VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pls Post, hab PA abgegeben ;D
Zitat von: Logan MacGrizu am 24. November 2009, 20:24:29pls Post, hab PA abgegeben ;D1:1
Zitat von: Mac Thomson am 24. November 2009, 20:32:23Zitat von: Logan MacGrizu am 24. November 2009, 20:24:29pls Post, hab PA abgegeben ;D1:1 Danke Thommi, aber der Spieltag allgemein waer evtl auch interessant
Zitat von: Logan MacGrizu am 24. November 2009, 20:33:05Zitat von: Mac Thomson am 24. November 2009, 20:32:23Zitat von: Logan MacGrizu am 24. November 2009, 20:24:29pls Post, hab PA abgegeben ;D1:1 Danke Thommi, aber der Spieltag allgemein waer evtl auch interessant login is gleich offen
sonst war der login schon auf
wieso hast du keinen pa mehr?ahso...SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG damit is die revanche für das pokalaus geglückt und ich konnte wieder einen platz nach vorne kriechen...dat is schon wieder mächtig eng da...
wow logan, wow
nichma letzter platz grizu
schon längst getan sehen uns dann in 2 saisons inner 2. Liga
so is auch geplant Diese Saison: 3Nächste: AufstiegÜbernächste: 3Über-Übernächste: AufstiegDann Meisterschaft in der 1. 5 Jahres Plan unso
meinste diese saison? fänd ich geil wenn ichs schaffen würd inner 3. zu bleiben, weil ich dann angreiffen kann inner 2. die saison drauf
Zitat von: Macdani2k1 am 23. November 2009, 09:56:34Zitat von: Mac Thomson am 23. November 2009, 09:52:56Zitat von: Macdani2k1 am 23. November 2009, 06:55:28Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ... Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat du bist ein TölpelNun, dem kann ich nicht widersprechen .... alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wat bist du denn?????????????? es is net zu fassen, ick könnt echt schon wieder zuhaun Zitat von: Logan MacGrizu am 23. November 2009, 15:34:11Zitat von: Mac Thomson am 23. November 2009, 11:19:02apropos höchstform... preview für morgen ?Ja mach ich Mama, was eigentlich mit Bj´ski schreibt der jarhnichts mehr hier??Faulet Schwein Naechste Spieltag nehme ich und der Spieltag danach is Derbytime, das wird fein jajaja, ick mach dann die nächste
Zitat von: Mac Thomson am 23. November 2009, 09:52:56Zitat von: Macdani2k1 am 23. November 2009, 06:55:28Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ... Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat du bist ein TölpelNun, dem kann ich nicht widersprechen ....
Zitat von: Macdani2k1 am 23. November 2009, 06:55:28Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ... Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat du bist ein Tölpel
Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ... Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat
Zitat von: Mac Thomson am 23. November 2009, 11:19:02apropos höchstform... preview für morgen ?Ja mach ich Mama, was eigentlich mit Bj´ski schreibt der jarhnichts mehr hier??Faulet Schwein Naechste Spieltag nehme ich und der Spieltag danach is Derbytime, das wird fein
apropos höchstform... preview für morgen ?
die nach dir, also yalla, yalla ;D
aber ick schaff die heut echt net muss auch sagen, dass ich es gestern total verpennt hab