Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 380661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3780 am: 06. April 2010, 14:45:12 »
sehr gut clipser  :zustimm:

ich glaub heut werd ich wohl die punkte in city lassen  :gruebel:

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3781 am: 06. April 2010, 14:52:22 »
Also mir hat die Vorschau definitiv gefallen. Man merkt das der Schreiber weiß wovon er spricht und ich bin überrascht wie nah er am Geschehen ist, obwohl er in der dritten Klasse Schottlands spielt.  :respekt:


Gefällt mir auch definitiv besser als *Suff*-Kommentare.  ;D
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3782 am: 06. April 2010, 15:14:35 »
jooo, nach den etwas abgehobeneren previews von clypser, hier mal was relativ normales  :scherzkeks:
aber sehr gut die situation getroffen  :zustimm:

nachdem die dons preston 3-0 abgefidelt haben, weiß ich gar net so recht, wie ich an die sache ran soll  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3783 am: 06. April 2010, 16:52:26 »
Also mir hat die Vorschau definitiv gefallen. Man merkt das der Schreiber weiß wovon er spricht und ich bin überrascht wie nah er am Geschehen ist, obwohl er in der dritten Klasse Schottlands spielt.  :respekt:


Gefällt mir auch definitiv besser als *Suff*-Kommentare.  ;D

hehe, naja zum einen brauch ich ja nicht wirklich meine eigene Liga beobachten, zum anderen interessiert man sich ja dann doch für die oberste Spielklasse und wie sich manche Teams entwickeln - zum einen welche die neu nach oben kamen und zum anderen frühere Mannschaften - aber vor allem muss ich doch wissen wie die zukünftigen Gegner drauf sind  :mrgreen:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3784 am: 06. April 2010, 17:07:18 »
Also mir hat die Vorschau definitiv gefallen. Man merkt das der Schreiber weiß wovon er spricht und ich bin überrascht wie nah er am Geschehen ist, obwohl er in der dritten Klasse Schottlands spielt.  :respekt:


Gefällt mir auch definitiv besser als *Suff*-Kommentare.  ;D

hehe, naja zum einen brauch ich ja nicht wirklich meine eigene Liga beobachten, zum anderen interessiert man sich ja dann doch für die oberste Spielklasse und wie sich manche Teams entwickeln - zum einen welche die neu nach oben kamen und zum anderen frühere Mannschaften - aber vor allem muss ich doch wissen wie die zukünftigen Gegner drauf sind  :mrgreen:

Hm, zukünftige Gegner........ Mal schauen ob es jemals dazu kommt, dass Forfar um die schottische Meisterschaft spielt, da vergeht wohl erst nochmal ein bißchen Zeit, aber es schadet nie zu sehen wie es laufen könnte.  :rofl:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3785 am: 06. April 2010, 17:08:25 »
:versteck: Das stimmt wohl, aber mal schauen was in 5 Saisons ist  :lach:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3786 am: 06. April 2010, 17:15:52 »
:versteck: Das stimmt wohl, aber mal schauen was in 5 Saisons ist  :lach:

Ein Pessimist bist Du auf jeden Fall nicht.  :bia: 
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3787 am: 06. April 2010, 19:34:59 »
die frage is ja, ob clipsynski dat überhaupt so lange aushält  :scherzkeks:
ich würd mich auf jeden fall freuen und ich werde auf dich warten  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3788 am: 06. April 2010, 19:40:09 »
die frage is ja, ob clipsynski dat überhaupt so lange aushält  :scherzkeks:
ich würd mich auf jeden fall freuen und ich werde auf dich warten  :peace:

Keine Sorge, nachdem ich sooolang zu Forfar wollte und nu endlich da bin und der Verein besser und besser wird, werd ich mich so schnell nicht verpissen - Einmal Mac, immer Mac  ;D

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3789 am: 06. April 2010, 20:11:42 »
Auswärtssieg!    :partytime:

 :jubeln: :jubeln:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3790 am: 06. April 2010, 20:17:18 »
naja hab ja nicht unbedingt mit 3 Punkten gerechnet, aber so langsam bereitet mir die Situation Bauchschmerzen  :nein:

edit: na gut die eingesetzten Kräfte von City hätt ich nicht annähernd aufbieten können
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 20:19:10 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3791 am: 06. April 2010, 20:21:43 »
1 punkt bei albion is mit 50% ok ^^ hoffentlich bringts im hinblick aufn ec auch was...langsam wirds in der liga echt eng für mich :geschockt:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3792 am: 06. April 2010, 20:33:07 »
naja hab ja nicht unbedingt mit 3 Punkten gerechnet, aber so langsam bereitet mir die Situation Bauchschmerzen  :nein:

edit: na gut die eingesetzten Kräfte von City hätt ich nicht annähernd aufbieten können
Ich wollte erst 100% spielen aber hab dann doch noch umgestellt  :bia:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3793 am: 06. April 2010, 20:34:07 »
naja hab ja nicht unbedingt mit 3 Punkten gerechnet, aber so langsam bereitet mir die Situation Bauchschmerzen  :nein:

edit: na gut die eingesetzten Kräfte von City hätt ich nicht annähernd aufbieten können
Ich wollte erst 100% spielen aber hab dann doch noch umgestellt  :bia:

ja das hat mir das Genick gebrochen  :<  :bia: warn es 120+P oder 150?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3794 am: 06. April 2010, 20:35:08 »
 :tanz: :tanz: :tanz:

auswärtssieg! auswärtssieg!
und tarff lässt punkte gegen dundee...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3795 am: 06. April 2010, 20:45:52 »
naja hab ja nicht unbedingt mit 3 Punkten gerechnet, aber so langsam bereitet mir die Situation Bauchschmerzen  :nein:

edit: na gut die eingesetzten Kräfte von City hätt ich nicht annähernd aufbieten können
Ich wollte erst 100% spielen aber hab dann doch noch umgestellt  :bia:

ja das hat mir das Genick gebrochen  :<  :bia: warn es 120+P oder 150?
das waren.... :stumm: ..nee.nee.. ich darf dir das net sagen do  :pfeifen:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3796 am: 06. April 2010, 20:55:04 »
Kein guter Tag für Ross, fast alle Konkurrenten konnten Punkten und selbst verloren. Na so bleibt es wenigstens weiter sehr spannend.


Glückwunsch nach Thistle  :respekt:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3797 am: 06. April 2010, 21:43:47 »
Karten- und Verletzungsranking



Aufschlüsselung nach Teams

TeamPunkte
1. Thistle Jags1313124
2. Bluerock FC20-1423
2. Glasgow Rovers20-1-23
2. Deveronvale City192-223
5. Clachnacuddin Lilywhites13-2119
6. FC Preston17--117
6. The Albion Football Club17--117
8. Stirling United FC121--14
9. Fraserburgh City13---13
9. SC Aberdeen7-2113
9. Whitehill Academy FC13--213
12. Rolling Rovers12---12
12. Cove Rovers FC12--212
14. Wick Star FC91-111
15. Petershead Blue Toon7-1210
15. Ross Rovers10---10
15. Tarff Rangers FC10--310
15. Dundee Athletics7-1210

=1 P. =2 P. =3 P.


Gesamte Liga (14. Spieltag)

231 (1,83 pro Spiel)
5 (0,04 pro Spiel)
11 (0,09 pro Spiel)
23 (0,18 pro Spiel)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3798 am: 06. April 2010, 22:07:04 »
wieder ein punkt mehr :) es sind schon 7 spiele ohne niederlage... jetzt bekommen meine spieler mal 2 tage trainingsFrei :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3799 am: 07. April 2010, 07:28:08 »
die frage is ja, ob clipsynski dat überhaupt so lange aushält  :scherzkeks:
ich würd mich auf jeden fall freuen und ich werde auf dich warten  :peace:

Keine Sorge, nachdem ich sooolang zu Forfar wollte und nu endlich da bin und der Verein besser und besser wird, werd ich mich so schnell nicht verpissen - Einmal Mac, immer Mac  ;D
richtige Einstellung  :zustimm:

und es lohnt sich Clypser!  :ja:

wieder ein punkt mehr :) es sind schon 7 spiele ohne niederlage... jetzt bekommen meine spieler mal 2 tage trainingsFrei :)
ich hatte ja insgeheim auf 3 Punkte gehofft, aber 1er ist besser als keiner...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3800 am: 07. April 2010, 13:07:41 »
die frage is ja, ob clipsynski dat überhaupt so lange aushält  :scherzkeks:
ich würd mich auf jeden fall freuen und ich werde auf dich warten  :peace:

Keine Sorge, nachdem ich sooolang zu Forfar wollte und nu endlich da bin und der Verein besser und besser wird, werd ich mich so schnell nicht verpissen - Einmal Mac, immer Mac  ;D
richtige Einstellung  :zustimm:

und es lohnt sich Clypser!  :ja:

wieder ein punkt mehr :) es sind schon 7 spiele ohne niederlage... jetzt bekommen meine spieler mal 2 tage trainingsFrei :)
ich hatte ja insgeheim auf 3 Punkte gehofft, aber 1er ist besser als keiner...

ich genauso aber wie du sagst, ein punkt is besser wie kein punkt :)
wünsche dir weiterhin viel glück.... :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3801 am: 07. April 2010, 21:01:21 »
ZAT11: Thomson  :verweis: :zustimm:
ZAT12: Batibatsch  :verweis: :zustimm:
ZAT13: Pauli  :verweis: :zustimm:
ZAT14: Clypser   :verweis: :zustimm:
ZAT15: BJ  :zustimm:

BJ klappt das?

Ender hat mir per PN abgesagt, wie siehts aus Jungs, wer macht die nächsten ZATs?

ZAT16: SodaP  :zustimm:
ZAT17:
ZAT18:
ZAT19:
ZAT20:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3802 am: 07. April 2010, 23:21:31 »
klar klappt das  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3803 am: 08. April 2010, 11:32:13 »
ZAT16: SodaP  :zustimm:
ZAT17:
ZAT18:Thomson mit ?
ZAT19:
ZAT20:

bei mir sieht es eher schlecht aus die nächsten wochen, deswegen kann ich mich noch nciht festlegen...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3804 am: 09. April 2010, 14:14:42 »
Preview Matchday #15


Die Hinrunde steht kurz vor dem Abschluss, noch drei Spieltage fehlen.
Um die internationalen Plätze herrscht ein reger Kampf vieler Teams. Weiter unten scheinen schon zwei Teams die Fahrkarte in Liga zwei gebucht zu haben. Schauen wir uns die Partien des 15. Spieltages einmal genauer an:




Whitehill Academy FC     -   Cove Rovers FC   
Wir starten mit Abstiegskampf pur. Whitehill liegt zwar auf Platz 11 der Tabelle, aber es sind nur 2 Punkte Abstand auf Platz 15. Und den belegt der heutige Gegner aus Cove. Die letzten Spiele beider Teams verliefen höchst unterschiedlich. Whitehill verlor keines der letzten drei und konnte sieben Punkte für sich verbuchen, alle Achtung! Cove hingegen konnte nur ein Pünktchen aus den letzten drei Partien holen, was gegen den Abstieg natürlich absolut kontraproduktiv is. Demzufolge ist es für beide Teams ein Sechspunktespiel. Mit einem Sieg kann sich Pauli von den roten Rängen absetzen, verliert man, dann zieht Cove vorbei und man könnte wieder mittendrin stecken. Es ist schwer hier eine Prognose zu wagen, doch aufgrund der letzten Ergebnisse gehen die Hausherren als leichte Favoriten ins Spiel.

FC Preston     -   Clachnacuddin Lilywhites
Man traut es sich bei der Begegnung ja kaum auszusprechen, schließlich lädt der amtierende Doublegewinner zum Tanz, doch auch hier riecht es nach Abstiegskampf. Der FC Preston kann die Doppelbelastung in CC und Meisterschaft kaum kompensieren und ist in der Tabelle mit nur 18 Punkten auf Platz 10 abgestürzt. Die letzten vier Spiele verlor man sang- und klanglos. Langsam sollte sich Thomson mal wieder auf das Alltagsgeschäft konzentrieren. Eine Saison ohne internationale Teilnahme droht, eine Vorstellung, bei denen alle im Verein Magenkrämpfe bekommen. Doch heute könnte man gegen die Clachs die Wende einleiten. Wenn net jetzt, wann dann? Danis Truppe hat sich scheinbar schon mit Liga zwei abgefunden und tritt auch dementsprechend auf. Nur ein ganz dünner Strohhalm ragt noch in die PremierLeague. Kann sich das Team daran hochhangeln? Heute wohl net.
   
Bluerock FC     -   Deveronvale City   
Der Tabellenführer lädt zur Generalprobe für das Pokalviertelfinale, wenn auch unter umgekehrten Gästeverhältnissen. Man kann sich in Bluerock kaum daran erinnern, jemals eine solche Hinrunde hingelegt zu haben. Normal beginnt das Team eher schwach und bekommt dann noch einmal die zweite Luft. Geht diese den Blues vleicht in dieser Saison ab und man bricht hinten hinaus ein? Man weiß es net genau. Das erste kleine Ziel heißt jetz wohl Herbstmeisterschaft. Dagegen hat Thom natürlich einiges einzuwenden und hat seine Jungs schon gehörig motiviert. Schließlich könnte man zum einen den Tabellenersten stürzen, zum anderen kann man in die internationalen Plätze der Tabelle eindringen. Eine Vorstellung, die die Dollarzeichen in die Augen des Managers bringen dürfte. Schließlich liegen die glorreichen Auftritte auf Europas Bühne schon ein wenig zurück. Die Gastgeber sind dennoch Favorit.

Dundee Athletics     -   SC Aberdeen   
Das Überraschungsteam, wenn man so will, die Athletics, liegen zur Zeit auf einem ganz hervorragenden fünften Platz. Dies, und die Tatsache, dass man praktisch allen Topteams der Liga mindestens einen Punkt abringen, viele sogar besiegen konnte, bringt ihnen gehörig Respekt ein. Der Manager ist ein ganz unauffälliger und stiller Zeitgenosse, der praktisch einen großen Bogen um alles macht, was auch nur im Enferntesten nach Presse ausschaut. Deshalb ist sein Erfolgsgeheimnis auch noch wirklich eines, was sich in den Ergebnissen eindeutig widerspiegelt. Die Dons, der heutige Gegner, haben da ganz andere Sorgen. Karlo kämpft mit seinem Team erbittert gegen den Abstieg. Dass man es noch kann, hat das 3-0 gegen Preston gezeigt, doch diese Momente sind einfach zu selten geworden in der aktuellen Saison. Da muss schnell ein Rezept her, ansonsten sieht es wohl in Dundee auch düster aus.

Fraserburgh City     -   Tarff Rangers FC   
Die Fraserboys holen schon seit einigen Saisons tief Luft, um die Gegner mal wegzupusten. Doch wird das auch geschehen? Akribisch arbeitet Soda auf diesen Tag hin und vertröstet die Managerschaft in Schottland immer wieder. Seine Worte drohen sich in hohle Phrasen zu verwandeln, doch dafür ist der Manager eigentlich zu gewieft. Die Autobahn soll in naher Zukunft (schon heute?!) für neuen Schwung im Stadion und in der Kasse sorgen. Dann könnte man so richtig loslegen. Dies hat der heutige Gegner diese Saison endlich einmal bewerkstelligen können und die Zeichen voll auf Angriff gestellt. Tarff liegt an zweiter Stelle und hat auch schon die Tabellenführung inne gehabt. Zusätzlich konnte sich das Team in das Viertelfinale des Pokals vorspielen. Die Saison könnte also eine werden, wie man sie noch net erlebt hat in Tarff. Die Emotionen kochen und Stolly ist beschwingt von den Leistungen seiner Jungs. Favoritenrolle für die Gäste.

Wick Star FC     -   Rolling Rovers   
Ein Auf und Ab bescheinigt Mjöllnir seinem Team in dieser Saison. In der Liga scheint man sich momentan in einem Auf zu befinden. Platz drei ist der Lohn dafür. Umso erwähnenswerter ist dies, da der Manager allzu oft irgendwie abwesend, ja ausgemergelt wirkt. Wie zu wenig Butter, die auf zuviel Brot verschmiert wurde. Was wäre da bei voller Konzentration wohl von den Stars zu erwarten? Dicht hinter der Spitze liegen sie in Lauerstellung, jeder Zeit bereit, einen Ausrutscher oben auszunutzen. Aber die Aufgabe heute scheint nur auf dem Papier eine einfache zu sein. Der beste Aufsteiger gibt sich die Ehre und hat net den Hauch von Angst vor dem großen Namen. Mit dem nominell zweitschwächsten Team der Liga liegt ender auf einem internationalen Startplatz, das verlangt nach gehörigem Respekt. Doch möglicherweise ist der Gegner heute eine Nummer zu groß. Aber die Voraussetzunge sind net neu für Rolling. Mit viel Leidenschaft ist vleicht was möglich.

The Albion Football Club     -   Glasgow Rovers   
Am Anfang der Saison dachte man wohl noch, wie lange Albion den fulminanten Start wir durchhalten können. Die Antwort gaben sie dann relativ schnell selber. Aktuell belegt man Platz neun in der Tabelle. Doch net falsch verstehen, das ist für einen Aufsteiger in dieser starken Liga immer noch verdammt gut. Schließlich ist auch noch Kontakt nach oben vorhanden, wenn auch nur ein dünner. Eher muss man sich nach unten orientieren, damit man net doch noch in den zweifelhaften Genuss des Abstiegskampfs kommt. Dass es diesen Spieltag weiter nach unten geht, ist wohl unwahrscheinlich, denn Die Rovers aus Glasgow geben sich die Ehre. Bati hat alles versucht, um die große Bürde der Minuspunkte wettzumachen, aber es hat alles nix genutzt. Noch immer steckt das Team in den Miesen. Damit dürften die Rovers wohl schon als Absteiger feststehen, wenn sich net die halbe Liga verschuldet, wovon absolut net auszugehen ist. Drei Punkte für die Hausherren.

Petershead Blue Toon     -   Ross Rovers   
Das Burn-Out-Syndrom hat ein erstes, prominentes Opfer in Schottland gefunden. Grizu ist seit einiger Zeit von der Bildfläche verschwunden und lässt sich in einer Klinik in den Highlands behandeln. Es war alles zu viel für ihn und aus der Ferne macht er nur noch das Nötigste am Team. Irgendwie scheint es aber net zu fruchten, denn die Toons liegen auf einem Abstiegsplatz. Vleicht kamen die Höhenflüge mit EC und CO. einfach zu früh für das Team. Den Erfolg konnten wohl alle net so recht verkraften. Daher sollte es für Ross heute eigentlich nur reine Formsache sein, die drei Punkte in Petershead einzupacken und sicher nach Hause zu bringen. Die kann Jay auch ganz gut gebrauchen, schließlich heißt das Saisonziel CC-Platz und dafür muss noch einiges getan werden. Das Team hat aber mittlerweile wieder das Format, um an alte Erfolge anknüpfen zu können. Wir dürfen gespannt sein.

Stirling United FC     -   Thistle Jags
Stirling ist die nächste negative Überraschung in der Clydesdale. abgeschlagen von allem Guten liegt man mit 16 Punkten nur auf Platz 13. Und keiner hats gemerkt. Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass gfr4st seinen Jungens gehörig Beine macht, um die Saison noch positiv zu gestalten. Zumal man jetzt auch im EC nach hartem Kampf ausgeschieden ist, kann die volle Konzentration auf die Liga gelegt werden. Und dann ist noch was möglich. Heute wartet mit den Jags jedoch ein sehr unangenehmer Gegner, der sich lieber im Hintergrund hält. Still und leise schleichen sie sich immer wieder nach vorne in der Tabelle und sind die letzten Jahre Stammgast im internationalen Geschäft. Auch heuer schaut es damit wieder ganz gut aus. Platz sieben ist die aktuelle Position, die auf jeden Fall verteidigt werden soll. Bei den ungefähr gleich starken Duellanten ist eine Prognose wieder äußerst schwierig. Vieles deutet auf ein Remis hin.


GOOD LUCK @ ALL!!!
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 14:50:37 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3805 am: 09. April 2010, 15:37:01 »
Schöne Vorschau BJ. Leider ist in Ross diese Saison noch nicht alles optimal gelaufen, jedoch wie Du festgestellt hast gehen die Zeichen wieder nach oben in Ross. Ich bin gespannt wohin die Konkurrenz, in puncto nächste Saison hinschaut. Z.B. Kohle scheffeln, oder doch mal versuchen aus dem dunkeln herauszutreten (siehe Fraserburgh, Stirling United). Oder z.B. Stirling Silver Club die wohl auch nur tief Luft holen, um dann einen Sturm hinauf zu beschwören.

Ich bin gespannt was kommen wird. Jedoch ist das Hauptaugenmerk auf die vorliegende Saison gerichtet, da sie wichtig für die kommende Strategie sein wird.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3806 am: 09. April 2010, 17:16:19 »
Tolle Vorschau mit viel Ahnung und Herzblut.

Sollte ich dieses Spiel gewinnen, habe die Hälfte meiner anvisierten 40 Punkte zum Saisonende erreicht und liege voll im Soll. Wäre schon geil, insbesondere nach dem total vergeigten Saisonauftakt. Aber der Gegner hat ordentlich was in der Buchse, darum bin ich voller Respekt und habe noch so gar keine Ahnung, wie ich spielen werde.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3807 am: 09. April 2010, 17:26:00 »
Tolle Vorschau. DANKE. Hat spass gemacht zu lesen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3808 am: 09. April 2010, 17:38:04 »
super vorschau  :respekt:

Hach, wenn man sich so ansieht wie das super läuft mit den Vorschauen :tanz:
Schottland rockt halt  :grinsevil:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3809 am: 09. April 2010, 17:40:45 »
endlich haste deine Zeit mal sinnvoll investiert  ;D  :zustimm:

Hartz 4, der KSM-Tag gehört dir!  :rofl:

Also wenn ich gegen dani nicht gewinne, dann hab ich zumindest auf die Liga-ZATs überhaupt kein Bock mehr  :motz:

ich hoffe mal das Kräfte schonen reicht
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 17:45:12 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26