Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4590 am: 10. Juli 2010, 00:43:20 »
Zitat
Deveronvale City  -Tarff Rangers FC
Thom versucht noch in seiner Truppe, den ein oder anderen Jugendlichen einzugliedern. Wenn er auch tapfer für die Zukunft plant, könnte es diese Saison mit dem Klassenerhalt nicht leicht werden
genau uffn punkt  :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4591 am: 10. Juli 2010, 20:26:40 »
1.    Stirling Silver Club    -    Stirling United FC   3 : 0
2.    SC Aberdeen   -    Dundee Athletics   1 : 0
3.    Ross Rovers   -    The Albion Football Club   1 : 0
4.    Deveronvale City   -    Tarff Rangers FC   0 : 2
5.    Bluerock FC   -    FC Preston   0 : 0
6.    Airdrie Diamonds   -    Wick Star FC   0 : 1
7.    Cowdenbeath City FC   -    Fraserburgh City   0 : 3
8.    Thistle Jags   -    Hibernian St. Johnstone   0 : 2
9.    Rolling Rovers   -    Whitehill Academy FC   1 : 0

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline cem

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 27
  • Glasgow Hurricanes / Schottland / Liga 1
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4592 am: 10. Juli 2010, 21:23:43 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:

war nicht anders zu erwarten...  :respekt:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2010, 21:28:31 von cem »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4593 am: 10. Juli 2010, 22:23:29 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:

war nicht anders zu erwarten...  :respekt:
Man sollte deren Einfluss nicht unterschätzen...  :verweis: :lach:
Endlich mal ein Ergebnis mit dem ich zufrieden bin!

Nun heißt es oben dran bleiben in der Liga!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4594 am: 11. Juli 2010, 09:26:45 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:


Ist relativ einfach zu erklären.Der nen Zweikampf verloren und zweifelt gleich danach an seinen fähigkeiten.Ich würd den Jungen gleich mal zum "Phsychodingsmann"schicken dass er den Vorfall vielleicht überlebt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4595 am: 11. Juli 2010, 09:28:26 »
Was ist mit Dev passiert.So "schwach" waren die schonlange nicht mehr.Egal 0:2 gewonnen und ich bin weiter oben dran.Das zählt.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline cem

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 27
  • Glasgow Hurricanes / Schottland / Liga 1
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4596 am: 11. Juli 2010, 21:20:00 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:

war nicht anders zu erwarten...  :respekt:
Man sollte deren Einfluss nicht unterschätzen...  :verweis: :lach:
Endlich mal ein Ergebnis mit dem ich zufrieden bin!

Nun heißt es oben dran bleiben in der Liga!

wusste ichs doch... :zustimm:

Offline cem

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 27
  • Glasgow Hurricanes / Schottland / Liga 1
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4597 am: 11. Juli 2010, 21:20:52 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:


Ist relativ einfach zu erklären.Der nen Zweikampf verloren und zweifelt gleich danach an seinen fähigkeiten.Ich würd den Jungen gleich mal zum "Phsychodingsmann"schicken dass er den Vorfall vielleicht überlebt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so bald spielt der nicht mehr... :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4598 am: 11. Juli 2010, 21:32:23 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:


Ist relativ einfach zu erklären.Der nen Zweikampf verloren und zweifelt gleich danach an seinen fähigkeiten.Ich würd den Jungen gleich mal zum "Phsychodingsmann"schicken dass er den Vorfall vielleicht überlebt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so bald spielt der nicht mehr... :winken:
dem passiert so schnell nichts mehr, aber die Wettmafia ist schon an anderen Spielern dran.
siehe: http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=460258 der heute nach 3 Minuten Einsatz im Pokal mit einer Knieschwellung runtermusste...
Zufall?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline cem

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 27
  • Glasgow Hurricanes / Schottland / Liga 1
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4599 am: 12. Juli 2010, 07:25:58 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:


Ist relativ einfach zu erklären.Der nen Zweikampf verloren und zweifelt gleich danach an seinen fähigkeiten.Ich würd den Jungen gleich mal zum "Phsychodingsmann"schicken dass er den Vorfall vielleicht überlebt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so bald spielt der nicht mehr... :winken:
dem passiert so schnell nichts mehr, aber die Wettmafia ist schon an anderen Spielern dran.
siehe: http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=460258 der heute nach 3 Minuten Einsatz im Pokal mit einer Knieschwellung runtermusste...
Zufall?  :gruebel:

zufälle gibts hier nicht!  :schlaumeier:

wenigstens ist der nach 6 tagen wieder zurück... meiner hätte ohne reha 30 tage gebraucht... mit reha 21 tage...  :stupid:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4600 am: 12. Juli 2010, 14:37:23 »
Danke Pauli!  :zustimm:
Die Ukrainer sind von der Wettmafia  :stumm:

wettmafia hat gegen mich gewettet... und gleich in der 2. minute einen spieler von mir verletzen lassen :wall:
wie kann sich ein Spieler während eines Spiels an Depressionen verletzen :stupid:


Ist relativ einfach zu erklären.Der nen Zweikampf verloren und zweifelt gleich danach an seinen fähigkeiten.Ich würd den Jungen gleich mal zum "Phsychodingsmann"schicken dass er den Vorfall vielleicht überlebt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so bald spielt der nicht mehr... :winken:
dem passiert so schnell nichts mehr, aber die Wettmafia ist schon an anderen Spielern dran.
siehe: http://www.ksmsoccer.de/spieler.php?id=460258 der heute nach 3 Minuten Einsatz im Pokal mit einer Knieschwellung runtermusste...
Zufall?  :gruebel:

zufälle gibts hier nicht!  :schlaumeier:

wenigstens ist der nach 6 tagen wieder zurück... meiner hätte ohne reha 30 tage gebraucht... mit reha 21 tage...  :stupid:
das war nur ne kleine Vorwarnung...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4601 am: 12. Juli 2010, 22:42:11 »
morgen gegen cowdenbeath, hoffe die drei punkte mitnehmen zu können, aber wichtiger ist der darauf folgende ec zat :ja:

Offline cem

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 27
  • Glasgow Hurricanes / Schottland / Liga 1
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4602 am: 13. Juli 2010, 07:25:46 »
morgen gegen cowdenbeath, hoffe die drei punkte mitnehmen zu können, aber wichtiger ist der darauf folgende ec zat :ja:

puuhhh... das wird sicher ein schwieriges spiel für dich...  :gruebel:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4603 am: 13. Juli 2010, 11:38:05 »

mal schaun, vielleicht schaff ich noch ne kleine vorschau am nachmittag  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4604 am: 13. Juli 2010, 13:12:42 »
tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4605 am: 13. Juli 2010, 13:38:24 »
morgen gegen cowdenbeath, hoffe die drei punkte mitnehmen zu können, aber wichtiger ist der darauf folgende ec zat :ja:

puuhhh... das wird sicher ein schwieriges spiel für dich...  :gruebel:

hehe, meinste ja?

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4606 am: 13. Juli 2010, 15:35:21 »
tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...

Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute.  :gruebel:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4607 am: 13. Juli 2010, 16:01:33 »
Vorschau 7.Spieltag

Stirling United FC - Deveronvale City

Platz 13 gegen Platz 14... Wer hätte das gedacht? Zumindest Stirling kommt einfach nicht in die Gänge. Deveronvale befindet sich auch stärkemäßig in diesen Gefilden. Gfr4sts Mannen fehlte in einigen Spielen, dieses noch für sich zu entscheiden und lieber das Unentschieden mit nach Hause nehmen. § Unentschieden sind zuviel. Die Niederlage gegen Ross ist zu verkraften, jedoch die zurückliegende Niederlage im Stadtderby war total unnötig. Die 1. Halbzeit wurde komplett verschlafen. Zuhause ist United noch ungeschlagen, das lässt auf bessere Ergebnisse hoffen, um da unten rauszukommen. Für Thom sollte das Ziel sein einen Punkt aus Stirling mitzunehmen. Mehr als 1 Punkt konnte auswärts auch noch nicht geholt werden. Aber City muss weiter konstant im Heimstadion punkten, dann bleibt man sicher über dem Strich. Vorteil United!

Dundee Athletics - Stirling Silver Club

Ganz Dundee reibt sich immer noch verwundert die Augen. Schon 4 Punkte befinden sich auf dem Konto. Die Oberdeppen aus Preston und Albion haben es nicht geschafft die führungslose zusammengewürfelte Elf zu schlagen. Das wird sich hawk genau angeschaut, damit es seinem Team nicht genauso ergeht. Immerhin will der Silber Club den CC-Platz verteidigen bzw. sogar ausbauen. Es läuft in der Liga ausgezeichnet für hawk. Die Niederlage gegen Tarff und die Punkteteilung gegen Fraserburgh sind zuverkraften. Das Ausscheiden im Pokal gegen wiederum Tarff tut da schon mehr weh, als Aufsteiger kann man da für Furore sorgen. Nun muss er das in der Liga umsetzen... was gegen Dundee kein Problem sein sollte.

Ross Rovers - SC Aberdeen

Jaycob scheint der Gewinner im Planen für diese neue Saison zu sein. Er setzte weiter auf starke mittelalte Spieler und verhandelte wenig neue Verträge aus. Ergebnis 6 Spiele ohne Punktverlust und ein sicheres Weiterkommen im Pokal. Ross hat schon 4 Punkte Vorsprung auf die Nachfolger. Das heißt noch nix, aber das internationale Geschäft geht in den nächsten Tagen loas und gerade die Nachfolger müssen dann auch ran. Das sorgt für Sicherheit und das Selbstbewußtsein könnte nicht größer sein. Aberdeen startete eher unter den Erwartungen. Die Niederlagen gegen Fraserburgh, Wick und Tarff waren alles samt Verluste gegen stärkere Gegner. Aber gegen Preston setzte es die Wende und man zeigte eine Raeaktion auf die Unzufriedeheit des Managers Karlo. So stehen jetzt schon 7 Punkte zu Buche. Natürlich hofft die Liga Karlo kann Jaycob ein Bein stellen, aber das wird verdammt schwierig.

Tarff Rangers FC - Bluerock FC

Bei diesem Spiel handelt sich eindeutig um das Topspiel des Tages. Tarff, auf Platz 3 liegend, ist seit 3 Spielen ohne Punktverlust. Auch Stolly hatte gegen die Ross Rovers keine Chance. Aber diese Niederlage hat das Team anscheinend gut verkraftet. Leider folgte zu dieser Zeit auch das Ausscheiden in der CC-Quali. Nun muss es halt im EC zu Punkten reichen. Bluerock ist in dieser Saison auch noch ungeschlagen und heißerster Verfolger von Ross.  Friedlich trennte man sich am letzten Spieltag gegen Preston 0:0. Wie aus sicheren Kreisen zu hören war, können beide Parteien damit gut leben. Da die beiden Manager sich nicht sehr intensiv mit ihren Teams vorbereiten konnten. Da scherzt das Uneentschieden gegen Rolling zum Auftakt schon mehr. Mal sehen welchen Schlüssel finden wird, um die Tarffsche Viererkette zu öffnen. Das kann auch nen 0:0 werden.

FC Preston - Airdrie Diamonds

Oh man alle Fans des FC Preston regen sich gerad dermaßen auf. Falls Manager Thomson bei den Trainingseinheiten dabei ist, fällt ein Detail ganz besonders auf. Thomson scheint wohl derzeit mehr am Strand zu liegen als alles andere. Zusätztlich kümmert sich um seinen Besuch aus Bluerock, der partytechnisch nicht zu kurz kommen soll. Miserabler Start für den ehemaligen Meister. Immerhin konnten aus den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt werden. Gerade die Niederlagen gegen Dundee!!! und den Silver Club schmerzen schon sehr. Aber scheinbar erholt sich das Team so langsam. Der Gegner aus Airdrie steht aber noch schlecht da. Das Airdrie es schwer haben wird, war allen klar, aber ein Punkt aus 6 Spielen ist zuwenig. Das es auch anders gehen kann, sieht man an Cowdenbeath. Vielleicht reicht es gegen Preston ja zu einem Punkt.

Wick Star FC - Cowdenbeath City FC

Mjöllnir startete ähnlich bescheiden in die Saison. Nur 2 Siege aus 6 Spielen ist nicht viel. Na gut Wick spielte schon gegen die beiden stärksten und hatte keine Chance. Aus direkten Familienkreisen ist zu hören, dass der Manager damit beschäfigt ist, seine freie Studienzeit zu genießen und eher den Co-Trainer die Trainingseinheiten leiten lässt. Cowdenbeath ist bis jetzt die Überrraschung der Saison. Mit relativen wenig Mitteln sammelte Manager cem schon 10 Punkte. Wenn das so weiter geht, schafft die Mannschaft frühzeitig den Verbleib in der Liga mit Ausblick auf mehr. Wick muss gegen Cowdenbeath gewinnen, um nach oben zu kommen. aber weiß was cem wieder aus der tüte zaubert...

Fraserburgh City - Thistle Jags

Soda startete auch mehr schlecht als recht. Besonders das Ausscheiden in der EC-Quali schmerzt besonders. Da hat die sehr gute Rückrundensaison gar nix gebracht. So einfach ist das. Erschwerend kommt hinzu, dass sein Tierhausbestand kränkelte und das Traininig vernachlässigt wurde. 2 Siege konnte man aus den letzten Spielen einsacken, der dritte soll folgen. Der Gegner aus Thistle wurschtelt schon wieder in den ihm bekannten Regionen rum. Der Pokalsieger kann damit aber ganz gut leben. Aber die schweren Broken kommen noch und dann wird es schwieriger Punkte zu sammeln. Fraserburgh macht den Anfang...

Hibernian St. Johnstone - Rolling Rovers

Aus Hiberian hört man nicht viel. 2 Siege gegen Airdrie und Thistle stehen zu Buche. Damit würde es wohl für den Klassenerhalt reichen. Aber so einfach geht die Hchrechnung nicht. Rolling ist auf jeden Fall ein Gegner, der schlagbar ist und auch stärkemäßig nicht so weit weg ist. Ender trauert immer noch dem verlorenen Pokalfinale hinterher. Aber das Team ist stark in die Saison gestartet. Lediglich gegen einen seiner Brüder musste er den kürzeren ziehen. Wenn noch 1,2 Unenschieden in Siege umgemünzt werden können, ist ein Verbleib auf den EC-Plätzen gesichert. Gegen Hiberian muss dann erst recht gewonnen werden.

The Albion Football Club - Whitehill Academy FC

Noch kein Sieg, aber schon vier Unentschieden hollte daddeln. Wie heißt ein ungeschriebenes Gesetz, das Team mit den meisten Punkteteilungen steigt auch meistens ab. So sieht es im Moment aus. Albion muss so langsam die Dreien einfahren. Das team ist nicht umsonst ein guter Mix aus jungen starken Leuten und einigen älteren Erfahrenen. Ob das jedoch gegen Whitehill reicht? Pauli ärgert sich noch ein wenig über die knappe Niederlage gegen Rolling. DIe eingeschworene Truppe aus Whitelhill überzeugt besonders durch den absoluten Willen ein Spiel für sich zu entscheiden. Pauli hat seine Jungs gut in Griff und wird auch gegen Albion die richtigen Worte finden, um einen Auswärtssieg zu landen.

 :bia:


 
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4608 am: 13. Juli 2010, 16:11:12 »
tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...

Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute.  :gruebel:
du kannst es diese Saison echt packen, also streng dich an Kumpel

@Thomson super danke!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4609 am: 13. Juli 2010, 16:13:28 »
Vorschau:
ZAT1:Thomson  :zustimm:
ZAT2:Clypser   :zustimm:
ZAT3:xxx
ZAT4:SodaP  :zustimm:
ZAT5:frik  :zustimm:
ZAT6:Pauli   :zustimm:
ZAT7:Thomson
ZAT8:BJ  :zustimm:
ZAT9:Stolly?
ZAT10:Karlo?
ZAT11:Jaycob   :zustimm:
ZAT12:daddeln?
ZAT13:frik?
ZAT14:Thom?
ZAT15:Hawk  :zustimm:
ZAT16:?
ZAT17:Mjölli?


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4610 am: 13. Juli 2010, 16:46:11 »
tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...

Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute.  :gruebel:
du kannst es diese Saison echt packen, also streng dich an Kumpel

@Thomson super danke!

Naja, ich bin schon etwas zuversichtlicher als die letzten Saisons. Jedoch stehen die Zeichen im Moment nicht schlecht.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4611 am: 13. Juli 2010, 16:51:00 »
Wiedermal eine tolle Vorschau. Danke

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4612 am: 13. Juli 2010, 16:53:02 »
tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...

Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute.  :gruebel:
du kannst es diese Saison echt packen, also streng dich an Kumpel

@Thomson super danke!

Naja, ich bin schon etwas zuversichtlicher als die letzten Saisons. Jedoch stehen die Zeichen im Moment nicht schlecht.

hab ich mich grade verlesen? Die Zeichen stehen nicht schlecht.Ich lach mich tot.Mit Deinem Team müsstest Du locker das Trippel holen.Weniger wäre schon fast eine Blamage :mrgreen:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4613 am: 13. Juli 2010, 17:39:09 »
Die Saison ist noch lang, da kann schon noch einiges passieren.

Für alles was kommt wäre ich dankbar und es wäre der gerechte Lohn nach etlichen Saisons ohne Titel. Das ich jetzt so ein Team habe im Moment, ist glaube ich nicht weil ich so viel richtig gemacht habe. Sondern das vorhandene Kapital anders eingesetzt habe als andere. Wenn ich mir so einige Kontostände in der Liga anschaue, frage ich mich warum es nicht mindestens drei oder vier gleichstarke Mannschaften gibt.

Egal, warten wir einfach ab was passiert. Ich werde auf jeden Fall versuchen so viel wie möglich, international zu erreichen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4614 am: 13. Juli 2010, 17:52:18 »
was heißt hier ich hatte zweimal keine chance, ganz knapp jeweils 2:1 verloren gegen die beiden mit abstand stärksten teams :peace:

wird eng heute für mich, aber ich bin trotzdem zuversichtlich

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4615 am: 13. Juli 2010, 20:14:33 »
yeah, back on track :jubeln:

mit 80% gegen 120 pressing  gewonnen :geschockt:

aber was war denn da heute mit den gelben karten los, alle 2 minuten hats irgendwo gelb aufgeblinkt...ihr treter :lach:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4616 am: 13. Juli 2010, 20:19:50 »
tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...

Ich habs ja gesagt. Pass auf. Aber ich habs heute nicht viel besser hinbekommen. Aber die Strähne musste ja irgendwann reißen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4617 am: 13. Juli 2010, 20:23:28 »
gegen 120 knapp verloren...naja, hauptsache stolly reißt dann auch was im ec  :juggle:

tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...

Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute.  :gruebel:

hab eigentlich net vor, in der liga mehr als 100 zu geben...zumindest net, solange ich international dabei bin...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4618 am: 13. Juli 2010, 20:25:30 »
gegen 120 knapp verloren...naja, hauptsache stolly reißt dann auch was im ec  :juggle:

tu es!

heute kommt der nächste harte brocken mit den tiffy rangers  :mrgreen:
da geht es um platz zwei und den anschluss an jay...

Hm, vielleicht musst Du ja dann endlich mal mehr geben als 100 %. Bei Stolly wäre ich da ziemlich vorsichtig. Aber ich bin gespannt, irgendwann muss meine Strähne auch mal enden. Vielleicht heute.  :gruebel:

hab eigentlich net vor, in der liga mehr als 100 zu geben...zumindest net, solange ich international dabei bin...

geht mir genau so, international ist mir definitiv wichtiger, da muss mal was gehen diese saison :ja:
und da ich ja eh den pokal gewinne isses wurscht wo ich in der liga lande :mrgreen: :lach:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 21st Season
« Antwort #4619 am: 13. Juli 2010, 20:43:14 »
Hihi,

:exclaim: :exclaim: :exclaim: MEISTERSCHLÄGER :exclaim: :exclaim: :exclaim:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland