Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1620 am: 18. August 2009, 21:29:46 »
Das war es fuer diese Saison, mein Goalie hat sich verletzt... :winken:

Mal schauen wie der zu ersetzen ist, momentan ist da nur ein Kaderfueller als Ersatz  :wall:.

SirNugget

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1621 am: 18. August 2009, 21:36:06 »
Das war es fuer diese Saison, mein Goalie hat sich verletzt... :winken:

Mal schauen wie der zu ersetzen ist, momentan ist da nur ein Kaderfueller als Ersatz  :wall:.
wer hat auch nur ein torhüter  :scherzkeks:

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1622 am: 18. August 2009, 21:41:00 »
no risk, no fun, den Luxus eines Bankhockers kann ich mir leider nicht leisten... :scherzkeks:

SirNugget

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1623 am: 18. August 2009, 21:42:35 »
no risk, no fun, den Luxus eines Bankhockers kann ich mir leider nicht leisten... :scherzkeks:
naja dafür musst du dir jetzt einen nachkaufen...^^
oder du lässt den schlafi drinn

auch nicht wirklich besser  :schlaumeier:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1624 am: 18. August 2009, 23:42:53 »
die dons mit 150...dagegen is natürlich kein kraut gewachsen  :juggle:

und wie es net anders zu erwarten war, soda und hawk mit 50%  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
momentan macht es echt riesig spaß hier
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1625 am: 19. August 2009, 05:46:02 »
Meiner einer vierliert in der 90. mit 3:2 in United, das war so auch nicht geplant :rofl:

Grats an Gfr4st wobei ich mir nen Punkt verdient haette :juggle:

Damit ist der Rueckrundenstart mal schoen in die Hose gegangen, mit 2 knappen Niederlagen :wall:

Muss ich Airdrie nun halt schlagen :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1626 am: 19. August 2009, 08:39:51 »
die dons mit 150...dagegen is natürlich kein kraut gewachsen  :juggle:

und wie es net anders zu erwarten war, soda und hawk mit 50%  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
momentan macht es echt riesig spaß hier

Dem ist wenig hinzuzufügen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1627 am: 19. August 2009, 09:32:16 »
die dons mit 150...dagegen is natürlich kein kraut gewachsen  :juggle:

und wie es net anders zu erwarten war, soda und hawk mit 50%  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
momentan macht es echt riesig spaß hier

Pussys diese 50% Spieler in SCO  :mrgreen:

Ps.: kommt nu nicht, machste selber, inner Slowakei is das sogut wie tradition  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1628 am: 19. August 2009, 10:55:57 »
und wie es net anders zu erwarten war, soda und hawk mit 50%  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
is das eklig...was ne liga *kopfschuettel* aber geht mich ja nix an...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1629 am: 19. August 2009, 11:18:30 »
luschen :zunge:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1630 am: 19. August 2009, 11:48:01 »
und wie es net anders zu erwarten war, soda und hawk mit 50%  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
is das eklig...was ne liga *kopfschuettel* aber geht mich ja nix an...
Gut das ich mich mit meinen Toons von solchen Massnahmen gewissenhaft distanzieren kann.

Aber trotzdem nimmt es etwas den Kick aus der staerksten Liga :rolleyes:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1631 am: 19. August 2009, 12:51:29 »
Meiner einer vierliert in der 90. mit 3:2 in United, das war so auch nicht geplant :rofl:

Grats an Gfr4st wobei ich mir nen Punkt verdient haette :juggle:

Damit ist der Rueckrundenstart mal schoen in die Hose gegangen, mit 2 knappen Niederlagen :wall:

Muss ich Airdrie nun halt schlagen :mrgreen:
ach was, wir waren 90 minuten lang absolut überlegen! wollten nur für etwas spannung sorgen :P

ne thx, gabs glaub ich noch nie bei mir, dass ich erst in der letzten minute den sieg perfekt gemacht habe ^^

ging zwar nur einen rang nach oben, aba hauptsache ich hab jetzt mal etwas luft zu den abstiegsrängen.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 12:52:09 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1632 am: 19. August 2009, 13:52:01 »
wat fürn Kackstart in die Rückrunde und die Gegner werden nur minimal schwächer...  :juggle:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1633 am: 19. August 2009, 15:01:39 »
wat fürn Kackstart in die Rückrunde und die Gegner werden nur minimal schwächer...  :juggle:

luschen :zunge:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1634 am: 19. August 2009, 16:44:08 »
wat fürn Kackstart in die Rückrunde und die Gegner werden nur minimal schwächer...  :juggle:

das is jetz net dein ernst oder wat? ick platz gleich...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1635 am: 19. August 2009, 17:04:54 »
wat fürn Kackstart in die Rückrunde und die Gegner werden nur minimal schwächer...  :juggle:

Schwaecher als 50% geht doch nicht... :rofl:

Vielleicht mal mit vernuenftigen Einsatz und ohne Absprachen spielen, dann brauch man sich spaeter auch nicht zu beklagen  :keks:.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1636 am: 19. August 2009, 19:05:17 »
wat fürn Kackstart in die Rückrunde und die Gegner werden nur minimal schwächer...  :juggle:

das is jetz net dein ernst oder wat? ick platz gleich...
klaro, wat denkst du denn?  ;D

Einsatz ist bei weitem nicht alles...

Genau wie Grf4st habe ich mit 150 sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1637 am: 19. August 2009, 19:41:40 »
und natürlich habt ihr beide rein zufällig 50% gegeneinander gespielt...BULLSHIT!!!

es sagt keiner, dass du 150% spielen sollst...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1638 am: 19. August 2009, 19:48:56 »
und natürlich habt ihr beide rein zufällig 50% gegeneinander gespielt...BULLSHIT!!!

es sagt keiner, dass du 150% spielen sollst...
warum interessiert es dich überhaupt mit wieviel Einsatz ich gegen einen anderen Verein spiele, als deinen?   :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1639 am: 19. August 2009, 20:09:26 »
und natürlich habt ihr beide rein zufällig 50% gegeneinander gespielt...BULLSHIT!!!

es sagt keiner, dass du 150% spielen sollst...
warum interessiert es dich überhaupt mit wieviel Einsatz ich gegen einen anderen Verein spiele, als deinen?   :gruebel:


Ich habe übrigens mit 120% gespielt, falls das jemanden interessieren sollte...hoffe das ist kein Beschiss, sonst werde ich das natürlich nicht wieder machen!?  :stupid: :konfus:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1640 am: 19. August 2009, 20:37:24 »
und natürlich habt ihr beide rein zufällig 50% gegeneinander gespielt...BULLSHIT!!!

es sagt keiner, dass du 150% spielen sollst...
warum interessiert es dich überhaupt mit wieviel Einsatz ich gegen einen anderen Verein spiele, als deinen?   :gruebel:

es interessiert mich deshalb, weil dadurch die ergebnisse verfälscht werden, warum begreift ihr diese scheiße denn net? stünde ich jetz unter den ersten drei der tabelle wär ich aber sowas von sauer, dass hawk mit 50% gewonnen hat, oben dran bleibt und kräfte schont und die anderen powern müssen, um oben dran zu bleiben, deshalb regt mich das auf...

und dass du dann noch sowas schreibst wie in deinem post oben, dass du mit dem rückrundenstart net zufrieden bist, setzt dem ganzen noch die krone auf...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1641 am: 19. August 2009, 20:43:00 »
und natürlich habt ihr beide rein zufällig 50% gegeneinander gespielt...BULLSHIT!!!

es sagt keiner, dass du 150% spielen sollst...
warum interessiert es dich überhaupt mit wieviel Einsatz ich gegen einen anderen Verein spiele, als deinen?   :gruebel:

es interessiert mich deshalb, weil dadurch die ergebnisse verfälscht werden, warum begreift ihr diese scheiße denn net? stünde ich jetz unter den ersten drei der tabelle wär ich aber sowas von sauer, dass hawk mit 50% gewonnen hat, oben dran bleibt und kräfte schont und die anderen powern müssen, um oben dran zu bleiben, deshalb regt mich das auf...

und dass du dann noch sowas schreibst wie in deinem post oben, dass du mit dem rückrundenstart net zufrieden bist, setzt dem ganzen noch die krone auf...


Echt besser als jede Soap was hier abgeht, muss ich schon sagen... :grinsevil:

Hat jemand Lust 50% gegen mich zu spielen? :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1642 am: 19. August 2009, 20:44:51 »
und natürlich habt ihr beide rein zufällig 50% gegeneinander gespielt...BULLSHIT!!!

es sagt keiner, dass du 150% spielen sollst...
warum interessiert es dich überhaupt mit wieviel Einsatz ich gegen einen anderen Verein spiele, als deinen?   :gruebel:

es interessiert mich deshalb, weil dadurch die ergebnisse verfälscht werden, warum begreift ihr diese scheiße denn net? stünde ich jetz unter den ersten drei der tabelle wär ich aber sowas von sauer, dass hawk mit 50% gewonnen hat, oben dran bleibt und kräfte schont und die anderen powern müssen, um oben dran zu bleiben, deshalb regt mich das auf...

und dass du dann noch sowas schreibst wie in deinem post oben, dass du mit dem rückrundenstart net zufrieden bist, setzt dem ganzen noch die krone auf...


Echt besser als jede Soap was hier abgeht, muss ich schon sagen... :grinsevil:

Hat jemand Lust 50% gegen mich zu spielen? :rofl:
hier, ich  :winken:

@Bj, ich spiele auch gerne eine ganze Saison national nur 50%, habe ich auch kein Problem mit,
kannst ja vor unserem nächsten Spial mal anfragen...  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1643 am: 19. August 2009, 21:03:19 »
Und taeglich gruesst das Murmeltier, war ja irgendwie klar das dieses Thema weiter aufgerollt wird.

Statement von mir dazu: Jeder soll machen wie er denkt, wenn er damit gluecklich wird.

Irgendwann wird sich das alles wieder relativieren und ausgleichen, das ist nur eine frage der Zeit :pfeifen:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1644 am: 19. August 2009, 21:04:42 »
seit wann sind denn die schotten untereinander so verfeindet  :keks: :keks:

wo drückt der schuh   :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1645 am: 19. August 2009, 21:06:17 »
ich putz sowieso in 10 saisons alles vom platz, egal ob 50, 80, 100, 120, 150 oder meinetwegen 1000 %  :rofl: :rofl:

unnu fresse halten und abfahrt  :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1646 am: 19. August 2009, 21:08:40 »
ich putz sowieso in 10 saisons alles vom platz, egal ob 50, 80, 100, 120, 150 oder meinetwegen 1000 %  :rofl: :rofl:

unnu fresse halten und abfahrt  :mrgreen:
Das einzige was du putzt sind Schuhe und zwar nachdem dir damit in den Arsch getreten wurde  :lach: :rofl:

seit wann sind denn die schotten untereinander so verfeindet  :keks: :keks:

wo drückt der schuh   :mrgreen:
Wir sind nicht verfeindet, gibt nur Manager die in der Liga 50% spielen und sich somit etwas in die Karten spielen  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1647 am: 19. August 2009, 21:12:05 »
worin liegt das problem wenn man 50% spielt??
also ich persönlich habe in 1.Ligen auch schon 50% gespielt wenn es für mich unmöglich schien zu siegen das heisst bei bis zu 200 stärke unterschied, da spaar ich leiber die FIT als sie sinnlos zu vergeuden, und je nach dem kommt dir die 50% würfel zugute  :grinsevil:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1648 am: 19. August 2009, 21:15:18 »
worin liegt das problem wenn man 50% spielt??
also ich persönlich habe in 1.Ligen auch schon 50% gespielt wenn es für mich unmöglich schien zu siegen das heisst bei bis zu 200 stärke unterschied, da spaar ich leiber die FIT als sie sinnlos zu vergeuden, und je nach dem kommt dir die 50% würfel zugute  :grinsevil:
Es hat ja niemand was dagegen wenn man 50% spielt, keine frage, es ist immer nur etwas fader Beigeschmack bei der Sache wenn beide Mannschaften mit 50% spielen. Wenn das dann abgesprochen wird ist es verzerrend und ich kann es schon verstehen das sich manche Manager dann aufregen, besonders wenn es direkte Konkurenten betrifft.
Wenn man mal ehrlich ist, duerfte man bei uns in der PL kein Spiel gewinnen, wenn man mit 50% antritt, das sollte jedem klar sein  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

SirNugget

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1649 am: 19. August 2009, 21:17:26 »
worin liegt das problem wenn man 50% spielt??
also ich persönlich habe in 1.Ligen auch schon 50% gespielt wenn es für mich unmöglich schien zu siegen das heisst bei bis zu 200 stärke unterschied, da spaar ich leiber die FIT als sie sinnlos zu vergeuden, und je nach dem kommt dir die 50% würfel zugute  :grinsevil:
Es hat ja niemand was dagegen wenn man 50% spielt, keine frage, es ist immer nur etwas fader Beigeschmack bei der Sache wenn beide Mannschaften mit 50% spielen. Wenn das dann abgesprochen wird ist es verzerrend und ich kann es schon verstehen das sich manche Manager dann aufregen, besonders wenn es direkte Konkurenten betrifft.
Wenn man mal ehrlich ist, duerfte man bei uns in der PL kein Spiel gewinnen, wenn man mit 50% antritt, das sollte jedem klar sein  :schlaumeier:
ja ok da hast du recht wie gesagt ich setzt 50% wenn ich 0 chance sehe und wann es dann 2 machen gegeneinander...  :ill:
naaajaaa, wäre ja schon grosser zufall  :rofl:

aber Kartelle sind sowiso verboten  :schlaumeier: :schlaumeier: :banned: :banned: