Der Fred ist von einem Tag vorher, das heißt ja noch lange nicht, dass ich den im Newbie-Forum tagesaktuell gelesen hatte, denn meist bin ich in den Länderforren unterwegs. Dass das gewieft und greznwetrig von mir war weiß ich Mulle und da stehe ich auch zu, aber die Bestrafung ist dennoch unreccht.
Gibt es überhaupt noch Leute die dir deine Lügerei abnehmen?
Du bist und bleibst eben jemand ohne Rückgrat!
Wie kann es etwas gewieft und grenzwertig sein und eine darauf folgende Bestrafung dann ungerecht?
...du lebst echt bei jedem Vergehen deinerseits (wovon es sowohl Ingame als auch Forentechnisch etliche gab) in deiner eigenen Welt
manche hier im Forum entwickeln sich, werden reifer und erwachsen in gewisser Hinsicht ... aber du steckst irgendwie immer noch fest ... darfst mich gern zitieren bei den Mods
Ich glaube nicht, dass du viele Menschen kennst, die ehrlicher sind als ich,
aber deine mangelnde Menschenkenntnis, zumindest meine Person betreffend gibst du ja bei jeder Gelegenheit Preis.
und wie unsinnig zu behaupten ich wolle Mitleid haben, wie armselig eine solch unsinnige Aussage zu tätigen.
Da ich mich auf dein Niveau nicht herablasse möchte, werde ich auf weitere unflätige und diffarmierende Aussagen
deinerseits hier nicht weiter eingehen.
Ich habe doch alles publik gemacht und nach eurer Meinung gefragt. Natürlich ist das Thema kontrovers zu diskutieren,
aber darum geht es mir ja. Und wenn etwas grenzwertig ist, dann ist es eben fraglich, ob es die Grenze schon
überschritten hat oder nicht und das hat es meiner Meinung nach nicht, da ich noch einige Millionen vom Maxbereich weg war mit dem Gebot...