder so wie im CC spielen, denn dort schied man nach starker Leistung nur knapp gegen Südtirol aus. Wobei Hamilton auch kein Jausengegner ist und Stirling sich aufgrund des momentan leichteren Spielplans etwas mehr angestrengt hat. Von der Abstiegszone wird man sich mit einem klaren Sieg in Clyde jedoch wohl erstmal entfernen-> Tipp 2


Stirling United FC - Elgin Town FC
Der Vielleicht-Meisterschafts-Geheimfavorit gegen einen der Topabstiegskandidaten - die Heimfans werden ihren Spaß haben.
Tipp 1


Hamilton University FC - Stranraer Blues
Seidel ist mit seiner Truppe im Vorjahr leider arschknapp an der EC-Quali vorbeigeschrammt. Zumindest ich hätts der Mannschaft gegönnt, denn das Potential dafür ist auf alle Fälle da. Vermutlich wird man sich heuer nicht mehr über den Tisch ziehen lassen und vielleicht sogar direkt in der 1. Hauptrunde des EC's starten. Dafür benötigt es aber auch konstante Leistung. Am ersten Spieltag überzeugte man mit einem Überraschungssieg gegen Bluerock, dafür patzte man in Runde 2 mit einem 1:1 in Elgin gewaltig. Das darf nicht nochmal passieren. Dass es sich dabei nur um einen Ausrutscher gehandelt hat, kann man gleich am Spieltag danach beweisen, wenn die erstmals/endlich aufgestiegenen Blues aus Stranraer anmarschieren. Mit 0 Punkten, einem Torverhältnis von 0:6 und dem damit verbundenen letzten Tabellenplatz verlief der Start zwar alles andere als beeindruckend. Aber aufgrund der Gegner - Aberdeen und Cove - braucht man nicht schreiend in Panik im Kreis laufen. Die Blues haben ein gerade für einen Aufsteiger extrem besch....eidenes Auftaktprogramm, für Punkte wird es wohl erst ab Runde 6 reichen. Auch in Hamilton ist man klarer Außenseiter. Zumindest falls Seidel seinen Bullys erfolgreich eingetrichtert hat, auch vor den Kleinen Respekt zu haben. Mit viel Glück ist für die Blues vielleicht ein X drin, letzten Endes glaube ich aber doch ziemlich sicher an Tipp 1.


SC Aberdeen - Whitehill Academy FC
Doubledeen erinnert mich irgendwie an Forrest Gump: "Und ich traf den Präsidenten der Vereinigten Staaten - schon wieder! Und Aberdeen ist Favorit auf sowieso alles - schon wieder!" Jay's Jungs wollen den Griff um die Meisterschale nach wie vor nicht lösen. Wer schon mit dem derzeit ja "beliebten" Sparkurs in der schottischen Fußballhauptstadt spekuliert hat, musste enttäuscht ansehen, dass die Big Red Machine solide weiter läuft. Wobei die 6 Punkte gegen Elgin und Stranraer natürlich ohnehin fix eingeplant gewesen sind. Whitehill wäre vielleicht der erste kleine Prüfstein, aber da Pauli noch immer verschollen ist und man die Hoffnung, ihn im Bermudadreieck zu finden, noch nicht aufgegeben hat, darf weiterhin ein namenloser Interimstrainer das Zepter schwingen. Punktemäßig wird das vermutlich sogar zum Klassenerhalt reichen, mehr aber auch nicht. Vor allem wenn weiterhin die Dame von der Imbissbude die Finanzen über hat: "Sponsoren? Kenn ich nicht, hab ich nicht. Bei mir gibts nur Haggis." Dementsprechend wirds dann am Ende mit der Lizenz aussehen. Schade drum, denn verloren wäre in Whitehill eigentlich noch nix und ein Umbau nicht so schwer wie anderswo.
Tipp 1


Cove Rovers FC - Glasgow Hurricanes
Cove zählt heuer wieder zum engeren Favoritenkreis was den Kampf um den Titel angeht, was man derzeit auch ganz gut an der Tabellenführung erkennen kann. Die eher enttäuschende Vorjahresplatzierung wurde - zmdt. finanziell gesehen - nur durch das Pokalfinale und dem damit verbundenen EC-Platz wettgemacht. Heuer muss - und wird - man sich sicher steigern. Ob es für den Titel reicht, wird sich zeigen und auch die CC-Qualiplätze sind hart umkämpft. Im EC wird man in der nächsten Saison aber fix spielen. Genau das, was die Hurricanes heuer machen. Während man dem einen oder anderen Schotten diesen Platz weit mehr gegönnt hätte, dürfen die Könige vom Bolzplatz (Achtung, Wortspiel!) nun zeigen, ob sie international auch derartigen Einsatz für Schottland an den Tag legen. Wünschenswert wäre es, auch wenn es wohl so oder so nicht für einen allzu langen Verbleib reichen wird. Ob es in der Liga wieder für den starken 4. Platz (übrigens die beste Platzierung unter Coach cem) reicht, bleibt abzuwarten. Ich denke, dass es heuer wieder irgendwas um Rang 10 wird, da sich die Gegner langsam aber sicher wohl auf die Hurricanes einstellen werden. Wobei selbst ich, als Hurris-Oberhater sagen muss: zusätzlich zu dem Gebolze macht man da taktisch auch nicht alles verkehrt, sonst wäre man im Vorjahr nicht so knapp an der CC-Quali vorbeigeschrammt. Je nachdem wie insider seine Truppe auf den Gegner einstellt, tendiere ich hier zu 1X!


Fort William Highlanders - FC Preston
"Gleich..gleich....JETZT!.....nein, doch nicht." Irgendwie wartet jeder nurmehr darauf, dass die Highlander explodieren, die Mannschaft entsprechend verstärken und plötzlich ganz vorne mitspielen. Aber Skull sitzt nach wie vor auf dem Geldspeicher wie Dagobert Duck. Man scheint auch heuer nicht unzufrieden zu sein, wenn es am Ende nur fürs Niemandsland reicht. ABER NÄCHSTE SAISON DANN, ja dann gehts rund. Ganz bestimmt. Oder vielleicht doch nicht. Zum bisherigen Verlauf (0:1 gegen die Hurris, 1:1 in Wick) kann man auch nur sagen, dass dieser wohl den Erwartungen gerecht wird. Preston hingegen ist heuer, imo ganz knapp hinter Aberdeen, einer der beiden Topfavoriten auf die goldene Schale. Zwar muss auch beim dreifachen Meister etwas gespart werden, aber man kann nach wie vor eine Topmannschaft stellen. Zum Auftakt 1:0 gegen Whitehill, dann ein 1:1 in Glasgow, wo sicher noch einige so manchen Punkt liegen lassen werden. Der Start verlief somit ok, allerdings hadert man sicher noch mit dem Unentschieden bei den Hurricanes, wobei man den den Punkt rettenden Ausgleich auch erst in Minute 86 erzielen konnte. Da muss man mehr liefern! Dies wird man in Fort William vermutlich auch machen, daher Tipp 2.




Zwischendurch hab ich gelegentlich den Faden verloren. is aber auch schon ne weile her dass ich ne vorschau geschriebn hab. boah...eineinhalb stunden sind vergangen, so nutzt man einen freien tag sinnvoll :rofl: das muss künftig schneller gehen ^^
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 09:05:10 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8522 am: 27. Juni 2015, 11:28:14 »
Wahnsinn.... :geschockt: :geschockt:

 :zustimm: :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Domi

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8523 am: 27. Juni 2015, 12:16:32 »
 :respekt: :respekt:  klasse Vorschau.... da ist es wirklich verdammt Schade nicht in Liga 1 zu spielen  :juggle:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8524 am: 27. Juni 2015, 12:47:39 »
Na in 2 bis 3 Saisons kannst du dich ja dazu gesellen. Im Moment ist die Dichte der Mannschaften auch nicht so dolle.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8525 am: 27. Juni 2015, 15:18:58 »
sehr geile vorschau  :zustimm: :mrgreen:

ein klarer sieg wäre balsam auf die blaue seele  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8526 am: 27. Juni 2015, 15:44:07 »
 :respekt: Gfr4st. Mal wieder mega gelungen.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8527 am: 27. Juni 2015, 16:04:42 »
Wie in alten Zeiten, sauber Gfrastl!  :zustimm: :mrgreen:

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8528 am: 27. Juni 2015, 20:35:43 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8529 am: 27. Juni 2015, 20:42:33 »
Möge es der erste Sieg von vielen sein  :zustimm:

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8530 am: 27. Juni 2015, 21:03:20 »
Das Glück ist auch mal mit mir  :grinsevil:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8531 am: 27. Juni 2015, 21:09:56 »
Super Vorschau!!! Da war die Vorfreude auf das Spiel gegen die Albinos ähh Albions gleich viel größer. :ja:

Der erste richtige Gegner konnte besiegt werden, somit weiterhin ungeschlagen. :jubeln:

Sollte es etwa eine erfolgreiche 36. Spielrunde werden... :mrgreen:

Ach und Glückwunsch an die Lady. :gut:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8532 am: 27. Juni 2015, 21:14:08 »
Na um nicht abzusteigen brauchte man letzte Saison 30 Punkte.


Oder man geht halt über hohen Einsatz (siehe Glasgow). Dann schaffst Du es locker. :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8533 am: 27. Juni 2015, 21:17:12 »
gz an die lady, lief ja besser als ich erwartet hätte :zustimm:

bei mir stehn wie erwartet 3 punkte mehr am konto, vor allem aber dieser junge frisch im ama-kader: http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=413833  :grinsevil:


und es freut mich sehr dass euch die vorschau gefallen hat ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8534 am: 27. Juni 2015, 21:55:02 »
der is ma net schlecht  :respekt:

bei mir ist die saison dann jetz auch los gegangen...aber es musste auch erst wieder ne rote für clyde kommen  :gruebel:

doubledeen und preston lassen etwas überraschend punkte liegen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8535 am: 27. Juni 2015, 22:17:34 »
Ich hab heute mit 80% gespielt. Whitehill mit 50%. Hätte eigentlich funzen müssen. Eigentlich..... :lach:

Aber wenigstens nicht verloren. Das Double muss ich diese Saison erstmal verdienen.


Zumindest habe ich die Zuschauereinnahmen pro Heimspiel schon mal ein wenig steigern können. Ich denke insgesamt kann ich wohl 20 bis 30 Mio zusätzlich verdienen. Da macht sich der Imagevorteil schon bemerkbar. Aber ich muss wohl im Laufe der Saison neue Spieler einstellen. Ich bin gespannt wie es am Ende laufen wird. Die Titelverteidigung wird wohl schwer werden.

Ich hab gehört, da gibts so nen Geheimfavoriten. Bei dem läufts im Moment ganz gut glaube ich.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8536 am: 27. Juni 2015, 22:46:43 »
laufen bei dir verträge aus oder is auch sparen angesagt?  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8537 am: 27. Juni 2015, 23:07:37 »
Für den CC muss ich mich noch auf zwei Positionen verstärken und ein Vertrag läuft aus. Muss ich halt günstig einkaufen und auf die Hauptrunde hin arbeiten. Das zweite Standbein ist der Nachwuchs. Wenn ich es schaffe damit noch 20 bis 30 Mio zu machen, bin ich gut aufgestellt.

Ansonsten läuft eben Plan B. Ich schau einfach mal wies läuft.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8538 am: 27. Juni 2015, 23:20:39 »
 :respekt: Lady  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8539 am: 28. Juni 2015, 00:50:30 »
Danke für die Vorschau, so macht es gleich viel mehr Spaß.   :zustimm:



Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8540 am: 28. Juni 2015, 17:40:58 »
Danke für die Vorschau, so macht es gleich viel mehr Spaß.   :zustimm:
Insider, alte Säge .Dieses Jahr mal wieder Meister?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8541 am: 28. Juni 2015, 20:49:40 »
Danke für die Vorschau, so macht es gleich viel mehr Spaß.   :zustimm:
Insider, alte Säge .Dieses Jahr mal wieder Meister?

Da gibt es sicher ein paar Mannschaften die was dagegen haben.   :geschockt:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8542 am: 29. Juni 2015, 17:32:41 »
Freiwillige vor zur Vorschau  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8543 am: 30. Juni 2015, 07:32:53 »
Freiwillige vor zur Vorschau  :mrgreen:
bj will unbedingt! :D


bei mir geht sichs net aus.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8544 am: 30. Juni 2015, 08:55:36 »
Vorschau die Dritte


Fraserburgh City vs Wick Welfare

In Wick ist man glaube ich ganz gut gestartet. 7 Punkte aus drei Spielen sprechen für sich, obwohl bisher noch kein Hockkaräter als Gegner bereit stand. Manager HaFaFa setzt fast ausschließlich auf Grünlinge. Mal sehen wie viele Saisons es noch dauert, um endlich oben mitspielen zu können. Der Mannschaft fehlt es noch ein bißchen an Erfahrung. Heute wird es wohl nicht für den Sieg reichen, da EnDeR etwas stärker ist als die letzten Gegner. Mein Tip Unentschieden.


The Albion Football Club vs Fort William Highlanders


Daddeln musste seine Mannschaft ganz schön umbauen, um nicht noch weiter im Schuldensumpf zu versinken. Das führt natürlich unweigerlich zu Punktverlusten in Ligaspielen. In Fort William setzt man glaube ich auf langsame Entwicklung, anders kann ich mir die Mannschaft nicht erklären. Fast nur Schotten im Kader, was wohl etwas patriotisch aussieht. Aber das dauert eben. Ob die zwei Mannschaften sich überhaupt bekämpfen werden? Ich vermute leichte Gewinnabsichten bei Fort William. Mein Tip gilt den Highlandern.

Clachnaccudin Lilywhites vs Stirling Silver Club

Beide Mannschaften sind wohl eher 2 Klassig und haben kaum Führung. Was soll man da Fachsimpeln. Zur Zeit geht der Trend in Schottland, eher zum Wiederaufbau. Nur 7 Mannschaften knacken die 1000 Punkte. Wer will sich da nicht gleich ganz Schottland einverleiben? Mein Tip Clachnaccudin, da mit Manager ausgestattet.

Bluerock FC vs Abroath SC

Was ist blos los in Bluerock? Was lese ich da auf dem verstaubten Vereinslogo? Schottischer Rekordmeister? Das ist leider etwas her. In erster Runde aus der CC Quali geflogen und in der Liga auf Platz 10. Der Manager weiß wo es hakt. Keine Millionen mehr auf dem Konto, da man sich zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht hat. Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, vielleicht ereilt uns das gleiche Schicksal auch recht zeitnah. Bitte gebt uns das dominante Bluerock zurück. Diese Runde sollte es für die Blues reichen. Mein Tip Sieg für Bluerock


Elgin Town FC vs Clyde City FC


Die A Jugend von Clyde hat ein Trainingsspiel in Elgin. Stell Dir vor es ist Spieltag und Niemand geht hin. Heute gibt’s bestimmt Freikarten in Elgin. Keine Ahnung wer es gewinnt. Mal würfeln. Unentschieden


Stanraer Blues vs Stirling United FC


Das wird spannend. Zumindest wenn Stirling die zweite Mannschaft schickt. Für was wird Grf4st sich entscheiden? Da er keine 2. Mannschaft hat und wohl ernste Chancen auf den Titel hat, wird die Freundschaft wohl etwas leiden. Oder können die Blues alle Kräfte mobilisieren, schließlich kämpft man um den Klassenerhalt. Im letzten Spiel konnte man immerhin die Jungs der Universität düpieren. Ich weiß es nicht so ganz. Sieg Sterling


Whitehill Academy FC vs Hamilton University FC


Nochmal eine führerlose Mannschaft. Im Moment echt schlimm, wir entwickeln uns zum zweiten Färoer. Hamilton, am ersten Spieltag gegen Bluerock ne Glanzleistung abgegeben. Gegen Elgin Pech gehabt und Stanraer etwas unterschätzt. Das wird heute etwas besser laufen, glaube ich. Sieg für Hamilton.


Glasgow Hurricanes vs SC Aberdeen


Schwieriges Spiel. Eigentlich ein Spiel, in dem man  schonen könnte, aber man darf die Erpresser der Liga nie unterschätzen. Wann sieht man sich in Glasgow endlich ein bißchen um und spielt Fussball. Aber es sind halt die Hurricanes, Ball nach vorne dreschen und gucken, wer am schnellsten rennen kann. Wenn sie unbedingt wollen bekommen sie die Punkte, ich werde mich dem Pressen nicht anschließen. Mein Tip unentschieden

FC Preston vs Cove Rovers

Zwei Mannschaften mit Potenzial und Chancen auf die Meisterschaft. Thomson wird sich trotz allem seine Kräfte einteilen müssen, da man CC spielen möchte. Das ist die Chance für Cove Punkte mit zu nehmen. Eigentlich ein Spiel mit ziemlich gleicher Augenhöhe, das wird ein enges Ding. Unentschieden.


So. Ich habe FERTIG!!!!
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8545 am: 30. Juni 2015, 10:16:45 »
Vorschau die Dritte


Fraserburgh City vs Wick Welfare

In Wick ist man glaube ich ganz gut gestartet. 7 Punkte aus drei Spielen sprechen für sich, obwohl bisher noch kein Hockkaräter als Gegner bereit stand. Manager HaFaFa setzt fast ausschließlich auf Grünlinge. Mal sehen wie viele Saisons es noch dauert, um endlich oben mitspielen zu können. Der Mannschaft fehlt es noch ein bißchen an Erfahrung. Heute wird es wohl nicht für den Sieg reichen, da EnDeR etwas stärker ist als die letzten Gegner. Mein Tip Unentschieden.


The Albion Football Club vs Fort William Highlanders


Daddeln musste seine Mannschaft ganz schön umbauen, um nicht noch weiter im Schuldensumpf zu versinken. Das führt natürlich unweigerlich zu Punktverlusten in Ligaspielen. In Fort William setzt man glaube ich auf langsame Entwicklung, anders kann ich mir die Mannschaft nicht erklären. Fast nur Schotten im Kader, was wohl etwas patriotisch aussieht. Aber das dauert eben. Ob die zwei Mannschaften sich überhaupt bekämpfen werden? Ich vermute leichte Gewinnabsichten bei Fort William. Mein Tip gilt den Highlandern.

Clachnaccudin Lilywhites vs Stirling Silver Club

Beide Mannschaften sind wohl eher 2 Klassig und haben kaum Führung. Was soll man da Fachsimpeln. Zur Zeit geht der Trend in Schottland, eher zum Wiederaufbau. Nur 7 Mannschaften knacken die 1000 Punkte. Wer will sich da nicht gleich ganz Schottland einverleiben? Mein Tip Clachnaccudin, da mit Manager ausgestattet.

Bluerock FC vs Abroath SC

Was ist blos los in Bluerock? Was lese ich da auf dem verstaubten Vereinslogo? Schottischer Rekordmeister? Das ist leider etwas her. In erster Runde aus der CC Quali geflogen und in der Liga auf Platz 10. Der Manager weiß wo es hakt. Keine Millionen mehr auf dem Konto, da man sich zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht hat. Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, vielleicht ereilt uns das gleiche Schicksal auch recht zeitnah. Bitte gebt uns das dominante Bluerock zurück. Diese Runde sollte es für die Blues reichen. Mein Tip Sieg für Bluerock


Elgin Town FC vs Clyde City FC


Die A Jugend von Clyde hat ein Trainingsspiel in Elgin. Stell Dir vor es ist Spieltag und Niemand geht hin. Heute gibt’s bestimmt Freikarten in Elgin. Keine Ahnung wer es gewinnt. Mal würfeln. Unentschieden


Stanraer Blues vs Stirling United FC


Das wird spannend. Zumindest wenn Stirling die zweite Mannschaft schickt. Für was wird Grf4st sich entscheiden? Da er keine 2. Mannschaft hat und wohl ernste Chancen auf den Titel hat, wird die Freundschaft wohl etwas leiden. Oder können die Blues alle Kräfte mobilisieren, schließlich kämpft man um den Klassenerhalt. Im letzten Spiel konnte man immerhin die Jungs der Universität düpieren. Ich weiß es nicht so ganz. Sieg Sterling


Whitehill Academy FC vs Hamilton University FC


Nochmal eine führerlose Mannschaft. Im Moment echt schlimm, wir entwickeln uns zum zweiten Färoer. Hamilton, am ersten Spieltag gegen Bluerock ne Glanzleistung abgegeben. Gegen Elgin Pech gehabt und Stanraer etwas unterschätzt. Das wird heute etwas besser laufen, glaube ich. Sieg für Hamilton.


Glasgow Hurricanes vs SC Aberdeen


Schwieriges Spiel. Eigentlich ein Spiel, in dem man  schonen könnte, aber man darf die Erpresser der Liga nie unterschätzen. Wann sieht man sich in Glasgow endlich ein bißchen um und spielt Fussball. Aber es sind halt die Hurricanes, Ball nach vorne dreschen und gucken, wer am schnellsten rennen kann. Wenn sie unbedingt wollen bekommen sie die Punkte, ich werde mich dem Pressen nicht anschließen. Mein Tip unentschieden

FC Preston vs Cove Rovers

Zwei Mannschaften mit Potenzial und Chancen auf die Meisterschaft. Thomson wird sich trotz allem seine Kräfte einteilen müssen, da man CC spielen möchte. Das ist die Chance für Cove Punkte mit zu nehmen. Eigentlich ein Spiel mit ziemlich gleicher Augenhöhe, das wird ein enges Ding. Unentschieden.


So. Ich habe FERTIG!!!!

Sehr schön.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8546 am: 30. Juni 2015, 14:31:35 »
Geilo jay  :bia:

aber Rekordmeister bin ich immer noch  :zunge:

gegen Arbroath sind grundsätzlich drei Punkte eingeplant, aber man weiß ja nie, was  Verletzungen und Karten dagegen haben  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8547 am: 30. Juni 2015, 14:44:20 »
Diesen Rekord wird wohl auch so schnell keiner einholen. Aber ich arbeite daran.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8548 am: 30. Juni 2015, 16:54:18 »
Bluerock wird 0:1 verlieren, ist ein geschobenes Spiel. Kam eben auf Facebook bei 'Leaked KSM Games'! 100% sicher

Domi

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8549 am: 30. Juni 2015, 17:09:59 »
 :freude: Klasse Vorschau.... bin Gedanklich eigentlich schon Erstligist  :lach: