Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8490 am: 22. Juni 2015, 14:07:29 »
K 23-06-15
18:03:00 Declan Kelleher  riesig STU 32 99 113 24.528.050 The Albion Football Club 13.000.000 Donegal Town - - -
K 23-06-15
18:03:00 Michael Ársælsson  riesig MIT 32 99 113 23.710.521 The Albion Football Club 12.000.000 FC Jajce - - -
K 23-06-15
18:01:00 Douglas MacIntyre  riesig ABW 30 99 113 36.025.201 The Albion Football Club 18.500.000 FC Jajce - - -
K 23-06-15
18:02:00 Ildefonso Pintat  riesig MIT 32 100 114 26.163.956 The Albion Football Club 14.000.000 Jokerit Jyväskylä - - -
K 23-06-15
18:02:00 Mirsad Aliev  riesig ABW 32 98 112 22.919.174 The Albion Football Club 0 (K) 


Der Albino-Ausverkauf beginnt!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8491 am: 22. Juni 2015, 16:15:19 »
Das konnte ja auch net mehr lange dauern  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8492 am: 22. Juni 2015, 16:24:55 »
Das konnte ja auch net mehr lange dauern  :gruebel:
Richtig. Nur verstehe ich nicht, warum er das nicht vorm letzten Liga-ZAT gemacht hat. Hätte die Punkte und damit
den besseren Platz retten können und auch das Gehalt jetzt schon gespart...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8493 am: 22. Juni 2015, 16:57:18 »
Stirling Silver Club vs Wick Welfare FC

Ein schottischer Traditionsclub zurück in der Ersten. Eigentlich ein Grund zu feiern, aber im Moment steht kein fähiger Manager zur Verfügung. Falls sich in ein paar Saisons eine Möglichkeit ergibt wäre es ein Verein, zu dem ich wechseln würde. Ihm gegenüber steht HaFaFa, ein mittlerweile gewohntes Gesicht im schottischen Oberhaus. Mal sehen wohin diese Saison die Reise geht, jedenfalls ist das Duell ein Freilos für die Wickser, da sollte nichts anbrennen.

Schöne Vorschau, gerne öfter. ;)

Hat auch knapp für ein 1:0 gereicht... es muss aber besser werden.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8494 am: 22. Juni 2015, 19:33:04 »
Das konnte ja auch net mehr lange dauern  :gruebel:
Richtig. Nur verstehe ich nicht, warum er das nicht vorm letzten Liga-ZAT gemacht hat. Hätte die Punkte und damit
den besseren Platz retten können und auch das Gehalt jetzt schon gespart...
joa, wär sinnvoller gewesen - wenn man es überhaupt schon so weit kommen lässt. naja, 1 konkurrent um die vorderen plätze weniger, mir solls recht sein.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8495 am: 22. Juni 2015, 19:54:48 »
Vorschau 2. Spieltag




Wick Welfare FC     -   Fort William Highlanders   
Wick, in seiner mittlerweile vierten Erstligasaison, hat den Auftakt in Stirling gegen Silver knapp gewonnen. Das gibt schon mal ein gutes Gefühl, will man doch dem grauen Mittelfeld der ersten drei Jahre entkommen. Es ist vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz möglich, doch da muss Falki seinen Jungs Beine machen. Vor allem muss man da auch zu Hause gegen die Highlanders nachlegen. Die könnten nämlich ein direkter Konkurrent um die einstelligen Plätze sein. Für Skll ist es die fünfte Saison im Oberhaus, aber bisher eben auch immer nur Mittelfeldplätze. Vor allem ging der Auftakt gegen die berüchtigten Hurries in die Hose. Net so toll, aber das kann passieren. Ich tippe hier eher auf eine Null.

The Albion Football Club     -   Stirling Silver Club   
Hier braucht man eigentlich net so viel sagen. Die Albinos haben zwar den Auftakt verloren und starten gerade einen Ausverkauf. Doch gegen die managerlosen Silbernen wird es locker reichen. Wo daddelns Weg hingehen wird, muss man erst noch sehen. Es kommt darauf an, wie rabiat er den Umbruch umsetzt. Bei Stirling wird es interessant ob und wann sie einen Manager finden. Ansonsten wird es mit wenig Punkten und viel Gegentoren wieder runter gehen. Klare Eins!

Fraserburgh City     -   Arbroath SC
Zwei Sieger des ersten Spieltags treffen hier in Fraserburgh aufeinander.  Beide Teams sind ebenfalls Anwärter auf die Mittelfeldpositionen. Fraser erreichte letzte Saison gar den sechsten Platz, doch ich kann mir schwer vorstellen, dass es wieder dazu reicht. Ender ist zwar ein Fuchs auf der Bank, aber die Konkurrenz da oben wird wahrscheinlich zu stark sein. Arbroath, ein Meister der frühen Jahre, steckt im Mittelmaß fest. In der letzten Spielzeit entging man sogar nur haarscharf dem Abstieg. Das Potential gibt eigentlich mehr her, doch der Joker scheint seine Spieler net mehr zu erreichen. Da muss man sich was einfallen lassen, wie man wieder besseren Zeiten engegen sehen kann. Ich tendiere zur Eins.

Clachnacuddin Lilywhites     -   Clyde City FC
Die Lilys sind wieder da. Und im Heimspiel gegen Clyde sind sie nach einer Auftaktniederlage sogar Favorit. Der Manager hubitus ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Doch in seiner Zeit bei den Lilys ist zumindest ein Plan zu verfolgen. Der Aufstieg war die logische Konsequenz seiner Arbeit in der zweiten Liga. Clyde wird es hingegen sehr schwer haben die Liga zu halten, sollte sich kadermäßig nix ändern. Da wurde der Umbruch ganz radikal durchgezogen, Respekt Becks! Auch hier tippe ich auf eine Eins.

Bluerock FC     -   Stirling United FC
Ein sehr interessantes Duell da in Bluerock. United mit gfr4st gibt sich die Ehre. Beide Teams sind ungefähr auf Augenhöhe, da auch beide Teams in der europäischen Quali ran müssen. Auch in Bluerock gab es einen Umbruch, wenn auch net so radikal wie in anderen Teams. Man wollte auf jeden Fall konkurrenzfähig bleiben, sowohl national als auch international. Seitdem gfr4st wieder in Stirling rumhurt, erkennt man auch wieder seine Handschrift bei dem Team. In seiner Abwesenheit musste man sogar den bitteren Gang in Liga zwei antreten. Doch jetzt ist wieder alles auf einem guten Weg. Im ersten Spiel spazierte man zu einem Sieg gegen die Lilys. Ganz so einfach wird es in Bluerock hoffentlich net werden. Hin- und hergerissen tippe ich mal auf eine Null.


Elgin Town FC     -   Hamilton University FC
Ganz klares Ding für Hamilton. Es wird ein lockerer, zweiter Sieg werden, nachdem vom managerlosen Elgin nix zu erwarten ist. Für mich ein fixer Absteiger und eine klare Zwei. Hamilton wird um die internationalen Plätze mitkämpfen und man sollte sie net unterschätzen. Ich sprech da aus Erfahrung.


Stranraer Blues     -   SC Aberdeen
Unsere Frau im Haus empfängt den Meister. Ich würde für die Lady ja sehr gern was positives schreibe, aber ich fürchte, es gibt das zweite Mal hintereinander richtig auf die Larve. Der Auftakt gegen Cove ging schon in die Binsen, es ist aber auch ein bitteres Auftaktprogramm. Die Punkte gegen den Abstieg muss sie gegen andere Gegner holen. Und Jay muss solche Gegner ganz locker schlagen, will er das Meisterschaftstriple perfekt machen. Und wer zweifelt an dem Auswärtssieg? Eigentlich niemand. Daher wieder eine klare Zwei.

Whitehill Academy FC     -   Cove Rovers FC
Wir haben eindeutig zu viele managerlose Teams in Schottland, Whitehill gehört ja de facto auch schon dazu. Daher ist hier eigentlich auch alles klar. Für Whitehill die zweite Niederlage, für Insider den gern genommenen zweiten Sieg. Diese Saison könnte er sogar um den Titel mitspielen. Einzelne, unerfahrene Manager wetten sogar darauf. Vielleciht gar keine schlechte Geldanlage, wir werden sehen. Auf jeden Fall werden es drei weitere Punkte auf dem Weg dahin. Zwei!

Glasgow Hurricanes     -   FC Preston
In Glasgow wird es auch ein hochinteressantes Duell geben. Die Hurries werden wieder knüppeln wie am jüngsten Tag und damit Preston vielleicht in Bedrängnis bringen können. Leider hat cem damit viel zu oft Erfolg, was ihm in der Liga viele Antiphatien einbringt. Aber irgendwas scheint er ja richtig zu machen. Es wird auch davon abhängen wieviel Thomson bereit ist zu geben. Er ist ja auch in der CC-Quali unterwegs, weswegen ich mir keinen hohen Einsatz vorstellen kann. Damit wird es eine gefährlich Gratwanderung, denn die drei Punkte sind auf dem Weg zur Meisterschaft sehr wichtig. Schließlich ist er einer der beiden Topfavoriten auf den Titel und muss damit liefern. Ich denke es wird eine Null.


Allen viel Erfolg!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 20:39:46 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8496 am: 22. Juni 2015, 21:44:37 »
WOW


Sehr ordentlich. :zustimm: :zustimm:

SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Mikk

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8497 am: 22. Juni 2015, 21:49:10 »
Klasse..... :zustimm:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8498 am: 23. Juni 2015, 07:03:57 »
Bluerock FC     -   Stirling United FC
Ein sehr interessantes Duell da in Bluerock. United mit gfr4st gibt sich die Ehre. Beide Teams sind ungefähr auf Augenhöhe, da auch beide Teams in der europäischen Quali ran müssen. Auch in Bluerock gab es einen Umbruch, wenn auch net so radikal wie in anderen Teams. Man wollte auf jeden Fall konkurrenzfähig bleiben, sowohl national als auch international. Seitdem gfr4st wieder in Stirling rumhurt, erkennt man auch wieder seine Handschrift bei dem Team. In seiner Abwesenheit musste man sogar den bitteren Gang in Liga zwei antreten. Doch jetzt ist wieder alles auf einem guten Weg. Im ersten Spiel spazierte man zu einem Sieg gegen die Lilys. Ganz so einfach wird es in Bluerock hoffentlich net werden. Hin- und hergerissen tippe ich mal auf eine Null.

gleich wie die übrigen ein top-bericht :zustimm: mal sehen wie weit meine h*ren deine spieler ablenken können :D tippe auch auf ein unentschieden. oder der heimvorteil zerschmettert die fetten 5 punkte stk-unterschied und du gewinnst dadurch 1:0.


der lady würd ich den klassenerhalt ja besonders gönnen...aba bei dem auftaktprogramm kann sie einem echt fast leid tun. stärkemäßig müsste sich der klassenerhalt ja grade noch ausgehen, also wird sie die notwendigen punkte im laufe der saison wohl holen können.

bei albion bin ich echt gespannt wie radikal der umbau wird. ich denke, dass der ziemlich heftig werden wird (oder lt. soda's scouts eh schon is). außer man kommt im ec mehr oder weniger weit. was mit dem umgebauten kader dann auch wieder schwer wird. momentan, am saisonbeginn, für mich definitiv der interessanteste aspekt der liga. wobei ich auch gespannt bin, wies sportlich für wick und cove heuer laufen wird. da is vieles möglich.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 07:07:28 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8499 am: 23. Juni 2015, 07:56:40 »
Mich ärgert nur bissl, dat ich durch die blöde Quali meine Fit Werte net hoch bekomm  :motz:
da wär noch bissl was drin stärkemäßig...

im Übrigen hat Jay mich durch seine erste Vorschau an die guten, alten Zeiten hier erinnert...vleicht kriegen wir ja zusammen wieder einige Vorschauen hin  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8500 am: 23. Juni 2015, 08:06:33 »
tja, selbes problem hier ^^

joa, werde mich sicher auch wieder an der einen oder anderen vorschau versuchen. mann, das waren zeiten damals...da gabs ja echt jeden spieltag ne vorschau und phasenweise sogar zusätzlich reviews.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8501 am: 23. Juni 2015, 08:10:50 »
Mich ärgert nur bissl, dat ich durch die blöde Quali meine Fit Werte net hoch bekomm  :motz:
da wär noch bissl was drin stärkemäßig...

im Übrigen hat Jay mich durch seine erste Vorschau an die guten, alten Zeiten hier erinnert...vleicht kriegen wir ja zusammen wieder einige Vorschauen hin  :bia:

Südtirol hat immer noch keinen neuen. Also kannst du auch mal nen 100% Spiel machen. Aber ist schon ein Vorteil wenn man keine Quali spielen muss. Ich trainiere mittlerweile die anderen Werte der Spieler. Mal schaun ob ich die 1200 so erst mal knacke.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8502 am: 23. Juni 2015, 08:22:46 »
Mich ärgert nur bissl, dat ich durch die blöde Quali meine Fit Werte net hoch bekomm  :motz:
da wär noch bissl was drin stärkemäßig...

im Übrigen hat Jay mich durch seine erste Vorschau an die guten, alten Zeiten hier erinnert...vleicht kriegen wir ja zusammen wieder einige Vorschauen hin  :bia:

Südtirol hat immer noch keinen neuen. Also kannst du auch mal nen 100% Spiel machen. Aber ist schon ein Vorteil wenn man keine Quali spielen muss. Ich trainiere mittlerweile die anderen Werte der Spieler. Mal schaun ob ich die 1200 so erst mal knacke.
frühester Vergabezeitpunkt: 23.06.2015 12:00 Uhr  Besser heute Mittag nochmal reinschauen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8503 am: 23. Juni 2015, 08:56:55 »
Es gibt immer ein Haken oder??
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8504 am: 23. Juni 2015, 09:27:58 »
Soda hat sich beworben, er muss es wissen  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8505 am: 23. Juni 2015, 10:21:17 »
Soda hat sich beworben, er muss es wissen  :scherzkeks:
Dann wäre Donnerstag Endstation für dich!

Aber ich kann dich beruhigen. Ich bleibe in Bregenz!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8506 am: 23. Juni 2015, 21:12:24 »
tja, gegen die einsatzkeule is natürlich nix zu holen, dazu mal wieder ne verletzung in minute sieben...

da is mir die cc-quali aber deutlich wichtiger  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8507 am: 24. Juni 2015, 10:38:24 »
joa, war ne relativ kurzfristige entscheidung. nächster ligagegner elgin, dann pokal im trainerlosen kilmarnock...und morgen werd ich auch net mit 150 spielen müssen, ergo hab ich da etwas luft. daher nehm ich lieber nem direkten konkurrenten in der liga ein paar punkte weg :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8508 am: 24. Juni 2015, 10:51:38 »
joa, war ne relativ kurzfristige entscheidung. nächster ligagegner elgin, dann pokal im trainerlosen kilmarnock...und morgen werd ich auch net mit 150 spielen müssen, ergo hab ich da etwas luft. daher nehm ich lieber nem direkten konkurrenten in der liga ein paar punkte weg :D
So ist´s brav. Bist auch mein Geheimfavorit auf den Titel! :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8509 am: 24. Juni 2015, 13:00:17 »
Tja, nix da Geheim. Jetzt hast Du ihn verraten. :bia: :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8510 am: 24. Juni 2015, 13:25:44 »
joa, war ne relativ kurzfristige entscheidung. nächster ligagegner elgin, dann pokal im trainerlosen kilmarnock...und morgen werd ich auch net mit 150 spielen müssen, ergo hab ich da etwas luft. daher nehm ich lieber nem direkten konkurrenten in der liga ein paar punkte weg :D

 :motz: :motz: :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8511 am: 24. Juni 2015, 13:26:24 »
Tja, nix da Geheim. Jetzt hast Du ihn verraten. :bia: :bia:
:ill:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8512 am: 24. Juni 2015, 15:10:30 »
Tja, nix da Geheim. Jetzt hast Du ihn verraten. :bia: :bia:
ja, ganz toll gemacht soda, ganz toll.... :motz:


aber gut, dass niemand weiß, dass ich dann in der nächsten saison den titel hol. und den pokal. und den cc sowieso!
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8513 am: 24. Juni 2015, 16:52:40 »
Tja, nix da Geheim. Jetzt hast Du ihn verraten. :bia: :bia:
ja, ganz toll gemacht soda, ganz toll.... :motz:


aber gut, dass niemand weiß, dass ich dann in der nächsten saison den titel hol. und den pokal. und den cc sowieso!
Jetzt bin´s ich´s wieder...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8514 am: 24. Juni 2015, 16:56:49 »
Jahre des Missmanagements rächen sich auf heftige Weise. Albion zerfetzt sich selbst.

- Überschuldung
- Zu spätes eingreifen
- Gute Spieler für nen Appel und nen Ei verkaufen. (Hm, vielleicht ist es ja der Markt Schuld. Aber den kann man evtl. früher durchleuchten.)

Naja, that´s KSM. Mannschaften mit Potenzial an die Wand fahren...  :stupid: :stupid:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8515 am: 24. Juni 2015, 17:00:49 »
Jahre des Missmanagements rächen sich auf heftige Weise. Albion zerfetzt sich selbst.

- Überschuldung
- Zu spätes eingreifen
- Gute Spieler für nen Appel und nen Ei verkaufen. (Hm, vielleicht ist es ja der Markt Schuld. Aber den kann man evtl. früher durchleuchten.)

Naja, that´s KSM. Mannschaften mit Potenzial an die Wand fahren...  :stupid: :stupid:
Also Jahre des Missmanagements sehe ich bei den Albinos jetzt nicht---
Überschuldung und zu spätes Eingreifen hingegen schon. Zudem die Spieler JETZT für so nen Kurs zu verticken,
anstatt vor der Lizensierung macht wirklich wenig Sinn...

Aber immerhin zeigt es, dass daddeln den Umbruch wohl selbst stemmt!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8516 am: 24. Juni 2015, 17:03:54 »
Naja, merkt man ja doch schon früh genug, dass man die Mannschaft nicht halten kann. Aber ich kenne natürlich auch nicht die Hintergründe seines Handelns. Was solls.

So stell ich den stärksten Kader zur Zeit. Ist doch auch was.  :scherzkeks: :scherzkeks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8517 am: 24. Juni 2015, 17:05:44 »
Tja, nix da Geheim. Jetzt hast Du ihn verraten. :bia: :bia:
ja, ganz toll gemacht soda, ganz toll.... :motz:


aber gut, dass niemand weiß, dass ich dann in der nächsten saison den titel hol. und den pokal. und den cc sowieso!
Jetzt bin´s ich´s wieder...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:

Kannst ja auch selten genug einfach mal nix sagen. "Und wenn nix zu sagen hast, einfach mal Klappe halten"  :schlaumeier:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8518 am: 25. Juni 2015, 08:04:47 »

hat nicht ganz gereicht gegen die Hurris bzw. mit Glück noch ein Unentschieden.

In Preston hat sich ein bisschen was am Kader verändert, näheres bei den Zielen für die neue Saison, coming soon...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8519 am: 26. Juni 2015, 14:18:17 »
Hat wer bock auf ne vorschau?  :kaffe:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++