Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1590 am: 17. August 2009, 10:10:14 »
:lach: naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen :rofl: die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer :zustimm:) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck  :scherzkeks:

Unfassbar was für ein Unfug hier diebezüglich geschrieben wird, denn "Beschiss" ist doch wohl was völlig anderes, oder?! Ob die beiden nun 50%, 80% oder 100% spielen, ist doch völlig egal. Das hat ja nun rein gar nichts mit "Beschiss" zu tun, und das muss auch jeder einsehen, der seinen Kopf noch auf den Schultern trägt  :verweis:
:lach: naja als die diskussion vor nem jahr aufkam (oder laenger auf jeden fall bevor du da warst) gabs da im forum eine recht einhellige meinung zu dem thema und folgt man deiner argumentation, laufen grob geschaetzt 90% der manager im forum ohne kopf rum :rofl: ich glaub du hast auch nich ganz verstanden worums geht. mir is scheissegal ob die beiden mit 100 oder 50 oder 150 gegeneinander spielen. wenn sie sich vorher aber absprechen isses betrug. und wie man sieht war z.b. bj der angeschissene, er muss im ligaspiel druck machen, verliert im pokal dadurch ~10 stk punkte, waehrend alloa mit voller kraft auflaufen konnte. unfair. einfach unfair ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1591 am: 17. August 2009, 10:18:01 »
skandalös und ein fall für galileo mystery  :rofl:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1592 am: 17. August 2009, 10:37:57 »
Das is echt ne never ending story hier...
3 Punkte gegen Stolly abgegeben, trotzdem noch alles huebsch bei den Toons :winken:

Schafft wer ne Preview fuer morgen?

:peace:

vielleicht klappts bei mir
Das waer toppi Laendermoppi :zustimm: :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1593 am: 17. August 2009, 12:09:57 »
:lach: naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen :rofl: die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer :zustimm:) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck  :scherzkeks:

Unfassbar was für ein Unfug hier diebezüglich geschrieben wird, denn "Beschiss" ist doch wohl was völlig anderes, oder?! Ob die beiden nun 50%, 80% oder 100% spielen, ist doch völlig egal. Das hat ja nun rein gar nichts mit "Beschiss" zu tun, und das muss auch jeder einsehen, der seinen Kopf noch auf den Schultern trägt  :verweis:

Und komm mir bitte keiner mehr mit dem Vergleich zur Bundesliga, denn sonst muss ich weinen vor lachen...das Spiel hier hat nur sehr wenig mit der Realität zu tun, und das sollte niemand vergessen...denn sonst ist es zu spät für denjenigen  :gitarre:

Einfach das Spiel genießen...die anderen Ihr Ding machen lassen, denn ist nun mal ein "Manager Spiel", und Manager spielen für sich selbst...weniger echauffieren und Spaß ham!  :keks:

In diesem Sinne...
Angenehmene Woche

Jeden kann das machen was im Rahmen der Spielregeln ist. Vielleicht beschwert sich ja auch irgendwann einer, wenn alle anderen ausgerechnet gegen ihn 150 + Press spielen. Ist dann evtl. auch ne Absprache, aber völlig legitim.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 12:10:28 von Jaycob »
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1594 am: 17. August 2009, 12:55:50 »
7 and counting ...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1595 am: 17. August 2009, 13:41:37 »
:lach: naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen :rofl: die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer :zustimm:) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck  :scherzkeks:

Unfassbar was für ein Unfug hier diebezüglich geschrieben wird, denn "Beschiss" ist doch wohl was völlig anderes, oder?! Ob die beiden nun 50%, 80% oder 100% spielen, ist doch völlig egal. Das hat ja nun rein gar nichts mit "Beschiss" zu tun, und das muss auch jeder einsehen, der seinen Kopf noch auf den Schultern trägt  :verweis:

Und komm mir bitte keiner mehr mit dem Vergleich zur Bundesliga, denn sonst muss ich weinen vor lachen...das Spiel hier hat nur sehr wenig mit der Realität zu tun, und das sollte niemand vergessen...denn sonst ist es zu spät für denjenigen  :gitarre:

Einfach das Spiel genießen...die anderen Ihr Ding machen lassen, denn ist nun mal ein "Manager Spiel", und Manager spielen für sich selbst...weniger echauffieren und Spaß ham!  :keks:

In diesem Sinne...
Angenehmene Woche

Jeden kann das machen was im Rahmen der Spielregeln ist. Vielleicht beschwert sich ja auch irgendwann einer, wenn alle anderen ausgerechnet gegen ihn 150 + Press spielen. Ist dann evtl. auch ne Absprache, aber völlig legitim.


Völliger Unfug, denn Du redest hier nicht mehr von einer 1:1 Beziehung, sondern von einer 1:n Beziehung, falls Du verstehst was ich meine!

Wenn wir alle in die gleiche Werkstatt gehen würden, um unsere Karren machen zu lassen, dann kann doch jeder für sich selbst einen guten Preis aushandeln, richtig?! Ist es dann auch Beschiss, wenn der eine weniger zahlt als der andere? Nun gut, ist nicht 1:1 auf den Sport adaptierbar und der Vergleich hinkt auch ein wenig, aber vom Prinzip her geht es in die gleiche Richtung...denn jeder Manager ist für sein Team verantwortlich, und muss das beste für seinen Verein heraus holen, basta!

Alles was erlaubt ist...und wenn jemand Prinzipien hat, und keine Absprachen möchte, ist das völlig ok...aber wenn jemand es versucht und beide stimmen zu, ist das auch völlig ok!

Ok, nun mal Ende mit dem Mist hier, denn muss mein Team auf morgen einstimmen...gibt heute Alkohol satt!  :bia:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1596 am: 17. August 2009, 13:58:59 »
Naja, soll sich jeder seinen Ruf erarbeiten.  :keks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1597 am: 17. August 2009, 14:43:21 »

lass wir das thema... jeder hat seine meinung welche ich verstehen kann bzw. akzeptiere!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1598 am: 17. August 2009, 15:17:32 »
Hmmm ... einen faden Beigeschmack haben deratige Absprachen schon und den sollte man auch honorieren finde ich; sicher liegt kein Betrug vor, da dies weder eindeutig geregelt, noch einfach nachweisbar ist.
Aber es ist technisch ein überschaubarer Aufwand BEIDEN Teams ein paar IMAGEPUNKTE abzuziehen nach einem 50 % : 50 % LIGASPIEL. Unabhängig davon obs nun um Platz 15 oder nen Pokalsieg geht, der Zuschauer läßt sich nicht durch Larifari-Fussball verarschen. Man denke an den Nichtangriffspakt von Gijón bei der EM 1982:
Man konnte weder Deutschlnd noch Österreich sportrechtlich etwas anhaben, aber des Image der Verbände hat doch deutlich gelitten unter der "Schande von Gijon"

Daher : Ligaspiel mit 50:50 -> IMAGE beider Teams -3 !

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1599 am: 17. August 2009, 16:04:36 »
Hmmm ... einen faden Beigeschmack haben deratige Absprachen schon und den sollte man auch honorieren finde ich; sicher liegt kein Betrug vor, da dies weder eindeutig geregelt, noch einfach nachweisbar ist.
Aber es ist technisch ein überschaubarer Aufwand BEIDEN Teams ein paar IMAGEPUNKTE abzuziehen nach einem 50 % : 50 % LIGASPIEL. Unabhängig davon obs nun um Platz 15 oder nen Pokalsieg geht, der Zuschauer läßt sich nicht durch Larifari-Fussball verarschen. Man denke an den Nichtangriffspakt von Gijón bei der EM 1982:
Man konnte weder Deutschlnd noch Österreich sportrechtlich etwas anhaben, aber des Image der Verbände hat doch deutlich gelitten unter der "Schande von Gijon"

Daher : Ligaspiel mit 50:50 -> IMAGE beider Teams -3 !

Ach, und wenn beide einfach so mit 50% spielen, ohne das sie das voneinander wussten, wie willst Du das dann "bestrafen", geschweige denn heraus finden?!  :geschockt:
Denn den Haken bei 50% zu setzen ist ja nun mal net verboten...und hört mir endlich auf das Spiel hier mit der Realität zu vergleichen, bitte  :gitarre:

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1600 am: 17. August 2009, 16:49:16 »
Eigentlich isses mir Scheissegal, ich wollte nur datt diese lustige Diskussion weitergeht  :lach: :lach: :lach: :lach:

Naja ... Ich glaube es sollte bei einer Simulation per Definition nie verboten sein, sich an dem realen Vorbild zu orientieren, ganz im Gegenteil ...
Ich werd das mal im Doppelpass posten, da passts eher rein.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 18:15:20 von Macdani2k1 »

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1601 am: 17. August 2009, 18:48:21 »
Eigentlich isses mir Scheissegal, ich wollte nur datt diese lustige Diskussion weitergeht  :lach: :lach: :lach: :lach:

Naja ... Ich glaube es sollte bei einer Simulation per Definition nie verboten sein, sich an dem realen Vorbild zu orientieren, ganz im Gegenteil ...
Ich werd das mal im Doppelpass posten, da passts eher rein.

Stimme gleich 2x zu...lustige Diskussion, und eine Anlehung an der Realität wäre schon cool, nur dann müsste man hier an so vielen Dingen drehen, oh man... :peace:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1602 am: 17. August 2009, 21:20:33 »
Spieltagsvorschau no.19

Der erste Spieltag der Rückrunde ist absolviert und an der Spitze änderte sich nicht viel.  

Forres United FC - Clyde City FC

Duell an der Abstiegsgrenze! Mit einem Sieg kann Forres an Clyde vorbeiziehen. Unter der Woche konnte Pumuckel schon ins Pokal-HF einziehen. Das würde natürlich optimal laufen, wenn er seit langer Zeit die rote Zone verlassen könnte. Aber beckskiel kann ab sofort alls Kräfte für die Liga mobilisieren. Es sind zwar noch genug Spieltage aber in der Clydesdale darf sich nicht ausgeruht werden. Kleiner Vorteil für Forres, 4 der 5 Siege konnten Zuhause eingefahren werden.

SC Motherwell - Tarff Rangers FC

Für Ricochet wird der Abstand immer größer zum rettenden Ufer. Noch ist zwar alles drin aber irgendwann wird er sich vielleicht schon damit beschäftigen müssen und für die 2te Liga planen. Die Rangers-Fans steigen gar nicht mehr aus aus dem Bus. Das fünfte Auswärtsspiel in Folge steht bevor. Bis auf die Niederlage in Thistle konnten 3 Siege in Folge verbucht werden. Summa sumarrum Sieg für Stolly.

Stirling United FC - Petershead Blue Toon

Auch Grizu gibt sich derzeit keine Blöße. Platz 5 in der Liga und Einzug ins Halbfinale. Und wie es kaum anders in dieser Saison ist, geht er von der Stärke her als Außenseiter in die Partie. Aber aufgrund der letzten Spiele kann man ihn schon als Favorit sehen. Mit bisschen Losglück hätte diese Partie schon das vorgezogene Halbfinale sein können, da auch United den Einzug schaffte. Aber so kommt es zum Duell mit dem Stadtrivalen. In der Liga dümpelt Gfr4st im Mittelfeld rum. In Deveronvale konnte die Mannschaft durch eine starke Schlußphase einen Punkt mitnehmen. Da die Spieler von den Toons ihren Erfolg ordentlich feierten, Heimsieg für Stirling.

Airdrie Diamonds - Deveronvale City

Für Airdrie lief es die letzten Wochen eher bescheiden, 4 Niederlagen in Folge. Da würde ein Außenseitersieg sicher sehr gut fürs Selbstbewußtsein tun. Deveronvale hat nach dem fulminanten Start ein wenig nachgelassen. Um oben dran zu bleiben, muss ein Sieg her.

Bluerock FC - SC Aberdeen

Schwarze Woche für BJ. Kein Sieg in der Liga und Ausscheiden im Pokal. Jetzt muss er in der Liga aufpassen um nicht den Anschluß zu verlieren. Aber mit voller Konzentration kann man auch nicht an die Sache rangehen, weil am Donnerstag wieder der EC auf dem Plan spielt. Karlo hat mit Aberdeen am letzten Spieltag endlich mal wieder einen Sieg eingefahren und somit steht man wieder auf einem Qualiplatz. Die Formkurve geht bei den Doons etwas mehr nach oben, aber ob es zum Sieg reicht...

Alloa Wasps - FC Preston

Sehr viel Brisanz steckt in dieser Partie. Alloa spielt eine klasse Saison und ist einerseits Tabellenführer und andererseits Pokalhalbfinalist. Unter Betrachtung der Bedingungen eine hoch anzurechnende Leistung. Aber die Zeit des Unterschätzen ist vorbei. In der Rückrunde hat man enormen Gegenwind zurechnen. Na gut gegen den Silver Club herrschte noch absolute Flaute, aber die Jungs aus Preston werden bedeutend arrangierter an die Sache rangehen. Thomson konnte nach der bitteren Niederlage gegen die Toons und den darauffolgenden 3 Siegen in Folge, neue Hoffnung schöpfen. Es ist wieder möglich doch noch die Ziele in der Liga zuerreichen. Es wird ein absolutes Kampfspiel, bei dem der Ausgang völlig offen ist.

Fraserburgh City - Stirling Silver Club

In dieser Partie treffen zwei Mannschaften aufeinander, die am Donnerstag international im Einsatz sind. Soda musste sich zwar am letzten Spieltag in Wick geschlagen geben, aber dennoch läuft es so langsam wieder in Fraserburgh. Hawk beäugt mit gewissen Abstand die drei Spitzenreiter. Man könnte denken, er legt sich alles so zurecht, um am Ende eiskalt vorbeizuziehen. Wer hier gewinnt, das weiß nur der Teufel!

Glasgow Rovers - Wick Star FC

Glasgow bekommt die letzten Spiel nur noch aufn Sack. Der Ligadino wird wohl nicht die Klasse halten. Bei Mjölli sieht alles sehr gut aus. Nach diesem Spiel wird es doch endlich mal für die Tabellenführung reichen?!

Thistle Jags - Ross Rovers

Eine Mannschaft hält die beiden munter aufspielenden Aufsteiger in Schach, was der alte Fuchs Frikandel derzeit macht, hat Hand und Fuss. Nur aufgrund des Torverhältnis liegt man nicht an der Spitze. Mit den Rovers kommt ein Team, was zwar die stärkste Mannschaft der Liga stellt, aber man hat ganz andere Sorgen in Ross. Die Tabellensituation zwingt jaycob den EC ein wenig auszuklammern um in der Liga wieder nach oben zukommen. Aber mit der Seuche an den Haken wird es schwierig Punkte aus Thistle zu entführen.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1603 am: 17. August 2009, 22:59:38 »
Nur mal so nebenbei.

Ich bin das einzig verbleibende schottische Team im UIT :jubeln:.Also drückt mir die Daumen für die Endrunde :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1604 am: 17. August 2009, 23:02:22 »
super preview thommy :respekt:

da darf eigentlich nichts schiefgehen gegen glasgow, aber ich bin momentan etwas unsicher was die taktik angeht...naja wird schon  :ja:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1605 am: 17. August 2009, 23:27:26 »

hab mich sehr kurz gehalten bei deinem spiel, beim nächsten mal kriegste wieder nen paar zeilen mehr   :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1606 am: 17. August 2009, 23:29:01 »
achwas, ist ja nun wirklich nicht gerade der hit des spieltags :zustimm:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1607 am: 18. August 2009, 06:04:17 »
Schoenes Ding Thommy, die Toons wollen heute wieder Punkten nach dem Punktverlust gegen Stolly :ja:

Ich will schnellstmoeglich 43 Punkte sammeln um ruhe vor dem Sensemann zu haben ;D

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1608 am: 18. August 2009, 08:27:41 »
ich fürchte nix gutes für heut abend  :nein:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1609 am: 18. August 2009, 08:57:18 »
auf die heulsusentour hat dit noch nie funktioniert, alos reiss dich gefaelligst zusammen! :box:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1610 am: 18. August 2009, 09:09:27 »
ich fürchte nix gutes für heut abend  :nein:
Da hat Kainski recht, zeig mal das du Eier hast, wen willst denn mit dem gemoser beeindrucken :konfus:

Zeig mal wieder was die Blues koennen :ja: :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1611 am: 18. August 2009, 09:23:32 »
jawoll, ich hau die dons aus dem gemäuer...die konnten eh noch nie was  :scherzkeks: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

hawk

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1612 am: 18. August 2009, 09:31:58 »
Nur mal so nebenbei.

Ich bin das einzig verbleibende schottische Team im UIT :jubeln:.Also drückt mir die Daumen für die Endrunde :exclaim: :exclaim:

Wieder auf dem Testserver...

 :rofl:

hawk

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1613 am: 18. August 2009, 09:37:27 »
Fraserburgh City - Stirling Silver Club

In dieser Partie treffen zwei Mannschaften aufeinander, die am Donnerstag international im Einsatz sind. Soda musste sich zwar am letzten Spieltag in Wick geschlagen geben, aber dennoch läuft es so langsam wieder in Fraserburgh. Hawk beäugt mit gewissen Abstand die drei Spitzenreiter. Man könnte denken, er legt sich alles so zurecht, um am Ende eiskalt vorbeizuziehen. Wer hier gewinnt, das weiß nur der Teufel!

 SSC :raucher:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1614 am: 18. August 2009, 09:40:09 »
jawoll, ich hau die dons aus dem gemäuer...die konnten eh noch nie was  :scherzkeks: :jubeln:
Hoert sich jedenfalls besser an als das Heulsusengelaber vorher :lach:

2A - Bagpipe-League

hawk

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1615 am: 18. August 2009, 09:41:40 »
Hmmm ... einen faden Beigeschmack haben deratige Absprachen schon und den sollte man auch honorieren finde ich; sicher liegt kein Betrug vor, da dies weder eindeutig geregelt, noch einfach nachweisbar ist.
Aber es ist technisch ein überschaubarer Aufwand BEIDEN Teams ein paar IMAGEPUNKTE abzuziehen nach einem 50 % : 50 % LIGASPIEL. Unabhängig davon obs nun um Platz 15 oder nen Pokalsieg geht, der Zuschauer läßt sich nicht durch Larifari-Fussball verarschen. Man denke an den Nichtangriffspakt von Gijón bei der EM 1982:
Man konnte weder Deutschlnd noch Österreich sportrechtlich etwas anhaben, aber des Image der Verbände hat doch deutlich gelitten unter der "Schande von Gijon"

Daher : Ligaspiel mit 50:50 -> IMAGE beider Teams -3 !

Bin  :bindafür:

...und zwei Jahre Gefängnis ohne Bewährung!
 :rofl:  :keks:

karlo

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1616 am: 18. August 2009, 13:29:27 »
jawoll, ich hau die dons aus dem gemäuer...die konnten eh noch nie was  :scherzkeks: :jubeln:
Hoert sich jedenfalls besser an als das Heulsusengelaber vorher :lach:

Du gewinnst das Rededuell, ich nehm dir drei Punkte mit ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1617 am: 18. August 2009, 20:07:25 »
jawoll, ich hau die dons aus dem gemäuer...die konnten eh noch nie was  :scherzkeks: :jubeln:
Hoert sich jedenfalls besser an als das Heulsusengelaber vorher :lach:

Du gewinnst das Rededuell, ich nehm dir drei Punkte mit ;D
true ^^ und wick wieder an 1  :jubeln:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1618 am: 18. August 2009, 20:26:33 »

sowohl in meinem Spiel also auch am Spieltag --> Tore Mangelware!

eigentlich zu wenig um nochmal oben anzugreifen!

wer sich die beiden Partien angeschaut hat, wird richtig erfreut sein, auch im Hinspiel 0:0
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1619 am: 18. August 2009, 20:40:40 »
Ein Funken Hoffnung!!! :|
SC Aberdeen
Schottland Liga 1