Versuch es doch mal so zu sehen Soda, diese Saison klebt Dir die Scheisse echt am Schuh. So haben andere das Glück gepachtet. Siehe z.B. Alloa und bitte erzähl mir jetzt keiner, Taktikfuchs oder so was. Sonst hätte Seppel schon mehrere Meisterschaften verbucht.
Manche Vereine waren z.B. bis jetzt stark verschont von roten Karten und Verletzungen, bei mir hat bei jedem zweitem Spiel einer was. Nächste Saison spielst Du wieder mit um die Meisterschaft Soda!!!!
[/quote][/color]
Merkst Du eigentlich selbst, was Du hier von Dir gibst? Irgendwie klingt das nach purem Neid, sorry!
Wie soll denn Sebbel z.B. ne Meisterschaft holen, wenn er das 1.Jahr in einer 1. Liga spielt, und sein Team bisher von "unten" nach "oben" geführt hat, na?!
Es ist ein Spiel, und irgendwas scheint Alloa richtig zu machen, sonst wären sie nicht so weit oben mit dabei! Dass muss man nicht schlecht reden, sondern einfach nur respektieren...das erwartest Du doch auch von anderen , oder nicht?!
Es gibt hier auch Teams die weiter oben als erwartet stehen, die spielen regelmäßig mit mehr Einsatz, und was sagst Du zu denen?
Außerdem hat Alloa bisher nichts erreicht, wie der HSV letztes Jahr am Ende auch...von dem her warten wir einfach ab was am Ende dabei raus kommt...denn noch kann er auch problemlos absteigen!
In diesem Sinne...der, der auch in der stärksten KSM-Liga spielt :-)
[/quote]
Wieso sollte ich neidisch sein? Natürlich wünscht sich jeder zu gewinnen, jedoch hat es manchmal auch mit Glück oder eben Pech zu tun. Und das kannst Du jetzt sehen wie Du willst, Soda klebt nun man im Moment ein dicker Haufen am Schuh, denn auch er hat schon Titel bei diesem Spiel geholt.
Diese Diskussion könnte man jetzt unendlich weiterführen. Es ist ein Spiel und es geht um die goldene Currywurst, mehr nicht.