Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2490 am: 22. November 2009, 18:23:49 »
 
:exclaim: :exclaim: :exclaim: BEKANNTMACHUNG :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Das deutsche dritt Liga Team FC SAND HUSUM hat eine neue Managerin.Meine Süsse hat das Team letzte Woche übernommen und würde sich freuen wenn sie aus Schottland etwas Hilfe was die FSS angeht bekommen könnte.Zwar sind alle FSS Anfragen erst mal verschickt aber wir gehen davon aus,dass längst nicht alle bestättigt werden.Und weil ich weiss,dass die Schotten nette Menschen sind dachte ich ich häng mal ne Nachricht ans schwarze Brett

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2491 am: 22. November 2009, 18:25:25 »
man stolly, schreib es in den richtigen fred  :verweis:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2492 am: 22. November 2009, 18:27:03 »
:exclaim: :exclaim: :exclaim: BEKANNTMACHUNG :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Das deutsche dritt Liga Team FC SAND HUSUM hat eine neue Managerin.Meine Süsse hat das Team letzte Woche übernommen und würde sich freuen wenn sie aus Schottland etwas Hilfe was die FSS angeht bekommen könnte.Zwar sind alle FSS Anfragen erst mal verschickt aber wir gehen davon aus,dass längst nicht alle bestättigt werden.Und weil ich weiss,dass die Schotten nette Menschen sind dachte ich ich häng mal ne Nachricht ans schwarze Brett

hat sie noch einen platz in der abwehr für ne leihe, natürlich bei entsprechender vergütung, frei?

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2493 am: 22. November 2009, 19:44:26 »
wen willste denn verleihen?

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2494 am: 22. November 2009, 19:45:02 »
man stolly, schreib es in den richtigen fred  :verweis:

Was wär denn der richtige fred?

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2495 am: 22. November 2009, 19:49:01 »

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2496 am: 22. November 2009, 19:50:53 »

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2497 am: 22. November 2009, 22:45:44 »
10.   (12)     Clachnacuddin Lilywhites (N)   10   5   0   5   12:15   -3   15
11.   (13)     Bluerock FC                         10   4   2   4   15:12   +3   14

Hach an dieses Tabellenbild könnt ich mich gewöhnen: Vor den blauen Röcken  :lach: :lach: :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2498 am: 23. November 2009, 06:50:53 »
du kleiner gerd, ick hol grad erst luft  ;D
wir spielen doch auch bald gegeneinander, oder?  :gruebel: :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2499 am: 23. November 2009, 06:55:28 »
Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ...  :gutenacht:

Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat  :stupid:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2500 am: 23. November 2009, 06:56:50 »
10.   (12)     Clachnacuddin Lilywhites (N)   10   5   0   5   12:15   -3   15
11.   (13)     Bluerock FC                         10   4   2   4   15:12   +3   14

Hach an dieses Tabellenbild könnt ich mich gewöhnen: Vor den blauen Röcken  :lach: :lach: :lach:
und ich an das:
7.   (11)      Fraserburgh City   10   4   4   2   25:21   +4   16
8.   (6)      Ross Rovers   10   5   1   4   12:9   +3   16

schöne Grüße Jaycob  :winken: ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2501 am: 23. November 2009, 07:34:45 »
10.   (12)     Clachnacuddin Lilywhites (N)   10   5   0   5   12:15   -3   15
11.   (13)     Bluerock FC                         10   4   2   4   15:12   +3   14

Hach an dieses Tabellenbild könnt ich mich gewöhnen: Vor den blauen Röcken  :lach: :lach: :lach:
und ich an das:
7.   (11)      Fraserburgh City   10   4   4   2   25:21   +4   16
8.   (6)      Ross Rovers   10   5   1   4   12:9   +3   16

schöne Grüße Jaycob  :winken: ;D

Tja, im Moment läufts in Ross nicht wie gewohnt. Aber es freut mich das auch die vermeintlich schwachen Teams mal ein bißchen Erfolg ab bekommen.   :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2502 am: 23. November 2009, 09:52:56 »
Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ...  :gutenacht:

Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat  :stupid:

 :wall: :wall: :wall: du bist ein Tölpel
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2503 am: 23. November 2009, 09:56:34 »
Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ...  :gutenacht:

Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat  :stupid:

 :wall: :wall: :wall: du bist ein Tölpel
Nun, dem kann ich nicht widersprechen ....  :steinigung:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2504 am: 23. November 2009, 10:36:34 »
:lach: :rofl: Dat is ja mal nen geiles Ding :grinsevil: Da sag nomma einer zu mir das ich immer breit bin, das haette ich nichtmal in Hoechstform geschafft :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2505 am: 23. November 2009, 11:19:02 »

apropos höchstform... preview für morgen  :juggle:?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2506 am: 23. November 2009, 15:34:11 »

apropos höchstform... preview für morgen  :juggle:?
:zunge:

Ja mach ich Mama, was eigentlich mit Bj´ski schreibt der jarhnichts mehr hier??

Faulet Schwein  :mrgreen:

Naechste Spieltag nehme ich und der Spieltag danach is Derbytime, das wird fein  :grinsevil: :jubeln: :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2507 am: 23. November 2009, 16:22:05 »
[
Der schreibt noch.Imer wenn ich mal in nem falschen Fred schreib.Der merkt das immer  :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2508 am: 23. November 2009, 17:12:43 »
Eigentlich ja, aber irgendwie auch Nein. Man sollte im Suff den Computer auslassen, sonst is man fix ma in Andorra ...  :gutenacht:

Prost und Bye Ihr Schotten - frag nich was mich da heut Nacht geritten hat  :stupid:

 :wall: :wall: :wall: du bist ein Tölpel
Nun, dem kann ich nicht widersprechen ....  :steinigung:

alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wat bist du denn?????????????? es is net zu fassen, ick könnt echt schon wieder zuhaun  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


apropos höchstform... preview für morgen  :juggle:?
:zunge:

Ja mach ich Mama, was eigentlich mit Bj´ski schreibt der jarhnichts mehr hier??

Faulet Schwein  :mrgreen:

Naechste Spieltag nehme ich und der Spieltag danach is Derbytime, das wird fein  :grinsevil: :jubeln: :peace:

jajaja, ick mach dann die nächste  :zunge:

[
Der schreibt noch.Imer wenn ich mal in nem falschen Fred schreib.Der merkt das immer  :)

 :frech: :bgdev:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2509 am: 23. November 2009, 18:47:25 »

apropos höchstform... preview für morgen  :juggle:?
:zunge:

Ja mach ich Mama, was eigentlich mit Bj´ski schreibt der jarhnichts mehr hier??

Faulet Schwein  :mrgreen:

Naechste Spieltag nehme ich und der Spieltag danach is Derbytime, das wird fein  :grinsevil: :jubeln: :peace:

jajaja, ick mach dann die nächste  :zunge:


Na geht doch  :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2510 am: 24. November 2009, 11:27:06 »
aufgrund meines unerwartet hohen ec-erfolgs bin ich ausnahmsweise schwer motiviert, ne vorschau zu machen :D





Preview Spieltag 11



Peterhead Athletic FC (18.) - Dundee Athletics (12.)

Trainerlos, sieglos und aufgrund der Strafe eig. auch punktelos - hier 3 Punkte zu holen kann für die Athletics kein Auftrag sein, auch wenn sich so mancher im Vorhinein vielleicht etwas mehr von ihnen erwartet hätte.

Tipp: 2


Alloa Wasps (16.) - Clachnacuddin Lilywhites (10.)

Aufgrund des Neuaufbaus in Alloa werden sie in dieser Saison wohl nicht mehr aus der Abstiegszone herauskommen. Die Lilywhites hingegen schlagen sich doch besser als erwartet und werden hier drei wichtige Punkte holen und damit einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Tipp: 2


Thistle Jags (13.) - Fraserburgh City (7.)

Nach guten Endplatzierungen in den Saisonen seit dem Aufstieg läuft es heuer bisher nicht so prickelnd für die Jags. Rang 13 und 4 Punkte vom Abstieg entfernt - das ist der doch enttäuschende Status Quo, der in der jüngsten Niederlage gegen Deveronvale wohl seinen absoluten Tiefpunkt fand. Aber jeder weiß, dass in Frik's Truppe weit mehr drin steckt als es momentan den Anschein hat. So sollte auch Fraserburgh, deren Formkurve nun langsam nach oben zeigt, den Gegner nicht unterschätzen.

Tipp: X2


FC Preston (3.) - Deveronvale City (15.)

Kaum übernimmt ein fähiger Manager die Ruder des sinkenden Schiffes aus Deveronvale, scheint doch wieder ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels aufzuleuchten. Mit 3 Siegen en Suite kommt der Traditionsverein zum Tabellendritten nach Preston. Preston ist natürlich der klare Favorit, aber wenn Thom's Mannen etwas Momentum mitnehmen kann, ist vielleicht eine kleine Überraschung drin, denn ob Preston das 1:4 zuhause gegen Tarff so locker verkraftet hat, darf bezweifelt werden.

Tipp: 1


Whitehill Academy FC (9.) - Clyde City FC (17.)

Der aktuell stärkste Aufsteiger der laufenden Saison wird hier natürlich den Sieg einheimsen und nebenbei auch das Torverhältnis aufbessern - von Clyde, die bisher ein mageres Pünktchen und ein desaströses Torverhältnis von 3:43 zu Buche stehen haben, ist hier kaum Gegenwehr zu erwarten. Aber dies ist nunmal der Preis für einen Radikalumbau, der aber in ein paar Saisonen vielleicht umso reiferer Früchte tragen wird.

Tipp: 1


Bluerock FC (11.) - Tarff Rangers (4.)

Nach vier Spielen ohne Sieg konnten die Blues zuletzt endlich wieder 3 Punkte einfahren und das auch noch gegen einen durchaus respektablen Gegner wie die Ross Rovers.  Dennoch kann BJ mit dem bisherigen Saisonverlauf alles andere als zufrieden sein - Platz 11 in der Liga und im Tennent's Cup als auch im EC ist man bereits ausgeschieden. Doch vielleicht stellt der Sieg in Ross den Wendepunkt dar. Dieses Mal ist auch gleich ein Team zu Gast, dass sich inzwischen zu einem wahren Prüfstein gemausert hat. So schlecht es derzeit in Ross läuft, so prächtig läufts in Tarff. Im EC schied man zwar bereits in der 2. Qualirunde aus, dafür aber gegen einen sehr starken Gegner und einem denkbar knappen Gesamtergebnis von 3:3. Dafür hat man in der Premier League den starken 4. Platz inne und im Pokal steht man auch im Achtelfinale. Das wird eine sehr enge Kiste für beide, wobei ich leicht zu Tarff tendiere, eigentlich aber alles möglich ist.

Tipp: 1X2


SC Aberdeen (1.) - Ross Rovers (8.)

Einige Zeit war es sehr still um die Dons, doch heuer scheinen sie wie Phönix aus der Asche emporzusteigen und lachen derzeit von der Tabellenspitze. Das Aus in den beiden anderen Bewerben bürgt zwar nicht für Qualität, bietet aber den immens wertvollen Vorteil, sich rein auf die Liga konzentrieren zu können. Von Aberdeen kann man also noch so einiges erwarten und es würde wohl kaum jemanden wundern, wenn sie auch nach Spieltag 34 noch ganz oben stehen. Für Ross läuft es bisher solala, aber haben sie nach wie vor ein großes Potential, das noch darauf wartet, so richtig ausgeschöpft zu werden. Schwer vorhersagbar, wer in dieser Partie überzeugen kann - möglich ist alles.

Tipp: 1X


Stirling United FC (6.) - Stirling Silver Club (14.) - Schlager der Runde Part I

Ganz Stirling fiebert dem kommenden Spieltag wie verrückt entgegen, denn es heißt wieder DERBYTIME! Nach dem schwachen Saisonstart konnte sich der FC nach oben arbeiten, doch gab es zuletzt doch wieder eine kleine Enttäuschung in Form einer 0:2-Niederlage in Petershead. Dafür läufts im EC (zmdt in Anbetrachtet der vergangenen Leistungen) unglaublich gut und im Tennent's Cup konnte man im Schongang ins Achtelfinale einziehen, wo als Zuckerguss nun ein Drittligist wartet. Nicht vergessen darf man dabei, dass es heuer bereits in Runde 2 des Tennent's Cup ein Aufeinandertreffen der beiden Teams gab, dass der FC knapp im Elferschießen für sich entscheiden konnte. Allerdings muss man nun bedenken, dass die Qualität des Spiels aufgrund des Umbaus, der aktuell bei den Silbernen Einzug hält, nicht mehr so hoch wie in den vergangenen Derbys sein wird. Hawk's Truppe wird im Endeffekt vermutlich gegen den Abstieg spielen und geht somit erstmals seit langem als Außenseiter in dieses Prestigeduell. Aber ein Derby wäre kein solches und seine berühmt-berüchtigten eigenen Gesetze! Dies hat man auch schon an dem vorhin erwähnten knappen Ausgang des Pokalderbys gesehen.

Tipp: 1X


Wick Star FC (2.) - Petershead Blue Toon (5.) - Schlager der Runde Part II


Meist ist es ja so, dass die zweite Saison nach dem Aufstieg die schwierigste für einen aufstrebenden Klub ist. So aber nicht für die Sensationsmannschaft aus dem Vorjahr, dem amtierenden Meister aus Wick. Sofern man die Jungs überhaupt noch als Sensationsmannschaft bezeichnen kann - anstatt sie einfach als ein gestandenes Team anzuerkennen. Denn trotz Dreifachbelastung kleben sie den Dons noch dicht auf den Fersen und zählen damit nach wie vor zum absoluten Topfavoritenkreis auf den (erneuten) Meisterschaftsgewinn. Jedenfalls muss man jetzt weiter dran bleiben, doch da wird MacAlk wohl etwas dagegen haben. Wer hätte sich das gedacht? Im Vorjahr sportlich abgestiegen, aber aufgrund von Lizenzproblemen der Konkurrenz doch noch gerade die Kurve gekratzt. Nun stehen die Toons überraschenderweise auf Platz 5 und auch im EC ist man noch dabei - und hat gute Chancen auf ein Weiterkommen. Wie Grizu das macht, bringt zwar manchen ins Grübeln, aber Hauptsache er macht es! Vom Papier her ist der Meister natürlich Favorit, aber das hat in Anbetracht der starken Form des Gegners nur geringe Bedeutung.

Tipp: 1X2
« Letzte Änderung: 24. November 2009, 12:23:37 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2511 am: 24. November 2009, 12:25:04 »
oh, grad gesehn das die lilywhites trainerlos sind...da freut sich mein verliehener spieler aber ganz dolle :wall:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2512 am: 24. November 2009, 14:53:08 »
Zitat
scheint doch wieder ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels aufzuleuchten
:motz: :platt:
auch wenns heute schwer wird gegen FC Preston ich möchte ein punkt holn  :mukkies:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2513 am: 24. November 2009, 15:01:16 »
Danke fuer die Abnahme der Arbeit Gfr4st achja und fuer die 3 Punkte letzten Spieltag  :grinsevil:

Ich fordere einen Auswaertspunkt und wie ich das momentan wieder mache kann ich dir auch nich sagen, denn ich weiss es selber nicht 100%ig  :mrgreen:

Spannender Spieltag, aber ich habe es irgendwie im Urin das ich wie gegen die Dons in der 85-90 ein Eiertor kriege  :gruebel:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2514 am: 24. November 2009, 16:17:58 »
rechne mal lieber mit 3 auswärtspunkten :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. November 2009, 16:24:10 von MacMjöllnir »

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2515 am: 24. November 2009, 19:50:56 »
rechne mal lieber mit 3 auswärtspunkten :zustimm:
Einer wuerd mir erstmal reichen, drei schlage ich natuerlich auch nich aus  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2516 am: 24. November 2009, 19:55:23 »
oh, grad gesehn das die lilywhites trainerlos sind...da freut sich mein verliehener spieler aber ganz dolle :wall:

der depp hat im suff das team gewexxelt  :wall: :wall:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2517 am: 24. November 2009, 20:14:41 »
rechne mal lieber mit 3 auswärtspunkten :zustimm:
Einer wuerd mir erstmal reichen, drei schlage ich natuerlich auch nich aus  :grinsevil:

angemessene punkteteilung würd ich sagen, können wir wohl beide mit leben :zustimm:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2518 am: 24. November 2009, 20:22:59 »

3 mal geführt und doch nicht gewonnen, hab durch die anderen ergebnisse nur gewonnen aber ich hätte noch mehr boden gut gemacht!

erstmal den spielbericht abwarten
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2519 am: 24. November 2009, 20:24:29 »
pls Post, hab PA abgegeben  ;D

2A - Bagpipe-League