Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1650 am: 19. August 2009, 22:04:27 »
Wenn ich diese ganze Diskussion sehe, kommt mir mittlerweile auch das Mittagessen von heute hoch.

1. Warum spielt man mit 120%?

2. Warum hast Du (SodaP, Hawk) nicht auch direkte internationale Konkurrenz gefragt ob Sie sich auf einen 50 zu 50 Deal einlassen?

Meine Annahme, man will gewinnen!!!!!



In einer Phase in der man nichts zu verlieren hat, geht man schneller mal einen Deal a la 50 zu 50 ein oder? (Siehe aktuelle Tabelle)



Schlussfolgerung:
1. Warum spielt man 50 zu 50?
2. Will man sich einen Vorteil verschaffen? Oder macht es sich einfach nur gut in der Statistik.

Es ist wohl eher eine Frage der Ehre, ob man sich auf diese Weise einen Vorteil verschaffen möchte. Es liegt zwar im Rahmen des Möglichen, ist es aber auch fair.


Es ist auf jeden Fall eine fragwürdige Sache, denn keiner würde einfach mal so 50 % spielen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass der Gegner wahrscheinlich eher 100% geben wird, um seine Chance auf einen Sieg zu erhöhen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1651 am: 20. August 2009, 08:29:06 »
Bevor sich nun der Papst auch noch in diese schwachsinnige Diskussion einmischt, denn es wird eh kein Konsens gefunden, wie in der Politik halt  :gitarre:, legen sich alle wieder in die Sonne...machen sich nen Becks auf (ok, oder auch was anderes, wenn gerade kein Becks zu Hand :-)), und relaxen...

Ich schreibe mal ne schwachsinnige Vorschau für den nächsten Spieltag...und ich werde dabei mit Sicherheit auch nicht auf dieses Thema eingehen...oder doch ?!  :scherzkeks:

hawk

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1652 am: 20. August 2009, 09:17:20 »
Wenn man in der Situation ist auf drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, ist mir natürlich jedes 50% Spiel nur recht. Grundsätzlich ist es doch Teil des Spiels und die Aufgabe des Managers das Team so gut wie möglich durch die Saison zu bringen. Bei Transfers z.B. ist es doch auch nicht anders. Nicht immer der, der am meisten bietet erhält den Zuschlag, sondern der, der am besten kommuniziert.
Es lag mir fern eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen oder daran beteiligt zu sein. Mir geht es lediglich darum, das beste für mein Team und Schottland herauszuholen. Da sich aber einige offensichtlich dadurch benachteiligt fühlen und sich darüber ärgern, werde ich in Zukunft davon absehen 50% Spiele zu spielen (Ausgenommen FSS  ;D (nur zur Auflockerung)).
In erster Linie soll der ganze "Kram" doch spaß machen und ärgern kann man sich doch genug über die KSM-Würfel (die übrigens diese Saison von den Aloa Wasps gesponsert wurden ;-))

Also... :peace:
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 09:20:12 von hawk »

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1653 am: 20. August 2009, 11:03:20 »
Wenn man in der Situation ist auf drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, ist mir natürlich jedes 50% Spiel nur recht. Grundsätzlich ist es doch Teil des Spiels und die Aufgabe des Managers das Team so gut wie möglich durch die Saison zu bringen. Bei Transfers z.B. ist es doch auch nicht anders. Nicht immer der, der am meisten bietet erhält den Zuschlag, sondern der, der am besten kommuniziert.
Es lag mir fern eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen oder daran beteiligt zu sein. Mir geht es lediglich darum, das beste für mein Team und Schottland herauszuholen. Da sich aber einige offensichtlich dadurch benachteiligt fühlen und sich darüber ärgern, werde ich in Zukunft davon absehen 50% Spiele zu spielen (Ausgenommen FSS  ;D (nur zur Auflockerung)).
In erster Linie soll der ganze "Kram" doch spaß machen und ärgern kann man sich doch genug über die KSM-Würfel (die übrigens diese Saison von den Aloa Wasps gesponsert wurden ;-))

Also... :peace:

Da haben wir doch schon einen Konsens. Ich denke die Bravehearts sollten sich nicht untereinander bekriegen. Lasst uns doch die Engländer aufn Kopp haun.  :scherzkeks:

SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1654 am: 20. August 2009, 12:04:07 »
kannst ja gern ma probieren :platt:

ich denke dass diese 50% nich das prb ist, ich muss zugeben, auch schon damals 50 gespielt zu haben...

das problem is und bleiben soda's sprueche, so zu tun als ob?! :stupid: du hast eine intrige sch... drauf manchma :stupid:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1655 am: 20. August 2009, 18:48:52 »
kannst ja gern ma probieren :platt:

ich denke dass diese 50% nich das prb ist, ich muss zugeben, auch schon damals 50 gespielt zu haben...

das problem is und bleiben soda's sprueche, so zu tun als ob?! :stupid: du hast eine intrige sch... drauf manchma :stupid:
meine Sprüche kamen doch erst später und ich habe das hier auch net initiiert und mein Spiel war auch nicht der Beginn
der Situation und Kaine, du bist wohl einer der wenigen hier außer mir, der weiß, dass früher die internationalen Teams
öfter in der Liga geschont wurden und es verpöhnt war mehr als 100% gegen sie zu geben...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1656 am: 21. August 2009, 10:52:45 »
Sooooo .. heute ist meine Premiere als Trainer in Scot ... also Pflichtspielmäßig und in der Liga ... wird aber auch vorerst das einzige Pflichtspiel bleiben ...  auf den Programm stand ein FSS gegen Slychief (9:1 Sieg) und noch ein FSS gegen Hospitalet aus Spanien.


Aber jetzt erstmal bei den Tarff Rangers ... wichtiges Spiel für die Quali zum Internationalen Geschäft!


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

finmik

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1657 am: 21. August 2009, 12:29:19 »
Airdrie Diamonds
Trainer: frei

 
kabus
Allgemeines
Verein: kein Verein
Managerpunkte: 80
NMR: 0
Erfolge
Meistertitel: 0
Pokalsieger: 0
EC-Sieger: 0
CC-Sieger: 0
Persönliches
Alter: 22
Wohnort: 
Lieblingsverein: fenerbahce
ICQ: 
 
 :geschockt:

SirNugget

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1658 am: 21. August 2009, 13:04:52 »
???  :gruebel: :gruebel:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1659 am: 21. August 2009, 14:14:16 »
boah wat :geschockt: :geschockt: :geschockt:

kabus war seit saison 2 oder so bei den diamonds :geschockt: :geschockt:

omg, das is sehr schade ;( kriegen wir noch ein statement vom trainer???

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1660 am: 21. August 2009, 14:59:55 »
boah wat :geschockt: :geschockt: :geschockt:

kabus war seit saison 2 oder so bei den diamonds :geschockt: :geschockt:

omg, das is sehr schade ;( kriegen wir noch ein statement vom trainer???
Sieht wohl schlecht aus, den habe ich hier noch nich gesehen  :|

2A - Bagpipe-League

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1661 am: 21. August 2009, 15:07:21 »
ja doch, ab und zu mal hat er sich gemeldet, war aber immer ein schuechterner :)

trotzdem krasse karriere, die Diamonds waren glaube die top-fahrstuhl-mannschaft :mrgreen:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1662 am: 21. August 2009, 15:08:14 »

kabus hat sich glaub ich höchstens mal vereinzelt geäußert, sein bruder ender is noch manager bei rolling
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1663 am: 22. August 2009, 00:15:21 »

kabus hat sich glaub ich höchstens mal vereinzelt geäußert, sein bruder ender is noch manager bei rolling

einmal hatter glaub ich hier geschrieben und sich nur ganz kurz vorgestellt ^^

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1664 am: 22. August 2009, 15:06:57 »
Wo bleibt denn die Vorschau von Becks?

Jez will ich auch wieder eine spassige Vorschau sehen  :lach:

2A - Bagpipe-League

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1665 am: 22. August 2009, 16:24:04 »
Herzlich willkommen zum 20.Spieltag in der stärksten Liga der Welt!

Nachdem in letzter Zeit sehr viel geredet wurde, wird es nun wieder Zeit, dass Taten folgen…egal mit welchem Einsatz  :rofl:

Das 1.Spiel auf dem Plan bestreiten Clyde und Motherwell. Beide werden mit Sicherheit heute nicht 50% spielen ;-), und von dem her darf man ein duftes Spiel erwarten, in dem es für beide um ne ganze Menge geht. Ich habe dazu einmal „Naddel“ befragt, und Sie kam mit einer verblüffenden Antwort daher: „Jaaaaaa, also ich bin schon ziemlich dämlich, und der Trainer von Clyde ist nen heißer Typ (nein, ich habe Ihr bereits eine Absage erteilt  :grinsevil:)…aber im Endeffekt bin ich als Schlagersängerin noch schlechter als Florian Silbereisen, und meine Brust habe ich auch schon öffentlich wiegen lassen…aber ansonsten bin ich einfach nur verdammt dumm“! Ich habe übrigens nur gefragt, wie denn das Spiel ausgehen mag… ;D

Im Spiel Nummer 2 stehen sich Ross und Forres gegenüber. Vom Papier her eigentlich ne klare Geschichte, aber so weit sind sie derzeit gar nicht auseinander. Zu diesem Spiel wollte ich ein Statement von R2D2 haben, und er hat tatsächlich etwas von sich gegeben: „beep*rrrr*uuuuh*piep*uhhh“ Ich kann dem nur zustimmen, scheint sich sehr gut auszukennen, man man :juggle:

Das 3.Spiel ist ein absolutes Spitzenspiel am heutigen Tage, denn Wick trifft auf die Jags.1 gegen 3, oder 3 gegen 1 oder wie auch immer, es ist ein Kracher. Beide Teams spielen ne super Saison, und Wick scheint endlich das ungemeine Potential ausschöpfen zu können. Ich wollte hierzu einen Kommentar von Dieter Bohlen haben, aber der war gerade am grillen, und so habe ich alternativ unseren Außenminister angesprochen, und es kam folgende Antwort: „Solange meine Chefin so tut, als würde sie mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten“! Nun gut, wen wundert diese Antwort bitte noch… :zustimm: Ohhh, und da kommt noch ne SMS von Dieter, der gerne noch seinen Tipp für das Spiel abgeben will, und auf einen Heimsieg tippt…so so  :scherzkeks:

Im 4.Spiel des heutigen Tages treffen SSC und die Glasgow Rovers aufeinander. Die Vorzeichen sind ziemlich eindeutig, denn Hawk spielt wieder eine super Saison und Glasgow hängt mitten im Abstiegskampf, aber man darf gespannt sein, wie Hawk die Querelen um die 50%-Spiel wegsteckt, denn ich habe gehört, dass sich sogar die UNO mit diesem Thema beschäftigt….to be continued  :peace: Ach ja, Martin Semmelrogge meinte gestern noch zu dem Spiel: „Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.“ Mein im Waschbecken schwimmender Hai tippt allerdings auf einen Heimsieg… :stupid:

Das nächste Spiel bestreiten Preston und Fraserburgh. Preston mit einer guten Saison, und da man sich mitterweile voll auf die Liga konzentrieren kann, geht da bestimmt noch was nach oben. Das gleiche wird wohl bald für Fraserburgh gelten, wobei die Hoffnung ja bekanntermaßen zuletzt stirbt…aber auf jeden Fall gehört dieses Team nicht in die unteren Regionen der Liga. Ich habe vor geraumer Zeit präventiv Harald Juhnke befragt, und er meinte dazu:“ Wer im Frühjahr einen hebt, hat den Winter überlebt.“ Nun gut, wieder nicht sonderlich nahe am Fußball diese Aussage, aber laut Verfassung vertreten ja die Parteien auch die Bürger, von dem her..:-) Was sagst Du kleine Giraffe auf meiner Schulter…das wird ein Heimsieg…ok, gebe ich so weiter, aber nun wieder zurück ins Körbchen  :gruebel:

Im nächsten Spiel treffen Aberdeen und die Wasps aufeinander. Man muss nicht mehr viel über die Wasps sagen, denn „stark“ reicht als Beschreibung völlig aus. Aberdeen hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gefangen, und steht mittlerweile unter den Top 8. Dieses Mal habe ich den Kokser Daum dazu befragt, und es kam eine Antwort, die ich so nicht erwartet habe: „Mit ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Nord- oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe.“ Danke Herr Daum, vielleicht doch ma wieder ne Bahn ziehen, wa!?  :ill: Ach ja, mein an der Decke hängender Gibbon-Affe tippt auf ein Remis...

Deveronale und Bluerock bestreiten das nächste Spiel am heutigen Spieltag. Bluerock kommt in der Liga nicht so wirklich in Fahrt, wobei das Team in der Rückrunde mit Sicherheit noch nach oben kommen wird, und Dev scheint etwas zu schwächeln, denn vor einigen Wochen stand man noch um einige Plätze weiter oben in der Liga. Hier wollte ich etwas von der Ikone schlecht hin hören, und der Franz ließ sich auch nicht lumpen und hatte folgendes von sich zu geben: „Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen“ Ok, danke Franz! Was sagst Du kleiner Biber auf meinem Kopf sitzend…wird ein Auswärtssieg…ok, gebe ich so weiter!

Jetzt haben wir Peterhead und die Diamonds auf dem Plan stehen. Peterhead mit einer super Saison, ohne wenn und aber, und aufgrund der Tatsache, dass sein Gegner mittlerweile ohne Coach da steht, wird das auch ein klarer Heimsieg werden.  Hierzu wollte ich etwas von Michael Jackson hören, aber hatte vergessen, dass der mitterweile eingefroren wurde….aber ich erinnere mich an einer Interview mit Lothar M., und seine Antwort auf die Frage, was er nach seiner Karriere plane…“Trainer kommt für mich nicht in Frage, schon eher was, das mit Fußball zu tun hat“…ok, kein Kommentar  :schlafen:

Zu guter Letzt spielen heute Tarff und Stirling United gegeneinander. Beide Teams im Mittelfeld der Liga, wobei die Rangers derzeit die Nase vorn haben. Beide habe gute Teams, und es würde mich schon sehr wundern, wenn wir beide am Ende nicht unter den Top 8 sehen werden…ach, und da Lothar M. so viel redet, hier noch fix die Antwort auf meine Frage, welche Menschen er nie als Freunde bezeichnen würde: „Menschen mit Schulabschluss“! Nun gut, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen…außer vielleicht noch fix der Tipp meine Falken, der gerade auf dem Balkon gelandet ist…der tippt auf ein Remis.

In diesem Sinne..Main bleibt Mainz, und auf die 2.Halbzeit!  :bia:
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 16:25:03 von beckskiel »

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1666 am: 23. August 2009, 08:15:24 »
Keiner sagt was hier? Na ich bin zufrieden mit meinem Sieg. Zum ersten mal bin ich wieder der Abstiegszone entkommen.  :winken:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1667 am: 23. August 2009, 09:09:35 »
Schoene Vorschau  :respekt:.


1:1 auswaerts bei Wick, damit kann man leben  :ja:.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1668 am: 23. August 2009, 10:30:32 »
Keiner sagt was hier? Na ich bin zufrieden mit meinem Sieg. Zum ersten mal bin ich wieder der Abstiegszone entkommen.  :winken:
bei mir gibts langsam nichts mehr zu sagen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1669 am: 23. August 2009, 10:37:23 »
ach phak ..... 3:1 Auswärts verloren -.-

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1670 am: 23. August 2009, 11:05:12 »
Keiner sagt was hier? Na ich bin zufrieden mit meinem Sieg. Zum ersten mal bin ich wieder der Abstiegszone entkommen.  :winken:
bei mir gibts langsam nichts mehr zu sagen...
Dem kann ich mich nur anschliessen, bei mir laeufts auch grade mehr als bescheiden in der Liga  :ill:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1671 am: 23. August 2009, 16:19:14 »
lustige Vorschau we immer becks  :zustimm:

knapper wichtiger Sieg  :jubeln:

2 Punkte näher rangekommen
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1672 am: 23. August 2009, 22:31:14 »
boah wat :geschockt: :geschockt: :geschockt:

kabus war seit saison 2 oder so bei den diamonds :geschockt: :geschockt:

omg, das is sehr schade ;( kriegen wir noch ein statement vom trainer???

is back  :ja:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1673 am: 23. August 2009, 22:32:13 »
 :zustimm:

gab dazu auch was im bug-forum

er war für paar wochen nicht da und wurde gekickt  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1674 am: 23. August 2009, 22:50:51 »
boah wat :geschockt: :geschockt: :geschockt:

kabus war seit saison 2 oder so bei den diamonds :geschockt: :geschockt:

omg, das is sehr schade ;( kriegen wir noch ein statement vom trainer???

is back  :ja:
schön  :zustimm: :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1675 am: 24. August 2009, 08:52:42 »
n1 :mrgreen:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1676 am: 24. August 2009, 13:37:21 »
mit ner niederlage gegn tarff, dafür aber einem fss-sieg sowie blauen flecken, unzähligen kratzern und anderen seltsamen wunden melde ich mich wieder vom frequency zurück ^^

grats an stolly btw, gegn dich hab ich bisher selten gut ausgesehen  :konfus: gegn airdrie wirds hoffentlich wieder mal was mit nem 3er für mich - oder besser gesagt ich fordere so etwas gegn ein trainerloses team. aba mal sehn ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1677 am: 24. August 2009, 13:49:05 »
mit ner niederlage gegn tarff, dafür aber einem fss-sieg sowie blauen flecken, unzähligen kratzern und anderen seltsamen wunden melde ich mich wieder vom frequency zurück ^^

grats an stolly btw, gegn dich hab ich bisher selten gut ausgesehen  :konfus: gegn airdrie wirds hoffentlich wieder mal was mit nem 3er für mich - oder besser gesagt ich fordere so etwas gegn ein trainerloses team. aba mal sehn ^^

haben die diamonds nicht scho wieder Kabus zurück? ^^

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1678 am: 24. August 2009, 15:07:18 »
verdammt, dann wirds scho wieda schwerer für mi  :rofl:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1679 am: 24. August 2009, 16:44:36 »
 :scherzkeks: