Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 383144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5340 am: 30. November 2010, 22:39:05 »
Zitat
Ich glaub deine Preise waren noch eingestellt  nein

Ich versuche Optimismus zu verbreiten.  :grinsevil:


Zitat
Ja schön und gut Rückrundenmannschaft... der EC kostet soviel Kraft bzw. Stärke, ich muss halt immer Stammspieler schonen! Vielleicht kann ich international doch nicht immer volle Pulle geben, wenn es in der Liga so scheiße läuft

Ich glaube diese Saison muss Schottland leider eintüten. Ist glaube ich selten so scheisse gelaufen. Aber man muss sich halt entscheiden, International alles geben, oder den Anschluss in der Liga behalten. Beides zu schaffen ist schwierig, aber die Taktik in der Liga höchstens 100% und auf Glück zu hoffen, hat bei Bj letzte Saison wunderbar funktioniert.  :grinsevil:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5341 am: 30. November 2010, 23:08:34 »
Zum neuen Manager bei Ross würde ich sagen. Garnicht so schlecht, das Stadion war zwar nicht ganz voll, aber was will man erwarten. Neues Stadion und neues Image, da muss man erstmal testen. Also Vollpfosten ist was anderes.

Thomson, Thomson.  :nein: :nein:    Kopf hoch, Preston ist ne Rückrundenmannschaft.

Ich glaub deine Preise waren noch eingestellt  :nein:

Ja schön und gut Rückrundenmannschaft... der EC kostet soviel Kraft bzw. Stärke, ich muss halt immer Stammspieler schonen! Vielleicht kann ich international doch nicht immer volle Pulle geben, wenn es in der Liga so scheiße läuft

das ist wieder so ein Ergebnis, was nur durch würfeln erklärbar ist...  :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

auch wenn es klugscheißen ist, mit 80% biste das risiko eingegangen zu verlieren  :ja:
na das ist echt mal klugscheißen  :scherzkeks:
Mit über 1100 gegen 7xx müssen 80% einfach reichen, alles andere ist ein Witz!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5342 am: 01. Dezember 2010, 07:37:07 »
Zum neuen Manager bei Ross würde ich sagen. Garnicht so schlecht, das Stadion war zwar nicht ganz voll, aber was will man erwarten. Neues Stadion und neues Image, da muss man erstmal testen. Also Vollpfosten ist was anderes.

Thomson, Thomson.  :nein: :nein:    Kopf hoch, Preston ist ne Rückrundenmannschaft.

Ich glaub deine Preise waren noch eingestellt  :nein:

Ja schön und gut Rückrundenmannschaft... der EC kostet soviel Kraft bzw. Stärke, ich muss halt immer Stammspieler schonen! Vielleicht kann ich international doch nicht immer volle Pulle geben, wenn es in der Liga so scheiße läuft

das ist wieder so ein Ergebnis, was nur durch würfeln erklärbar ist...  :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

auch wenn es klugscheißen ist, mit 80% biste das risiko eingegangen zu verlieren  :ja:
na das ist echt mal klugscheißen  :scherzkeks:
Mit über 1100 gegen 7xx müssen 80% einfach reichen, alles andere ist ein Witz!
Ich hatte gegen Dunfermline auch ca den selben Staerkevorteil wie du und bin sogar 100% gegangen, Ergebnis ist das gleiche  :juggle:
Mittlerweile muesstest selbst du gemerkt haben das der Staerkeunterschied nicht mehr unbedingt so ausschlaggeben sein muss  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5343 am: 01. Dezember 2010, 20:33:30 »
Zum neuen Manager bei Ross würde ich sagen. Garnicht so schlecht, das Stadion war zwar nicht ganz voll, aber was will man erwarten. Neues Stadion und neues Image, da muss man erstmal testen. Also Vollpfosten ist was anderes.

Thomson, Thomson.  :nein: :nein:    Kopf hoch, Preston ist ne Rückrundenmannschaft.

Ich glaub deine Preise waren noch eingestellt  :nein:

Ja schön und gut Rückrundenmannschaft... der EC kostet soviel Kraft bzw. Stärke, ich muss halt immer Stammspieler schonen! Vielleicht kann ich international doch nicht immer volle Pulle geben, wenn es in der Liga so scheiße läuft

das ist wieder so ein Ergebnis, was nur durch würfeln erklärbar ist...  :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

auch wenn es klugscheißen ist, mit 80% biste das risiko eingegangen zu verlieren  :ja:
na das ist echt mal klugscheißen  :scherzkeks:
Mit über 1100 gegen 7xx müssen 80% einfach reichen, alles andere ist ein Witz!
Ich hatte gegen Dunfermline auch ca den selben Staerkevorteil wie du und bin sogar 100% gegangen, Ergebnis ist das gleiche  :juggle:
Mittlerweile muesstest selbst du gemerkt haben das der Staerkeunterschied nicht mehr unbedingt so ausschlaggeben sein muss  :ja:
na das 100 oder 200 Punkte mehr nicht immer einen Sieg bedeuten ist mir klar,
aber knapp 400 Punkte sollten dennoch reichen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5344 am: 01. Dezember 2010, 22:03:04 »
wer sich mit 80% über ne niederlage aufregt, hat nix besseres verdient, stärke hin oder her  :winken:

Zitat
Ich glaub deine Preise waren noch eingestellt  nein

Ich versuche Optimismus zu verbreiten.  :grinsevil:


Zitat
Ja schön und gut Rückrundenmannschaft... der EC kostet soviel Kraft bzw. Stärke, ich muss halt immer Stammspieler schonen! Vielleicht kann ich international doch nicht immer volle Pulle geben, wenn es in der Liga so scheiße läuft

Ich glaube diese Saison muss Schottland leider eintüten. Ist glaube ich selten so scheisse gelaufen. Aber man muss sich halt entscheiden, International alles geben, oder den Anschluss in der Liga behalten. Beides zu schaffen ist schwierig, aber die Taktik in der Liga höchstens 100% und auf Glück zu hoffen, hat bei Bj letzte Saison wunderbar funktioniert.  :grinsevil:

was heißt denn hier glück  :motz: :mrgreen:

ich glaub es gibt wirklich so ein dreijahresphänomen bei ksm...würde bei mir sehr gut passen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5345 am: 01. Dezember 2010, 22:54:10 »
Stimmt KSM hat nichts mit Glück zu tun.....  :geschockt: :geschockt: (ironie off)
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5346 am: 02. Dezember 2010, 07:22:16 »
Stimmt KSM hat nichts mit Glück zu tun.....  :geschockt: :geschockt: (ironie off)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

The Hammer

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5347 am: 02. Dezember 2010, 23:10:17 »
Vorschau auf den Spieltag Nr°12

Whitehill Academy FC (16.)     -   Wick Star FC   (11.)

Für Spatenpauli sieht es diese Saison ganz düster aus. In der 4ten Saison droht wohl der Rückschritt in die zweite Liga. Doch gegen die Mannen aus Wick kann vielleicht was gehen. Denn Miss scheint es nicht sehr genau zu nehmen mit dem Management und glänzt auch mal mit einem NMR. Mit viel Glück winkt da eine Überraschung. Aber kein Buchmacher glaubt daran.
Tendenz 2

SC Aberdeen (13.)     -   Stirling Silver Club   (6.)

Vom Blatt Papier her eine klare Sache für Stirling. Und wenn sie oben dran bleiben wollen, müssen sie auch in Aberdeen gewinnen. Doch die Jungs dort, verwöhnt durch drei Saisons mit einstelligen Tabellenplätzen werden alles daran setzen um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln...
Tendenz 2

FC Preston (9.)     -   Hibernian St. Johnstone   (18.)

Preston derzeit weit, weit unter den Erwartungen aller bekommt endlich mal einen Gegner zum Aufbauen. Hibernian dümpelt mit sehendem Auge dem Abstieg entgegen und nur ein Wunder könnte ihnen noch helfen. Hier geht es nicht darum, ob eine Überraschung möglich ist, sondern darum wie hoch Preston gewinnen wird...
Tendenz 1

Fraserburgh City (3.)     -   Stirling Rangers FC   (17.)

Fraserburgh mit Soda meistern die mehrfach Belastung wirklich vorbildlich und Team spielt eine wirklich beeindruckende Saison. Auch nach den zwischenzeitlichen Strauchlern ist in der Meisterschaft diese Saison noch alles drin, denn das Team kommt fast immer wieder zurück. Dagegen ist die Saison für Titansfreak wohl eher eine um erstmalig Erfahrungen in der Premier League zu sammeln. Das junge Team hat noch nicht ausreichend Stärke um die Klasse zu halten. Gegen Fraserburgh dürfte nichts zu holen sein.
Tendenz 1

The Albion Football Club (7.)     -   Glasgow Rovers   (5.)
Topspiel 1
Daddeln weiß mitlerweile, wie der Wind weht in der Premier League und greift nach dem Aufstieg vor 3Saisons endlich nach höheren Zielen. Jedoch sollte das Team dazu auch gegen Stärke oder besser positionierte Teams gewinnen. Mit Glasgow kommt der Meister der 2A und damit ein Team, dass eher mit Leidenschaft und Einsatz den bisherigen guten Tabellenplatz erreicht hat. Batibatsch sammelt lieber jetzt schon Punkte gegen mögliche Abstiegsängste die Anfang der Saison noch vorlagen. Glasgow wird ein echter Prüfstein werden und vieles deutet eher darauf hin, dass hier keine Mannschaft weiterkommt...
Tendenz 0

Bluerock FC (4.)     -   Ross Rovers   (1.)
Topspiel 2
BJ ist diese Saison nach dem doppelten Meisterschaftsgewinn der letzten zwei Saisons gerade national gehörig unter Druck und keiner unterschätzt seine Mannen mehr. Auf der Höhe seines Niveaus geht es nur noch um kleine taktische Nuancen, welche zwischen Sieg und Niederlage entscheiden lassen. Mit den Rovers kommt eine Mannschaft, welche die letzten Saisons immer "oben" mitgespielt hatte. Allerdings mit einem neuen Trainer, dem das Wohl der Spieler wohl nicht am Herzen liegt. Wenig Erfahrung bringt der "Neue" mit und versucht alles über möglichst hohen Einsatz wett zu machen.
BJ sollte sehr tief in seine Trickkiste greifen, wenn er den Anschluss nach oben halten will. Setzt sich Erfahrung durch?
Tendenz 0

Cove Rovers FC (10.)     -   Stirling United FC   (2.)

Cove schlägt sich als Aufsteiger recht gut und hat einige Punkte gegen den Abstieg sammeln können. Sogar die internationalen Plätze sind zu diesem Zeitpunkt der Saison noch drin. Für Stirling scheint es nach zwei eher "schlechten" Saisons in dieser Saison nur um eines zu gehen: Die Meisterschaft. Von der Stärke sollte dies durchaus möglich sein. Aber gerade gegen schwächere Teams sollte mal ein überzeugenderes Ergebnis drin sein, als bisher gezeigt wurde (4Tore in den letzten vier Spielen). Dennoch sollte der Sieg fast schon Pflicht sein.
Tendenz 2

Thistle Jags (12.)     -   Honest Ayr   (15.)

Der Rausch und Glanz des Pokalsiegers aus der Saison 20 ist längst verflogen und das Abstiegsgespenst geht um bei den Jags. Nur noch 2Punkte trennen beide Mannschaften an diesem Spieltag und ein Sieg wäre sehr befreiend für beide Teams.
Honest kämpft mit allen Mitteln gegen den direkten Wiederabstieg. Irgendwie war es in der 2B leichter Meister zu werden, als in der Premier League den Abstieg zu vermeiden. Not gegen Elend würde dieses Spiel wohl auch gut beschreiben.
Tendenz 1

Deveronvale City (14.)     -   Tarff Rangers FC   (8.)

Für Deveronvale geht es wie letzte Saison schon wieder gegen den Abstieg. Wie lange halten die Nerven des Teams und des Trainers? Und jetzt kommt mit den Tarff Rangers auch noch der aktuelle Pokalsieger, der in der Liga gerne noch nach oben möchte. Und für Stolly ist durchaus noch mehr nach oben hin möglich. Nur ließ man wegen der Dreifachbelastung ersteinmal etwas federn. Doch solangsam wird wohl angegriffen und die Auswärtspunkte gegen den eigentlichen Underdog sind mit Sicherheit fest eingeplant...
Tendenz 2

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5348 am: 03. Dezember 2010, 06:23:53 »
sehr, sehr schön, irli  :zustimm:

gegen ross wird es natürlich ein hammerspiel  :konfus:
ein sieg wär klasse, aber im moment gäbe ich mich auch mit einem remis zufrieden  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5349 am: 03. Dezember 2010, 06:42:52 »
Saubere Sache Irli!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5350 am: 03. Dezember 2010, 09:46:53 »
nun heißt es in der Liga Boden gutzumachen  :juggle:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jensen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.522
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5351 am: 03. Dezember 2010, 11:50:02 »
nun heißt es in der Liga Boden gutzumachen  :juggle:

Dito  :ja:
Gruß Jensen

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5352 am: 03. Dezember 2010, 17:23:39 »
Die Niederlage muss ich erstmals verkraften und in der nächsten Runde

gegen Stirling United FC wird es wahrscheinlich nicht viel besser.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5353 am: 04. Dezember 2010, 13:24:08 »
heut abend kommts zum topduell  :bia:
die blues sind heiß auf die rösser, wird ein spannendes duell werden hoffe ich
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5354 am: 04. Dezember 2010, 16:25:22 »
Tolle Vorschau. Danke.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5355 am: 04. Dezember 2010, 16:40:04 »

hibernian muss geschlagen werden  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5356 am: 04. Dezember 2010, 19:29:39 »
ich will heute auch endlich wieder siegen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5357 am: 04. Dezember 2010, 21:22:04 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

überzeugender sieg gegen den tabellenführer...oben bleibt alles dicht beisammen  :bia: :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5358 am: 04. Dezember 2010, 22:20:57 »
ich will heute auch endlich wieder siegen...
1-0  :peace:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5359 am: 05. Dezember 2010, 14:53:41 »
das 7:0 beruhigt erstmal die Gemüter in Preston, heut im Pokal muss gleich nachgelegt werden  :schlaumeier:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5360 am: 05. Dezember 2010, 22:08:08 »
Spieltag 1 Thomson  :zustimm:
Spieltag 2 SodaP  :zustimm:
Spieltag 3 Thomson  :zustimm:
Spieltag 4 BJ  :zustimm:
Spieltag 5 Jaycob   :zustimm:
Spieltag 6 SodaP   :zustimm:
Spieltag 7 Insider   :zustimm:
Spieltag 8 Batibatsch   :zustimm:
Spieltag 9 SodaP  :zustimm:
Spieltag 10 Pauli   :zustimm:
Spieltag 11 Thomson   :zustimm:
Spieltag 12 Irli  :zustimm:
Spieltag 13 Batibatsch  :ja:
Spieltag 14 Insider  :ja:
Spieltag 15 SodaP  :ja:
Spieltag 16
Spieltag 17

Bati geht das klar?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5361 am: 07. Dezember 2010, 20:08:39 »
puh, da wurd es durch die verletzung am schluss nochmal eng, aber den sieg nach haus gezittert  :konfus:

schade bati, hattest den punkt eigentlich schon sicher und auch verdient  :nein:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5362 am: 07. Dezember 2010, 20:41:52 »
ja die letzten 5 Minuten liefen nicht so gut im Hinblick auf die Tabellensituation

aber sicherer Sieg gegen Titan...  ich konnt vorm Zat nicht mehr reinschaun, eventuell hab ich noch mit der pokaltaktik gespielt  :gruebel:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5363 am: 07. Dezember 2010, 21:04:32 »
ein grosses Sorry von mir,habe leider nicht gecshafft heute den Vorbericht zu schreiben,sorry sorry
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5364 am: 07. Dezember 2010, 22:29:18 »
ein grosses Sorry von mir,habe leider nicht gecshafft heute den Vorbericht zu schreiben,sorry sorry
dafür hast du ja verdient verloren  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5365 am: 07. Dezember 2010, 22:42:57 »
jo kp,war eingerechnet,hab nur 80% gespielt!!!Dafür haste aber lange gebraucht.Bin voll im Soll mit meinen Punkten. :jubeln:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5366 am: 07. Dezember 2010, 22:44:08 »
jo kp,war eingerechnet,hab nur 80% gespielt!!!Dafür haste aber lange gebraucht.Bin voll im Soll mit meinen Punkten. :jubeln:
meine Jungs mussten sich ein wenig schonen und sollten erst am Ende mal kurz 10 Minuten zaubern.  :scherzkeks: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5367 am: 08. Dezember 2010, 06:13:14 »
ja die letzten 5 Minuten liefen nicht so gut im Hinblick auf die Tabellensituation

aber sicherer Sieg gegen Titan...  ich konnt vorm Zat nicht mehr reinschaun, eventuell hab ich noch mit der pokaltaktik gespielt  :gruebel:

wat is da loas?  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5368 am: 08. Dezember 2010, 21:55:42 »
ich war noch beim fritzbee  ;)
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5369 am: 11. Dezember 2010, 12:24:56 »
Heute Abend MÜSSEN drei Punkte auf's Konto kommen :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland