Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2280 am: 27. Oktober 2009, 18:08:34 »
hab bisschen bammel vor whitehill, normaler weise darf da nichts schiefgehen, aber ich bin vorgewarnt!

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2281 am: 27. Oktober 2009, 18:32:02 »
hab bisschen bammel vor whitehill, normaler weise darf da nichts schiefgehen, aber ich bin vorgewarnt!
Kenne ich mit DEV auch irgendwoher  :juggle: :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2282 am: 27. Oktober 2009, 20:05:50 »
spitzenreiter, spitzenreiter hey hey :jubeln:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2283 am: 27. Oktober 2009, 20:11:59 »
3. Spieltag




Ergebnisse

Peterhead Athletic FC FC   -    FC Preston   0   :   2  :ja:
Alloa Wasps   -    Thistle Jags   1   :   2
Clachnacuddin Lilywhites   -    Ross Rovers   0   :   2  :juggle:
Dundee Athletics   -    Fraserburgh City   2   :   2
Petershead Blue Toon   -    Deveronvale City   4   :   0  :ja:
Stirling Silver Club   -    Clyde City FC   2   :   1
SC Aberdeen   -    Tarff Rangers FC   3   :   1  :gruebel:
Stirling United FC   -    Bluerock FC   2   :   4  :jubeln:
Wick Star FC   -    Whitehill Academy FC   2   :   0  :ja:

Tabelle

1   Wick Star FC   9   5   :   1
2   Dundee Athletics   7   15   :   3
3   Petershead Blue Toon   7   10   :   1

4   Fraserburgh City   7   8   :   4
5   FC Preston   6   6   :   3
6   SC Aberdeen   6   7   :   5

7   Thistle Jags   6   4   :   3
8   Stirling Silver Club   6   4   :   4

9   Whitehill Academy FC   6   4   :   4
10   Ross Rovers   4   3   :   2
11   Tarff Rangers FC   4   4   :   4
12   Bluerock FC   3   7   :   7
13   Clachnacuddin Lilywhites   3   4   :   6
14   Alloa Wasps   2   2   :   3
15   Stirling United FC   0   4   :   9
16   Deveronvale City   0   1   :   13
17   Clyde City FC   0   1   :   14
18   Peterhead Athletic FC FC   -5   2   :   5
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 20:12:38 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2284 am: 27. Oktober 2009, 20:15:59 »
interessante ergebnisse muss man sagen, ich bin doch sehr erleichtert, dass es gut geklappt hat gegen pauli.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2285 am: 27. Oktober 2009, 21:37:18 »
interessante ergebnisse muss man sagen, ich bin doch sehr erleichtert, dass es gut geklappt hat gegen pauli.
Mir is grade vorm Ticker auch nen Stein vom Herzen gefallen, das kannste glauben  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2286 am: 27. Oktober 2009, 21:49:13 »
beim 2-3 hat es mächtig gezuckt bei mir, gepaart mit schweißausbrüchen, aber dann kam das erlösende 4-2  :konfus:
ausgerechnet beim stärksten team des landes lande ich nen auswärtssieg und hol den ersten dreier  :stupid:

edit: 14 gelbe und eine gelb-rote sind die ausbeute des heutigen spieltages...
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 21:54:04 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2287 am: 27. Oktober 2009, 22:08:01 »

lockerer Sieg gegen Peterhead  :jubeln:

aber leider die erste gelb-rote Karte und dadurch kam auch ne Auswechselung nicht zustande  :wall:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2288 am: 27. Oktober 2009, 22:28:08 »
ich geh dann mal wieder mäuse melken. iwie is mir die favoritenrolle noch nie so richtig gelegn :gruebel:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2289 am: 27. Oktober 2009, 22:40:01 »
ich geh dann mal wieder mäuse melken. iwie is mir die favoritenrolle noch nie so richtig gelegn :gruebel:
:geschockt: uiuiui 0 punkte das ma nen fehlstart  :|
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2290 am: 28. Oktober 2009, 06:40:43 »
ich geh dann mal wieder mäuse melken. iwie is mir die favoritenrolle noch nie so richtig gelegn :gruebel:
Im Pokal bist du auch FAVORIT gegen mich, du du du du bist der FAVORIT :rofl:

Wer weiss, vll hilft es ja :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2291 am: 28. Oktober 2009, 08:40:26 »
na gut mit bluerock und wick hattest auch nicht gerade leichte gegner  :scherzkeks:

wer macht die vorschau für samstag? wir dürfen das nicht jetzt schon schleifen lassen, da fass ich mir auch an die eigene nase
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2292 am: 28. Oktober 2009, 10:25:04 »
Die naechsten beiden Uebernehme ich, also wird Freitag eine fuer Samstag kommen und Sonntag eine fuer Dienstag :zustimm:
Danach muesst ihr euch wieder arrangieren, bin dann wieder 3 Wochen im Wald :|

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2293 am: 28. Oktober 2009, 11:12:20 »

tres bien  :zustimm:

ich hoffe mal dein Zeitplan ändert sich nicht kurzfristig!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2294 am: 28. Oktober 2009, 19:04:29 »
hab bisschen bammel vor whitehill, normaler weise darf da nichts schiefgehen, aber ich bin vorgewarnt!

War doch eine sichere Kiste für Dich. Mehr als 2 Überraschungen hintereinander wäre auch utopisch gewesen.

Freu mich nun auf den Pokal. Runde 2 muss eigentlich gebongt sein!
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2295 am: 28. Oktober 2009, 19:38:33 »

tres bien  :zustimm:

ich hoffe mal dein Zeitplan ändert sich nicht kurzfristig!
Sollte er eigentlich nich, Wochenende habe ich definitiv und die Zeit dafuer finde ich dann auch noch  :peace:

Also Spieltag 4 und 5 hoeren mir und dann kann ich erst wieder ab 10 schaetze ich ;O

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2296 am: 30. Oktober 2009, 14:06:44 »
Season # 19 - 4 SPIELTAG  :zustimm:


VORSCHAU CLYDESDALE PREMIER LEAGUE SCOTTLAND  :peace:

Da sich ein gewisser "Logan MacGrizu" ja in der Vergangeheit schon etwas rar gemacht hat und dieses auch in Zukunft nicht anders sein wird, gibt es jez gleich 2 Previews am Wochenende von dem Kerl :ja:
Momentan geht es in der Clydesdale gut drunter und drueber, es steht schon wieder ein Aufsteiger unter den Top 2. Meisterschaftfavoriten wie Stirling United und Bluerock stehen dagegen noch mit keinem bzw grade mal 3 Punkten da. Lediglich die Meistermannschaft aus Wick ist bisher ohne punktverlust und scheint diese Saison auch wieder ganz oben auf dem Zettel der Buchmacher zu stehen. Irgendwie hat man langsam aber sicher das Gefuehl, das es in der Clydesdale von Jahr zu Jahr spannender wird und die Teams immer weiter zusammen ruecken. So wundert es dieses Jahr kaum jemanden das die Dundee Athletics derart gut in die Saison gestartet sind.
Werfen wir nun mal einen Blick auf die Partien die fuer Morgen Abend anstehen  :peace:

7. Thistle Jags     -   10. Ross Rovers   :

Hier treffen zwei der bestaendigsten Teams Schottlands gegen einander an. Beide sind solide in die Saison gestartet und duerfte am Ende der Saison auch wieder zu den Internationalen Startern gehoeren. Die Roesser sind grade in der Ersten Pokalrunde ausgeschieden gegen Ligakonkurent Tarff, das heisst fuer Jaycob und seine Jungs das die konzentration gleich voll auf die Liga und das Internationale Geschaeft gelegt werden kann. Die Jags haben die erste Pokalrunde ueberstanden und muessen als naechstes bei Clydesdaleabsteiger Forres United ran. Da beide noch nicht genau den Rytmus gefunden haben wuerde ich auf diese Spiel ein Draw tippen  :peace:

5. FC Preston     -   14. Alloa Wasps   :

Preston gegen Alloa, das heisst das Schottische Vorzeigeteam gegen das ueberraschungsteam der letzten Saison. Preston spielt im Heimischen Stadion und duerfte auf Grund der Staerke auch eigentlich ein sicher geglaubter 3er werden. Waere da nicht dieser kleine Anflug von Furcht in den Augen von Thommi. letzte Saison gelang gegen Alloa auch so gut wie nichts und trotz der Staerkemaessigen Ueberlegenheit duerfte das wieder eine enge Kiste werden. Ich bin gespannt was sich der Taktikfuchs aus Alloa einfallen laesst, denke aber trotzdem das preston knapp die Oberhand behaelt und einen 2:1 Heimsieg feiert  :ja:

9. Whitehill Academy FC     -   18. Peterhead Athletic FC FC   :

Kommen wir zu Duell zweier Aufsteiger, Whitehill gegen Peterhead. Whitehill musste am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage einwilligen, dieses aber gegen keinen geriengeren als den amtierenden Meister. Peterhead stand schon bevor die Saison ueberhaupt begonnen hat mit dem ruecken zur Wand. Mit minus 6 Punkten in die Premier League zu starten ist ein denklich schlechter Anfang und auch der bisher einzig geholte Punkt kann darueber nicht wegtaeuschen. Sollten die jungs aus Whitehill nicht immernoch der ersten Saisonniederlage nachweinen, dann duerfte das wohl der naechste 3er fuer das team sein. Whitehill wird punkten und Peterhead bleibt weiter ohne Sieg in der Clydesdale und behaelt auch gleich puenktlich zu Halloween die Rote Laterne  :juggle:

:gitarre: Top Match of the Day  :peace: 12. Bluerock FC     -   1. Wick Star FC     :

Hallo ihr zwei huebschen  :geschockt: Sry war grade etwas abgelent hier im Cafe .... Spass bei Seite, diesen Spruch haette ich auch zu den beiden Teams sagen koennen. Nicht das BJ mit seinen Maedels keine huebschen Beine haette, aber diese beiden Koerpergranaten mit ihren langen braunen Maehnen zwangen mich foermlich zum Smalltalk  :rofl:
Zurueck zum wichtigen. Der Meistermache Mjoelli gastiert mit seinen Jungs bei den Blauroecken und BJ, das wird ein Festspiel fuer die Zuschauer und mit Sicherheit ein absoluter leckerbissen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich es im Gefuehl das das hier ein Torfestival wird. Die Stars haben sich diese Saison noch keine Bloesse gegeben und die maximale Punktzahl auf dem Konto. Bj dagegen konnte erst am letzten Spieltag den ersten 3er einfahren und steht deshalb noch etwas Nackt auf der brust da. BJ muss mit seinen Jungs eigentlich 3 fach punkten wenn er den Anschluss nach oben nicht schon wieder in der Hinserie verlieren will. Alle wissen zwar das Bluerock das team der Rueckserie ist, aber Mjoelli hat auch schon bewiesen das er einen langen Atem hat. Prognose fuer das Spiel, es wird ein Unterhaltsames 8:8. Die Punkteteilung duerfte klar gehen, aber Mjoelli ist jederzeit in der Lage auch Auswaerts solche Dinger zu gewinnen  :geschockt:

11. Tarff Rangers FC     -   15. Stirling United FC   :

Tarff gegen Stirling, das ist fast wie Stirling gegen Tarff  :konfus: Tarff hat diese Saison schon alles mitgenommen, Unentschieden, Sieg und Niederlage. Betrachtet man dabei mal die gegnerischen Teams versteht man das ganze noch weniger. Punkteteilung gegen Petershead, Sieg gegen den Silver Club und dann eine Niederlage gegen Aberdeen :irre: Wie Stolly es immer wieder schafft seine Jungs so zu verwirren weiss nur er selber, aber es klappt jedenfalls  :lach: Stirling startet als Ambitioniertes Team und zack steht der manager derart unter Druck das 0 Punkte dabei rausspringen. Stirling spielt eigentlich regelmaessig gut, aber geht irgendwie immer leer aus. Woran das genau liegt, weiss aktuell im ganzen Verein noch keiner aber bald wird Stirling wiedererstarkt auf den platz schreiten. vll schon morgen. Prognose geht in Richtung Stirling, irgendwann muss der Knoten ja platzen, wieso also nicht in Tarff  :winken:

17. Clyde City FC     -   6. SC Aberdeen   :

Clyde gegen Aberdeen, das alte Schlachtschiff aus Schottland scheint sich langsam aber sicher immer besser zu regenerieren. Die Staerke von Aberdeen ist mittlerweile schon fast wieder im 1100er bereich, wovon Clyde aktuell nur Traeumen kann. In Clyde findet grade der umbruch statt und deshalb ist es wohl auch erstmal die letzte Saison fuer beckskiel und seine Jungs. Proggi is dann wohl ein realistischer Auswaertssieg. Trotzdem zolle ich Clyde respekt das Team derart umzukrempeln, ich bin gespannt wie Clyde sich weiter macht  :zustimm:

16. Deveronvale City     -   8. Stirling Silver Club   :

Das zweite Schottische Schlachtschiff befindet sich weiter im freien Fall. Letzte Saison konnte der Abstieg vermieden werden, aber diese Saison sieht es dafuer umso bitterer aus. Der Manager von Dev schon mit 25 NMR´s also wird da bald wohl auch eine Wachabloesung anstehen. Silver spielt wieder solide und wird diese 3 Punkte gerne mitnehmen. Einzige frage die sich stellt ist die hoehe des Auswaertserfolgs  :kaffe:

4. Fraserburgh City     -   3. Petershead Blue Toon   :

Tabellentechnisch waere das ja eigentlich das topspiel, aber da ich mit meinen toons da nichts verloren habe werde ich mir das nicht antun  :grinsevil: Da ich nicht der Manager bin der unter Druck besser wird, sage ich einfach Soda gewinnt und ich habe meine Ruhe  :rofl: Nein so laeufts natuerlich auch nich, es geht wieder knallhart gegen den Abstieg und ich will in jedem Spiel punkten. Aktuell sieht bei den Toons alles wieder wunderbar auss, aber aus ERFAHRUNG sage ich der Schein truegt tierisch  :ja:
Die Fraserboys scheinen wieder ihren alten Rytmus gefunden zu haben, 22 Siege und ein Draw lassen die Boys gut darstehen und wir duerfen gespannt sein wie weit die reise diese Saison fuehrt. Ich habe Soda auf jeden Fall fuer den Titel in der hinterhand, da er keinerlei weitere Belastung hat. Mal sehen was es wird, hier waere ein Heimsieg die logischste Wahl  :schlaumeier:

13. Clachnacuddin Lilywhites     -   2. Dundee Athletics   :

Zweites Aufsteigermatch, wieder komplett neue Vorzeichen. Die Athletics sammeln fleissig weiter punkte und stehen mit ihren 7 Zaehlern schon auf dem zweiten Tabellenplatz, die Clachs stehen mit ihren 3 Punkten schon mitten im Abstiegskampf. Ich gehe zwar stark davon aus das die Athletics nocht auf den Spuren von Alloa wandern werden, aber gegen die Clachs duerfte es wohl nochmal punkte geben. Ob es allerdings zum Auswaertsdreier reicht bezweifle ich auch etwas, ich denke die Clachs wollen mindestens einen Punkt holen, schliesslich spielt man Zuhause. Punkteteilung und alle sind zufrieden

Dann wuensche ich noch allen einen schicken Freitag und viel glueck fuer eure partien morgen  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2297 am: 30. Oktober 2009, 14:32:31 »

 :respekt: :respekt: :respekt:

schön zu lesen  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2298 am: 30. Oktober 2009, 14:49:20 »
jo feine sache :zustimm:

langsam wirds zeit für punkte, aba stolly is mir noch nie so richtig gelegn :nein:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2299 am: 30. Oktober 2009, 15:07:58 »

 :respekt: :respekt: :respekt:

schön zu lesen  :zustimm:
Danke Laenderbiene  :rofl:
jo feine sache :zustimm:

langsam wirds zeit für punkte, aba stolly is mir noch nie so richtig gelegn :nein:
Stolly liegt jemandem, ausser er besiegt sich selber, dann ist er gern gesehener Gast in jedem Stadion  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2300 am: 30. Oktober 2009, 17:39:19 »
am geilsten find ick die 22 siege von fraser  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

um das leichte auftaktprogramm zu vervollkommnen, gibt sich jetz der meister in bluerock die ehre  :konfus: :konfus:
ick bezweifel zwar, dat es ein 8-8 wird, aber man weiß ja nie  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2301 am: 30. Oktober 2009, 17:41:15 »

 :respekt: :respekt: :respekt:

schön zu lesen  :zustimm:
Danke Laenderbiene  :rofl:
jo feine sache :zustimm:

langsam wirds zeit für punkte, aba stolly is mir noch nie so richtig gelegn :nein:
Stolly liegt jemandem, ausser er besiegt sich selber, dann ist er gern gesehener Gast in jedem Stadion  :grinsevil:

Naja,ich glaube sagen zu können,dass ich seit letzter Saison in einigen Stadien ein "gern gesehener Gast bin" :mrgreen:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 17:44:30 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2302 am: 30. Oktober 2009, 17:44:44 »
am geilsten find ick die 22 siege von fraser  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

um das leichte auftaktprogramm zu vervollkommnen, gibt sich jetz der meister in bluerock die ehre  :konfus: :konfus:
ick bezweifel zwar, dat es ein 8-8 wird, aber man weiß ja nie  :lach: :lach:
Ja die Boys sind halt grade gut drauf, als einziges Team so viel Win  :grinsevil:

Doch doch ich denke das geht in die Richtung wollte eigentlich erst 24:24 tippen, aber das waere wohl zu viel des guten gewesen  :stupid: :rofl:

 :respekt: :respekt: :respekt:

schön zu lesen  :zustimm:
Danke Laenderbiene  :rofl:
jo feine sache :zustimm:

langsam wirds zeit für punkte, aba stolly is mir noch nie so richtig gelegn :nein:
Stolly liegt jemandem, ausser er besiegt sich selber, dann ist er gern gesehener Gast in jedem Stadion  :grinsevil:

Naja,ich glaube sagen zu können,dass ich in einigen Stadien ein "gern gesehener Gast bin" :mrgreen:
:lach: Habe schon gewartet bis du deinen Namen aus den Zeilen ziehst  :mrgreen:
Bei mir bist immer gern gesehen, aber nur wenn du Punkte laesst  ;D

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2303 am: 30. Oktober 2009, 20:50:15 »
am geilsten find ick die 22 siege von fraser  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
da kannste mal sehen wie gut meine Jungs sind :geschockt: :winken:

Nach den 2 verlorenen Punkten am letzten ZAT sollte jetzt aber endlich wieder ein Sieg her!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2304 am: 30. Oktober 2009, 23:42:57 »
am geilsten find ick die 22 siege von fraser  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

um das leichte auftaktprogramm zu vervollkommnen, gibt sich jetz der meister in bluerock die ehre  :konfus: :konfus:
ick bezweifel zwar, dat es ein 8-8 wird, aber man weiß ja nie  :lach: :lach:
Ja die Boys sind halt grade gut drauf, als einziges Team so viel Win  :grinsevil:

Doch doch ich denke das geht in die Richtung wollte eigentlich erst 24:24 tippen, aber das waere wohl zu viel des guten gewesen  :stupid: :rofl:

 :respekt: :respekt: :respekt:

schön zu lesen  :zustimm:
Danke Laenderbiene  :rofl:
jo feine sache :zustimm:

langsam wirds zeit für punkte, aba stolly is mir noch nie so richtig gelegn :nein:
Stolly liegt jemandem, ausser er besiegt sich selber, dann ist er gern gesehener Gast in jedem Stadion  :grinsevil:

Naja,ich glaube sagen zu können,dass ich in einigen Stadien ein "gern gesehener Gast bin" :mrgreen:
:lach: Habe schon gewartet bis du deinen Namen aus den Zeilen ziehst  :mrgreen:
Bei mir bist immer gern gesehen, aber nur wenn du Punkte laesst  ;D

Du Schlawiener ;D aber geschenkt kriegst Du sie nicht.Das versprech ich Dir :ja:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2305 am: 31. Oktober 2009, 14:05:30 »
13. Clachnacuddin Lilywhites     -   2. Dundee Athletics   :
 Punkteteilung und alle sind zufrieden
[/center]

Schönet Ding  :zustimm:
Punkteteilung nehm ick ^^

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2306 am: 31. Oktober 2009, 14:48:35 »

ja gegen Alloa gab es in der letzten Saison 2 Nullnummern

Eigentlich dürfte das Stadion heut menschenleer sein...

ich hoffe ich kann nochmal einen Dreier einfahren, bevor die schweren CC-Spiele anstehen!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2307 am: 31. Oktober 2009, 20:12:21 »
es is doch zum kotzen, in der vorletzten minute dat ding ganz aus der hand gegeben...ich kann gegen mjölli einfach nix holen, dritte niederlage im dritten spiel...

edit, und mjölli mit 50%...dat hat mir zu meinem glück noch gefehlt  :wall: :wall: :wall:
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 20:15:07 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2308 am: 31. Oktober 2009, 21:37:39 »
Puuuh, gottlob dieses 6-Punkte-Spiel für mich entschieden.


Countdown zum Klassenerhalt: noch 31 Punkte.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 19th Season
« Antwort #2309 am: 31. Oktober 2009, 21:47:33 »
ich könnt kotzen....

82. Minute
3:2 Tor durch Theun Pannekoek
Sololauf

90. Minute
3:3 Tor durch Jim Swatt
Vorarbeit durch Jaime Somoza

wie kann man denn da noch 2 Nüsse kassieren???  :motz: :motz: :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist