Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 380693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8460 am: 09. Juni 2015, 20:16:20 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8461 am: 09. Juni 2015, 20:20:11 »
da isset passiert  :zustimm: :zustimm:

dicke gw zur titelverteidigung  :bia: :bia: :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8462 am: 09. Juni 2015, 20:25:24 »
Nix da Vizekusen. Danke bj.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8463 am: 09. Juni 2015, 21:02:00 »
jetz haben wir die antwort zum zustand der albinos  :geschockt: :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8464 am: 09. Juni 2015, 21:03:40 »
gratuliere zu verteidigung :zustimm: schafft net jeder und schon gar net, wenn man quasi die ganze saison über der 3fachbelastung ausgesetzt ist. :flehan:



albion wäre ja schon lange reif für den ersten titel. wobei ich mich langsam frage, wies finanziell aussieht. das image is ja nett, aber international kam in den letzten saisonen - für so einen kader - ja relativ wenig rein. wobei man es heuer immerhin die hauptrunde geschafft hat.


nun weiß ichs :D da ham die grade nochmal so die kurve gekratzt, um nächste saison int. dabei zu sein. nachdem daddeln diese saison aber schon teilweise mehrere nmr gesammelt hatte, glaube ich nicht, dass er noch allzulange bleibn wird. vermut ich halt mal.

whitehill auch mit groben finanzproblemen...eieiei. da ändert sich einiges in unserer vereinslandschaft.

da hab ich glatt nochmal glück gehabt net doch fix in den ec gerutscht zu sein ^^. aber hauptsache einer meiner jungs muss sich noch ne gelbsperre für den saisonstart abholen. wasn depp.

warum cove heute net geschont hat, frage ich mich im übrigen auch. zu allem überfluss sind nun auch noch 2 spieler fürs pokalfinale gesperrt :gruebel: wobei ers einigermaßen kompensieren kann. glaube aber doch eher an ein double-deen ;)
« Letzte Änderung: 09. Juni 2015, 21:04:40 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8465 am: 09. Juni 2015, 21:19:43 »
ich hab ehrlich gesagt überhaupt net mehr dran gedacht, dat sowas passieren könnte...war richtig erschrocken  :konfus: :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8466 am: 09. Juni 2015, 21:27:14 »
naja, wie heute vormittag schon erwähnt, hät ichs theoretisch für möglich gehalten. hätte aber eher gedacht, dass da noch finanzielle reserven da sind...naja, einer weniger auf der favoritenliste ;)

im übrigen hats die unaufsteigbare ladyofsoccer endlich geschafft :D bin mal gespannt ob sie sich dann wieder mal im forum blicken lässt.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8467 am: 09. Juni 2015, 21:38:40 »
Glückwunsch an Jay  :zustimm:

Meine finanziellen Reserven sind auch aufgebraucht, musste mich ganz schon strecken, dass ich keine Minuspunkte bekomme.
Mal sehen, was ich am Saisonstart so mache.

Und leider geht es mir ähnlich wie Pauli. Das Spiel hat seinen Reiz verloren, aber bisschen halte ich noch durch...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8468 am: 09. Juni 2015, 21:53:21 »
6,6mio bei nem ~100er-image sind doch zu stemmen, oder? zmdt mit etwas erfolg international.

ach komm...jetzt hab ich wieder richtig bock auf ksm, da könnt ihr doch net einfach so alle aufhören ohne mich zu fragen :schlaumeier:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8469 am: 09. Juni 2015, 22:09:12 »
keine angst, ich bleibe  :knuddel:

weiß gar net, warum ihr die lust verliert  :nixweiss:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8470 am: 09. Juni 2015, 22:22:56 »
hach :love:


ham alle angst vor der bevorstehenden stirling'schen terrorherrschaft.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8471 am: 09. Juni 2015, 22:45:44 »
gratuliere zu verteidigung :zustimm: schafft net jeder und schon gar net, wenn man quasi die ganze saison über der 3fachbelastung ausgesetzt ist. :flehan:



albion wäre ja schon lange reif für den ersten titel. wobei ich mich langsam frage, wies finanziell aussieht. das image is ja nett, aber international kam in den letzten saisonen - für so einen kader - ja relativ wenig rein. wobei man es heuer immerhin die hauptrunde geschafft hat.


nun weiß ichs :D da ham die grade nochmal so die kurve gekratzt, um nächste saison int. dabei zu sein. nachdem daddeln diese saison aber schon teilweise mehrere nmr gesammelt hatte, glaube ich nicht, dass er noch allzulange bleibn wird. vermut ich halt mal.

whitehill auch mit groben finanzproblemen...eieiei. da ändert sich einiges in unserer vereinslandschaft.

da hab ich glatt nochmal glück gehabt net doch fix in den ec gerutscht zu sein ^^. aber hauptsache einer meiner jungs muss sich noch ne gelbsperre für den saisonstart abholen. wasn depp.

warum cove heute net geschont hat, frage ich mich im übrigen auch. zu allem überfluss sind nun auch noch 2 spieler fürs pokalfinale gesperrt :gruebel: wobei ers einigermaßen kompensieren kann. glaube aber doch eher an ein double-deen ;)

Also so schwer fand ich es jetzt garnicht, diese 3 fach Belastung auszuhalten. Es war halt auch viel Glück dabei und auch ein bißchen die Tatsache, dass sich ein paar Schotten, selber auf den Füßen standen.

Ich hab mir die Liga nochmal ein bißchen angeschaut und stelle nun plötzlich doch fest, dass Schottland wohl erst nochmal ein bis 2 Saisonen Luft holen muss, um international ein bißchen mitreden zu können. Ich hoffe noch den Pokal gewinnen zu können und nächste Saison im CC mal ein bißchen Losglück zu haben, um in die Hauptrunde einzuziehen. Falls das nicht klappt, werde ich wohl auch zurückschrauben müssen. :gruebel:

« Letzte Änderung: 09. Juni 2015, 22:49:49 von Jaycob »
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8472 am: 10. Juni 2015, 09:33:57 »
gratuliere zu verteidigung :zustimm: schafft net jeder und schon gar net, wenn man quasi die ganze saison über der 3fachbelastung ausgesetzt ist. :flehan:



albion wäre ja schon lange reif für den ersten titel. wobei ich mich langsam frage, wies finanziell aussieht. das image is ja nett, aber international kam in den letzten saisonen - für so einen kader - ja relativ wenig rein. wobei man es heuer immerhin die hauptrunde geschafft hat.


nun weiß ichs :D da ham die grade nochmal so die kurve gekratzt, um nächste saison int. dabei zu sein. nachdem daddeln diese saison aber schon teilweise mehrere nmr gesammelt hatte, glaube ich nicht, dass er noch allzulange bleibn wird. vermut ich halt mal.

whitehill auch mit groben finanzproblemen...eieiei. da ändert sich einiges in unserer vereinslandschaft.

da hab ich glatt nochmal glück gehabt net doch fix in den ec gerutscht zu sein ^^. aber hauptsache einer meiner jungs muss sich noch ne gelbsperre für den saisonstart abholen. wasn depp.

warum cove heute net geschont hat, frage ich mich im übrigen auch. zu allem überfluss sind nun auch noch 2 spieler fürs pokalfinale gesperrt :gruebel: wobei ers einigermaßen kompensieren kann. glaube aber doch eher an ein double-deen ;)

Also so schwer fand ich es jetzt garnicht, diese 3 fach Belastung auszuhalten. Es war halt auch viel Glück dabei und auch ein bißchen die Tatsache, dass sich ein paar Schotten, selber auf den Füßen standen.

Ich hab mir die Liga nochmal ein bißchen angeschaut und stelle nun plötzlich doch fest, dass Schottland wohl erst nochmal ein bis 2 Saisonen Luft holen muss, um international ein bißchen mitreden zu können. Ich hoffe noch den Pokal gewinnen zu können und nächste Saison im CC mal ein bißchen Losglück zu haben, um in die Hauptrunde einzuziehen. Falls das nicht klappt, werde ich wohl auch zurückschrauben müssen. :gruebel:
Wird eng mit Glück bei der Auslosung, da diese ja nach dem EU-Koeffizient stattfindet.
Aber zur neuen Saison wird deiner ja gut steigen, evtl. ist dann was Gutes drin im Lostopf.

Generell wird es vermutlich echt etwas mau für Schottland nächste Saison international aussehen.
Clyde und die Cowdies wohl nur Kanonenfutter und BJ (Gratulation zur CC-Quali) wird wohl auch in den EC rutschen.

Ich drücke euch dennoch die Daumen Jungs und werde den weiteren Verlauf hier beobachten.
Es wird auf jeden Fall spannend!

Double-Deen hört sich richtig geil an.  :zustimm:

Grats zur Meisterschaft Jay. Weiter so!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8473 am: 10. Juni 2015, 09:38:07 »
Glückwunsch zur Titelverteidigung  :respekt: :respekt:

...davon träumt der BJ, der aber immerhin noch auf die 3 hüpfte  :geschockt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8474 am: 10. Juni 2015, 18:50:17 »
Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin mal gespannt, wie der EU-Koeffizient nächste Saison bei mir ist. Wird aber wohl noch keine Vorteile bringen, höchstens wenn ich in der nächsten Saison wieder so erfolgreich bin. Hoffe ich mal. :mrgreen:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8475 am: 10. Juni 2015, 20:13:30 »
Glückwunsch zur Titelverteidigung  :respekt: :respekt:

...davon träumt der BJ, der aber immerhin noch auf die 3 hüpfte  :geschockt:

ich muss zum glück keinem mehr wat beweisen  :zunge:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8476 am: 10. Juni 2015, 21:05:24 »
Glückwunsch zu der Titelverteidigung.   :respekt:

Auf ein gutes Endspiel im Pokal.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Ladyofsoccer!

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8477 am: 14. Juni 2015, 11:22:49 »
naja, wie heute vormittag schon erwähnt, hät ichs theoretisch für möglich gehalten. hätte aber eher gedacht, dass da noch finanzielle reserven da sind...naja, einer weniger auf der favoritenliste ;)

im übrigen hats die unaufsteigbare ladyofsoccer endlich geschafft :D bin mal gespannt ob sie sich dann wieder mal im forum blicken lässt.

Hallo  :winken:
jaja ... unaufsteigbar  :rofl: 
Kann leider nicht mehr auf meinen alten Forumsaccount zugreifen und ich gestehe mir fehlt dann auch die Lust (neben der Zeit) sich neu zu registrieren, um hier zu schreiben  ;)
Aber nun gelobe ich Besserung  :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8478 am: 14. Juni 2015, 11:43:12 »
der alte Account wurde wieder aktiviert und der neue Account wieder gelöscht!! :peace:

Willkommen zurück ladyofsoccer und viel Spaß im Forum!! :zustimm:

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8479 am: 14. Juni 2015, 11:51:05 »
der alte Account wurde wieder aktiviert und der neue Account wieder gelöscht!! :peace:

Willkommen zurück ladyofsoccer und viel Spaß im Forum!! :zustimm:

Vielen lieben Dank dafür  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8480 am: 14. Juni 2015, 13:59:48 »
der alte Account wurde wieder aktiviert und der neue Account wieder gelöscht!! :peace:

Willkommen zurück ladyofsoccer und viel Spaß im Forum!! :zustimm:

Vielen lieben Dank dafür  :ja:
Hi Kleine,

schön dich mal wieder hier zu sehen. Sehr geil, dass du endlich in Liga 1 bist. Weiterhin viel Erfolg!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8481 am: 14. Juni 2015, 14:55:38 »
Na ich kann es selber noch kaum glauben ;) ... der Weg war sehr lang und voller Steine ... aber auch der weitere Weg wird nicht weniger schwer zu begehen sein.
Ich hoffe natürlich nicht direkt wieder absteigen zu müssen... ist ja im Endeffekt doch ein anderes Kaliber ... wir werden sehen ;)

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8482 am: 14. Juni 2015, 16:21:11 »
EWS ist durch
3 Abwertungen -> 1 war klar, bei 2en hatte ich gehofft, dass sie es vllt doch noch schaffen.

Hatte mit mind. 4 Aufwertungen gerechnet und bei einer auf viel Glück gehofft ... tja ... immerhin sind es 2 geworden, auch die Richtigen, bei den anderen beiden ärgert es mich. Aber nun gut ... so wie es bei mir immer hieß "unaufsteigbar", so sind die zwei Spieler "unaufwertbar" ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 35th Season
« Antwort #8483 am: 14. Juni 2015, 17:09:17 »
EWS ist durch
3 Abwertungen -> 1 war klar, bei 2en hatte ich gehofft, dass sie es vllt doch noch schaffen.

Hatte mit mind. 4 Aufwertungen gerechnet und bei einer auf viel Glück gehofft ... tja ... immerhin sind es 2 geworden, auch die Richtigen, bei den anderen beiden ärgert es mich. Aber nun gut ... so wie es bei mir immer hieß "unaufsteigbar", so sind die zwei Spieler "unaufwertbar" ;)
Wenn du noch Spieler brauchst, dann schau mal bei mir rein. Da ist bestimmt was für dich dabei.  :zustimm:

Und dein neues Ziel soltte unabsteigbar lauten!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8484 am: 15. Juni 2015, 09:07:43 »
ha, da is sie ja wirklich - welcome back lady und grats zum aufstieg :) freu mich schon auf den 4. spieltag :grinsevil:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8485 am: 19. Juni 2015, 15:24:51 »

Manche Manager werden es noch kennen. Wo die Beteiligung in diesem Forum im Moment wieder etwas gestiegen ist, möchte ich versuchen eine alte Sitte wieder auferstehen zu lassen. Es ist zwar nicht das primae noctis. :rofl: Aber vielleicht freut es ja trotzdem den ein oder anderen. Ich bin mal gespannt.


Spieltagsvorschau ZAT 1



Stirling Silver Club vs Wick Welfare FC


Ein schottischer Traditionsclub zurück in der Ersten. Eigentlich ein Grund zu feiern, aber im Moment steht kein fähiger Manager zur Verfügung. Falls sich in ein paar Saisons eine Möglichkeit ergibt wäre es ein Verein, zu dem ich wechseln würde. Ihm gegenüber steht HaFaFa, ein mittlerweile gewohntes Gesicht im schottischen Oberhaus. Mal sehen wohin diese Saison die Reise geht, jedenfalls ist das Duell ein Freilos für die Wickser, da sollte nichts anbrennen.


Abroath SC vs The Albion Football Club


Abroath SC, ein bekannter Name hier. Das ist aber leider schon fast alles, was es hier zu berichten gibt. Der Manager ist seit Jahren der selbe, was leider noch zu keinen nennenswerten Erfolgen geführt hat. Gegenüber steht die Negativ Überraschung der letzten Saison. Der griechisch anmutende Verein ist eigentlich ein erfolgreicher Name in Schottland, jedoch lebte man in letzter Zeit etwas über die eigenen Verhältnisse. Albion ist in dieser Begegnung wohl der Stärkere. Wir werden sehen wo die finanzielle Reise hingehen wird, ich bin gespannt.


Clyde City FC vs Fraserburgh City


Clyde brach letzte Saison auf die schottische Krone zu erobern, jedoch überlegte man es sich plötzlich anders. Irgendwas führte zur Umkehr. So bleibt nur Raum für Spekulationen, die Gründe bleiben wohl zuerst weiterhin verborgen. Fraserburgh hatte schon bessere Zeiten. Seit Soda das weite suchte, bleiben die Erfolge aus. Heute sieht es aber in dieser Begegnung ganz gut aus für Fraser und drei Punkte kann EnDeR in dieser Saison wohl gut brauchen.


Stirling United FC vs Clachnacuddin Lilywhites


Stirling erlebt eine zweite Blüte, seitdem grf4st zurückgekehrt ist. Die 1100 Marke wurde vor kurzem geknackt und es bleibt abzuwarten, wohin die Reise gehen wird. Stehen bald wieder Meisterschaft oder Pokalsieg in greifbarer Nähe? Das das geht wurde schon öfter in der Vergangenheit bewiesen. Die Aufsteiger aus Clachnacuddin sind wohl ausversehen aufgestiegen. Wenn man sich die Mannschaft anguckt, guckt man vergeblich. Irgendwas zwischen Talentschmiede und Top Verein. Mal sehen wie sie sich machen in der Premier League. Wohl kein ernsthafter Gegner für Stirling. Daher ist Stirling hier Favorit.


Hamilton University vs Bluerock FC


Hamilton, ein Team aus Schottlands Mitte. Der letzte größere Erfolg ist schon etwas her, jedoch sind sie immer für eine Überraschung gut. Sie sind nicht zu unterschätzen und Bluerock wird es wohl im ersten Spiel nicht leicht haben hier zu Punkten. Die Erwartungen an Bluerock sind wie immer sehr hoch, nach so vielen Erfolgen rechnet man einfach damit. Ich bin mir sicher BJ hat einen Weg im Kopf um diesen Erwartungen auch wieder gerecht zu werden. Ich würde sagen, es ist ein relativ ausgeglichene Sache.


SC Aberdeen vs Elgin Town

Muss nicht kommentiert werden


Cove Rovers vs Stanraer Blues


Cove ist eine Instution in Schottland. Insider ist wohl ein echter Insider in Cove. Er ist ein Urgestein aus der ersten Stunde, mir ist nicht bekannt ob es einen Vorgänger gibt. Eine Mannschaft mit Struktur und besten Möglichkeiten. Letzte Saison war sehr erfolgreich für sie, jedoch hat es im Pokalfinale leider nicht ganz gereicht. Wenn man auf die Historie von Stanraer guckt, sieht man irgendwie ein besonders starkes Merkmal. 2A ist besonders hervorgehoben. Endlich ist der Sprung in die 1. Liga gelungen, was grf4st besonders gefreut hat. Vielleicht greift er ihr ein bißchen unter die Arme um auch Erstklassig zu bleiben. Cove wird hier wohl wenig Probleme bekommen.


FC Preston vs Whitehill Academy FC


Um Preston ist es ein bißchen stiller geworden. Zwar ist die Substanz wie immer noch sehr groß, aber es ist schwieriger geworden. Preston gehört zweifelsohne, zu den erfolgreichsten Vereinen hier. Vielleicht ist diese Saison wieder mehr drin, Potenzial gibt es genug. Gegen die führungslose Mannschaft aus Whitehill, wird es wohl zu keiner Überraschung kommen. Mal sehen, wie viele Tore für Preston fallen werden.


Fort William Highlanders vs Glasgow Hurricanes


Die Highlander haben einen bemerkenswerten Aufstieg hinter sich gebracht. Der Wert der Mannschaft beträgt fast 500 Mio. Wohin soll die Reise gehen, zur Milliarde? Ich kenne nicht den Kontostand, jedoch könnte man sich locker zwei bis drei Meisterschaften kaufen. Wann kommt die Explosion? Skull wird es wissen. Glasgow ist ein ziemlicher Wertevernichter. Mal sehen wie es in dieser Saison laufen wird. Inzwischen dürften die Fitnesswerte ja wieder ein bißchen gestiegen sein. Die Taktik leuchtet mir nicht so ganz ein, aber sie hat ziemlich großen Erfolg. Immerhin hat es letzte Saison zu Platz 4 gereicht. Fort William wird wohl dieses Spiel abschenken.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8486 am: 19. Juni 2015, 15:34:59 »

Es ist zwar nicht das primae noctis..
JA DANN WECK MIT DER EINLEITUNG NET DERARTIGE HOFFNUNGEN! mann ey.


ne feine sache mit der vorschau, wär nice wenn wir das wieder öfter hinbekommen würden :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8487 am: 19. Juni 2015, 19:02:07 »

Cove Rovers vs Stanraer Blues


Cove ist eine Instution in Schottland. Insider ist wohl ein echter Insider in Cove. Er ist ein Urgestein aus der ersten Stunde, mir ist nicht bekannt ob es einen Vorgänger gibt. Eine Mannschaft mit Struktur und besten Möglichkeiten. Letzte Saison war sehr erfolgreich für sie, jedoch hat es im Pokalfinale leider nicht ganz gereicht. Wenn man auf die Historie von Stanraer guckt, sieht man irgendwie ein besonders starkes Merkmal. 2A ist besonders hervorgehoben. Endlich ist der Sprung in die 1. Liga gelungen, was grf4st besonders gefreut hat. Vielleicht greift er ihr ein bißchen unter die Arme um auch Erstklassig zu bleiben. Cove wird hier wohl wenig Probleme bekommen.


Danke für die Vorschau! "Früher" gab es da viel mehr von :) Und ich glaube du wirst Recht behalten, dass Cove keine Probleme bekommen wird :(
Als ob Grf4st mir unter die Arme greifen würde :D Wovon träumen wie denn da  :keks:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8488 am: 19. Juni 2015, 19:41:37 »
Hm Kekse....


Naja, ich glaube man könnte an Deinem Kader vielleicht noch das ein oder andere modifizieren. Und er ist ja nicht der schlechteste Ratgeber denke ich.  :lupe:


Aber Du machst das schon. :bia: :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline ladyofsoccer

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 36th Season
« Antwort #8489 am: 19. Juni 2015, 21:46:42 »
Da kann man bestimmt noch das ein oder andere modifizieren ... geb ich dir schon recht mit.