Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4200 am: 18. Mai 2010, 21:07:36 »
Gewonnen  :jubeln: :jubeln:


Guter Spieltag, so ist der Abstand nach unten wieder ein bißchen gewachsen. Bluerock ist und bleibt wohl Favorit auf die Meisterschaft. Wäre vielleicht auch ein guter internationaler Vertreter für die nächste Saison, wenn man mal ehrlich ist. Obwohl, Tarff hat bis jetzt überrascht und bleibt dran. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, es wird schon noch eng bleiben.  :gruebel: :gruebel:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4201 am: 18. Mai 2010, 21:36:39 »
Noch ein kleines bißchen, und das Thema Abstieg ist erledigt. Bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, die Klasse halten zu können. Sah in der Mitte der Hinrunde gar nicht danach aus. Finanziell kann ich den Kopp über Wasser halten, mehr aber auch weiterhin nicht. Gut Ding will Weile haben.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4202 am: 18. Mai 2010, 22:00:42 »
Na das hatte ich Dir ja mal fälschlicherweise attestiert, dass Du absteigen wirst. Aber ich denke Du hast bestimmt die Möglichkeiten, Dich für weitaus längere Zeit als nur diese Saison im Oberhaus zu halten. Die Konkurrenz die von unten nachkommen wird, sollte Dir bestimmt keine Angst machen für die Zukunft.  :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4203 am: 18. Mai 2010, 22:54:41 »
Lockerer 100% Aufgalopp bei den Rangers  :mrgreen:, man fiebert dem Pokalhalbfinale gegen die Blues entgegen.

Die zeigten sich allerdings auch stark gegen Wick. Das verspricht ein heisser Tanz am Donnerstag zu werden... :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4204 am: 18. Mai 2010, 23:27:57 »
wat 50 %  :wall: ohhhhhhh

anscheinend wird das noch ne verdammt enge kiste  :<
du bist nur noch 6 Punkte vor mir, also nimm dich in 8  :verweis: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4205 am: 18. Mai 2010, 23:33:33 »
Glückwunsch an die Jag's. Sie haben den "Zauber" der Rangers nicht an sich herankommen lassen und gewonnen.Erst zum vierten mal war eine Mannschaft in dieser Saison besser als meine.Aber diese Niederlage tut besonders weh weil die blauen Rocker auch noch auf dem Programm stehen.Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch nach Bluerock,dem nun alleinigen Tabellenführer.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4206 am: 19. Mai 2010, 07:30:56 »
Lockerer 100% Aufgalopp bei den Rangers  :mrgreen:, man fiebert dem Pokalhalbfinale gegen die Blues entgegen.

Die zeigten sich allerdings auch stark gegen Wick. Das verspricht ein heisser Tanz am Donnerstag zu werden... :lach:

heyhey, rechtzeitig zum saisonfinale sieht man dich hier auch wieder  :zustimm: :zustimm:
bin auch schon ganz heiß auf morgen  :peace:

ich war schon die ganze zeit alleiniger tabellenführer, stolly, nur jetz auch wieder mit punkten  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4207 am: 19. Mai 2010, 07:47:25 »
Karten- und Verletzungsranking



Aufschlüsselung nach Teams

TeamPunkte
1. Bluerock FC41-1644
2. Deveronvale City2932241
3. Thistle Jags2533440
4. Clachnacuddin Lilywhites2713138
5. Glasgow Rovers33-1236
6. The Albion Football Club321-134
7. Whitehill Academy FC301-332
8. Ross Rovers281-130
9. Wick Star FC261-228
9. Fraserburgh City25-1128
9. SC Aberdeen2012228
12. Cove Rovers FC251-527
13. FC Preston2111226
14. Stirling United FC202-124
15. Petershead Blue Toon16-2322
16. Dundee Athletics1421421
17. Rolling Rovers17---17
17. Tarff Rangers FC17--417

=1 P. =2 P. =3 P.


Gesamte Liga (26. Spieltag)

446 (1,91 pro Spiel)
18 (0,08 pro Spiel)
17 (0,07 pro Spiel)
44 (0,19 pro Spiel)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4208 am: 20. Mai 2010, 07:27:44 »
ZAT 27: Bj  :zustimm:
ZAT 28: Bati  :zustimm:
ZAT 29: SodaP  :zustimm:
ZAT 30: Thomson  :zustimm:
ZAT 31: Bj :zustimm:
ZAT 32:
ZAT 33: Pauli  :zustimm:
ZAT 34:


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4209 am: 21. Mai 2010, 13:42:07 »
+++ Preview Matchday #27 +++




Whitehill Academy FC     -   Rolling Rovers   
Der erste Überraschungsfinalist im Pokal muss morgen nach Whitehill reisen. Enders Jungs haben gestern im Halbfinale gegen Tarff viel Kraft gelassen. Die Belohnung dafür ist jedoch das Finale im Tennent`s Cup und das entschädigt ungemein dafür. Ich denke, dass die Spieler das Spiel morgen noch etwas im Rausch, jeder kann für sich entscheiden was für einen Rausch ich meine, angehen werden. Es wird da natürlich schwierig, die Spieler auf den Ligaalltag zu fokussieren. Dabei geht es um eine Menge. Bein einem Sieg könnte man in die internationalen Ränge hopsen, bei einer Niederlage hopst Whitehill in das Genick der Rovers. Mit dann 40 Punkten hat sich der Abstieg für Pauli erledigt, alles weitere wäre Zugabe. Die könnte unter Umständen auch noch in einem EC-Qualiplatz bestehen, aber das is im Moment noch reine Spekulation. Ich sehe einen leichten Vorteil für das Heimteam.

FC Preston     -   Glasgow Rovers
Abschiedstour des Clubs der größten schottischen Stadt! Bati führt seine Rovers das letzte Mal für mindestens ein Jahr nach Preston. Dort werden sie noch einmal die fantastische Stimmung in der Hütte des CC-Viertelfinalisten mitnehmen, und Wahrscheinlich auch eine Klatsche. Thomson und sein Team brauchen unbedingt mal wieder drei Punkte nach nur zwei Remis aus den letzten drei Spielen. Da kommen die Absteiger gerade recht, das wird kein Problem werden und Preston kann sich auf den EC-Plätzen behaupten.
   
Bluerock FC     -   The Albion Football Club   
Das enttäuschende Ergebnis im Pokalhalbfinale bei den Jags steckt noch in den Knochen der Blauröcke. Zur Strafe hat der Trainer in der Einheit heute morgen die bösen Medizinbälle hervorgekramt, was wahre Begeisterungsstürme bei den anwesenden Fans verursachte. Doch das Ausscheiden hat vleicht auch etwas Gutes, jetz kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Die ist das Ziel und man liegt drei Punkte vor den ersten Verfolgern aus Tarff. Diese sehr gute Ausgangsposition soll möglichst auch gegen Albion unverändert bleiben. Die stehen sechs Punkte vor Platz 15 und konnten zuletzt ein Remis gegen Preston erringen. Die Blues werden also gewarnt sein. Nichtsdestotrotz ist der Gastgeber Favorit und wird wohl alle Punkte behalten.


Dundee Athletics     -   Wick Star FC
Was ist nur aus den Athletics geworden? Mit feuchten Augen schaut man auf erfolgreichere Zeiten zurück, obwohl das Team trotz enormen Potentials nie zur absoluten Spitze Schottlands gehörte. Mit den letzten Managern hat man auch ordentlich ins Klo gefasst. Es muss endlich mal ein erfahrener Mann her, der alles aus dem Teaem kitzeln kann. Möglicherweise rutscht Dundee noch in die Abstiegsränge, wenn man den Absturz über die Saison hinweg weiterspinnt. Daran ändert sich auch morgen nix, denn der Gegner heißt Wick. Mjölli und sein Team haben die herbe Klatsche gegen Bluerock gut verdaut und sind nun entschlossener denn je, wenigstens noch den CC-Qualiplatz zu holen. Und vleicht is ja doch noch mal mehr drin, schließlich spielen die ersten beiden Teams auch noch einmal gegeneinander. Also dicke Backen und morgen drei Punkte eingesackt, heißt das Motto!
   
Stirling United FC     -   Fraserburgh City   
Hier erwartet uns ein sehr interessantes Spiel. Beide Teams konnten in der Rückrunde bisher überzeugen und scheinen wieder neu zu erstarken. Gfr4st hat sich wohl endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet und Soda schilet immer noch auf die EC-Qualiplätze. Hauptsache ihm fallen bei fünf Punkten Rückstand net die Augen raus. Den Abstand zu verkürzen wird gegen Stirling schwer, aber net unmöglich. Die beiden Teams befinden sich auf Augenhöhe, sowohl von der Stärke her, als auch von der Erfahrung beider Manager. Welcher der beiden Füchse sich am Ende durchsetzen wird, entscheidet sicher auch das glücklichere Händchen. Die Zuschauer erwartet ein taktischer Leckerbissen und möglicherweise auch ein Unentschieden, was natürlich keinem weiterhelfen würde.

Petershead Blue Toon     -   Tarff Rangers FC   
Der zweite Überraschungsnichtpokalfinalist aus Tarff muss nach Petershead, die sich ebenfalls auf der Abschiedstournee durch das schottische Oberhaus befinden. Stolly musste am letzten Spieltag genauso wie Bj gestern abend feststellen, dass Thistle ein sehr unangenehmer Gegner ist. Resultat waren die drei Punkte Rückstand, die man nun auf Bluerock in der Tabelle hat. Damit wird das direkte Aufeinandertreffen am 30. Spieltag natürlich umso wichtiger, doch lässt man morgen wieder überraschend Punkte liegen, ist das auch nix mehr wert. Aber damit ist bei den Toons net zu rechnen. Grizu hat sich bereits mit dem Abstieg abgefunden, wie er kürzlich verlauten ließ und dementsprechend dürften das sichere drei Punkte für Tarff werden. Aber wir werden die Toons mit Sicherheit bald wieder in der Clydesdale begrüßen dürfen.

Thistle Jags     -   SC Aberdeen   
Ein brisantes Duell um die EC-Qualiplätze erwartet uns morgen Abend in Thistle. Beide Teams trennen zwei Punkte und Aberdeen hat zur Zeit den begehrten Platz sieben inne. Mit einer Niederlage ist es das damit für Karlo aber erst einmal gewesen, denn dann gehen mindestens einmal die Jags in der Tabelle vorbei. Das is natürlich gar net im Sinne des Katers und so will er tief in die Trickkiste greifen und verrammelte alle Trainingseinheiten vor neugierigen Blicken. Ob das was bringt, wird man sehen, denn Thistle schwebt zur Zeit auf einer Siegeswolke. Nach dem Einzug ins Pokalfinale wird Frik von den Fans gefeiert wie schon lange net mehr. Jetzt soll auch endlich der erste Vereinstitel in die noch leere Vitrine gestellt werden. Davon darf man sich morgen net ablenken lassen, sonst geht das Ding in die Hose und die internationale Quali über die Liga dürfte verdammt schwer werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Ding hier ausgeht.

Ross Rovers     -   Deveronvale City   
Das aktuell stärkste Team Schottlands aus Ross empfängt Deveronvale. Das Match innerhalb der EC-Plätze kann man denke ich ohne Zweifel als Spitzenspiel titulieren. Jay hat die CC-Plätze immer noch net so ganz abgeschrieben und will unbedingt in diese Bereiche Eindringen. Doch dazu brauch er Hilfe und naja, dat Thema hatten wir doch letztens schonmal, wo Kar...ich schweife ab. Also Jay sollte schon siegen, sonst kann Dev wieder dicht heranrücken und die Rösser gewaltig ärgern, denn bei einem Auswärtssieg war`s das mit CC. Dev selber befindet sich in Grabenkämpfen mit vier weiteren Teams um die direkte EC-Quali. Brisanz wohin man schaut. So sicher wie auf dem Papier ist der Heimsieg hier net.

Cove Rovers FC     -   Clachnacuddin Lilywhites
Der Abstiegsschlager der Runde. Wobei dieses Duell nur noch für Insiders Rovers Bedeutung hat. Bei sechs Punkten Rückstand auf das rettende Ufer muss unbedingt ein Dreier her. Ohne wenn und aber. Schafft man das gegen den dritten feststehenden Abstiger net, dann schnürt sich die Schlinge immer fester um den Hals. Doch Danis Kindergarten is noch hellgrün hinter den Ohren und hat gerade einmal gelernt, dat die Tore gleich groß sind. Wie da irgendetwas Zählbares bei rum kommen soll, weiß der Manager selber net. Also keine Gefahr für den Heimsieg morgen abend.


GOOD LUCK @ ALL!!!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 14:12:26 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4210 am: 21. Mai 2010, 14:59:43 »
Coole Vorschau. Die CC Plätze zu erreichen wird wohl nicht mehr gelingen denke ich, da schielen auch zwei andere drauf. Also steht im Moment das Techniktraining im Vordergrund und ich wäre sogar mit einem EC Qualiplatz zufrieden. Das heißt natürlich nicht das ich Spiele abschenke, aber 150 plus Press wird es diese Saison nicht mehr geben.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4211 am: 21. Mai 2010, 16:21:24 »
danke Bj, schön zu lesen  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4212 am: 21. Mai 2010, 22:02:05 »
schick :zustimm: :zustimm: :zustimm:

hast das sehr treffend analysiert, platz 2 ist jetzt vorrangiges ziel. ich denke zwar, dass du da vorne durchziehst, aber wenn nicht will ich zu stelle sein...am stolly müsst ich dann allerdings auch noch vorbei :lach:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4213 am: 22. Mai 2010, 13:31:16 »
Ich hab irgenwie so das Gefühl ihr mögt mich nicht mehr :mrgreen: Dabei war ich schon so nett und hab das Poaklhalbfinale verloren und mal den Aussenseitern den Vortritt gelassen und jetzt soll ich noch nicht mal Vizemeister werden :motz:

Maaaaamaaaaaa :exclaim: :exclaim: :exclaim: Die sind alle bös' zu mir :tear: :mrgreen:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4214 am: 22. Mai 2010, 13:36:23 »
was heißt hier nicht mehr :mrgreen: :rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4215 am: 22. Mai 2010, 17:33:40 »
so so schön schön  :zustimm: ;D

heut abend zählt nur ein Sieg....
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4216 am: 22. Mai 2010, 18:41:29 »
werde alles tun,damit das nicht passiert!!Mal sehen was meine Jungs heute noch reissen können.!!!!!!!!!Da heisst heute Volldampft geben.
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Jensen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.522
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4217 am: 22. Mai 2010, 20:27:45 »
@ Preston and Bluerock 


 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


Gruß Jensen

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4218 am: 22. Mai 2010, 20:40:23 »
unglaublich,da muss ich erst ne Verletzung(14tage) und ne Rote karte(4Spiele) bekommen,damit mich Preston besiegen kann.

Hut ab vor meiner truppe!! :respekt:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4219 am: 22. Mai 2010, 22:32:27 »
ZAT 28: Bati  :zustimm:
ZAT 29: SodaP  :zustimm:
ZAT 30: Thomson  :zustimm:
ZAT 31: Bj :zustimm:
ZAT 32:
ZAT 33: Pauli  :zustimm:
ZAT 34:

@Bati Das ist morgen schon!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4220 am: 22. Mai 2010, 23:28:27 »
ja morgen früh erscheint die nächste ausgabe!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4221 am: 22. Mai 2010, 23:35:53 »
ja morgen früh erscheint die nächste ausgabe!!!

 :zustimm:

unglaublich,da muss ich erst ne Verletzung(14tage) und ne Rote karte(4Spiele) bekommen,damit mich Preston besiegen kann.

Hut ab vor meiner truppe!! :respekt:

da hast noch mal alles in die wagschale geworfen bzw. das spiel endet folgerichtig mit diesem ergebnis  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4222 am: 23. Mai 2010, 00:23:33 »
wenigstens bei ksm n erfolg  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4223 am: 23. Mai 2010, 01:28:50 »
puuu auch mit einem gang weniger 1:0 gewonnen... bis zum pokalfinale muss ich meine spieler wieder aufbauen... wird eine harte arbeit...

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4224 am: 23. Mai 2010, 09:54:46 »
Rückrundentabelle nach 10 Spielen

1. SC Aberdeen 22 Punkte 16:8 Tore
2. FC Preston 21 Punkte 22:7 Tore
3. Fraserburgh City 21 Punkte 17:7 Tore
4. Tarff Rangers FC 20 Punkte 23:12 Tore
5. Bluerock FC 19 Punkte 24:14 Tore

6. Ross Rovers 18 Punkte 16:9 Tore
7. Deveronvale City 18 Punkte 18:12 Tore

8. Wick Star FC 16 Punkte 20:18 Tore
9. Rolling Rovers FC 15 Punkte 13:5 Tore
10. Whitehill Academy FC 15 Punkte 14:12 Tore
11. Stirling United FC 14 Punkte 12:13 Tore
12. Thistle Jags 14 Punkte 12:14 Tore
13. Cove Rovers FC 12 Punkte 26:20 Tore
14. The Albion Football Club 10 Punkte 14:17 Tore
15. Dundee Athletics 5 Punkte 7:20 Tore
16. Petershead Blue Toon 5 Punkte 4:21 Tore
17. Glasgow Rovers 4 Punkt 5:22 Tore
18. Clachnucuddin Lilywhites 3 Punkte 4:37 Tore
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4225 am: 23. Mai 2010, 11:36:14 »
Nach zwei Niederlagen in Folge ist die Minikrise erstmal überstanden.Jetzt heisst es weiter dranbleiben;egal gegen wen :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4226 am: 23. Mai 2010, 12:13:00 »
28.Spieltag der Premier League

Tabelle vor dem 28.Spieltag

1.Bluerock FC   27   18   4   5   67:24   +43   58
2.Tarff Rangers FC   27   16   7   4   59:29   +30   55
3.Wick Star FC   27   15   6   6   45:29   +16   51
4.Ross Rovers   27   14   7   6   48:24   +24   49
5.FC Preston (M) (P)   27   14   4   9   51:30   +21   46
6.SC Aberdeen   27   14   3   10   38:34   +4   45
7.Deveronvale City   27   12   8   7   43:27   +16   44
8.Rolling Rovers (N)   27   11   11   5   40:24   +16   44
9.Thistle Jags   27   11   7   9   34:34   0   40
10.Fraserburgh City   27   11   5   11   34:42   -8   38
11.Whitehill Academy FC   27   10   7   10   35:31   +4   37
12.Dundee Athletics   27   9   7   11   29:34   -5   34
13.Stirling United FC   27   8   9   10   30:36   -6   33
14.The Albion Football Club (N)   27   8   6   13   34:45   -11   30
15.Cove Rovers FC (N)   27   7   6   14   47:58   -11   27
16.Petershead Blue Toon   27   4   6   17   16:43   -27   18
17.Clachnacuddin Lilywhites   27   3   2   22   10:79   -69   11
18.Glasgow Rovers (N)   27   4   3   20   15:52   -37   3

Spielpaarungen des 28.Spieltags

Tarff Rangers FC     -   Whitehill Academy FC   
Rolling Rovers     -   FC Preston   
Glasgow Rovers     -   Bluerock FC   
The Albion Football Club     -   Dundee Athletics   
Wick Star FC     -   Fraserburgh City   
SC Aberdeen     -   Petershead Blue Toon   
Deveronvale City     -   Thistle Jags   
Clachnacuddin Lilywhites     -   Ross Rovers   
Cove Rovers FC     -   Stirling United FC

Spitzenspiel

Rolling Rovers - FC Preston
Der Aufsteiger mit einer Hervorragenden Saison steht knapp vor den Europapokal.Zur Zeit auf Plaztz 8 mit dem Abstieg nix mehr zu tun kann man jetzt Volldampf geben um Preston ein Bein zu stellen.Preston nach Sieg im letzten Spiel wieder auf Kurs.Der amtierende Meister muss umbedingt 3 Punkte einfahren um den Abstand auf Platz 8 zu vergrössern.Nach ganz oben wirds nicht mehr reichen,aber dafür hat man ja in der CC dieses Jahr sehr gut gespielt!Das ist nunmal der Preis dafür!!Danke an Preston.

Tarff Rangers FC  - Whitehill Academy FC
Die Rangers mit dem Ziel Meister zu werden liegen voll auf Kurs,nur 3 Punkte sind es nach oben,alledings hat man 14 tore Rückstand.Das heisst man is darauf angewiesen das Bluerock mal patsen wird!Heute gegen Whitehill ist man zum siegen verdammt,den man muss auch den CC-Platz sichern.Für die Whites geht es um nix mehr!Der Abstieg ist vermieden aber nach oben geht auch nix mehr.Jetzt heisst es die letten spiele noch schaun was geht und schonmal auf die neue Saison vorbereiten!

Glasgow Rovers  -   Bluerock FC
Die Rovers arg gebeutelt vom letzten Spiel gehen jetzt mit dem letzten Kräften ins Spiel,aber ob das heute reicht für nen Punkt bezweifel ich.Bluerock wird sich heute nicht aufhalten lassen und vermutlich wieder 3 Punkte einfahren zur Meisterschaft.Alles andere wäre heute eine Enttäuschung für die Blues.

Wick Star FC   -   Fraserburgh City
Der Tabellen 3.will heute vor heimischen Publikum alles geben.Bei 25 Grad  und vollem Haus wollen sie die letzte Chance nutzen um oben nochmal anzugreifen.Ansonsten ist der EC Platz sicher und man kann sich auf mehreinnahmen freuen.Fraserburgh mit 6 Punkten Rückstand auf die Ec Plätze muss heute was zählbares mitnehmen sonst kann man sich auf die neue Saison in Ruhe vorbereiten.

SC Aberdeen   -   Petershead Blue Toon
Das Spiel der Spiele für Aberdeen,man kann heute einen grossen Schritt Richtung EC Platz machen,dafür müssen aber 3 Punkte her.Das müsste klappen den Petershead ist der 3 .Absteiger diese Saison,die jetzt schaun müssen ein gutes Team für die neue Saison hinzustellen.

Deveronvale City   -   Thistle Jags
Ein sehr spannendes Spiel ,wer schafft den Einzug in den Ec.Die Jags müssen gegen den direkten Konkurrenten gewinnen ansonsten wirds das gewesen sein.Deveronvale hat es selber in der Hand.Mit einem Sieg kann man einen Direten Verfolger abschütteln.Daher wird man heute volle Pulle geben um die 3 .Punkte zuhause zu behalten.

Clachnacuddin Lilywhites   -   Ross Rovers

Für den Absteiger gehts leider um nix mehr,trotzdem will man sich vernünftig aus der Liga verabschieden.Der Kader für die neue Saison ist noch nicht fertig,aber man hat ja noch Zeit die richtige Mischung zu finden.Für die Rovers gehts trotzdem noch um was.Sie wollen und müssen hier 3 Punkte mitnehmen.5000 fans kommen zum Auswärtsspiel mit und werden ihre Truppe anfeuern und vermutlich auch 3 Punkte feiern.

Cove Rovers FC   -   Stirling United FC
Die Coves sind die einzige Mannschaft die die von den Abstiegsplätzen noch runter kommen können.dafür müssen aber heute 3 Punkte eingefahren werden.Die Seuchensaison von Stirling könnte ein neues Horrorkapitel dazu bekommen wenn man heute verliert.Das darf auf keinen Fall passieren den dann könnte der Stuhl von Stirlings Trainer erheblich wackeln.

The Albion Football Club   -   Dundee Athletics
Der Club steht so langsam am Abgrund.Jetzt müssen die Kräfte gebündelt werden,damit man da unten rauskommt.Gegen Dundee ist alles drin,den der neue Trainer hat noch kein Team zusammen.Zwar sammelte man 3 wichtige Punkte im letten Spiel,aber man ist noch nicht gerettet.Riecht ein bisschen nach einem Unentschieden.

Viel Spass beim Lesen!!!!!!!!!!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4227 am: 23. Mai 2010, 14:05:43 »
die ausfälle bei dir sind natürlich schon bitter  :gruebel:
aber es is so oder so ein sieg gefordert  :verweis:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4228 am: 23. Mai 2010, 19:47:15 »

auch heut muss wieder ein Sieg her!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

karlo

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #4229 am: 23. Mai 2010, 20:08:39 »
 :jubeln: :jubeln:

So kanns weitergehen
....vor allem die Rückrundentabelle gefällt mir ;D

wird noch ganz heiß mit den EC-Plätzen