naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer ) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck
Unfassbar was für ein Unfug hier diebezüglich geschrieben wird, denn "Beschiss" ist doch wohl was völlig anderes, oder?! Ob die beiden nun 50%, 80% oder 100% spielen, ist doch völlig egal. Das hat ja nun rein gar nichts mit "Beschiss" zu tun, und das muss auch jeder einsehen, der seinen Kopf noch auf den Schultern trägt
Und komm mir bitte keiner mehr mit dem Vergleich zur Bundesliga, denn sonst muss ich weinen vor lachen...das Spiel hier hat nur sehr wenig mit der Realität zu tun, und das sollte niemand vergessen...denn sonst ist es zu spät für denjenigen
Einfach das Spiel genießen...die anderen Ihr Ding machen lassen, denn ist nun mal ein "Manager Spiel", und Manager spielen für sich selbst...weniger echauffieren und Spaß ham!
In diesem Sinne...
Angenehmene Woche
Jeden kann das machen was im Rahmen der Spielregeln ist. Vielleicht beschwert sich ja auch irgendwann einer, wenn alle anderen ausgerechnet gegen ihn 150 + Press spielen. Ist dann evtl. auch ne Absprache, aber völlig legitim.
Völliger Unfug, denn Du redest hier nicht mehr von einer 1:1 Beziehung, sondern von einer 1:n Beziehung, falls Du verstehst was ich meine!
Wenn wir alle in die gleiche Werkstatt gehen würden, um unsere Karren machen zu lassen, dann kann doch jeder für sich selbst einen guten Preis aushandeln, richtig?! Ist es dann auch Beschiss, wenn der eine weniger zahlt als der andere? Nun gut, ist nicht 1:1 auf den Sport adaptierbar und der Vergleich hinkt auch ein wenig, aber vom Prinzip her geht es in die gleiche Richtung...denn jeder Manager ist für sein Team verantwortlich, und muss das beste für seinen Verein heraus holen, basta!
Alles was erlaubt ist...und wenn jemand Prinzipien hat, und keine Absprachen möchte, ist das völlig ok...aber wenn jemand es versucht und beide stimmen zu, ist das auch völlig ok!
Ok, nun mal Ende mit dem Mist hier, denn muss mein Team auf morgen einstimmen...gibt heute Alkohol satt!