Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2431 am: 18. November 2009, 10:38:17 »
Ross Rovers     -   Stirling Silver Club   
Die "Euroversager" unter sich. Beide konnten international so gar nichts reißen. Ross schon raus ausm EC.
SSC mit 0 Punkten aus 2 Spielen im EC. Und auch in der Liga läufts bei beiden nicht wie gewohnt. Platz 9
und 12 viel zu wenig für die beiden Traditionsclubs. Hier gilt es schnell wieder in Form zu kommen.
Hier ist alles drin 1X2

Ganz schön Frech, was die Presse aus Fraserburgh sich erlaubt. Wenn ich mich recht erinnere war der "nationale Stolz Schottlands" diese Saison doch garnicht international qualifiziert oder? Und diese Saison dümpeln sie glaube ich auch wieder im Tabellenkeller, trotz schonenden Terminplans.

2-tens sollte man doch auch aus Fehlern lernen. Letzte Saison war ich im CC besser dabei als unsere momentane Elite. Leider hats nicht ganz gereicht, jedoch war der Preis ein miserables Hinrundenergebnis. Wenn ich mir die anderen internationalen Teams diese Saison anschaue, reißt sich kein einziger richtig den Arsch auf. Warum sollte man das auch tun, wenn der Preis einem abschießen in der Liga gleich kommt. Dat regt mich gerade ziemlich dolle auf.  :< Einen schönen Abend noch.
kann ich nicht nachvollziehen darüber sauer zu sein.
Aus 4 Spielen 0 Punkte geholt, und zusammen kein einziges Tor geschossen ist das nicht Versagen???



Eigentlich bin ich nicht sehr empfindlich. Find ich auch gut mal ein paar Sachen kritischer zu beschreiben. Aber Kritik von Leuten die es schlechter machen als man selbst, ist schon ein bißchen arrogant.  Aber ja, vielleicht spielst Du ja diese Saison mal um die EC Plätze mit und nicht gegen den Abstieg. Könnte ja ganz gut sein, da Du diese Saison nicht international spielst und Dich voll auf die Liga konzentrieren kannst.  :keks: :rofl:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2432 am: 18. November 2009, 20:19:53 »
Ross Rovers     -   Stirling Silver Club   
Die "Euroversager" unter sich. Beide konnten international so gar nichts reißen. Ross schon raus ausm EC.
SSC mit 0 Punkten aus 2 Spielen im EC. Und auch in der Liga läufts bei beiden nicht wie gewohnt. Platz 9
und 12 viel zu wenig für die beiden Traditionsclubs. Hier gilt es schnell wieder in Form zu kommen.
Hier ist alles drin 1X2

Ganz schön Frech, was die Presse aus Fraserburgh sich erlaubt. Wenn ich mich recht erinnere war der "nationale Stolz Schottlands" diese Saison doch garnicht international qualifiziert oder? Und diese Saison dümpeln sie glaube ich auch wieder im Tabellenkeller, trotz schonenden Terminplans.

2-tens sollte man doch auch aus Fehlern lernen. Letzte Saison war ich im CC besser dabei als unsere momentane Elite. Leider hats nicht ganz gereicht, jedoch war der Preis ein miserables Hinrundenergebnis. Wenn ich mir die anderen internationalen Teams diese Saison anschaue, reißt sich kein einziger richtig den Arsch auf. Warum sollte man das auch tun, wenn der Preis einem abschießen in der Liga gleich kommt. Dat regt mich gerade ziemlich dolle auf.  :< Einen schönen Abend noch.
kann ich nicht nachvollziehen darüber sauer zu sein.
Aus 4 Spielen 0 Punkte geholt, und zusammen kein einziges Tor geschossen ist das nicht Versagen???



Eigentlich bin ich nicht sehr empfindlich. Find ich auch gut mal ein paar Sachen kritischer zu beschreiben. Aber Kritik von Leuten die es schlechter machen als man selbst, ist schon ein bißchen arrogant.  Aber ja, vielleicht spielst Du ja diese Saison mal um die EC Plätze mit und nicht gegen den Abstieg. Könnte ja ganz gut sein, da Du diese Saison nicht international spielst und Dich voll auf die Liga konzentrieren kannst.  :keks: :rofl:
was heißt denn hier schlechter machen?  :gruebel:
Du warst in der Liga letzte Saison besser, das habe ich ja auch gar nicht angezweifelt.
Aber international hast du ja diese und die letzte Saison zusammen weniger Punkte geholt als ich letzte Saison und diese hast
du durch deine Qualifikation auch noch den Quotienten verschlechtert  :verweis: Fakten, Fakten, Fakten
und mit Arroganz hat das gar nichts zu tun...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2433 am: 18. November 2009, 20:23:32 »
fakt is dass du deinen sportlichen zielsetzungen klar hinterher hinkst soda, fraserburgh hat nix mit nationalem stolz zu tun ;D

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2434 am: 18. November 2009, 21:41:55 »
schwanzvergleich! schwanzvergleich!  :jubeln: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2435 am: 18. November 2009, 22:38:33 »
fakt is dass du deinen sportlichen zielsetzungen klar hinterher hinkst soda, fraserburgh hat nix mit nationalem stolz zu tun ;D
das stimmt!  :zustimm:
Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren, wenn mein Team nicht international spielt,
habe ich was falsch gemacht!

Bin am Überlegen meine Kaderkosten drastisch zu kürzen um ein wenig Kohle zu scheffeln,
aber dann bliebe ich noch länger weg von der internationalen Bühne...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2436 am: 18. November 2009, 22:42:29 »
ihr nehmt das spiel viel zu ernst  :bia:
schwanzvergleich! schwanzvergleich!  :jubeln: :jubeln:
:konfus:
ne.. das kann ich net machen sonst kommt nur neid auf  :rofl:
und so nebenbei gesagt ich hab jetzt 6 Punkte  :schlafen:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2437 am: 18. November 2009, 23:09:06 »
Naja, an Leistungen aus Fraserburgh sollte man sich auf jeden Fall nicht orientieren. Und wenn das der Maßstab für Schottland ist, "nationaler Stolz", dann möchte ich lieber kein Schotte mehr sein und wechsle zurück nach England.  :stupid:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2438 am: 18. November 2009, 23:14:51 »
Naja, an Leistungen aus Fraserburgh sollte man sich auf jeden Fall nicht orientieren. Und wenn das der Maßstab für Schottland ist, "nationaler Stolz", dann möchte ich lieber kein Schotte mehr sein und wechsle zurück nach England.  :stupid:
so Threadtitel is angepasst, aber wenn du rumheulen willst, gehste wirklich besser nach England  :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2439 am: 18. November 2009, 23:17:00 »
im prinzip ist ein wenig stimmung nicht schlecht, aber nicht alles bitter ernst nehmen,

eins is fakt..., soda und jaycob sind beide nicht mit ihren leistungen zufrieden, also nicht lang schnacken ranklotzen  :peace: ...gefi*** wird nackt!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2440 am: 18. November 2009, 23:18:21 »

wenn das Soda`s Threadtitel ist, dann soll das so sein... heißt nicht automatisch dat wir darauf stolz sein müssen!

der nationale Stolz spielt doch in Preston  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2441 am: 18. November 2009, 23:39:43 »
kommt doch nach england, da is alles friede freude eierkuchen, und da uebersteht man selbst mit grottenteam die 1. runde im ec :rofl:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2442 am: 19. November 2009, 00:06:12 »
im prinzip ist ein wenig stimmung nicht schlecht, aber nicht alles bitter ernst nehmen,

eins is fakt..., soda und jaycob sind beide nicht mit ihren leistungen zufrieden, also nicht lang schnacken ranklotzen  :peace: ...gefi*** wird nackt!

Naja, wann ist man schon zufrieden. Für mich steht diese Saison die internationale Leistung nicht an erster Stelle. Das dumme ist nur, dass viele andere es diese Saison ähnlich machen, so dass wir wohl in der 3-Jahreswertung diese Saison sehr schlecht aussehen werden. Die Grätsche zwischen Liga und International mit ner max Stärke von 1050 zu bestreiten, hat meiner Meinung nach, bei großen Erfolgen viel mit Glück zu tun. Oder man entscheidet sich halt  für ein Ziel. Fällt mir zwar schwer das so offen zuzugeben, aber diese Saison war es mir egal in Runde 1 rauszufliegen. Das ich dann auch noch nen Hammerlos gezogen hab, war halt dann das I-Tüpfelchen. Diese Saison muss ich leider ein bißchen sparsamer sein, um dann nächste Saison maximalen Erfolg zu haben. Schaun wir mal, wie es am Ende der Saison aussieht, wird wieder interessant werden. Und vielleicht heißt der Meister ja dann Fraserburgh oder wir haben diesen Winter Top-Temperaturen von 30 Grad. Beides ziemlich unwahrscheinlich.  :rofl: :rofl: So und jetzt Finger innen Po. Mexiko.  :irre:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2443 am: 19. November 2009, 08:49:42 »
ich will mich auch mitstreiten, um was geht es nochmal?

Achso ja ich erinnere mich..... es geht um Stolz!

Aber wenn es um Stolz geht wieso darf der Engländer was dazu sagen?? :grinsevil: :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2444 am: 19. November 2009, 09:57:38 »
weil ich stolz auf mich bin, hier mit integriert zu sein :zustimm:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2445 am: 19. November 2009, 11:11:17 »
weil ich stolz auf mich bin, hier mit integriert zu sein :zustimm:

na gut, das zählt :mrgreen:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2446 am: 19. November 2009, 11:30:46 »
 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:


Celino Pellegrini      riesig   STU   32   88   101   7.448.993   Stirling Silver Club   5.000.000 (K)      

Teet Dolinin      riesig   STU   28   94   107   11.770.435   Stirling Silver Club   0 (K)      

Gunnar Barsom      riesig   MIT   22   81   92   32.227.528   Stirling Silver Club   45.000.000 (K)      

Dinos Panayiotou      riesig   MIT   29   89   102   8.664.296   Stirling Silver Club   5.000.000   Olaijbanyasz Hodmezövasar   

Cesar Pernía      riesig   MIT   31   93   97   7.907.840   Stirling Silver Club   11.000.000 (K)      

Andrew Kennedy      riesig   ABW   29   92   97   8.767.233   Stirling Silver Club   0 (K)      

Jürgen Kusch      riesig   ABW   30   93   105   8.917.304   Stirling Silver Club

Ausverkauf bei hawk  :nein: :nein: :nein: ????
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 11:31:32 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2447 am: 19. November 2009, 11:57:49 »
gunnar barsom  ;( das war ein schmerzhafter transfer...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2448 am: 19. November 2009, 12:33:24 »
:geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:


Celino Pellegrini      riesig   STU   32   88   101   7.448.993   Stirling Silver Club   5.000.000 (K)      

Teet Dolinin      riesig   STU   28   94   107   11.770.435   Stirling Silver Club   0 (K)      

Gunnar Barsom      riesig   MIT   22   81   92   32.227.528   Stirling Silver Club   45.000.000 (K)      

Dinos Panayiotou      riesig   MIT   29   89   102   8.664.296   Stirling Silver Club   5.000.000   Olaijbanyasz Hodmezövasar   

Cesar Pernía      riesig   MIT   31   93   97   7.907.840   Stirling Silver Club   11.000.000 (K)      

Andrew Kennedy      riesig   ABW   29   92   97   8.767.233   Stirling Silver Club   0 (K)      

Jürgen Kusch      riesig   ABW   30   93   105   8.917.304   Stirling Silver Club

Ausverkauf bei hawk  :nein: :nein: :nein: ????

Ich habe gehört, dass Hawk jetzt nur noch "Schwarzschuhe" im Kader haben will, und zwar ab 30 aufwärts. Er will damit den Menschen eine Chance geben, die in der Gesellschaft aufgrund Ihres Alters "gedisst" werden.
Aber wie gesagt, nur gehört, so über 10 Ecken, und von dem her würde ich das eher als Gerücht verstehen...denn wer weiß, vielleicht hat er ja auch ganz andere Pläne ;-)

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2449 am: 19. November 2009, 12:43:50 »
war wieder klar das von dir sowas kommt  :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2450 am: 19. November 2009, 12:59:28 »
war wieder klar das von dir sowas kommt  :lach:

Das Leben ist doch ernst genug, wa!?  :verweis:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2451 am: 19. November 2009, 17:50:11 »
so alle konzentration gilt dem nächsten cc spiel, was unter allen umständen gewonnen werden muss! dem ersten spiel werd ich noch seeehr nachtrauern :wall:
zu allem überfluss hab ich auch noch schweinegrippe, es läuft also :lach:

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2452 am: 19. November 2009, 18:56:00 »
zu allem überfluss hab ich auch noch schweinegrippe, es läuft also :lach:

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2453 am: 19. November 2009, 18:59:19 »
weil ich stolz auf mich bin, hier mit integriert zu sein :zustimm:

aber nur, weil wir dich hier dulden  :scherzkeks: :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2454 am: 19. November 2009, 19:42:53 »
danke, ihr seid zuu gut zu mir :rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2455 am: 19. November 2009, 19:50:57 »
so alle konzentration gilt dem nächsten cc spiel, was unter allen umständen gewonnen werden muss! dem ersten spiel werd ich noch seeehr nachtrauern :wall:
zu allem überfluss hab ich auch noch schweinegrippe, es läuft also :lach:

dann haste wenigstens zeit dich um dein team zu kümmern  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2456 am: 19. November 2009, 20:14:47 »
zu allem überfluss hab ich auch noch schweinegrippe, es läuft also :lach:

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

doch ist es, bin bis mittwoch ein gefangener :wall:
ich hatte einen tag fieber, das wars. bin im prinzip wieder total gesund...aber wegen der ansteckungsgefahr darf ich quasi das haus nicht verlassen :verbluefft:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2457 am: 19. November 2009, 21:10:41 »
zu allem überfluss hab ich auch noch schweinegrippe, es läuft also :lach:

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

doch ist es, bin bis mittwoch ein gefangener :wall:
ich hatte einen tag fieber, das wars. bin im prinzip wieder total gesund...aber wegen der ansteckungsgefahr darf ich quasi das haus nicht verlassen :verbluefft:
wird dein KSM-Team freuen!  ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2458 am: 20. November 2009, 06:55:00 »
zu allem überfluss hab ich auch noch schweinegrippe, es läuft also :lach:

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

doch ist es, bin bis mittwoch ein gefangener :wall:
ich hatte einen tag fieber, das wars. bin im prinzip wieder total gesund...aber wegen der ansteckungsgefahr darf ich quasi das haus nicht verlassen :verbluefft:

Dann mal gute Besserung.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2459 am: 20. November 2009, 17:57:23 »

da sich wohl keiner für ne vorschau finden wird, hau ich gleich ma in die tasten
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26