Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6720 am: 07. März 2012, 23:35:41 »
ganz großes tennis, was du hier bringst  :respekt: :respekt:
:verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6721 am: 08. März 2012, 08:03:29 »
ja schöne Vorschau...

aber meine jungs müssen endlich mal ihre leistung bringen  :motz:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6722 am: 10. März 2012, 19:53:52 »
heute soll der nächste sieg her, bin mal gespannt...ab heute erfolgt die splittung in meisterschafts- und cc-team  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6723 am: 10. März 2012, 20:06:31 »
Mmmh, wieder unentschieden und ne rote Karte....

Da hätte ich mir eigentlich nen Puffer für den EC in der Tabelle erarbeiten können, war aber nix.... :wall:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6724 am: 10. März 2012, 20:13:53 »
der spieltag lief perfekt für mich  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6725 am: 11. März 2012, 08:03:39 »
ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen...

aber schon wieder 3 tore kassiert  :motz:

zuhause klappt es auf jeden fall!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6726 am: 11. März 2012, 09:20:36 »
dein spiel war echt krass :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6727 am: 12. März 2012, 09:33:59 »
Vorschau kommt morgen früh  :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6728 am: 13. März 2012, 09:08:13 »
8.Spieltag


Glasgow Hurricanes     -   Stirling United FC   

Stirling zu Gast bei den Hurricanes. Die Hurricanes sollten hier ein recht leichtes Spiel haben und die 3 Punkte vor heimischen Publikum holen können. Stirling momentan in miserabler Form. Der Trainer hat seine Mannschaft komplett umgebaut und somit sein Team stark geschwächt und befindet sich im Abstiegskampf. Wenn das Wunder doch geschehen sollte und Stirling hier gewinnen kann, sind sie im Abstiegskampf ein kleines Stück voran gekommen. Hier ist von Rudi eine gute Tatik gefragt um gegen den Bolztrupp von Cem eine Chance zu haben

Hamilton University FC     -   Whitehill Academy FC   

Pauli und seine Mannschaft zu Gast bei Hamilton, während Whitehill im letzten Spiel trauriges Unentschieden holen konnte, kassierte Hamilton eine Niederlage. Pauli muss hier 3 Punkte holen um wieder an die obere Tabelle aufschließen zu können. Ist Hamilton im Stande die Mannschaft von Pauli in Schach zu halten?Mit einem Sieg könnte Whitehill den direkten Verfolger schon mal etwas auf Distanz halten

Glasgow Rovers     -   SC Aberdeen   

Aberdeen, einer der Top-Absteigskandidaten ist heute bei den Rovers zu Gast. Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe und haben nur ein Ziel. Klassenerhalt! Die bessere Ausgangslage haben die Rovers und können heute mit einem Sieg den Sack für Aberdeen zu machen

Bluerock FC     -   Clyde City FC   

Das Top-Spiel des heutigen Abends....Der amtierende Meister Bluerock empfängt den Meisterschaftsanwärter Clyde. Diese Paarung haben wir doch auch im Pokal? Heute ist das Warm-Up wo sich beide Mannschaften aufeinander einschießen können. Sie befinden sich auf Augenhöhe mit leichten Vorteil für Bluerock. Diese Partie wird sehr heiß und voll Tore werden. Dennoch tippe ich hier in dieser Partie auf ein torreiches und gerechtes Unentschieden. Der Sieger wird nicht hier sondern im Pokal bestimmt

Hibernian St. Johnstone     -   Tarff Rangers FC   

Das Kellerspiel des Abends, beide Mannschaften in der Roten Zone. Hier wird sich Tarff allerdings gekonnt durchsetzen können und mit viel Glück sind sie bei einem Sieg aus der Abtsiegszone weg.

Thistle Jags     -   Peterhead Blue Toons   

Die Toons treffen auf die Jags , hier werden die Toons mit einer Niederlage rechnen müssen. Sie sind den Jags weit unterlegen und haben im letzten Spiel eine derbe Niederlage einstecken müssen. Nachdem Grizu vom Verein weg gegangen ist, geht die Tendenz klar und deutlich nach unten.Für die Toons heißt es bald, nach noch einer Niederlage, Mission Klassenerhalt

Stirling Silver Club     -   Airdrie Diamonds   

Die Überflieger Diamonds treten heute gegen Stirling Silver an. Für die Diamonds könnte die Saison gar nicht besser laufen. 3. Platz vom Neuaufsteiger und eine gute Bilanz. Die Diamonds sind heiß und wollen nachlegen, das sollten sie auch....mit einem Sieg heute und wenn alle anderen Gegner patzen könnten sie sogar Tabellenführer werden. Auf gehts Diamonds!Kämpfen und Siegen!

Fraserburgh City     -   FC Preston   

Thomson und sein Preston sind heute zu Gast bei Fraserburgh. Preston hat einen recht guten Tabellenplatz und ist Fraserburgh klar überlegen. Hier sollte Preston 3 Punkte einfahren können. Ob es ein sicherer Sieg wird sehen wir noch, da Thomson mit gegen eine sehr offene Abwehr zu kämpfen hat und weiterhin alles geben muss, damit sie anständig verteidigen

The Albion Football Club     -   Stirling Rangers FC

Wenn die Saison jetzt vorbei wäre, würde der Meister der SPL Stirling Rangers heißen, aber die Saison ist noch lange nicht vorbei :) Dennoch hat Titan hier gute Chancen 3 Punkte zu holen. Fraserburgh ist knapp 100 Punkte schwächer als Stirling. Wenn der Sieg heute für Stirling kommen sollte bleiben sie weiterhin ganz oben in der Tabelle. Ein Selbstläufer wird das natürlich nicht. Einsatz und tatik sollten hier genau überlegt sein, da Fraserburgh für die Eine oder andere Überraschung gut ist.

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6729 am: 13. März 2012, 16:49:07 »
8.Spieltag



The Albion Football Club     -   Stirling Rangers FC

Wenn die Saison jetzt vorbei wäre, würde der Meister der SPL Stirling Rangers heißen, aber die Saison ist noch lange nicht vorbei :) Dennoch hat Titan hier gute Chancen 3 Punkte zu holen. Fraserburgh ist knapp 100 Punkte schwächer als Stirling. Wenn der Sieg heute für Stirling kommen sollte bleiben sie weiterhin ganz oben in der Tabelle. Ein Selbstläufer wird das natürlich nicht. Einsatz und tatik sollten hier genau überlegt sein, da Fraserburgh für die Eine oder andere Überraschung gut ist.

Fraserburgh?? trotzdem sehr schöne vorschau ;)
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6730 am: 13. März 2012, 19:55:58 »
 :lach: :lach: :lach:

ich würde mich mit einem remis schon begnügen...glaub ich zumindest  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6731 am: 13. März 2012, 20:07:31 »
 :jubeln: :jubeln:

da hat die gelb-rote zum schluss noch den ausschlag gegeben...watn schlussspurt  :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6732 am: 13. März 2012, 20:36:02 »
die rangers sind seit 19 spielen ungeschlagen  :geschockt: :geschockt: :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6733 am: 13. März 2012, 23:16:06 »
die rangers sind seit 19 spielen ungeschlagen  :geschockt: :geschockt: :respekt:

hätte ich nicht gedacht, aber jetzt kommen zwei Hämmer mit Clyde und Preston :gruebel:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6734 am: 14. März 2012, 08:05:32 »
:jubeln: :jubeln:

da hat die gelb-rote zum schluss noch den ausschlag gegeben...watn schlussspurt  :konfus:

Gegen Dich finde ich irgendwie kein Mittel, man man man  :wall:
Im Pokal werde ich mich schonen, bringt ja eh nix  :gitarre:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6735 am: 14. März 2012, 08:36:55 »
:jubeln: :jubeln:

da hat die gelb-rote zum schluss noch den ausschlag gegeben...watn schlussspurt  :konfus:

Gegen Dich finde ich irgendwie kein Mittel, man man man  :wall:
Im Pokal werde ich mich schonen, bringt ja eh nix  :gitarre:

 :rofl: netter Versuch den Gegner aufs Glatteis zu führen. :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6736 am: 14. März 2012, 09:02:09 »
:jubeln: :jubeln:

da hat die gelb-rote zum schluss noch den ausschlag gegeben...watn schlussspurt  :konfus:

Gegen Dich finde ich irgendwie kein Mittel, man man man  :wall:
Im Pokal werde ich mich schonen, bringt ja eh nix  :gitarre:

 :rofl: netter Versuch den Gegner aufs Glatteis zu führen. :grinsevil:

Wir werden sehen  :peace:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6737 am: 14. März 2012, 10:19:16 »
und mal wieder auswärts kein sieg  :motz:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6738 am: 14. März 2012, 19:43:45 »
:jubeln: :jubeln:

da hat die gelb-rote zum schluss noch den ausschlag gegeben...watn schlussspurt  :konfus:

Gegen Dich finde ich irgendwie kein Mittel, man man man  :wall:
Im Pokal werde ich mich schonen, bringt ja eh nix  :gitarre:

 :rofl: netter Versuch den Gegner aufs Glatteis zu führen. :grinsevil:

Wir werden sehen  :peace:

dat is ja wohl der billigste aller tricks  :mrgreen:

aber deine spieler haben auch gut geholzt, da hat sich der platzverweis schon früh angekündigt...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6739 am: 16. März 2012, 08:47:11 »
9.Spieltag

Stirling United FC     -   Hibernian St. Johnstone   

Ganz großes Kino heute.....:) Die 2 Kellermannschaften treffen aufeinander ...Hier wird jedoch United klar die besseren Karten haben, auch wenn für die Mannschaft die Saison alles andere als gut läuft.

Whitehill Academy FC     -   Glasgow Hurricanes   

Die Mannschaft von Whitehill hat am letzten Spieltag einen Sieg errungen und auch im Cup alles gegeben und wird nun aus der Puste sein ?! Die Hurricanes, die immer auf volles Risiko spielen, könnten es hier recht einfach haben und Pauli 3 Punkte stehlen. Wird Pauli die richtigen Worte und Taktik für seine Mannschaft finden und sie somit zum Sieg führen?

SC Aberdeen     -   Hamilton University FC   

Hamilton trifft heute auf Aberdeen, während Hamilton gemütlich im Mittelfeld schwimmt, kämpft Aberdeen gegen den Sog des Abstieges. Taktisch gesehen hat Hamilton die besseren Karten in der Hand. Jedoch sollte es Hamilton sich nicht zu einfach machen. Da ein zu lasches ran gehen in dieser Partie auch mal ganz schnell in die Hose gehen kann

Bluerock FC     -   Glasgow Rovers   

BJ und seine Mannschaft empfangen heute die Rovers, man kann hier natürlich nicht gerade von einem Duell auf Augenhöhe sprechen. Bluerock ist in allem, wo man nur Vergleiche ziehen kann, überlegen. Die Rovers sollte heute die Gegentreffer so niedirg wie möglich halten.

Tarff Rangers FC     -   Thistle Jags   

Die Rangers versuchen nicht weiter in die Rote Zone rein zu rutschen und müssen heute alles geben um gegen die Jags zu bestehen.Die Rangers sind etwa 60 Punkte schwächer als die Jags, dennoch hat das nichts zu heißen. Mit einer vernünftigen Taktik können die Rangers das Spiel heute für sich entscheiden

Peterhead Blue Toons     -   Stirling Silver Club   

Was auch immer der neue Trainer der Toons da treibt, da tränt einem das Auge. Aber er wird schon wissen was er da macht. Heute gehts gegen den Silver Club aus Stirling und Sterne stehen nicht gut für die Toons. Der Trend geht nach unten und auch mit der Stärke können die Toons auch nicht in der 1.Liga verbleiben. Klarer Sieg heute für Stirling

Airdrie Diamonds     -   Fraserburgh City   

Nach der letzten Niederlage muss für Airdrie wieder ein Sieg her, die Chancen stehen hier in dieser Partie 50/50. Beide Mannschaften legen eine sehr gute Anfangssaison hin und versuchen viel um das Niveau zu halten. Hier in dieser Partie gewinnt dessen Mannchaft, die die bessere Taktik und vorallem die längere Ausdauer hat. Hier wird es defintiv ein Schlagabtausch auf sehr hohen Niveau werden

FC Preston     -   The Albion Football Club   

Für Preston sollte das ein recht leichter Gegner werden, in der Tabelle steht es für Albion nicht gut und es schaut auch nicht nach Besserung aus. Thomson muss seine Mannschaft zwar schonen, sollte aber nicht zu lässig an die Sache heran gehen, da Albion auch stets mal für die ein oder andere Überraschung gut ist

Clyde City FC     -   Stirling Rangers FC

Das ist wohl das TOP-Spiel des Abends ...Der 1. gegen den 3. der Liga.. Beide Mannschaften auf Augenhöhe und beide Trainer sehr aktiv. Hier kann man nix sagen, wer hier gewinnen könnte. Die Partie wird offen sein und beide werden auch alles geben um entweder an der Spitze zu bleben oder den Anschluss daran nicht zu verlieren.Das Spiel hier wird erst nach 90. Minuten komplett entschieden sein.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6740 am: 16. März 2012, 11:15:59 »
 :respekt: Mal wieder der absolute Hammer Deine Vorschau!! Das Topspiel so kurz nach der 1. Runde im Ec ist natürlich der Hammer, aber mal schauen wer die richtige Taktik findet :gruebel:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6741 am: 16. März 2012, 16:26:14 »
Klasse, Perry.     :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6742 am: 16. März 2012, 17:39:18 »
wie immer sehr schön zu lesen...

gegen die rovers sind drei punkte eigentlich pflicht...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6743 am: 16. März 2012, 17:48:08 »
sauber Perry  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6744 am: 17. März 2012, 11:33:22 »
Das freut mich das es euch so gut gefällt :) schön das zu lesen da lohnt es sich weiter zu machen...ob ich die Pokalvorschau schaffe muss ich schauen...hab heute leider einiges auf dem Zettel stehen, aber danke schön an euch allen  :zustimm:

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6745 am: 17. März 2012, 19:28:46 »
Das freut mich das es euch so gut gefällt :) schön das zu lesen da lohnt es sich weiter zu machen...ob ich die Pokalvorschau schaffe muss ich schauen...hab heute leider einiges auf dem Zettel stehen, aber danke schön an euch allen  :zustimm:
wir haben zu danken  :zustimm:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6746 am: 17. März 2012, 20:54:16 »
wieder ne gauden vorschau  :zustimm:

und zuhause bleibt preston eine macht!

so langsam komme ich in die tabellenregion mit der ich leben kann, aber es gibt nicht nur heimspiele  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6747 am: 17. März 2012, 23:19:37 »
Das freut mich das es euch so gut gefällt :) schön das zu lesen da lohnt es sich weiter zu machen...ob ich die Pokalvorschau schaffe muss ich schauen...hab heute leider einiges auf dem Zettel stehen, aber danke schön an euch allen  :zustimm:
wir haben zu danken  :zustimm:
:verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6748 am: 18. März 2012, 17:26:51 »
manmanman...das war aber ein ganz schönes gezitter gegen glasgow :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 26th Season
« Antwort #6749 am: 18. März 2012, 18:47:32 »
manmanman...das war aber ein ganz schönes gezitter gegen glasgow :juggle:

der ausgleich hätte mir gefallen ;)
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26