Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 380662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1560 am: 15. August 2009, 20:24:26 »
uff, enges match mit dem glücklichen ende für mich :ja:
ich verbiete mir jegliche "bolz"-kommentare :lach:
sch... Bolzer!  :motz: :motz: :motz: :motz: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1561 am: 15. August 2009, 20:25:04 »
uff, enges match mit dem glücklichen ende für mich :ja:
ich verbiete mir jegliche "bolz"-kommentare :lach:
sch... Bolzer!  :motz: :motz: :motz: :motz: :scherzkeks:

war ja klar :lach:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1562 am: 15. August 2009, 20:26:05 »

endlich mal wieder nen Sieg im letzten WG-Duell  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1563 am: 15. August 2009, 22:48:09 »
3 Punkte geholt. Man kann zufrieden sein.  :juggle:


Hm Alloa und Stirling spielen beide mit 50 %. Da sind wohl zwei ziemlich zufrieden mit dem was sie haben.  :|
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1564 am: 15. August 2009, 22:52:08 »
na so ein zufall :juggle:

oh geil, ich hatte nich fss preise drin und trotzdem nur 124k zuschauer :geschockt:
« Letzte Änderung: 15. August 2009, 22:53:40 von MacMjöllnir »

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1565 am: 15. August 2009, 22:59:03 »
Punktgleich mit dem ersten und dem zweiten... :jubeln:

Rueckrundenstart gelungen.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1566 am: 15. August 2009, 23:01:45 »
na so ein zufall :juggle:

oh geil, ich hatte nich fss preise drin und trotzdem nur 124k zuschauer :geschockt:

Ein Schelm der Böses dabei denkt.  :juggle:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1567 am: 15. August 2009, 23:06:08 »
na so ein zufall :juggle:

oh geil, ich hatte nich fss preise drin und trotzdem nur 124k zuschauer :geschockt:

Ein Schelm der Böses dabei denkt.  :juggle:

neeeeeeiiiiiin, niemals :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1568 am: 15. August 2009, 23:06:47 »
na so ein zufall :juggle:

oh geil, ich hatte nich fss preise drin und trotzdem nur 124k zuschauer :geschockt:
das Gesamtimage begrenzt die maximale Zuschauerzahl und weil deins nur 56 ist und meins auch nur 65,
kommt das hin!
eigentlich ist das auch selbstverständlich, dass man gegen die internationalen Vertreter nicht mehr als 100% gibt
und wenn einer darum bittet, ist es absolut in Ordnung auch nur 50% zu spielen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1569 am: 15. August 2009, 23:27:28 »
na so ein zufall :juggle:

oh geil, ich hatte nich fss preise drin und trotzdem nur 124k zuschauer :geschockt:
das Gesamtimage begrenzt die maximale Zuschauerzahl und weil deins nur 56 ist und meins auch nur 65,
kommt das hin!
eigentlich ist das auch selbstverständlich, dass man gegen die internationalen Vertreter nicht mehr als 100% gibt
und wenn einer darum bittet, ist es absolut in Ordnung auch nur 50% zu spielen!

es ist nicht meine aufgabe den internationalen vertretern zu punkten zu verhelfen, sollte ich nächste saison in der situation sein würde ich das auch von keinem erwarten. ich spiele nicht für schottland sondern für mich und dass du nichts gegen 50% absprachen hast ist ja hinlänglich bekannt :keks:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1570 am: 15. August 2009, 23:34:42 »
Suche wieder FSS Teams für Testserver Saison.Bitte einladen oder per PN bei mir melden

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1571 am: 16. August 2009, 00:08:22 »
3 Punkte geholt. Man kann zufrieden sein.  :juggle:


Hm Alloa und Stirling spielen beide mit 50 %. Da sind wohl zwei ziemlich zufrieden mit dem was sie haben.  :|
ts... ich wuerd ausrasten an bj's stelle...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1572 am: 16. August 2009, 01:37:52 »
ein spitzenspiel mit 50% beider teams...ganz großes kino jungs, so verdient ihr euch respekt  :respekt: :respekt: :respekt: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ick bin auch zu dusselig nen tor gegen keinen goalie zu machen....das sagt doch alles  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1573 am: 16. August 2009, 02:25:09 »
ein spitzenspiel mit 50% beider teams...ganz großes kino jungs, so verdient ihr euch respekt  :respekt: :respekt: :respekt: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ick bin auch zu dusselig nen tor gegen keinen goalie zu machen....das sagt doch alles  :lach: :lach:

eine 50% absprache ist immernoch besser als 120 gegen einen internationalen vertreter zu geben :lach:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1574 am: 16. August 2009, 04:54:21 »
eigentlich ist das auch selbstverständlich, dass man gegen die internationalen Vertreter nicht mehr als 100% gibt
und wenn einer darum bittet, ist es absolut in Ordnung auch nur 50% zu spielen!

na so ein quatsch! in der bundesliga würden vereine auch nicht nur halbgas geben mit der bestbesetzung!

meinereiner und BJ haben immer ein faires duell ohne absprachen ausgetragen  :zustimm:

trotzdem kann man ssv und alloa keinen vorwurf machen, es muss halt jeder selbst wissen.

@soda: mich haste ja auch schon öfter angeschrieben, aber jetzt noch öffentlich dafür zur stimmen  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1575 am: 16. August 2009, 07:41:35 »
eigentlich ist das auch selbstverständlich, dass man gegen die internationalen Vertreter nicht mehr als 100% gibt
und wenn einer darum bittet, ist es absolut in Ordnung auch nur 50% zu spielen!

na so ein quatsch! in der bundesliga würden vereine auch nicht nur halbgas geben mit der bestbesetzung!

meinereiner und BJ haben immer ein faires duell ohne absprachen ausgetragen  :zustimm:

trotzdem kann man ssv und alloa keinen vorwurf machen, es muss halt jeder selbst wissen.

@soda: mich haste ja auch schon öfter angeschrieben, aber jetzt noch öffentlich dafür zur stimmen  :nein:


Geht diese Dikusion jett wieder los :icon_question:

Was soll das gerede :gruebel:.Ich versteh es nicht.Wenn man sich mit nem ausgemachten 50% Spiel nen kleinen internationalen Vorteil verschaffen kann ist es doch okay so lange sich beide Manager dran halten.Und in der Liga ist es auch egal weil sich nix ändert wenn beide Teams nur 50% reinhängen.Würde ich auch machen wenn ich international die Chance hätte eine Runde weiter zu kommen.Aber soweit bin ich erst nächste Saison vieleicht wieder.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacFrikandel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1576 am: 16. August 2009, 08:06:50 »
Und in der Liga ist es auch egal weil sich nix ändert wenn beide Teams nur 50% reinhängen.

Natuerlich verschaffen sie sich auch in der Liga gegenueber ihren Konkurenten einen Vorteil, wenn sie nur mit 50% spielen. Ich muss am 21. ZAT gegen Stirling ran, ich glaube nicht das die mit 50% auflaufen gegen mich auflaufen werden... ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1577 am: 16. August 2009, 09:13:03 »
Geht diese Dikusion jett wieder los :icon_question:

Was soll das gerede :gruebel:.Ich versteh es nicht.Wenn man sich mit nem ausgemachten 50% Spiel nen kleinen internationalen Vorteil verschaffen kann ist es doch okay so lange sich beide Manager dran halten.Und in der Liga ist es auch egal weil sich nix ändert wenn beide Teams nur 50% reinhängen.Würde ich auch machen wenn ich international die Chance hätte eine Runde weiter zu kommen.Aber soweit bin ich erst nächste Saison vieleicht wieder.
:konfus: na stolly die argumentation hinkt aber ganz gewaltig... waerst du der pokalgegner einer der beiden, wuerdest du das ganze wahrscheinlich auch etwas anders sehen. und tut mir leid, es aendert in der liga gewaltig was. da sind 16 teams die dadurch verarscht werden, in meinen augen geht so etwas garnicht. dass du mit 50% auflaeufst wenn du international ne schwere aufgabe vor dir hast is ja deine sache aber ne absprache ist betrug nicht mehr und nicht weniger.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1578 am: 16. August 2009, 10:54:54 »
ick bin auch zu dusselig nen tor gegen keinen goalie zu machen....das sagt doch alles  :lach: :lach:
Denn er war viel zu dumm, für ausm Bus zu gucken - Ja Junge, soll ich in der 2B auf Dich warten oder watt soll datt für ne Saison werden, wenns feddich is?  :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1579 am: 16. August 2009, 10:57:49 »
ick bin auch zu dusselig nen tor gegen keinen goalie zu machen....das sagt doch alles  :lach: :lach:
Denn er war viel zu dumm, für ausm Bus zu gucken - Ja Junge, soll ich in der 2B auf Dich warten oder watt soll datt für ne Saison werden, wenns feddich is?  :lach: :lach: :lach: :lach:

iiiiihh, ick geh doch net inne 2b  :scherzkeks:

aber sicher bin ich mir auch noch net, wie das hier enden soll...manmanman
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1580 am: 16. August 2009, 19:49:29 »
Geht diese Dikusion jett wieder los :icon_question:

Was soll das gerede :gruebel:.Ich versteh es nicht.Wenn man sich mit nem ausgemachten 50% Spiel nen kleinen internationalen Vorteil verschaffen kann ist es doch okay so lange sich beide Manager dran halten.Und in der Liga ist es auch egal weil sich nix ändert wenn beide Teams nur 50% reinhängen.Würde ich auch machen wenn ich international die Chance hätte eine Runde weiter zu kommen.Aber soweit bin ich erst nächste Saison vieleicht wieder.
:konfus: na stolly die argumentation hinkt aber ganz gewaltig... waerst du der pokalgegner einer der beiden, wuerdest du das ganze wahrscheinlich auch etwas anders sehen. und tut mir leid, es aendert in der liga gewaltig was. da sind 16 teams die dadurch verarscht werden, in meinen augen geht so etwas garnicht. dass du mit 50% auflaeufst wenn du international ne schwere aufgabe vor dir hast is ja deine sache aber ne absprache ist betrug nicht mehr und nicht weniger.

Iss okay.Ich seh das etwas anders.

Und ... , den 16 anderen steht es auch frei sich abzusprechen.Dann verarscht sich die ganze Liga mit nur 50%

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1581 am: 16. August 2009, 19:55:04 »
und dann gibts wieder rumheulerei aus den anderen ländern wie vor paar saisons  :jubeln: :jubeln:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1582 am: 16. August 2009, 20:02:51 »
:lach: naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen :rofl: die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer :zustimm:) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 20:05:47 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1583 am: 16. August 2009, 20:06:13 »
:lach: naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen :rofl: die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer :zustimm:) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck  :scherzkeks:

:box:

Von wegen Gewalt is keine Lösung  :rofl:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1584 am: 16. August 2009, 20:18:38 »
wird doch eh wieder nix mit nem sieg, also lasst die ploeden schotten doch schummeln :stupid:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1585 am: 16. August 2009, 20:25:45 »
:lach: naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen :rofl: die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer :zustimm:) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck  :scherzkeks:

schon n paradoxon, dass sich alle bravehearts nennen, und dann so ne show hier abziehen...

trotzdem is schottland das geilste land bei ksm  :zunge:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1586 am: 16. August 2009, 22:20:50 »
isn das fuer ne argumentation alder :rofl:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1587 am: 17. August 2009, 06:18:01 »
Das is echt ne never ending story hier...
3 Punkte gegen Stolly abgegeben, trotzdem noch alles huebsch bei den Toons :winken:

Schafft wer ne Preview fuer morgen?

:peace:

2A - Bagpipe-League

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1588 am: 17. August 2009, 09:14:31 »
:lach: naja ich haett das thema wohl nich in schottland anschneiden sollen :rofl: die befuerworter fuer so einen beschiss (dann nich mehr nur 16 teams sondern gleich alle internationalen teilnehmer :zustimm:) sitzen komischerweise alle hier zusammen ^^ oder kommen wieder zurueck  :scherzkeks:

Unfassbar was für ein Unfug hier diebezüglich geschrieben wird, denn "Beschiss" ist doch wohl was völlig anderes, oder?! Ob die beiden nun 50%, 80% oder 100% spielen, ist doch völlig egal. Das hat ja nun rein gar nichts mit "Beschiss" zu tun, und das muss auch jeder einsehen, der seinen Kopf noch auf den Schultern trägt  :verweis:

Und komm mir bitte keiner mehr mit dem Vergleich zur Bundesliga, denn sonst muss ich weinen vor lachen...das Spiel hier hat nur sehr wenig mit der Realität zu tun, und das sollte niemand vergessen...denn sonst ist es zu spät für denjenigen  :gitarre:

Einfach das Spiel genießen...die anderen Ihr Ding machen lassen, denn ist nun mal ein "Manager Spiel", und Manager spielen für sich selbst...weniger echauffieren und Spaß ham!  :keks:

In diesem Sinne...
Angenehmene Woche

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1589 am: 17. August 2009, 10:01:06 »
Das is echt ne never ending story hier...
3 Punkte gegen Stolly abgegeben, trotzdem noch alles huebsch bei den Toons :winken:

Schafft wer ne Preview fuer morgen?

:peace:

vielleicht klappts bei mir
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26