Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4920 am: 29. September 2010, 17:10:06 »
wäre von euch eigentlich jemand interessiert zur kommenden saison die stars zu übernehmen?
ich überlege  :scherzkeks:
Was hastn aufm Konto?  :verweis:

momentang 45 mios, paar gute jugis sind auch noch dabei

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4921 am: 29. September 2010, 17:17:51 »
wäre von euch eigentlich jemand interessiert zur kommenden saison die stars zu übernehmen?
ich überlege  :scherzkeks:
Was hastn aufm Konto?  :verweis:

momentang 45 mios, paar gute jugis sind auch noch dabei
da sollte sich doch ein gescheiter Nachfolger finden lassen.
Gehst du in die 3te Liga Schottland?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4922 am: 29. September 2010, 22:07:00 »
7.   (6)  Fraserburgh City 30   14   8   8   54:34  +20   47 Punkte   :gruebel: :gruebel: :gruebel: :winken:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4923 am: 29. September 2010, 22:13:22 »
...paar gute jugis sind auch noch dabei
:motz: gut is dabei ja wohl die untertreibung schlechthin ey...

7.   (6)  Fraserburgh City 30   14   8   8   54:34  +20   47 Punkte   :gruebel: :gruebel: :gruebel: :winken:
oha, wasn da passiert :rofl:
« Letzte Änderung: 29. September 2010, 22:14:45 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4924 am: 29. September 2010, 22:56:07 »
...paar gute jugis sind auch noch dabei
:motz: gut is dabei ja wohl die untertreibung schlechthin ey...

7.   (6)  Fraserburgh City 30   14   8   8   54:34  +20   47 Punkte   :gruebel: :gruebel: :gruebel: :winken:
oha, wasn da passiert :rofl:
Lukas Dohmen http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=764047   -55.904.846    Ängelholms BoIS   Fraserburgh City   Kai Bloch http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=567200   Tausch   2010-09-16 das ist passiert. 3 Punkte und 50 Mios. Abzug. Finde ich sehr heftig, was meint ihr? Es war keine manuelle Annahme, sondern die Transferzeit war abgelaufen.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4925 am: 30. September 2010, 08:12:50 »
ach das is ja krass, deshalb haben sie die regeln geaendert. ja an sich find ich den tausch jetz nich fair, aber bestrafenswert eigentlich auch nich. wann hast du dein gebot denn abgegeben wenn ich fragen darf. weil wenn dus so 2 minuten vor ablauf gemacht hast, dann find ich 3 punkte noch zu wenig ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4926 am: 30. September 2010, 10:20:07 »
Oh man Soda. Hab keine Ahnung wie genau das alles abgelaufen ist, aber irgendwie erinnert mich das an Gierbänker. Immer noch ne kleine Lücke finden um ein paar zusätzliche Millionen abzuzocken.


Vollkommen legitim, aber moralisch verwerflich.....
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4927 am: 30. September 2010, 10:46:49 »
Finde ich sehr heftig, was meint ihr?

Keine Ahnung, du bist doch eigentlich der Experte, ist ja nicht dein erster Punktabzug... :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4928 am: 30. September 2010, 10:54:50 »
Oh man Soda. Hab keine Ahnung wie genau das alles abgelaufen ist, aber irgendwie erinnert mich das an Gierbänker. Immer noch ne kleine Lücke finden um ein paar zusätzliche Millionen abzuzocken.


Vollkommen legitim, aber moralisch verwerflich.....
Finde ich sehr heftig, was meint ihr?

Keine Ahnung, du bist doch eigentlich der Experte, ist ja nicht dein erster Punktabzug... :lach:

@carlo es war am selben Tag
@all ich bewege mich halt immer am Rande des Wahnsinns, aber was niicht ausdrücklich verboten ist, ist meiner Meinung nach erlaubt... Daher keine Regelübertretung und somit auch keine Strafe, oder?  :gruebel:
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 10:55:37 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4929 am: 30. September 2010, 11:16:56 »
pff ohne worte soda, selbst fuer dich wieder mal ne erstaunlich abartige aktion... haste dich eigentlich vorher dem maximal moeglichen betrag noch angenaehert, also erstma 70mio probiert, ach schade geht nich, ma 60 versuchen hm auch nich, naja ma 55 probieren, heureka!

echt widerlich, tut mir leid. wer weiss ob dein tauschpartner jetz komplett ruiniert is, mit sonem gehalt und ner ungeplanten 55mio ausgabe... total krass...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4930 am: 30. September 2010, 11:58:50 »
gerechte bestrafung. hoffe für die anderen aktionen dieser geilen tauschdeals wurdest auch bestraft.
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 12:04:27 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4931 am: 30. September 2010, 12:16:04 »
Lukas Dohmen http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=764047   -55.904.846    Ängelholms BoIS   Fraserburgh City   Kai Bloch http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=567200   Tausch   2010-09-16 das ist passiert. 3 Punkte und 50 Mios. Abzug. Finde ich sehr heftig, was meint ihr? Es war keine manuelle Annahme, sondern die Transferzeit war abgelaufen.

Zitat
@carlo es war am selben Tag

Ok also am 16.09. haste geboten und den Spieler bekommen bzw. das Geld des anderen Managers.
Und du sagst die Strafe ist ungerecht?  :geschockt: :konfus:

Dann gucke ich doch mal ins Forum und siehe da  :verweis:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=76982.msg2023367#msg2023367
(der Thread ist ja vom 15.09.  :gruebel: )

Schon blöd, wenn man sich nie ändert und bis heute keinen Arsch in der Hose hat, um für begangene Untaten gerade zu stehen!  :keks:
...und dann noch hier im Forum um Verständnis betteln  :stupid:
...einfach armseelig ... sowohl jenes Verhalten am TM als auch hier!  :winken:

PS: Sei lieber dankbar, dass du nicht wegen Betrug mit Vorsatz mehr als 3 Punkte abgenommen bekommen hast.
Und die 50 Mios sind nix mal der Betrag den du dir erschlichen hast. Also war es eine xtrem midles Urteil.

Doch kann sich ja jeder seine eigene Meinung über dich und dein Handeln in deiner KSM-Karriere machen!  :verweis:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4932 am: 30. September 2010, 12:19:57 »
Seine letzten Tauschtransfers waren alle mit negativem Vorzeichen. :rofl:
Ich vermute mal nicht alle waren mit Einverständnis der Tauschpartner.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4933 am: 30. September 2010, 12:45:21 »
gerechte bestrafung. hoffe für die anderen aktionen dieser geilen tauschdeals wurdest auch bestraft.
welche anderen Aktionen? :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4934 am: 30. September 2010, 12:53:55 »
pff ohne worte soda, selbst fuer dich wieder mal ne erstaunlich abartige aktion... haste dich eigentlich vorher dem maximal moeglichen betrag noch angenaehert, also erstma 70mio probiert, ach schade geht nich, ma 60 versuchen hm auch nich, naja ma 55 probieren, heureka!

echt widerlich, tut mir leid. wer weiss ob dein tauschpartner jetz komplett ruiniert is, mit sonem gehalt und ner ungeplanten 55mio ausgabe... total krass...
nein 55 Mios. waren noch ein paar Mios. vom Max. weg
und ich dachte auch, dass der Verein nur latzen kann, wenn er die Kohle aufm Konto hat.
Außerdem hat Yueh (manager des anderen Vereins) kein problem mit dem Deal!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4935 am: 30. September 2010, 12:56:29 »
Außerdem hat Yueh (manager des anderen Vereins) kein problem mit dem Deal!!!
:rofl: :rofl: hatte ja offenbar auch kein mitspracherecht :lach:

und man kann meines wissens nach bei minus-tauschs nur das eingeben was der andere manager auch hat. das wird soweit ich weiss bei angebotsabgabe gleich gecheckt.
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 12:57:26 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4936 am: 30. September 2010, 13:49:28 »
Außerdem hat Yueh (manager des anderen Vereins) kein problem mit dem Deal!!!
:rofl: :rofl: hatte ja offenbar auch kein mitspracherecht :lach:

und man kann meines wissens nach bei minus-tauschs nur das eingeben was der andere manager auch hat. das wird soweit ich weiss bei angebotsabgabe gleich gecheckt.
na siehste, der Meinung war ich ja auch, aber er ist dadurch ins Minus gerutscht
und das war natürlich nicht von mir bezweckt, aber woher sollte man das wissen??? :gruebel:
Sonst werden Angebote ja auch gelöscht, wenn man geboten hat und nach dem ZAT die Kohle nicht mehr hat...

Ich muss nun für einen Systemfehler (, der noch am selben Tag behoben wurde) büßen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4937 am: 30. September 2010, 14:05:20 »
Lukas Dohmen http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=764047   -55.904.846    Ängelholms BoIS   Fraserburgh City   Kai Bloch http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=567200   Tausch   2010-09-16 das ist passiert. 3 Punkte und 50 Mios. Abzug. Finde ich sehr heftig, was meint ihr? Es war keine manuelle Annahme, sondern die Transferzeit war abgelaufen.

Zitat
@carlo es war am selben Tag

Ok also am 16.09. haste geboten und den Spieler bekommen bzw. das Geld des anderen Managers.
Und du sagst die Strafe ist ungerecht?  :geschockt: :konfus:

Dann gucke ich doch mal ins Forum und siehe da  :verweis:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=76982.msg2023367#msg2023367
(der Thread ist ja vom 15.09.  :gruebel: )

Schon blöd, wenn man sich nie ändert und bis heute keinen Arsch in der Hose hat, um für begangene Untaten gerade zu stehen!  :keks:
...und dann noch hier im Forum um Verständnis betteln  :stupid:
...einfach armseelig ... sowohl jenes Verhalten am TM als auch hier!  :winken:

PS: Sei lieber dankbar, dass du nicht wegen Betrug mit Vorsatz mehr als 3 Punkte abgenommen bekommen hast.
Und die 50 Mios sind nix mal der Betrag den du dir erschlichen hast. Also war es eine xtrem midles Urteil.

Doch kann sich ja jeder seine eigene Meinung über dich und dein Handeln in deiner KSM-Karriere machen!  :verweis:

Ich zitiere meinen Beitrag noch einmal ... nicht dass nachher noch andere user (eventuell Schotten) auf dein Mitleiderhaschen reinfallen  :grinsevil:

Zudem kannste ihn dann öfters melden :lol:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4938 am: 30. September 2010, 14:29:20 »
Außerdem hat Yueh (manager des anderen Vereins) kein problem mit dem Deal!!!
:rofl: :rofl: hatte ja offenbar auch kein mitspracherecht :lach:

und man kann meines wissens nach bei minus-tauschs nur das eingeben was der andere manager auch hat. das wird soweit ich weiss bei angebotsabgabe gleich gecheckt.
na siehste, der Meinung war ich ja auch, aber er ist dadurch ins Minus gerutscht
und das war natürlich nicht von mir bezweckt, aber woher sollte man das wissen??? :gruebel:
Sonst werden Angebote ja auch gelöscht, wenn man geboten hat und nach dem ZAT die Kohle nicht mehr hat...

Ich muss nun für einen Systemfehler (, der noch am selben Tag behoben wurde) büßen...

wie wäre es wenn du systemfehler nicht ausnutzt??!! aber leider kannste ja nicht finger davon lassen. für nähere infos bitte an mulle wenden, der gibt gerne bescheid. :grinsevil:

@sodap
ich hoffe für dich dass in deiner nähe ein geldlaster umfällt, du die geldsäcke mitnimmst, von der polizei erwischt wirst und dann vor gericht verteidigst es wäre nicht deine schuld, der laster wäre von alleine umgefallen. :D
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4939 am: 30. September 2010, 14:55:39 »
Lukas Dohmen http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=764047   -55.904.846    Ängelholms BoIS   Fraserburgh City   Kai Bloch http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=567200   Tausch   2010-09-16 das ist passiert. 3 Punkte und 50 Mios. Abzug. Finde ich sehr heftig, was meint ihr? Es war keine manuelle Annahme, sondern die Transferzeit war abgelaufen.

Zitat
@carlo es war am selben Tag

Ok also am 16.09. haste geboten und den Spieler bekommen bzw. das Geld des anderen Managers.
Und du sagst die Strafe ist ungerecht?  :geschockt: :konfus:

Dann gucke ich doch mal ins Forum und siehe da  :verweis:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=76982.msg2023367#msg2023367
(der Thread ist ja vom 15.09.  :gruebel: )

Schon blöd, wenn man sich nie ändert und bis heute keinen Arsch in der Hose hat, um für begangene Untaten gerade zu stehen!  :keks:
...und dann noch hier im Forum um Verständnis betteln  :stupid:
...einfach armseelig ... sowohl jenes Verhalten am TM als auch hier!  :winken:

PS: Sei lieber dankbar, dass du nicht wegen Betrug mit Vorsatz mehr als 3 Punkte abgenommen bekommen hast.
Und die 50 Mios sind nix mal der Betrag den du dir erschlichen hast. Also war es eine xtrem midles Urteil.

Doch kann sich ja jeder seine eigene Meinung über dich und dein Handeln in deiner KSM-Karriere machen!  :verweis:

Ich zitiere meinen Beitrag noch einmal ... nicht dass nachher noch andere user (eventuell Schotten) auf dein Mitleiderhaschen reinfallen  :grinsevil:

Zudem kannste ihn dann öfters melden :lol:
Der Fred ist von einem Tag vorher, das heißt ja noch lange nicht, dass ich den im Newbie-Forum tagesaktuell gelesen hatte, denn meist bin ich in den Länderforren unterwegs. Dass das gewieft und greznwetrig von mir war weiß ich Mulle und da stehe ich auch zu, aber die Bestrafung ist dennoch unreccht.

@rapidler nen Versuch wäre es ja wert  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4940 am: 30. September 2010, 15:13:19 »
Zitat
Der Fred ist von einem Tag vorher, das heißt ja noch lange nicht, dass ich den im Newbie-Forum tagesaktuell gelesen hatte, denn meist bin ich in den Länderforren unterwegs. Dass das gewieft und greznwetrig von mir war weiß ich Mulle und da stehe ich auch zu, aber die Bestrafung ist dennoch unreccht.


Gibt es überhaupt noch Leute die dir deine Lügerei abnehmen?  :gruebel:
Du bist und bleibst eben jemand ohne Rückgrat!

Wie kann es etwas gewieft und grenzwertig sein und eine darauf folgende Bestrafung dann ungerecht?  :lach: :rofl:
...du lebst echt bei jedem Vergehen deinerseits (wovon es sowohl Ingame als auch Forentechnisch etliche gab) in deiner eigenen Welt  :respekt: :respekt:

manche hier im Forum entwickeln sich, werden reifer und erwachsen in gewisser Hinsicht ... aber du steckst irgendwie immer noch fest ... darfst mich gern zitieren bei den Mods
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4941 am: 30. September 2010, 15:23:42 »
Und täglich grüßt das Murmeltier :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4942 am: 30. September 2010, 15:38:17 »
Und täglich grüßt das Murmeltier :rofl:

Ja laut Soda "Das Unrechtsmurmeltier"  :gitarre:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4943 am: 30. September 2010, 15:42:46 »
Und täglich grüßt das Murmeltier :rofl:

Ja laut Soda "Das Unrechtsmurmeltier"  :gitarre:

Die TMs sind aber auch gemein .. wie können sie nur 50 Mio einfach so wegnehmen, obwohl rein gar nichts gemacht wurde.. aber wirklich.. böse TMs!!

Zeiten ändern sich, aber (Un)tugenden halten ewig  :lach:

In jenem Fall ist es wohl mehr die Untugend als die Tugend  :scherzkeks:

Aber schon funny, dass du das auch noch öffentlich breit trampelst.. hoffe, du hast nicht wirklich auf irgendeine Form von "Mitleid" gehofft :lach:
« Letzte Änderung: 30. September 2010, 15:43:26 von LeClipse »

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4944 am: 30. September 2010, 17:30:16 »
Zeiten ändern sich, aber (Un)tugenden halten ewig  :lach:

Stimmt, frueher hat er sich bei den TMs noch fuer die Strafe bedankt... :lach:

Naja, nochmal danke an die Tranfsermods für die recht geringe Strafe.
Die Strafe wird mir eine Lehre sein und ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4945 am: 30. September 2010, 17:33:51 »
hahahhahaha

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4946 am: 30. September 2010, 18:21:26 »
 :lach: :lach: :rofl: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4947 am: 30. September 2010, 21:35:07 »
hier geht es ja endlich mal wieder richtig ab  :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4948 am: 30. September 2010, 22:08:43 »
Zitat
Der Fred ist von einem Tag vorher, das heißt ja noch lange nicht, dass ich den im Newbie-Forum tagesaktuell gelesen hatte, denn meist bin ich in den Länderforren unterwegs. Dass das gewieft und greznwetrig von mir war weiß ich Mulle und da stehe ich auch zu, aber die Bestrafung ist dennoch unreccht.


Gibt es überhaupt noch Leute die dir deine Lügerei abnehmen?  :gruebel:
Du bist und bleibst eben jemand ohne Rückgrat!

Wie kann es etwas gewieft und grenzwertig sein und eine darauf folgende Bestrafung dann ungerecht?  :lach: :rofl:
...du lebst echt bei jedem Vergehen deinerseits (wovon es sowohl Ingame als auch Forentechnisch etliche gab) in deiner eigenen Welt  :respekt: :respekt:

manche hier im Forum entwickeln sich, werden reifer und erwachsen in gewisser Hinsicht ... aber du steckst irgendwie immer noch fest ... darfst mich gern zitieren bei den Mods
Ich glaube nicht, dass du viele Menschen kennst, die ehrlicher sind als ich,
aber deine mangelnde Menschenkenntnis, zumindest meine Person betreffend gibst du ja bei jeder Gelegenheit Preis.

und wie unsinnig zu behaupten ich wolle Mitleid haben, wie armselig eine solch unsinnige Aussage zu tätigen.
Da ich mich auf dein Niveau nicht herablasse möchte, werde ich auf weitere unflätige und diffarmierende Aussagen
deinerseits hier nicht weiter eingehen.

Ich habe doch alles publik gemacht und nach eurer Meinung gefragt. Natürlich ist das Thema kontrovers zu diskutieren,
aber darum geht es mir ja. Und wenn etwas grenzwertig ist, dann ist es eben fraglich, ob es die Grenze schon
überschritten hat oder nicht und das hat es meiner Meinung nach nicht, da ich noch einige Millionen vom Maxbereich weg war mit dem Gebot...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4949 am: 30. September 2010, 22:44:33 »
Zeiten ändern sich, aber (Un)tugenden halten ewig  :lach:

Stimmt, frueher hat er sich bei den TMs noch fuer die Strafe bedankt... :lach:

Naja, nochmal danke an die Tranfsermods für die recht geringe Strafe.
Die Strafe wird mir eine Lehre sein und ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

geil, das ist ja die umgekehrte richtung :rofl:
Irgendwo auf einer Halbinsel