Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 380685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6870 am: 27. April 2012, 09:04:14 »
20.Spieltag

Stirling United FC     -   SC Aberdeen   

Aberdeen nur 1 Punkt von der Abtsiegszone entfernt und Stirling mit 3 Punkten Abstand zu dieser Zone. Beide Mannschaften liegen dicht bei einander. Dennoch ist hier ein leichter Vorteil zu Gunsten von Aberdeen zu betrachten. Beide Mannschaften müssen in diesem Spiel alles geben um weiterhin die Klasse halten zu können.

Clyde City FC     -   Whitehill Academy FC   

Bekcs hat es mit seiner Mannschaft in dieser Saison nicht einfach gehabt. Einrüche in der Liga und ausgieschieden im Pokal, gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Das er nun noch Whitehill empfangen muss macht die Sache auch nicht einfacher. Pauli der bekannt dafür ist, ständig neue Tricks bringt im ab und an gegen die stärkeren Mannschaften zu siegen, wird wohl auch heute wieder zeigen, das er nicht umsonst ein ernst zu nehmender Gegner sein wird. Beide Mannschaften brauchen die Punkte um weiterhin auf den Internationalen Plätzen spielen zu können. Hier ist es noch völlig unklar wie das Spiel aus gehen wird, aber ein ist gewiss. Es wird ein sehr spannendes Spiel

Tarff Rangers FC     -   Bluerock FC   

Bluerock nun zu Gast bei den Tarffs, nach der überraschenden Niederlage im letzten Spiel, haben sie wohl nun die Chance auf die Meisterschaft komplett verspielt. Die Rangers sind nicht grade ein leichter Gegner. Werden die Rocks nun noch ihre Wunden lecken und die Tarffs ins Spiel kommen lassen oder wird BJ nochmal einen letzten Entscheidenen Angriff auf die Spitze blasen und hoffen das die Konkurrenten vielleicht doch noch patzen, damit er und seine Mannschaft noch eine kleine Chance auf den Titel haben?

Peterhead Blue Toons     -   Glasgow Rovers   

Die Toons mit neuem Trainer und vielleicht jetzt endlich auf Kurs um vielleicht doch noch was gegen den Abstieg machen zu können?Als Gegner reisen die Rovers an. Bis jetzt sind es nur 6 Punkte bis zum sicheren Hafen, aber dafür müssen die Toons auch gewinnen. Chancen dafür haben sie alle mal, denn bei den Rovers ist ein deutlicher Abwärtstrend zu erleben. Stück für Stück rutschen sie in der Tabelle nach unten . Sie stellen alle Weichen um wieder glück in der 2.Liga sein zu können

Airdrie Diamonds     -   Hamilton University FC   

Hier trifft das Mittelmass aufeinander. 10. gegen 9. in der Liga. Ein spannendes Spiel denn hier geht es um den Qualifikationsplatz des EC. Hamilton mit 3 Punkten vorne, dennoch können sie den Platz an Airdrie durch eine Niederlage verlieren. Da die Tordifferenz gleich ist. Wer hier die bessere Tatik hatte sehen wir am Samstag um 20 uhr

FC Preston     -   Glasgow Hurricanes   

Preston ist der momentan der letzte Konkurrent um den Rangers den Titel streitig machen zu können, damit das auch so bleibt muss ein Sieg her. Nur treffen sie hierbei auf die Hurricanes. Man kann mit einem tempo geladenem Spiel rechnen, da es bei den Hurricanes anscheinend nur 150% gibt. Thomsons Mannschaft muss hier höllisch aufpassen damit sie weiterhin an der Spitze dran bleiben, da der kleinste Fehler gnadenlos von den Hurricanes ausgenutzt wird.

Stirling Rangers FC     -   Hibernian St. Johnstone   

Leichtes Spiel für die Rangers, klarer Sieg für Titan. Wenn er das Spiel in den Sand setzt hat er den Titel auch nicht verdient. Für Johnstone stellt sich da nur die Frage wie hoch sie verlieren wollen

The Albion Football Club     -   Thistle Jags   

Die Jags zu Gast bei Albion, hier rechnet man mit einem spannendem Spiel. Albion befindet sich momentan in der Abstiegszone und braucht dringend Punkte um dort heraus zu kommen. Die Jags hin gegen, dümpeln gemütlich im Mittelmass vor sich hin. Dennoch werden beide Mannschaften alles geben. Hier werden sich die Jags jedoch letztendlich knapp durchsetzen können.

Fraserburgh City     -   Stirling Silver Club   

Fraserburgh nach dem 1:1 nun wahrscheinlich auch raus, aus dem Titelrennen. Jetzt folgt der Silver Club als nächster Gegner. Da man nicht davon ausgehen kann das der Titelfavorit an diesem Spieltag patzen wird, wird man auch nicht mehr alles geben müssen. Der Silver Club ist trotz seiner recht geringen Stärke, weit vom Abstieg entfernt und ein ernst zu nehmender Gegner. Wenn Fraserburgh hier nicht aufpasst , kann es wieder nur ein Unentschieden werden oder schlimmeres

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6871 am: 27. April 2012, 10:25:43 »
geile Vorschau ............ :zustimm: :zustimm:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6872 am: 27. April 2012, 10:52:11 »
Jetzt setze mich nicht so unter Druck, im Fußball und bei KSM ist alles möglich.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6873 am: 28. April 2012, 09:38:41 »
Ich würde ja für die 2.Ligen auch noch eine machen aber dazu fehlt mir einfach die Zeit  :nein:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6874 am: 29. April 2012, 22:34:18 »
ja die hurricanes geben weiterhin gas!

glückliches unentschieden und titan zieht davon...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6875 am: 30. April 2012, 15:20:23 »
ja die hurricanes geben weiterhin gas!

glückliches unentschieden und titan zieht davon...

So muss das sein! :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6876 am: 30. April 2012, 15:52:23 »
ich würde mal vermuten, dass das schon eine kleine vorentscheidung um die salatschale war  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6877 am: 30. April 2012, 16:45:47 »
seh ich fast auch so...

hängt bisschen davon ab, wie weit ich im ec noch kommen sollte.

einige meiner jungs haben schon ein wenig rückstand!

BJ, morgen ne Vorschau von dir?!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6878 am: 30. April 2012, 17:02:49 »
ick glaub, dat wird eher nix...geh heut noch mit frauzki futtern und morgen sind wir den ganzen tag unterwegs  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6879 am: 01. Mai 2012, 09:28:49 »
22. Spieltag


Bluerock FC     -   Stirling United FC   

BJ nun unter Druck, 3 Punkte müssen jetzt wieder her, nachdem viele Punkte u.a. durch der Doppelbelastung im CC , vergeben wurde ist der Traum von der Salatschale in weiter Ferne gerückt. Wenn Bj heute einen Sieg erringen kann, bleibt ein kleiner Funken Hoffnung den Favoriten Titan und seine Mannschaft zu stürzen

SC Aberdeen     -   Whitehill Academy FC   

Nach der 5:1 Klatsche für Whitehill sollte Pauli seine Mannschaft ins Gebet genommen haben um nicht vielleicht noch die Internationalen Plätze zu verlieren. Aberdeen wird weiterhin kämpfen und Punkte sammeln wollen. Nach dem deutlichen Aufwärtstrend von Aberdeen und den erarbeiteten Abstand zur Abstiegszone, werden sie heute alles geben um diese weiterhin auf Abstand zu halten

Glasgow Rovers     -   Tarff Rangers FC   

Die Rovers weiterhin in der Abstiegszone und einfacher wird es nicht, mit den Rangers kommt für diese Mannschaft ein zu starker Gegner. Hier ist die Niederlage schon vorprogrammiert wenn Tarff nicht mit halber Kraft spielt

Hamilton University FC     -   Peterhead Blue Toons   

Die Toons weiterhin auf Talfahrt. Auch gegen Hamilton sollte da nichts zu holen sein. Aufgrund der Misswirtschaft des letzten Trainers wird der neue auch nicht viel ausrichten können, da die Weichen erfolgreich auf Liga 2 eingestellt wurden

Glasgow Hurricanes     -   Airdrie Diamonds   

Die Diamonds zu Gast, beim Treterclub der Hurricanes. Auch hier wird wieder damit gerechnet das Glasgow mit vollem Einsatz spielt und versuchen wird die Diamonds an die Wand zu spielen. Die Diamonds müssten hier mitziehen, was aber sehr unwahrscheinlich werden sollte. Von daher wird es ein klarer Sieg für Galsgow

Hibernian St. Johnstone     -   FC Preston   

Preston sollte hier 3 Punkte holen können, der Unterschied zwischen beiden Mannschaften könnte nicht größer sein. Sollte Preston hier was anderes als einen Sieg holen, haben sie zurecht alle Chancen auf den Titel verspielt

Thistle Jags     -   Stirling Rangers FC   

Die Rangers auf Erfolgskurs und die Schale ist zum greifen Nahe. Mit einem Sieg könnten die Rangers ihr Meisterschaftsformat untermauern. Die Jags sinbd zwar ein zäher Gegner aber gegen die Rangers werden sie wohl mit einer klaren Niederlage rechnen. Wird hier der Tatikfuchs Titan alles klar machen? Wir werden sehen

Stirling Silver Club     -   The Albion Football Club   

Albion muss jetzt in die vollen gehen. Nach dem Funken Hoffnung ist nach dem Letzten Spieltag Ernüchterung gekommen. Wenn sie heute nicht gewinnen , sollte der Abstieg schon fast beschlossene Sache sein

Fraserburgh City     -   Clyde City FC

Clyde in Hochform, nach dem Kantersieg am letzten Spieltag, sollten sie genug Selbstvertrauen haben um auch Fraserburgh schlagen zu können. Beide Mannschaften liegen fast auf gleicher Höhe. Hier wird ein sehr spannendes Spiel erwartet .

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6880 am: 01. Mai 2012, 09:51:59 »
schöne Vorschau! ich muss mal schauen, ich denke für samstag könnt ich mal wieder eine machen

es hilft nix, Frik muss heut gewinnen  :schlaumeier:

und ich natürlich auch  :gruebel:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 09:52:39 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6881 am: 01. Mai 2012, 16:50:39 »
frik ja, du nein  :mrgreen:

achso, und ich muss natürlich auch  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6882 am: 01. Mai 2012, 20:16:26 »
mit 100 hab ich united ins nirvana geschossen...aber 80 hätten mit sicherheit wieder net gereicht  :nein:

zumindest hat titan mal punkte gelassen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6883 am: 01. Mai 2012, 23:09:03 »
ich hab mich mit 80 zum Sieg gezittert  :jubeln:

und frik leistet schützenhilfe  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6884 am: 02. Mai 2012, 11:00:58 »
ich hab mich mit 80 zum Sieg gezittert  :jubeln:

und frik leistet schützenhilfe  :zustimm:

Du Wutz :scherzkeks:
Du hast 1:2 Chancen und gewinnst 1:0 und bei mir reichen 2:0 Chancen mal wieder nicht zum Sieg :wall:, aber immerhin nun 33 Partien unbesiegt, dass ist doch einmal ne gute Serie :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6885 am: 02. Mai 2012, 19:51:44 »
aber nur, wenn du auch meister wirst  :scherzkeks: :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6886 am: 02. Mai 2012, 21:20:54 »
ich hab mich mit 80 zum Sieg gezittert  :jubeln:

und frik leistet schützenhilfe  :zustimm:

Du Wutz :scherzkeks:
Du hast 1:2 Chancen und gewinnst 1:0 und bei mir reichen 2:0 Chancen mal wieder nicht zum Sieg :wall:, aber immerhin nun 33 Partien unbesiegt, dass ist doch einmal ne gute Serie :zustimm:

höre ich da schon wieder "meine Taschentücher sind gleich leer" :lach:

lass uns mal noch ne chance, dann beißen meine jungs noch mehr im EC :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6887 am: 03. Mai 2012, 21:45:31 »
nachdem jetz im cc schicht is, wird in der meisterschaft noch einmal zum generalangriff geblasen  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6888 am: 04. Mai 2012, 07:04:44 »
nachdem jetz im cc schicht is, wird in der meisterschaft noch einmal zum generalangriff geblasen  :peace:

Ja, aber gönn Dir ruhig noch ein Spiel Pause. Mindestens.

Deine Recken sind noch ganz schön groggy und lechzen nach ein paar Tagen Erholung. Ehrlich, kannst mir ruhig glauben.

Lass es im nächsten Spiel ruhig angehen. Take it easy. Diese drei Punkte werden eh immer total überbewertet. Wirklich.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6889 am: 04. Mai 2012, 08:03:46 »
nachdem jetz im cc schicht is, wird in der meisterschaft noch einmal zum generalangriff geblasen  :peace:

Ja, aber gönn Dir ruhig noch ein Spiel Pause. Mindestens.

Deine Recken sind noch ganz schön groggy und lechzen nach ein paar Tagen Erholung. Ehrlich, kannst mir ruhig glauben.

Lass es im nächsten Spiel ruhig angehen. Take it easy. Diese drei Punkte werden eh immer total überbewertet. Wirklich.

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6890 am: 04. Mai 2012, 08:33:43 »
23.Spieltag


Stirling United FC     -   Glasgow Rovers   

Hier spricht man von einem Kellerduell, was für eine Mannschaft den Abstieg bedeuten könnte, bei einer Niederlage. United mit 19 Punkten und die Rovers mit 18 Punkten direkt dahinter. Beide Mannschaften trennen auch nur 30 Stärkepunkte voneinander. Spannender könnte ein Spiel um den Abstieg gar nicht sein. United hat hier den Heimvorteil auf seiner Seite. Wenn die Rovers gewinnen wollen müssen sie mit vollem Einsatz spielen. Hier sollte sich jedoch United durch setzen können und die Rovers zurück in die 2. Liga schicken

Whitehill Academy FC     -   Bluerock FC   

Pauli greift zu einer neuen Methode, er redet den anderen Trainer ein das 3 Punkte völlig überbewertet werden. Na ob das wirklich funktioniert ? BJ hat zum Gegenangriff geblasen ( jetzt sinkt der Taschentuch verbrauch endlich) und somit nun Titan den Kampf angesagt um die Meisterschaftsschale. Bluerock ist hungrig auf Siege. Nach dem aus im CC sollten sie sich eigentlich mal schonen, aber davon halten Bj und seine Mannschaft nicht viel. Ein Titel muss es diese Saison geben

Clyde City FC     -   SC Aberdeen   

Clyde trennte sich gegen Fraserburgh mit einem Unentschieden und konnte seinen Platz 5 immerhin mit einem Punkt weiter festigen. Heute treten sie gegen Aberdeen an. Hier sollte das Spiel für Becks und seine Mannschaft einfacher werden. In der Tabelle liegen zwischen beiden Welten. Wenn Clyde hier gewinnen kann sollte Platz 5 eigentlich nichts mehr gefährden. Aberdeen muss dagegen weiterhin zittern, bei einer Niederlage könnten sie wieder dicht an der Abstiegszone kommen

Tarff Rangers FC     -   Hamilton University FC   

Hamilton muss hier gewinnen! Punktegleich mit dem vorderem Platz und somit ist ein Qualiplatz in greifbarer Nähe. Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe, was die Sache mit dem Sieg für Hamilton nicht einfacher machen wird. Da die Rangers auch noch Heimvorteil haben. Hier sollte Hamilton mit etwas mehr Einsatz als üblich spielen um noch eine Chance zu haben

Peterhead Blue Toons     -   Glasgow Hurricanes   

Die Toons gegen die Hurricanes ....Da gibt es nicht viel zu schreiben, zumindestens scheint der Trainer mehr Ahnung zu haben, aber dennoch wird es sich nicht verhindern lassen, das sie bald wieder in der 2.Liga spielen. Die Hurricanes sollte hier ohne Probleme 3 Punkte holen können

Airdrie Diamonds     -   Hibernian St. Johnstone   

Auch hier sollte es ein klares Spiel werden für die Diamonds, von der Stärke betrachtet eine riesen Lücke und in der Tabelle sieht es auch nicht besser aus. Während Airdrie weiterhin gemütlich im Mittelfeld die Beine baumeln lässt, rudert Hibernian wie wild gegen den Strom des Abstiegs. Selbst mit vollem Einsatz von Hibernian sollte hier maximal ein Unentschieden raus springen alles andere wäre ein bissl utopsich

FC Preston     -   Thistle Jags   

Preston tanzt noch auf 3 Hochzeiten und verbraucht weiterhin gute Fitness,  :grinsevil: gegen die Jags wird es nicht einfacher. Auch hier wenn der Stärkeunterschied etwas größer scheint sollte er Frik und seine Jags nicht unterschätzen. Um hier zu gewinnen MUSS Thomson schon 150% +P geben um weiterhin auf Meisterschaftskurs zu bleiben. :grinsevil:

Stirling Rangers FC     -   Stirling Silver Club   

Der direkte Vergleich 2 Stadtvereine. Die Rangers haben hier die beste Chancen um hier einen Sieg raus zu holen. In der Tabelle immer noch ganz oben und auch nachdem Punkterverlust im letzten Spiel scheint die Motivation nicht erloschen zu sein. Die Rangers werden alles geben um weitere Punkteverluste zu vermeiden. Der Silver Club wird diesem Bollwerk nicht entgegen zu setzen haben und die Rangers werden das Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen

The Albion Football Club     -   Fraserburgh City

Einen leichten Gegner in der Clyde gibt es nicht wenn man gegen den Abstieg rudert. Mit Fraserburgh hat Albion nicht grade einen Wunschgegner an diesem Spieltag bekommen. Die Unterschiede sind einfach zu groß und Fraserburgh auch zu konstant um hier das Spiel in den Sand setzen zu können. Nach diesem Spieltag könnte der Abstieg für Albion schon fest stehen, wenn sie verlieren und die direkten Konkurrenten gewinnen

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6891 am: 04. Mai 2012, 10:33:50 »
Spitzensache, Deine Vorschauen, lieber Perry.

Wie konnte ich jemals ohne diese existieren?
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6892 am: 04. Mai 2012, 17:12:38 »
danke perry!

ich hätte es erst morgen geschafft die vorschau zu machen.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6893 am: 04. Mai 2012, 19:36:01 »
mit whitehill kommt jetz ein guter aufbaugegner für den rest der saison  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6894 am: 04. Mai 2012, 20:14:38 »
mit whitehill kommt jetz ein guter aufbaugegner für den rest der saison  :scherzkeks:

Ich poliere meinen Pokal der letzten Saison, lehne mich zurück und genieße!
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6895 am: 04. Mai 2012, 21:06:58 »
mit whitehill kommt jetz ein guter aufbaugegner für den rest der saison  :scherzkeks:

Ich poliere meinen Pokal der letzten Saison, lehne mich zurück und genieße!
:lach: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6896 am: 04. Mai 2012, 21:43:08 »
Top Vorschau , weiter so  :zustimm:  :zustimm:  :zustimm:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6897 am: 05. Mai 2012, 01:27:47 »
Am 29.5 wird erstmal meine letzte Vorschau sein, da ich danach in den Urlaub fliege und ich keine Zeit haben werde(dank Hooters etc  :scherzkeks:) eine Vorschau zu erstellen....damit es vielleicht doch eine geben wird suche ich noch vom 30.5 -22.6 jemand der das übernehmen würde bzw Leute die sich die teilen könnten.

Gruß Perry

Mit etwas Glück erstellt meine UV dann auch eine  :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6898 am: 05. Mai 2012, 11:52:42 »
Am 29.5 wird erstmal meine letzte Vorschau sein, da ich danach in den Urlaub fliege und ich keine Zeit haben werde(dank Hooters etc  :scherzkeks:) eine Vorschau zu erstellen....damit es vielleicht doch eine geben wird suche ich noch vom 30.5 -22.6 jemand der das übernehmen würde bzw Leute die sich die teilen könnten.

Gruß Perry

Mit etwas Glück erstellt meine UV dann auch eine  :scherzkeks:
Ich mach die UV und auch 2 Vorschauen in dem Zeitraum,
wenn jemand anderes die andere Vorschau macht!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 11:53:21 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6899 am: 05. Mai 2012, 15:16:26 »
im Prinzip kann bei diesen Spieltagen immer die besten spiele raussuchen!

erfahrungsgemäß ist eher schwierig bei drei aufeinanderfolgenden liga-zats ne vorschau zu machen.

ich würde am 3.6 einige spiele vorstellen  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26