Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2760 am: 16. Dezember 2009, 16:57:37 »
meine bilanzen:

H: 4-1-3
A: 6-2-1

wie gewöhnlich bin ich zu hause schwächer als auswärts  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2761 am: 16. Dezember 2009, 18:28:21 »
vizeherbstmeister :jubeln: :lach:

war ein guter abschluss der hinrunde, der mir alle möglichkeiten offen hält. aber das wird ne ganz knüppelharte rückrunde, durch den stärkeverlust wirds nicht eben einfach oben dabei zu bleiben. trotzdem muss jetzt natürlich die titelverteidigung das absolute ziel bleiben :ja:

meine bilanz:
H 5 - 1 - 3 :juggle:
A 7 - 0 - 1  :ja:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2762 am: 16. Dezember 2009, 19:27:05 »
ich glaub, das wird noch n ganz heißes ding (mal wieder)...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2763 am: 16. Dezember 2009, 19:30:26 »
definitiv!
ich seh momentan 5 teams, die realistisch um die meisterschaft mitspielen werden (grizu du wirst mir nachsehen, wenn ich dich jetzt nicht direkt zum engsten favoritenkreis zähle).

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2764 am: 16. Dezember 2009, 19:39:09 »
definitiv!
ich seh momentan 5 teams, die realistisch um die meisterschaft mitspielen werden (grizu du wirst mir nachsehen, wenn ich dich jetzt nicht direkt zum engsten favoritenkreis zähle).
wird noch ne spannende Rückrunde auf jeden Fall!

Ich werde auch bei meiner Taktik etwas mehr variieren und probieren,
mal sehen ob es besser wird...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2765 am: 16. Dezember 2009, 19:56:33 »
definitiv!
ich seh momentan 5 teams, die realistisch um die meisterschaft mitspielen werden (grizu du wirst mir nachsehen, wenn ich dich jetzt nicht direkt zum engsten favoritenkreis zähle).
:geschockt: Wie bitte??  :grinsevil:

Ne ich will mir der Scheisse da oben nichts zu tun haben, mein Ziel bleibt der Abstiegskampf und das aendert sich auch erst wenn ich ü40 Pkt habe. Alles weitere kenne ich ja schon, mir hat die letzte Saison gereicht  :lach:
Sollte es wiedererwartend besser laufen wuerde ich mich gerne in den EC schleichen, das waer mir sschon ein riesen Erfolg  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2766 am: 16. Dezember 2009, 19:59:28 »
definitiv!
ich seh momentan 5 teams, die realistisch um die meisterschaft mitspielen werden (grizu du wirst mir nachsehen, wenn ich dich jetzt nicht direkt zum engsten favoritenkreis zähle).
:geschockt: Wie bitte??  :grinsevil:

Ne ich will mir der Scheisse da oben nichts zu tun haben, mein Ziel bleibt der Abstiegskampf und das aendert sich auch erst wenn ich ü40 Pkt habe. Alles weitere kenne ich ja schon, mir hat die letzte Saison gereicht  :lach:
Sollte es wiedererwartend besser laufen wuerde ich mich gerne in den EC schleichen, das waer mir sschon ein riesen Erfolg  :peace:

naja abstieg ist doch bei aller zurückhaltung sicherlich kein thema für dich. ec ist definitiv drin für dich und warum nicht der lachende dritte sein wenns um ganz weit vorne geht. in dieser liga sind prognosen sowieso kaum möglich :ja:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2767 am: 16. Dezember 2009, 20:02:36 »
definitiv!
ich seh momentan 5 teams, die realistisch um die meisterschaft mitspielen werden (grizu du wirst mir nachsehen, wenn ich dich jetzt nicht direkt zum engsten favoritenkreis zähle).
:geschockt: Wie bitte??  :grinsevil:

Ne ich will mir der Scheisse da oben nichts zu tun haben, mein Ziel bleibt der Abstiegskampf und das aendert sich auch erst wenn ich ü40 Pkt habe. Alles weitere kenne ich ja schon, mir hat die letzte Saison gereicht  :lach:
Sollte es wiedererwartend besser laufen wuerde ich mich gerne in den EC schleichen, das waer mir sschon ein riesen Erfolg  :peace:

naja abstieg ist doch bei aller zurückhaltung sicherlich kein thema für dich. ec ist definitiv drin für dich und warum nicht der lachende dritte sein wenns um ganz weit vorne geht. in dieser liga sind prognosen sowieso kaum möglich :ja:
Denk an letzte Saison, da hatte ich auch 29 Pkt nach der Hinserie und am Ende bin ich mit 34 runtergegangen  :gruebel: Naja fast  :lach:

Ne wenn ich in die EC Raenge komme, dann waer ich schon gluecklich und das wird schon hart genug. Naechste Saison wird dann wieder etwas investiert und dann schauen wir mal. Im Titelrennen sind doch schon 5 gute Namen, wenn ihr euch um Punkte beisst sammel ich fleissig Punkte gegen die Rote Zone  :peace:

Als lachende Dritte habe ich schon Stirling seit anfang der Saison und Bluerock seit kurzem auf dem zettel  :verweis:

2A - Bagpipe-League

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2768 am: 16. Dezember 2009, 20:08:18 »
Uff - Hinrunde vorüber.

10. Platz mit 26 Punkten sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht übel aus. Dennoch bleibe ich skeptisch.

14 Punkte abzugreifen wird nicht leicht, insbesondere, weil schon einige international draussen sind und somit in der Liga nicht unbedingt Schonung angesagt ist.
Deswegen denke ich, dass der richtig schwierige Teil nun beginnt. Mit fiesen Verletzungen und Sperren kann es ganz schnell sehr knapp werden. Und das ist kein Zweckpessimismus bei mir, sondern einfach harte Realität.

Wenigstens passen einigermaßen die Finanzen, die Mehreinnahmen tun mir richtig gut. Kann gut sein, dass ich am Ende der Saison bei den anvisierten 100.000 Plätzen angekommen bin.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2769 am: 16. Dezember 2009, 20:10:54 »
definitiv!
ich seh momentan 5 teams, die realistisch um die meisterschaft mitspielen werden (grizu du wirst mir nachsehen, wenn ich dich jetzt nicht direkt zum engsten favoritenkreis zähle).
:geschockt: Wie bitte??  :grinsevil:

Ne ich will mir der Scheisse da oben nichts zu tun haben, mein Ziel bleibt der Abstiegskampf und das aendert sich auch erst wenn ich ü40 Pkt habe. Alles weitere kenne ich ja schon, mir hat die letzte Saison gereicht  :lach:
Sollte es wiedererwartend besser laufen wuerde ich mich gerne in den EC schleichen, das waer mir sschon ein riesen Erfolg  :peace:

naja abstieg ist doch bei aller zurückhaltung sicherlich kein thema für dich. ec ist definitiv drin für dich und warum nicht der lachende dritte sein wenns um ganz weit vorne geht. in dieser liga sind prognosen sowieso kaum möglich :ja:
Denk an letzte Saison, da hatte ich auch 29 Pkt nach der Hinserie und am Ende bin ich mit 34 runtergegangen  :gruebel: Naja fast  :lach:

Ne wenn ich in die EC Raenge komme, dann waer ich schon gluecklich und das wird schon hart genug. Naechste Saison wird dann wieder etwas investiert und dann schauen wir mal. Im Titelrennen sind doch schon 5 gute Namen, wenn ihr euch um Punkte beisst sammel ich fleissig Punkte gegen die Rote Zone  :peace:

Als lachende Dritte habe ich schon Stirling seit anfang der Saison und Bluerock seit kurzem auf dem zettel  :verweis:

kann halt in beide richtungen unglaublich schnell gehen. bestes beispiel ja bj, der wieder richtig gut in schwung kommt und ohne die internationale beteiligung sicherlich ne ganz starke rückrunde spielen wird.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2770 am: 16. Dezember 2009, 20:12:24 »
Uff - Hinrunde vorüber.

10. Platz mit 26 Punkten sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht übel aus. Dennoch bleibe ich skeptisch.

14 Punkte abzugreifen wird nicht leicht, insbesondere, weil schon einige international draussen sind und somit in der Liga nicht unbedingt Schonung angesagt ist.
Deswegen denke ich, dass der richtig schwierige Teil nun beginnt. Mit fiesen Verletzungen und Sperren kann es ganz schnell sehr knapp werden. Und das ist kein Zweckpessimismus bei mir, sondern einfach harte Realität.

Wenigstens passen einigermaßen die Finanzen, die Mehreinnahmen tun mir richtig gut. Kann gut sein, dass ich am Ende der Saison bei den anvisierten 100.000 Plätzen angekommen bin.

auf jeden fall ne sehr gute hinrunde von dir :zustimm:
und bei den teams die da ganz unten drin stehen sind dir auch auf jeden fall schonmal einige punkte sicher, kann mir nicht vorstellen, dass du da noch ernsthaft in gefahr geraten wirst

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2771 am: 16. Dezember 2009, 20:15:20 »
definitiv!
ich seh momentan 5 teams, die realistisch um die meisterschaft mitspielen werden (grizu du wirst mir nachsehen, wenn ich dich jetzt nicht direkt zum engsten favoritenkreis zähle).
:geschockt: Wie bitte??  :grinsevil:

Ne ich will mir der Scheisse da oben nichts zu tun haben, mein Ziel bleibt der Abstiegskampf und das aendert sich auch erst wenn ich ü40 Pkt habe. Alles weitere kenne ich ja schon, mir hat die letzte Saison gereicht  :lach:
Sollte es wiedererwartend besser laufen wuerde ich mich gerne in den EC schleichen, das waer mir sschon ein riesen Erfolg  :peace:

naja abstieg ist doch bei aller zurückhaltung sicherlich kein thema für dich. ec ist definitiv drin für dich und warum nicht der lachende dritte sein wenns um ganz weit vorne geht. in dieser liga sind prognosen sowieso kaum möglich :ja:
Denk an letzte Saison, da hatte ich auch 29 Pkt nach der Hinserie und am Ende bin ich mit 34 runtergegangen  :gruebel: Naja fast  :lach:

Ne wenn ich in die EC Raenge komme, dann waer ich schon gluecklich und das wird schon hart genug. Naechste Saison wird dann wieder etwas investiert und dann schauen wir mal. Im Titelrennen sind doch schon 5 gute Namen, wenn ihr euch um Punkte beisst sammel ich fleissig Punkte gegen die Rote Zone  :peace:

Als lachende Dritte habe ich schon Stirling seit anfang der Saison und Bluerock seit kurzem auf dem zettel  :verweis:

kann halt in beide richtungen unglaublich schnell gehen. bestes beispiel ja bj, der wieder richtig gut in schwung kommt und ohne die internationale beteiligung sicherlich ne ganz starke rückrunde spielen wird.
Ja das geht wirklich schnell, aber es liegt auch alles immer ziemlich eng beisammen, das macht es halt moeglich diese schnellen Spruenge zu machen. Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf eine spannende Rueckserie und die werden wir mit SIcherheit wieder erleben  :peace:

Whitehill macht sich auch noch Sorgen um die Klasse, eigentlich muesste ich das ja auch aber irgendwie finde ich die Konstellation die grade unten steht deutlich schlechter als letzte Saison, deshalb koennte es eigentlich nicht passieren das du noch runter musst. Trotzdem ist es immer sicherer erst nach unten zu schauen als nach oben, das mach ich auch so. Rueckserie ist aber immer haerter, da fallen einem keine Punkte mehr zu, man muss alles erkaempfen :ritter:
Trotzdem druecke ich dir die Daumen, denn wir wollen ja die Preview von dir geniessen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2772 am: 16. Dezember 2009, 21:49:49 »

letztes jahr war die clydesdale halt die stärkste liga KSM...

deswegen werdet ihr beide auf keine fall absteigen  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2773 am: 17. Dezember 2009, 00:44:47 »

letztes jahr war die clydesdale halt die stärkste liga KSM...

deswegen werdet ihr beide auf keine fall absteigen  :zustimm:
bei den 3 Punkteverschenkern da unten drin sind euch ja nochmal 9 Punkte sicher und das reicht bei euch beiden um drin zu bleiben...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2774 am: 17. Dezember 2009, 10:16:02 »
:exclaim: :exclaim:  SENSATION  :exclaim: :exclaim:

Stolly stand in kongreten Verhandlungen mit deutschem Verein

Wie soeben bekannt wurde wollte ein deutscher Verein Trainer STOLLy in seine Heimat zurück holen.Letztendlich hat aber seine Loyalität zu den Tarff Rangers und das Werk das er soweit voran getrieben hat aber doch gesiegt.
"Es war eine interessante Aufgabe.Ebenso wie die Herausforderung damals hier in Tarff.Ich liebe auch die Nordsee.Mache gerne dort Urlaub und geniesse die Ruhe,die Landschaft und die Menschen dort.
Aber ich habe mich entschieden hier zu bleiben und mit ganzem Herzen zu versuchen die Rangers in den internationalen Fussball zu führen und auch dort erfolgreich zu sein.Dazu müssen aber erst einmal die aktuellen Probleme beseitigt werden.Das werden wir in der Winterpause realisieren.

Die Kritik an meiner Person von den Fan's hat schon sehr weh getan und man konnte wieder einmal sehen wie schnell man im Sport vom Helden zum Deppen werden kann wenn der Erfolg mal einige Zeit ausbleibt.Aber solange noch Menschen aus Tarff zu mir kommen und ein Autogramm haben wollen und kleine Jungs bei mir klingeln weil sie mir alles Gute wünschen wollen bleibe ich in Tarff".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2775 am: 17. Dezember 2009, 10:59:32 »

letztes jahr war die clydesdale halt die stärkste liga KSM...

deswegen werdet ihr beide auf keine fall absteigen  :zustimm:
Ja und der staerkste is geflogen  :rofl:

Ne diese Saison laeuft alles anders :pfeifen:

letztes jahr war die clydesdale halt die stärkste liga KSM...

deswegen werdet ihr beide auf keine fall absteigen  :zustimm:
bei den 3 Punkteverschenkern da unten drin sind euch ja nochmal 9 Punkte sicher und das reicht bei euch beiden um drin zu bleiben...
Wir werden sehen was sich da noch tut, ich kann mir nicht vorstellen das die Teams da unten so einfach nun die Punkte abgeben werden, ich lass mich mal ueberraschen :ja:

2A - Bagpipe-League

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2776 am: 17. Dezember 2009, 17:01:58 »
Ich werde ganz sicher keine Punkte so einfach abgeben bin schon am tellerrand und kann euch schon sehn  :grinsevil:
meine spiele gingen bis jetzt so aus

H: 3-2-1
A: 2-2-0
kann damit ganz gut leben mal schaun was am ende bei raus kommt :bia:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2777 am: 18. Dezember 2009, 11:28:14 »
Preview?

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2778 am: 18. Dezember 2009, 11:45:02 »
bei mir wird es wohl nix, also würd ich gut finden, wenn irgendjemand anderes in die tasten haut!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2779 am: 18. Dezember 2009, 12:19:47 »
bei mir wird es wohl nix, also würd ich gut finden, wenn irgendjemand anderes in die tasten haut!

Isch hadde die letzte, Soda koennte mal wieder  :ja: :winken:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2780 am: 18. Dezember 2009, 16:54:26 »
Alloa Wasps     -   Peterhead Athletic FC FC   
Not gegen Elend. Beide Teams werden diese Saison wohl absteigen. Die Wasps haben nachdem es nicht lief
den Kader mittlerweile fast komplett erneuert und um einiges verjüngt. Die Gehaltskosten sollten nun auch
um einiges gesunken sein. Beide Teams auf Augenhöhe, hier ist alles möglich...

Thistle Jags     -   Wick Star FC   
Das wird schon ne interessantere Partie. Die Jags sind international eine Macht und international auch für die Top 5
gut. Der Meister aus Wick spielt auch dieses Jahr wieder ganz oben mit und dies soll nach Mjölli auch nach diesem
Spiel so bleiben, leicht wird es nicht, aber will man Meister werden, so muss man auch solche Spiele gewinnen...

FC Preston     -   Stirling United FC   
Hier kommt der nächste Kracher. Thomson spielt national endlich mal nach seiner langjährigen Vereinszugehörigkeit
um die Schale mit und Stirling U ist international mal richtig gut unterwegs, auch in der Liga läufts bei ihm ganz gut.
Will Stirling U. noch in die CC-Quali-Plätze muss man in Preston gewinnen, aber obwohl sie einen Lauf haben,
denke ich nicht, dass sie hier 3-fach punkten werden...

Whitehill Academy FC     -   SC Aberdeen
Whitehill mit einer super Hinrunde und 26 Punkten, beachtlich! 14 fehlen noch bis zur Vorschau  ;D
Noch besser liefs bei Aberdeen, ganz ganz klasse Leistung von Karlo, die mit dem Herbstmeistertitel
belohnt wurde. Teams wie Whitehill dürfen da auf dem Weg zur Schale nur Punktelieferanten sein...
   
Bluerock FC     -   Stirling Silver Club
Wäre diese Partie bis vor gut 10-12 Ligaspieltagen noch ein Kracher gewesen, ist es nun eine weitere
Station auf der Abschiedsrunde Hawks aus Liga 1. Er gibt sich gegen jedes Clydesdaleteam noch einmal
die Ehre um dann in Liga 2 einen Neustart zu wagen. Das hätte vor der Saison niemand erwartet
und vielen inklusive mir ist es immer noch unbegreiflich, was Hawk da macht...
BJ wird sich über die geschenkten Punkte freuen. Bluerock 6 Punkte hinter Karlo, geht da noch was?
   
Tarff Rangers FC     -   Petershead Blue Toon
Was ist bloß in Tarff los?  :gruebel: Urgestein Stolly stand kurz vor der Disposition hat aber nun
den Rückhalt der Fans und des Prasidiums wieder erlangt. Die Fans haben für dieses Heimspiel
eine spezielle Choreo geplant um dem langwierigen Teamchef Respekt zu zollen. Die Managerkollegen
aus den Highlands freuen sich, dass die Wogen nun wieder geglättet sind. Die Blue Toons wieder
mit einer super Hinrunde, was folgt nun in der Rückrunde?
Hier kann Stolly gewinnen...
   
Clyde City FC     -   Dundee Athletics
Clyde ist ebenfalls auf Abschiedsrunde, aber hier wird mit viel Verstand und langfristiger Planung
eine zukünftige Macht herangezüchtet. Becks weiß genau was er tut und wir freuen uns schon
darauf, was sich hier in Zukunft tun wird. Die A´s bleiben ein wenig hinter ihren Möglichkeiten
zurück. Aber hier wird man nen 3er feiern können.

   
Deveronvale City     -   Clachnacuddin Lilywhites   
Nachdem der in Drogenhandel verstrickte Dani2k1 sich ins Ausland abgesetzt hat um den Ermittlungen
gegen ihn aus dem Weg zu gehen, versuchte sein Nachfolger die dubiosen Geschäfte weiterzuführen,
er wurde jedoch belangt und sitzt nun ein. Bisher hat sich kein sauberer Mann für die Clachs finden lassen,
da jeder Neue um seine Reputation fürchten müsste. Dev City ist nach dem dubiosen Verschwinden von janfeb,
der da wohl auch mit drin steckte endlich wieder in guter Hand. Killer-Thom hat aus dem Team wieder eine
konkurrenzfähige Truppe gemacht, die auf dem Weg nach oben ist. Hoffentlich passiert ihm hier nichts...

Fraserburgh City     -   Ross Rovers   
Das Duell der leidgeplagten Kölner, die sich diese Saison bereits ein wenig anstichelten, trennen bereits
7 Punkte. Fraserburgh wieder einmal weit hinter den Erwartungen zurück wird versuchen in der Rückrunde
nochmal was zu reißen. Vor allen Dingen im Pokal soll was zählbares her. In Fraserburgh denkt man ebenfalls
langfristig und hat bald auch endlich eine Autobahn und dann die Perrie endlich komplett fertig (bis auf ein
paar Toilletten...) Nun aber zum Spiel. Die Rösser sind traditional ein harter Gegner für Fraserburgh. Oftmals
endeten die Partien Remis oder mit einem Tor Unterschied. Mal sehen, was diesmal passiert...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2781 am: 19. Dezember 2009, 18:38:35 »

oh oh heut wieder zuhause...

hoffentlich wird die Bilanz ein wenig besser!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2782 am: 19. Dezember 2009, 20:12:33 »
Hoffentlich war die Hütte wenigstens voll. Ich geh nun saufen.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2783 am: 19. Dezember 2009, 20:19:08 »
Alloa Wasps    -    Peterhead Athletic FC FC   4   :   0
Thistle Jags   -    Wick Star FC   0   :   0  :respekt: frik
FC Preston   -    Stirling United FC   1   :   0
Whitehill Academy FC   -    SC Aberdeen   0   :   2
Bluerock FC   -    Stirling Silver Club   5   :   0
Tarff Rangers FC   -    Petershead Blue Toon   1   :   1
Clyde City FC   -    Dundee Athletics   0   :   6
Deveronvale City   -    Clachnacuddin Lilywhites   3   :   0
Fraserburgh City   -    Ross Rovers   3   :   1  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2784 am: 19. Dezember 2009, 20:20:47 »
Clyde City FC   -    Dundee Athletics   0   :   6


....."patsch".  :geschockt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2785 am: 19. Dezember 2009, 20:30:04 »
Clyde City FC   -    Dundee Athletics   0   :   6


....."patsch".  :geschockt:
schau dir Clyde mal genauer an...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2786 am: 19. Dezember 2009, 20:31:29 »
hab´ich.
trotzdem ist eine 0-6 klatsche in der PL doch schon eine hausnummer.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2787 am: 19. Dezember 2009, 20:36:30 »
Glückwunsch nach Fraserburgh. Leider ist das Budget für diese Saison nicht groß genug um sich zu verstärken und da sich mittlerweile eine starke Konkurrenz ansammelt, wird es diese Saison nur für einen der hinteren Plätze reichen. Nun ja, schaun wir mal wie die Taktik der Konkurrenz in der nächsten Saison ist.

Grats an alle Gewinner. Schottland ist auf einem guten Weg.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2788 am: 19. Dezember 2009, 21:56:47 »
Glückwunsch nach Fraserburgh. Leider ist das Budget für diese Saison nicht groß genug um sich zu verstärken und da sich mittlerweile eine starke Konkurrenz ansammelt, wird es diese Saison nur für einen der hinteren Plätze reichen. Nun ja, schaun wir mal wie die Taktik der Konkurrenz in der nächsten Saison ist.

Grats an alle Gewinner. Schottland ist auf einem guten Weg.
dein Team ist schon recht stark, EC-Quali kannste auf jeden Fall packen!
Gib Gas Jaycob!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2789 am: 19. Dezember 2009, 23:16:23 »
Zitat
Tarff Rangers FC   -    Petershead Blue Toon   1   :   1

Kann ich mich freuen einen Punkt zu Hause behalten zu haben oder soll ich über zwei verlorene ärgern :gruebel:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland