Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5280 am: 24. November 2010, 09:22:20 »
endlich ein sieg gegen einen der großen, so kanns weitergehn :zustimm: und 50%-lamer werdn sauber bestraft, da lacht das herz :lach:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5281 am: 24. November 2010, 12:33:07 »
Sorry, bin derzeit nicht so oft on, aber ich glaub für mich wird die Luft hier verdammt eng.

Ohne Verstärkungen seh ich schwarz, allerdings gibts derzeit nix zu kaufen bzw. fehlt mir auch noch das Geld für die ganz großen Deals.

Mach aber trotzdem Spass in der höchsten Spielklasse antreten zu dürfen. Es zeichnet sich allerdings ab, dass es nur ein kurzes Gastspiel wird.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5282 am: 24. November 2010, 17:38:53 »
endlich ein sieg gegen einen der großen, so kanns weitergehn :zustimm: und 50%-lamer werdn sauber bestraft, da lacht das herz :lach:
Also ich habe es ja nicht kontrolliert, aber bei nem 0:11 erscheint mir das eindeutig :rofl:
Kann ich auch alles nicht so ganz nachvollziehen aber gut, sei's drum richtig das zu bestrafen :zustimm:

2A - Bagpipe-League

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5283 am: 24. November 2010, 19:12:39 »
endlich ein sieg gegen einen der großen, so kanns weitergehn :zustimm: und 50%-lamer werdn sauber bestraft, da lacht das herz :lach:
Also ich habe es ja nicht kontrolliert, aber bei nem 0:11 erscheint mir das eindeutig :rofl:
Kann ich auch alles nicht so ganz nachvollziehen aber gut, sei's drum richtig das zu bestrafen :zustimm:

Diese endlose Diskussion über diese Thematik, immer wieder schön  :peace:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5284 am: 24. November 2010, 19:15:34 »
Sorry, bin derzeit nicht so oft on, aber ich glaub für mich wird die Luft hier verdammt eng.

Ohne Verstärkungen seh ich schwarz, allerdings gibts derzeit nix zu kaufen bzw. fehlt mir auch noch das Geld für die ganz großen Deals.

Mach aber trotzdem Spass in der höchsten Spielklasse antreten zu dürfen. Es zeichnet sich allerdings ab, dass es nur ein kurzes Gastspiel wird.

immer ruhig halten die Füsse! da kommen noch zig spiele  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5285 am: 25. November 2010, 07:10:48 »
Spieltag 1 Thomson  :zustimm:
Spieltag 2 SodaP  :zustimm:
Spieltag 3 Thomson  :zustimm:
Spieltag 4 BJ  :zustimm:
Spieltag 5 Jaycob   :zustimm:
Spieltag 6 SodaP   :zustimm:
Spieltag 7 Insider   :zustimm:
Spieltag 8 Batibatsch   :zustimm:
Spieltag 9 SodaP  :zustimm:
Spieltag 10 Pauli  :ja:
Spieltag 11 Thomson  :ja:
Spieltag 12 Gfr4st???
Spieltag 13 Batibatsch  :ja:
Spieltag 14 Insider  :ja:



EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5286 am: 25. November 2010, 13:33:52 »
Hallo Leute,

vielleicht hat es bereits jemand gemerkt, mein Verein Ross Rovers ist ab heute frei. Ich habe mir die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, jedoch hat sich eine große Chance für mich bei KSM ergeben. Der SV Köln war frei und hat sich für mich entschieden. Vom Namen her mein absoluter Lieblingsverein, da ich aus der Umgebung Kölns stamme und dort geboren bin. Egal, tut eigentlich nichts zur Sache.

Mein Erbe in Schottland ist auf jeden Fall nicht zu verachten. Momentaner Tabellenführer der 2.stärksten KSM Liga, im CC vertreten und auch noch im Pokal. Ein Kontostand von leider nur noch 50 Mio. und ein veralteter Kader, der aber durchaus verjüngt werden kann. Es gibt nur einen Stammspieler der in Rente geht und einen Vertrag aus günstigeren Zeiten hat. Nun gut das Stadion ist nicht das größte in KSM aber es fehlt nur noch die Autobahn und vielleicht 15000 Sitzplätze.

Vielleicht findet sich ja schnell ein adäquater Ersatz der mich ersetzt, denn es warten auch noch kleine Talente in der Jugendmannschaft.

Wie auch immer, es hat mir in Schottland sehr viel Spaß gemacht, es gibt hier ein tolles Forum mit vielen netten Managern, die ich auf jeden Fall vermissen werde. Ab und zu werde ich bestimmt noch mal zu Besuch sein hier. Wenn es jetzt das Reallife wäre, würde ich sagen die Theke ist eröffnet, aber vielleicht trinkt ihr auch im Gedanken ein kleines Kölsch mit mir.  :bia:


Grüsse Jaycob  :scherzkeks: :scherzkeks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5287 am: 25. November 2010, 14:05:40 »
 :konfus: Damit haste natuerlich mal fuer nen Paukenschlag gesorgt  :juggle:

Alles gute weiterhin und wir sehen uns hier an der Theke  :peace: :bia: :bia:

2A - Bagpipe-League

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5288 am: 25. November 2010, 14:13:16 »
Grizu ... deine Chance ... bevor du nie wieder in die Premier League kommst :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5289 am: 25. November 2010, 14:38:27 »
Grizu ... deine Chance ... bevor du nie wieder in die Premier League kommst :lach:
:motz: Hoer mal zu, mein Team hat immerhin ne Perspektive die naechsten 5 Season Clydesdale zu spielen, Ross muesste ich umkrempeln und da hab ich grad keine Lust drauf  :grinsevil:

Ok ich habe kurz ueberlegt aber fer mich kommt das nicht in Frage. Nicht jez wo ich grade einen echten Hasselhoff im Internat habe  :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5290 am: 25. November 2010, 15:50:48 »
Hallo Leute,

vielleicht hat es bereits jemand gemerkt, mein Verein Ross Rovers ist ab heute frei. Ich habe mir die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, jedoch hat sich eine große Chance für mich bei KSM ergeben. Der SV Köln war frei und hat sich für mich entschieden. Vom Namen her mein absoluter Lieblingsverein, da ich aus der Umgebung Kölns stamme und dort geboren bin. Egal, tut eigentlich nichts zur Sache.

Mein Erbe in Schottland ist auf jeden Fall nicht zu verachten. Momentaner Tabellenführer der 2.stärksten KSM Liga, im CC vertreten und auch noch im Pokal. Ein Kontostand von leider nur noch 50 Mio. und ein veralteter Kader, der aber durchaus verjüngt werden kann. Es gibt nur einen Stammspieler der in Rente geht und einen Vertrag aus günstigeren Zeiten hat. Nun gut das Stadion ist nicht das größte in KSM aber es fehlt nur noch die Autobahn und vielleicht 15000 Sitzplätze.

Vielleicht findet sich ja schnell ein adäquater Ersatz der mich ersetzt, denn es warten auch noch kleine Talente in der Jugendmannschaft.

Wie auch immer, es hat mir in Schottland sehr viel Spaß gemacht, es gibt hier ein tolles Forum mit vielen netten Managern, die ich auf jeden Fall vermissen werde. Ab und zu werde ich bestimmt noch mal zu Besuch sein hier. Wenn es jetzt das Reallife wäre, würde ich sagen die Theke ist eröffnet, aber vielleicht trinkt ihr auch im Gedanken ein kleines Kölsch mit mir.  :bia:


Grüsse Jaycob  :scherzkeks: :scherzkeks:
wahrlich ein paukenschlag, aber verständlicher beweggrund. wünsch dir alles gute und viel erfolg in köln :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5291 am: 25. November 2010, 19:07:17 »
Wünsche dir viel Spass und noch mehr Erfolge mit dem neuen Verein.

 :peace:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5292 am: 25. November 2010, 19:51:50 »
leck mich im ar***  :geschockt:

oh man schade... aber viel glück in Köln!

Ich stoße gern mit dir an aber nur mit pils  ;)

und vergiß nicht deinem Job als Putze im Friars zu vernachlässigen, der is nämlich auf lebenszeit  :bia:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5293 am: 25. November 2010, 19:53:38 »
Danke Leute, ich geh hier echt nicht gerne weg. Vielleicht treibt es ja den ein oder anderen auch irgendwann zu einem anderen Verein in Deutschland, man trifft sich immer zweimal....
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5294 am: 25. November 2010, 20:02:56 »
ich hab mal nen Eintrag bei freien Vereinen gemacht
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5295 am: 25. November 2010, 21:47:40 »
Danke Leute, ich geh hier echt nicht gerne weg. Vielleicht treibt es ja den ein oder anderen auch irgendwann zu einem anderen Verein in Deutschland, man trifft sich immer zweimal....
Ja man kann niemals Nie sagen Jay da gebe ich dir recht. AUsserdem schaust du im Forum ja trotzdem immer weiter vorbei  ;)

Darfst aber noch deine Sieg aendern, schweren Herzens helfe ich dir sogar (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=12). Nochmals alles gute in Deutschland, bleibst ein immer gern gesehener Gast  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5296 am: 25. November 2010, 21:52:21 »
Hallo Leute,

vielleicht hat es bereits jemand gemerkt, mein Verein Ross Rovers ist ab heute frei. Ich habe mir die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, jedoch hat sich eine große Chance für mich bei KSM ergeben. Der SV Köln war frei und hat sich für mich entschieden. Vom Namen her mein absoluter Lieblingsverein, da ich aus der Umgebung Kölns stamme und dort geboren bin. Egal, tut eigentlich nichts zur Sache.

Mein Erbe in Schottland ist auf jeden Fall nicht zu verachten. Momentaner Tabellenführer der 2.stärksten KSM Liga, im CC vertreten und auch noch im Pokal. Ein Kontostand von leider nur noch 50 Mio. und ein veralteter Kader, der aber durchaus verjüngt werden kann. Es gibt nur einen Stammspieler der in Rente geht und einen Vertrag aus günstigeren Zeiten hat. Nun gut das Stadion ist nicht das größte in KSM aber es fehlt nur noch die Autobahn und vielleicht 15000 Sitzplätze.

Vielleicht findet sich ja schnell ein adäquater Ersatz der mich ersetzt, denn es warten auch noch kleine Talente in der Jugendmannschaft.

Wie auch immer, es hat mir in Schottland sehr viel Spaß gemacht, es gibt hier ein tolles Forum mit vielen netten Managern, die ich auf jeden Fall vermissen werde. Ab und zu werde ich bestimmt noch mal zu Besuch sein hier. Wenn es jetzt das Reallife wäre, würde ich sagen die Theke ist eröffnet, aber vielleicht trinkt ihr auch im Gedanken ein kleines Kölsch mit mir.  :bia:


Grüsse Jaycob  :scherzkeks: :scherzkeks:
zuerst einmal:
Come on FC!
Viel Erfolg in Köln und nun her mit dem Kölsch.

PS: Leider ein herber Verlust für Schottland!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5297 am: 25. November 2010, 22:08:14 »
oh man, wat is denn hier loas???  :verbluefft: :verbluefft:

da bin ich mal zwei tage wech und es bricht was weg in schottland  ;( ;( ;( ;( ;( ;(

sehr, sehr schade, das muss erstmal verdaut werden...
es war immer sehr angenehm, mit dir zu schreiben jay....da bleibt auf jeden fall erstmal ne große lücke...

wünsch dir aber auch alles gute und vierl erfolg in schland...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5298 am: 26. November 2010, 07:43:31 »
Danke Bj. Hat mich auch immer sehr gefreut, ich werde aber das Geschehen in Schottland bestimmt noch lange mitverfolgen. Hast doch auch wieder mal gewonnen und jetzt wirds bestimmt einfacher Meister zu werden.....  :scherzkeks: :scherzkeks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5299 am: 26. November 2010, 08:18:10 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

mal schauen, wenn keiner will, lass ich mich net zweimal bitten  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5300 am: 26. November 2010, 20:00:31 »
:rofl: :rofl: :rofl:

mal schauen, wenn keiner will, lass ich mich net zweimal bitten  ;)
hier ist einer, der will  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5301 am: 27. November 2010, 07:39:52 »
Ladies and Gentlemen,

you wanted the best in the world, you got it

...The Scottish Premier League...Day 10....

(ich schreib gerne mit großen Buchstaben, damit nicht auffällt, dass nicht mehr so viel Text folgt)


FC Preston     -   Wick Star FC
Thomsons schottisches Inzestteam (wenn sie keine Brüder sind, dann Eltern) steht in gewohnten Tabellensphären, auch wenn die Kaderstärke noch nicht ganz dem zugedachten Tabellenplatz entspricht. Egal, er war, ist und bleibt Titelkandidat. Insbesondere gegen Wick, da der "neue" Trainer immer noch nicht ganz mit Mjöllnirs ehemaligen Drogenhaufen zurechtkommt. Tipp: Sieg für Preston

Fraserburgh City     -   Stirling Silver Club
Kriegt Soda nach Jahren des Schmachtens auf unverdienten mittelmäßigen Tabellenrängen in dieser Saison die Kurve? Sieht momentan so aus, auch wenn fast die komplette Abwehr unter künstlicher Beatmung steht. Hawk, der Überraschungsdritte des Vorjahres, merkt hingegen vielleicht, dass das zweite Jahr nach dem Aufstieg fast schwerer ist als das erste (vom dritten und neunten Jahr ganz zu schweigen). Aber eine solide, nahezu ausgeglichene Bilanz hält ihn fern von Abstiegssorgen oder ähnliches. In dieser Partie ist ein Unentschieden nicht unrealistisch.

The Albion Football Club     -   Hibernian St. Johnstone
Daddelns Albinos zeigen im Vergleich zu den Vorjahren weiterhin eine leicht steigende Tendenz, diese Saison könnte vielleicht sogar ein internationaler Quali-Platz rausspringen. Aber Vorsicht: so langsam sollten die Weichen für die Zukunft gestellt werden, schließlich wird niemand jünger. Womit wir beim Thema wären: das Team aus St. Johnstone hat sich einen eher juvenilen Trainer geangelt, wobei man nicht weiß, ob er für die heutige Partie grundschulfrei bekommt. Wenn Daddeln hier nicht gewinnt, hat der Pöter aber Kirmes!

Bluerock FC     -   Stirling Rangers FC
Sechs Punkte hinter der Spitze zieht BJ seine Runden und wird sicherlich dann wie der weiße Hai zuschlagen, wenn irgendwie keiner mit rechnet. Oder wird nach dem verpatzten Start im CC nun die ganze Energie dort hin verlagert? Kann der Neuling aus Stirling daraus evtl. Kapital ziehen und einen Überraschungspunkt mitnehmen (der im Überlebenskampf dringend benötigt wird)? Fragen über Fragen. Und dann stirbt auch noch Maria Hellwig.......

Glasgow Rovers     -   Ross Rovers
Bati als bester Aufsteiger bisher zeigt eine steile Saison, die ihm herzlich gegönnt ist. Ob er den sechsten Platz bis Saisonende halten kann, ist fraglich, denn dafür geht es im Mittelfeld doch zu knapp her. Aber egal, starke Sache momentan. Warum Jaycob bei den Rössern die schottische PL gegen die deutsche dritte Örks-Liga und damit Whiskey gegen Kölsch (nochmal örks) getauscht hat, soll ewig sein Geheimnis bleiben (es wird von einer geriatrischen Geliebten im Rheinland gemunkelt). Er hinterlässt ein bärenstarkes Team, dass sich bis heute erstmal selbst trainiert hat und es Glasgow entsprechend schwer machen wird. Evtl. werden daher hier die Punkte geteilt.

SC Aberdeen     -   Stirling United FC   
Karlo hat sich sein Auftreten in dieser Saison bestimmt auch anders vorgestellt. Ein Blick auf seinen Kader deutet an, dass er einen Umbruch versucht, dieses aber noch nicht in aller Konsequenz umgesetzt wird. Nur Mut, mit dem Abstieg solltest du eigentlich nichts zu tun haben. Vielleicht wird mittelfristig Frostie am meisten von Jaycobs Weggang profitieren, ist sein Team dem aus Ross doch in vielen Belangen nahezu ebenbürtig. Frisch und frei ohne europäische Verpflichtungen bahnt sich hier vielleicht großes an, was mit dem heutigen Sieg in Aberdeen beginnen kann.

Whitehill Academy FC     -   Honest Ayr
Whitehill, das sympatischste, bestaussehendste und gepflegteste Team (Sonntags auch mit After Shave) der Liga hatte am Saisonbeginn die Wahl: Geld oder Punkte. Weitsichtig entscheid sich Kassenwart Pauli für die monäre Variante. Endlich gibt es Servietten, Klos mit Spülung und Hämorrhoidensalbe en masse (und bald sogar eine Autobahn - hehehehehe). Dafür mangelt es an Leistungsträgern und Punkte. Auch wenn der Absturz in die 2. Liga bedrohlich nah ist - wer schön sein will, muss leiden. Die Ehrlichen aus Ayr knapsen genauso am Tabellenende, riechen dafür aber nicht so gut. Der Sieger heute kann eventuell etwas aufatmen - in jeder Hinsicht.

Cove Rovers FC     -   Tarff Rangers FC
Insiders Truppe macht im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg alles richtig und glänzt ausgeglichen im Mittelfeld. Sicher nicht spannend, dafür herrlich solide. Tarff hat nur 2 Punkte mehr als der heutige Gegner. Erste Kritiker melden sich und behaupten, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Kein Wunder, wenn er nie in den Mannschaftsbus gelassen wird. Die Unzufriedenheit überträgt sich vielleicht auf das heutige Spiel, daher ein leichter Vorteil für Cove.

Thistle Jags     -   Deveronvale City
Die Tabellennachbarn werden heute beide alles geben, um Anschluss an das Mittelfeld zu bekommen. Die Jags sind zwar insgesamt etwas stärker, dafür auch älter (Sponsor: Kukident). Kann gut sein, dass ihnen in der zweiten Hälfte vielleicht doch die Puste flöten geht in Anbetracht der Vitalität des Teams aus Deveronvale. Wenn der schottisch Rekordtitelträger in nächster Zeit insbesondere im Mittelfeld noch einen Zahn zulegt, ist insgesamt mehr drin als der momentane 12. Platz.

Wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg!!



« Letzte Änderung: 27. November 2010, 14:50:49 von MacPauli »
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5302 am: 27. November 2010, 14:49:12 »
Tolle Vorschau, Danke.

Hoffe auf einen Punktezuwachs, ob er das gelingt werden wir sehen.  :juggle:

Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5303 am: 27. November 2010, 15:07:06 »
sehr gute Vorschau Pauli  :zustimm:

wick muss heut in die knie gezwungen werden  :schlaumeier:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5304 am: 27. November 2010, 15:42:07 »
Zitat
Glasgow Rovers     -   Ross Rovers
Bati als bester Aufsteiger bisher zeigt eine steile Saison, die ihm herzlich gegönnt ist. Ob er den sechsten Platz bis Saisonende halten kann, ist fraglich, denn dafür geht es im Mittelfeld doch zu knapp her. Aber egal, starke Sache momentan. Warum Jaycob bei den Rössern die schottische PL gegen die deutsche dritte Örks-Liga und damit Whiskey gegen Kölsch (nochmal örks) getauscht hat, soll ewig sein Geheimnis bleiben (es wird von einer geriatrischen Geliebten im Rheinland gemunkelt). Er hinterlässt ein bärenstarkes Team, dass sich bis heute erstmal selbst trainiert hat und es Glasgow entsprechend schwer machen wird. Evtl. werden daher hier die Punkte geteilt.


Manche Dinge muss man nicht verstehen. Schon garnicht in St. Pauli. Ich nehme Dir Deine Aussage aber nicht übel. Ross ist auf jeden Fall ne Perle. Wie wärs, Du hättest bestimmt das Zeug zum Nachfolger. Aber vielleicht treffen wir ja auch mal international aufeinander, falls ich es irgendwann schaffe Köln wieder aufs internationale Parkett zu führen. Dann bringe ich Dir ne Kiste Kölsch mit und dann kannst Du mal ne Flasche Lebensfreude probieren..... :scherzkeks: :scherzkeks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5305 am: 27. November 2010, 20:13:58 »
FC Preston   -    Wick Star FC   1 : 2      
2.    Fraserburgh City   -    Stirling Silver Club   2 : 2      
3.    The Albion Football Club   -    Hibernian St. Johnstone   1 : 0      
4.    Bluerock FC   -    Stirling Rangers FC   1 : 0      
5.    Glasgow Rovers   -    Ross Rovers   3 : 2      :wall: :wall: :wall:WAHNSINN;YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS   
6.    SC Aberdeen   -    Stirling United FC   1 : 1      
7.    Whitehill Academy FC   -    Honest Ayr   2 : 2      
8.    Cove Rovers FC   -    Tarff Rangers FC   3 : 0      
9.    Thistle Jags   -    Deveronvale City   2 : 0   
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5306 am: 27. November 2010, 20:17:01 »
Manche Dinge muss man nicht verstehen. Schon garnicht in St. Pauli. Ich nehme Dir Deine Aussage aber nicht übel. Ross ist auf jeden Fall ne Perle. Wie wärs, Du hättest bestimmt das Zeug zum Nachfolger. Aber vielleicht treffen wir ja auch mal international aufeinander, falls ich es irgendwann schaffe Köln wieder aufs internationale Parkett zu führen. Dann bringe ich Dir ne Kiste Kölsch mit und dann kannst Du mal ne Flasche Lebensfreude probieren..... :scherzkeks: :scherzkeks:

Da gibt es auch nichts übel zu nehmen, ist nämlich, wie bei mir fast üblich, nicht ernst gemeint.
Ross ist auf jeden Fall ein toller Klub, würde mich schon reizen, den zu managen, aber ich habe hier in Whitehill eine Lebensaufgabe übernommen, die ich erst dann als abgeschlossen betrachte, wenn.........das weiß ich auch noch nicht so genau. Auf jeden Fall erst in vielen Jahren. Hoffentlich gibt es KSM dann noch.
Wünsche Dir in Köln alles Gute!
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5307 am: 27. November 2010, 20:26:13 »
puh, kurz vor Schluss noch einen Punkt geholt.
Eigentlich wollte ich heute auf Platz 1, aber 1 Punkt Rückstand ist noch auch ok...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5308 am: 27. November 2010, 21:22:45 »
na wenn das mal net ein nahezu perfekter spieltag für mich war  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 22nd Season
« Antwort #5309 am: 27. November 2010, 21:55:20 »
1   Ross Rovers   22   23 : 8
2   Fraserburgh City   21   18 : 6
3   Stirling United FC   21   17 : 9
4   Bluerock FC   19   17 : 6
5   Glasgow Rovers   18   20 : 15
6   The Albion Football Club   17   23 : 12
7   FC Preston   17   16 : 9
8   Cove Rovers FC   16   15 : 14
9   Stirling Silver Club   16   18 : 24
10   Tarff Rangers FC   15   9 : 9
11   Wick Star FC   14   21 : 15
12   Thistle Jags   11   9 : 9
13   Deveronvale City   9   7 : 12
14   SC Aberdeen   8   6 : 17
15   Whitehill Academy FC   7   9 : 18
16   Honest Ayr   6   12 : 23
17   Stirling Rangers FC   6   7 : 21
18   Hibernian St. Johnstone   4   5 : 25

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist