Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1410 am: 29. Juli 2009, 08:11:55 »
naja, immer ruhig bleiben...bis jetz war es immer so, dass die stärksten teams am ende auch vorne stehen, und das wird auch diese saison so sein...wir haben noch 21 spieltage  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1411 am: 29. Juli 2009, 09:17:14 »
boah, ick hab grad mein hinrundenrestprogramm gesehen:

clyde (h), ross (a), wick (h), stirling silver (a)

 :pale: :pale: :pale: :pale: :pale:

das werden zum saisonende ganz krasse spiele  :geschockt: :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1412 am: 29. Juli 2009, 09:18:47 »
boah, ick hab grad mein hinrundenrestprogramm gesehen:

clyde (h), ross (a), wick (h), stirling silver (a)

 :pale: :pale: :pale: :pale: :pale:

das werden zum saisonende ganz krasse spiele  :geschockt: :geschockt:

ist doch ganz einfach, vier Siege und du stehst ganz weit oben :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1413 am: 29. Juli 2009, 09:20:14 »
ahja, genau...da hätt ich ja auch selber drauf kommen können  :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1414 am: 29. Juli 2009, 09:25:35 »
Ja das ist schon echt eine unberechenbare Saison, aber so muss es auch sein :jubeln:
Jeder kann jeden schlagen, da macht es gleich doppelt Spass. Da guckt man sich auch gerne den Ticker an :ja:
Soda auch fuer dich gehts bald wieder aufwaerts, lange wirst du da unten nicht verweilen :schlaumeier:

Ist schon richtig so wie Du das siehst. Ich finde es trotzdem nicht so wirklich lustig, denn dann können wir ja auch gleich Bingo spielen. In irgendeine Richtung muss man ja wohl streben müssen, sonst bau ich mir auch nen Kader der 2 Mio weniger kostet und vergleiche mich mit anderen, wer am meisten Geld hat. Wenn ich mit 950 Stärk alle Spiele gewinne, wofür streben dann viele auf ne Stärke von 1200 hin?
Da stimme ich dir auch zu, keine Frage. Trotzdem gewinnt z.B. Madrid, Barcelona, Muenchen oder Manchester ihre Spiele nicht, wenn die Leistung nicht stimmt. Es wird immer Umstaende geben, die auch ein schwaecheres Team wie meins zum Sieg fuehren. Logisch natuerlich auch das dies die Ausnahme und nicht die Regel sein sollte. Zusaetzlich kommt natuerlich auch noch das ihr International spielt, dafuer kassiert ihr da ne Menge Kohle und ich kriege dafuer in FSs Fitness die ich in der Liga ummuenzen muss.

Die Topteams werden auf Dauer aber den laengeren Atem haben und dann wird sich auch in der Liga wieder alles einpendeln :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1415 am: 29. Juli 2009, 09:27:52 »
boah, ick hab grad mein hinrundenrestprogramm gesehen:

clyde (h), ross (a), wick (h), stirling silver (a)

 :pale: :pale: :pale: :pale: :pale:

das werden zum saisonende ganz krasse spiele  :geschockt: :geschockt:
Is ja aehnlich wie bei mir aber Titan is ja nen Fox und hat schon die Loesung parat :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1416 am: 29. Juli 2009, 10:06:41 »
boah, ick hab grad mein hinrundenrestprogramm gesehen:

clyde (h), ross (a), wick (h), stirling silver (a)

 :pale: :pale: :pale: :pale: :pale:

das werden zum saisonende ganz krasse spiele  :geschockt: :geschockt:
Is ja aehnlich wie bei mir aber Titan is ja nen Fox und hat schon die Loesung parat :rofl:

isch bin nen janz jefifter hund
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1417 am: 29. Juli 2009, 10:14:19 »
Ja das ist schon echt eine unberechenbare Saison, aber so muss es auch sein :jubeln:
Jeder kann jeden schlagen, da macht es gleich doppelt Spass. Da guckt man sich auch gerne den Ticker an :ja:
Soda auch fuer dich gehts bald wieder aufwaerts, lange wirst du da unten nicht verweilen :schlaumeier:

Ist schon richtig so wie Du das siehst. Ich finde es trotzdem nicht so wirklich lustig, denn dann können wir ja auch gleich Bingo spielen. In irgendeine Richtung muss man ja wohl streben müssen, sonst bau ich mir auch nen Kader der 2 Mio weniger kostet und vergleiche mich mit anderen, wer am meisten Geld hat. Wenn ich mit 950 Stärk alle Spiele gewinne, wofür streben dann viele auf ne Stärke von 1200 hin?
Da stimme ich dir auch zu, keine Frage. Trotzdem gewinnt z.B. Madrid, Barcelona, Muenchen oder Manchester ihre Spiele nicht, wenn die Leistung nicht stimmt. Es wird immer Umstaende geben, die auch ein schwaecheres Team wie meins zum Sieg fuehren. Logisch natuerlich auch das dies die Ausnahme und nicht die Regel sein sollte. Zusaetzlich kommt natuerlich auch noch das ihr International spielt, dafuer kassiert ihr da ne Menge Kohle und ich kriege dafuer in FSs Fitness die ich in der Liga ummuenzen muss.

Die Topteams werden auf Dauer aber den laengeren Atem haben und dann wird sich auch in der Liga wieder alles einpendeln :zustimm:

Ist doch nicht so das sich hier irgendwelche Leute irgendwas nicht gönnen. Obwohl  :rofl: Mit dem International spielen geb ich Dir recht. Guck mal einer in die irische Liga. SC Kenmare ganz unten im Keller. Dagegen läuft es doch bei Fraser geradezu perfekt.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1418 am: 29. Juli 2009, 10:40:45 »
Ja das ist schon echt eine unberechenbare Saison, aber so muss es auch sein :jubeln:
Jeder kann jeden schlagen, da macht es gleich doppelt Spass. Da guckt man sich auch gerne den Ticker an :ja:
Soda auch fuer dich gehts bald wieder aufwaerts, lange wirst du da unten nicht verweilen :schlaumeier:

Ist schon richtig so wie Du das siehst. Ich finde es trotzdem nicht so wirklich lustig, denn dann können wir ja auch gleich Bingo spielen. In irgendeine Richtung muss man ja wohl streben müssen, sonst bau ich mir auch nen Kader der 2 Mio weniger kostet und vergleiche mich mit anderen, wer am meisten Geld hat. Wenn ich mit 950 Stärk alle Spiele gewinne, wofür streben dann viele auf ne Stärke von 1200 hin?
Da stimme ich dir auch zu, keine Frage. Trotzdem gewinnt z.B. Madrid, Barcelona, Muenchen oder Manchester ihre Spiele nicht, wenn die Leistung nicht stimmt. Es wird immer Umstaende geben, die auch ein schwaecheres Team wie meins zum Sieg fuehren. Logisch natuerlich auch das dies die Ausnahme und nicht die Regel sein sollte. Zusaetzlich kommt natuerlich auch noch das ihr International spielt, dafuer kassiert ihr da ne Menge Kohle und ich kriege dafuer in FSs Fitness die ich in der Liga ummuenzen muss.

Die Topteams werden auf Dauer aber den laengeren Atem haben und dann wird sich auch in der Liga wieder alles einpendeln :zustimm:

Ist doch nicht so das sich hier irgendwelche Leute irgendwas nicht gönnen. Obwohl  :rofl: Mit dem International spielen geb ich Dir recht. Guck mal einer in die irische Liga. SC Kenmare ganz unten im Keller. Dagegen läuft es doch bei Fraser geradezu perfekt.
Ja so meinte ich das auch nicht, das man es keinem goennt :mrgreen:
Ja da gibts aktuell einige Beispiele, aber wie gesagt das pendelt sich auch wieder ein :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1419 am: 29. Juli 2009, 11:11:53 »
Ja das ist schon echt eine unberechenbare Saison, aber so muss es auch sein :jubeln:
Jeder kann jeden schlagen, da macht es gleich doppelt Spass. Da guckt man sich auch gerne den Ticker an :ja:
Soda auch fuer dich gehts bald wieder aufwaerts, lange wirst du da unten nicht verweilen :schlaumeier:

Ist schon richtig so wie Du das siehst. Ich finde es trotzdem nicht so wirklich lustig, denn dann können wir ja auch gleich Bingo spielen. In irgendeine Richtung muss man ja wohl streben müssen, sonst bau ich mir auch nen Kader der 2 Mio weniger kostet und vergleiche mich mit anderen, wer am meisten Geld hat. Wenn ich mit 950 Stärk alle Spiele gewinne, wofür streben dann viele auf ne Stärke von 1200 hin?
Da stimme ich dir auch zu, keine Frage. Trotzdem gewinnt z.B. Madrid, Barcelona, Muenchen oder Manchester ihre Spiele nicht, wenn die Leistung nicht stimmt. Es wird immer Umstaende geben, die auch ein schwaecheres Team wie meins zum Sieg fuehren. Logisch natuerlich auch das dies die Ausnahme und nicht die Regel sein sollte. Zusaetzlich kommt natuerlich auch noch das ihr International spielt, dafuer kassiert ihr da ne Menge Kohle und ich kriege dafuer in FSs Fitness die ich in der Liga ummuenzen muss.

Die Topteams werden auf Dauer aber den laengeren Atem haben und dann wird sich auch in der Liga wieder alles einpendeln :zustimm:

Ist doch nicht so das sich hier irgendwelche Leute irgendwas nicht gönnen. Obwohl  :rofl: Mit dem International spielen geb ich Dir recht. Guck mal einer in die irische Liga. SC Kenmare ganz unten im Keller. Dagegen läuft es doch bei Fraser geradezu perfekt.
Ja so meinte ich das auch nicht, das man es keinem goennt :mrgreen:
Ja da gibts aktuell einige Beispiele, aber wie gesagt das pendelt sich auch wieder ein :ja:


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es wird sich schon ein Meister finden, der wird dann das vermeintliche Problem der Doppelbelastung nat + int. haben. Und so ist es doch auch ziemlich gerecht. Stell Dir vor es läuft wie in der Bundesliga (...und am Ende gewinnt Bayern.)
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1420 am: 29. Juli 2009, 11:44:28 »
ihr seid halt luschen  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1421 am: 29. Juli 2009, 11:57:06 »
Ja das ist schon echt eine unberechenbare Saison, aber so muss es auch sein :jubeln:
Jeder kann jeden schlagen, da macht es gleich doppelt Spass. Da guckt man sich auch gerne den Ticker an :ja:
Soda auch fuer dich gehts bald wieder aufwaerts, lange wirst du da unten nicht verweilen :schlaumeier:

Ist schon richtig so wie Du das siehst. Ich finde es trotzdem nicht so wirklich lustig, denn dann können wir ja auch gleich Bingo spielen. In irgendeine Richtung muss man ja wohl streben müssen, sonst bau ich mir auch nen Kader der 2 Mio weniger kostet und vergleiche mich mit anderen, wer am meisten Geld hat. Wenn ich mit 950 Stärk alle Spiele gewinne, wofür streben dann viele auf ne Stärke von 1200 hin?
Da stimme ich dir auch zu, keine Frage. Trotzdem gewinnt z.B. Madrid, Barcelona, Muenchen oder Manchester ihre Spiele nicht, wenn die Leistung nicht stimmt. Es wird immer Umstaende geben, die auch ein schwaecheres Team wie meins zum Sieg fuehren. Logisch natuerlich auch das dies die Ausnahme und nicht die Regel sein sollte. Zusaetzlich kommt natuerlich auch noch das ihr International spielt, dafuer kassiert ihr da ne Menge Kohle und ich kriege dafuer in FSs Fitness die ich in der Liga ummuenzen muss.

Die Topteams werden auf Dauer aber den laengeren Atem haben und dann wird sich auch in der Liga wieder alles einpendeln :zustimm:

Ist doch nicht so das sich hier irgendwelche Leute irgendwas nicht gönnen. Obwohl  :rofl: Mit dem International spielen geb ich Dir recht. Guck mal einer in die irische Liga. SC Kenmare ganz unten im Keller. Dagegen läuft es doch bei Fraser geradezu perfekt.
Ja so meinte ich das auch nicht, das man es keinem goennt :mrgreen:
Ja da gibts aktuell einige Beispiele, aber wie gesagt das pendelt sich auch wieder ein :ja:


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es wird sich schon ein Meister finden, der wird dann das vermeintliche Problem der Doppelbelastung nat + int. haben. Und so ist es doch auch ziemlich gerecht. Stell Dir vor es läuft wie in der Bundesliga (...und am Ende gewinnt Bayern.)
Wir werden sehen wie es kommt, ich lass mich ueberraschen ;D

Wobei mich Silver grade etwas ueberrascht, die scheinen das gut weg zu stecken :ja:

Bitte nicht wie in der Buli, nimm mir nich meinen Spass :geschockt: :lach:
ihr seid halt luschen  :rofl: :rofl: :rofl:
... sprach der Auslaender, der bald Drittklassig spielt :juggle: :rofl:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 11:59:36 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1422 am: 29. Juli 2009, 12:14:22 »
ihr seid halt luschen  :rofl: :rofl: :rofl:

Ein ziemlich kluger Kommentar, eines belesenen Kritikers.....

Wie heißt es doch so schön: Wenn Du nix zu sagen hast, einfach mal Fresse halten.  :keks:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1423 am: 29. Juli 2009, 12:18:38 »
und 3  :rofl: sind zu wenig um ironie zu deuten  :gitarre:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1424 am: 29. Juli 2009, 13:36:44 »

es wird halt mehr und mehr deutlich dass wir in der stärksten ersten KSM-Liga spielen...

auch wenn ich mich tierisch ärgere im Moment, ist es doch sehr geil dass die Liga so spannend ist.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1425 am: 29. Juli 2009, 13:40:17 »
Da gab's doch mal so ne kleine Regel, bis zu 250 Stärken Unterschied kann man bei der Taktik rausholen, alles darüber ist Glückssache. Oder kP hab mal sowas mitbekommen  :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1426 am: 29. Juli 2009, 14:01:04 »
laber doch keinen leberkäs :blah:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1427 am: 29. Juli 2009, 14:04:36 »
Da gab's doch mal so ne kleine Regel, bis zu 250 Stärken Unterschied kann man bei der Taktik rausholen, alles darüber ist Glückssache. Oder kP hab mal sowas mitbekommen  :scherzkeks:

Vielleicht ist das ja wirklich so. Letzte Saison bin ich 2ter geworden. Ich hab nicht einmal meine Taktik verändert. Höchstens mal mehr Einsatz gespielt. Achja und den UIT hab ich auch gewonnen. Vielleicht wars auch letzte Saison einfach nur wie beim Würfeln, ich hab ständig ne 6 gewürfelt. Da diese Taktik, diese Saison plötzlich aus heiterem Himmel nicht mehr funzt, liegt der Verdacht recht nahe. Mach mal nen großen Haufen auf die Taktik, Du weißt doch nie welche Taktik Deine Gegner spielen. :)
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

beckskiel

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1428 am: 29. Juli 2009, 14:32:21 »
[/quote]
Versuch es doch mal so zu sehen Soda, diese Saison klebt Dir die Scheisse echt am Schuh. So haben andere das Glück gepachtet. Siehe z.B. Alloa und bitte erzähl mir jetzt keiner, Taktikfuchs oder so was. Sonst hätte Seppel schon mehrere Meisterschaften verbucht.

Manche Vereine waren z.B. bis jetzt stark verschont von roten Karten und Verletzungen, bei mir hat bei jedem zweitem Spiel einer was. Nächste Saison spielst Du wieder mit um die Meisterschaft Soda!!!!
[/quote]

Merkst Du eigentlich selbst, was Du hier von Dir gibst? Irgendwie klingt das nach purem Neid, sorry!
Wie soll denn Sebbel z.B. ne Meisterschaft holen, wenn er das 1.Jahr in einer 1. Liga spielt, und sein Team bisher von "unten" nach "oben" geführt hat, na?!

Es ist ein Spiel, und irgendwas scheint Alloa richtig zu machen, sonst wären sie nicht so weit oben mit dabei! Dass muss man nicht schlecht reden, sondern einfach nur respektieren...das erwartest Du doch auch von anderen , oder nicht?!
Es gibt hier auch Teams die weiter oben als erwartet stehen, die spielen regelmäßig mit mehr Einsatz, und was sagst Du zu denen?

Außerdem hat Alloa bisher nichts erreicht, wie der HSV letztes Jahr am Ende auch...von dem her warten wir einfach ab was am Ende dabei raus kommt...denn noch kann er auch problemlos absteigen!

In diesem Sinne...der, der auch in der stärksten KSM-Liga spielt :-)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 14:32:53 von beckskiel »

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1429 am: 29. Juli 2009, 14:34:15 »
14. Ligaspieltag


Deveronvale City     -   FC Preston

Hui vs. Pfui! Trotz der Niederlage am vergangenen Spieltag ist Dev. City nach wie vor in einer TopPosition und das völlig zurecht. 3. Platz ist sehr gut und man darf gespannt sein wie es mit Dev. City weitergeht in der Zukunft. Mit Trainer Jens haben sie aufjedenfall einen Glücksgriff gemacht! In Preston ist dagegen das Zweite-PremierLeague-Saison-Fieber ausgebrochen, denn wie zu 90% immer, ist die 2. Saison nach dem Aufstieg die schwerste und das merken Thomsons Mannen auch. Doch ist noch alles drin!

Petershead Blue Toon     -   Stirling Silver Club

Durch den Sensationssieg über Tabellenführer Wick konnte Petershead am vergangenen Spieltag eine unerwartete Sensation landen. Doch nach dem schweren Spiel ist vor dem nächsten, denn es kommt der Stirling Silver Club, welcher einen fulminanten Sieg über Dev. City erringen konnte. Jedoch sollte der amtierende schottische Meister die Gastgeber nicht unterschätzen, denn diese konnten schon einige "Großen" zum umfallen bringen. Auf dem Papier ist aber der Silver Club der klare Favorit, doch das war auch bei Wick so..

Stirling United FC     -   Wick Star FC

Man will ja das Wort Krise gar nicht in den Mund nehmen, aber beim Stirlinger United FC lässt es sich kaum vermeiden. Wenn es so weitergeht könnte es ähnlich wie in Saison 12 laufen, wo man den bis dato schlechtesten Tabellenplatz am Ende hat, nämlich den 14. Für den Wick Star FC läuft dagegen alles super - 1. in der Tabelle und das trotz einer Niederlage am letzten Spieltag. Stirling braucht die Punkte dringend und Wick wird sie wohl ergattern können, es sei dem, gfr4st packt die Österreichische-Killaaah-Taktik aus.

Airdrie Diamonds     -   Ross Rovers

Trotz der Niederlage am letzten Spieltag steht Airdrie ganz gut da, zumindest für deren Verhältnisse. Vielleicht sind sie tatsächlich nun aus der Achterbahn ausgestiegen, man kann es ihnen nur wünschen. Ross konnte zwar gegen StirUtd nicht gewinnen, aber ein Punkt ist besser als keiner. Auch hier ist man in der schweren 2. Saison nach dem Aufstieg und man merkt es sehr stark, so konnte man letzte Saison einen starken 2. Platz erreichen, liegt man nun in der unteren Tabellenhälfte - gepunktet muss wieder werden und das am besten dreifach, gegen Airdrie sollte dies auf alle Fälle möglich sein!

Bluerock FC     -   Clyde City FC

Da haben es die Blueröckchen mal wieder spannend bis zur letzten Sekunde gemacht! 4:5 konnten sie Auswärts gewinnen, aber Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind in der Tasche, was will man also mehr. Auch Clyde konnte gewinnen und rutschte so wieder auf einen EC-Quali Platz. Clyde ist damit auch die bis jetzt einzige Mannschaft, die mit gewohnter Stärke weiterspielt, denn alle anderen Aufsteiger sind in einem Tief, der eine in nem kleineren, der andere in nem Größeren. Bluerock muss aber auf alle Fälle größere Ziele haben als ein 6. Platz, dürfte eine hitzige Partie werden!

Alloa Wasps     -   SC Motherwell

Die Wespen werden ja richtig lästig diese Saison! Schon wieder konnte Alloa gewinnen und sind nun schon auf dem 2. Platz und das nur 1 Punkt hinter Wick! Verrückte Saison, aber wird schon seinen Grund haben. Mit dem SC Motherwell kommt ein Sorgenkind als Gast zu Alloa. Denn mit lediglich 10 Punkten schmücken sie den 18. Platz der Liga und wenn es so weitergeht, könnte es eng werden. Zwar zeigen sie stellenweise schönen Fußball, brechen aber schnell wieder ein, wie beim letzten Spiel gegen Bluerock gezeigt.

Fraserburgh City     -   Forres United FC

Auch für Fraserburgh läuft es alles andere als rosig, aber das ist eben die 2. Saison - da muss man durch, wer die überlebt, der überlebt die Premier League auch auf Dauer! Mit Forres kommt ein Aufsteiger, welcher dem Druck der von der PL ausgeht noch nicht so ganz gewachsen ist, noch ist zwar nichts verloren, aber allmählich sollte sich eine Taktik überlegt werden, die den Erfolg bringt. Fraserburgh ist zu favorisieren, aber welcher Favorit wird dieser Rolle in dieser verrückten Saison schon gerecht?

Glasgow Rovers     -   Thistle Jags

Die Rovers stecken weiter in der Scheisse und so wundert es nicht groß, dass sie mit 4:1 bei Tarff abgewatscht wurden. Zudem kommt noch dazu, dass ein Team wie die Rovers absolut nicht auf einen Abstiegsplatz gehören, doch ist sich eine Ansammlung von Experten sicher, dass Trainer gess44 mit der Situation zurechtkommen wird und das Team zum Klassenerhalt führt! Jedoch könnte es am kommenden Spieltag durchaus schwer werden zu punkten, denn die Thistle Jags sind gut drauf und spielen das Liga-Phantom, unbemerkt und trotzdem gefährlich wie selten zuvor!

Tarff Rangers FC     -   SC Aberdeen

Last but not least kommen wir zu dem Team, welches die Rovers zu abgeschossen hat - den Tarff Rangers. Auf einem, für sie angemessenen 8. Platz liegen sie derzeit, aber es ist eigentlich mehr drin! Nur müsste man mal die Big Points holen, mal schauen was die Zukunft so bringt. Zu aller erst bekommen sie es mit dem SC Aberdeen zu tun, welcher langsam in Fahrt kommt. So lag man vor einigen Spieltagen noch im Tabellenkeller, konnte man nun mit einem starken 3:0 Sieg über den FC Preston überzeugen und sich vorzeitig auf den 12. Platz schießen!


Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1430 am: 29. Juli 2009, 14:48:25 »
Versuch es doch mal so zu sehen Soda, diese Saison klebt Dir die Scheisse echt am Schuh. So haben andere das Glück gepachtet. Siehe z.B. Alloa und bitte erzähl mir jetzt keiner, Taktikfuchs oder so was. Sonst hätte Seppel schon mehrere Meisterschaften verbucht.

Manche Vereine waren z.B. bis jetzt stark verschont von roten Karten und Verletzungen, bei mir hat bei jedem zweitem Spiel einer was. Nächste Saison spielst Du wieder mit um die Meisterschaft Soda!!!!
[/quote][/color]
Merkst Du eigentlich selbst, was Du hier von Dir gibst? Irgendwie klingt das nach purem Neid, sorry!
Wie soll denn Sebbel z.B. ne Meisterschaft holen, wenn er das 1.Jahr in einer 1. Liga spielt, und sein Team bisher von "unten" nach "oben" geführt hat, na?!

Es ist ein Spiel, und irgendwas scheint Alloa richtig zu machen, sonst wären sie nicht so weit oben mit dabei! Dass muss man nicht schlecht reden, sondern einfach nur respektieren...das erwartest Du doch auch von anderen , oder nicht?!
Es gibt hier auch Teams die weiter oben als erwartet stehen, die spielen regelmäßig mit mehr Einsatz, und was sagst Du zu denen?

Außerdem hat Alloa bisher nichts erreicht, wie der HSV letztes Jahr am Ende auch...von dem her warten wir einfach ab was am Ende dabei raus kommt...denn noch kann er auch problemlos absteigen!

In diesem Sinne...der, der auch in der stärksten KSM-Liga spielt :-)
[/quote]

Wieso sollte ich neidisch sein? Natürlich wünscht sich jeder zu gewinnen, jedoch hat es manchmal auch mit Glück oder eben Pech zu tun.  Und das kannst Du jetzt sehen wie Du willst, Soda klebt nun man im Moment ein dicker Haufen am Schuh, denn auch er hat schon Titel bei diesem Spiel geholt.

Diese Diskussion könnte man jetzt unendlich weiterführen. Es ist ein Spiel und es geht um die goldene Currywurst, mehr nicht.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1431 am: 29. Juli 2009, 15:08:34 »
hmmm currywurscht :love:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1432 am: 29. Juli 2009, 15:11:33 »
hmmm currywurscht :love:

ich will keine currywurst, ich will rafa´s kalender :love: :love:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1433 am: 29. Juli 2009, 15:17:39 »
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1434 am: 29. Juli 2009, 15:25:13 »
currywurscht, pommes, ne blizt-illu, paar bierse und kippen - so macht dit spasssss :mrgreen:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1435 am: 29. Juli 2009, 15:27:34 »
Eyyy Clipser....tolle Vorschau, aber falsches Land.  :D
Wann machst mal wieder für uns ne Vorschau?

Noch bist ein slowakischer Trainer.  ;D

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1436 am: 29. Juli 2009, 15:37:59 »
für diesen zat hat sich yoda scho angemeldet, nächster spieltag dann  :mrgreen:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1437 am: 29. Juli 2009, 15:59:14 »
sauber Clipser!

@becks: also eins soll bei der Diskussion nicht untergehen, dass die Leistung der "schwächeren" Teams stets beachtlich ist und das man als Underdog immer für Furore sorgt.

bloß denkt man immer an den Erfolg des eigenens Teams!

aber immer noch besser als hätten wir nur die Hälfte der Liga besetzt!

darauf ein Pils  :bia: :bia: :bia:

ich werd ab an die Ostsee  :grinsevil:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1438 am: 29. Juli 2009, 18:13:58 »
und 3  :rofl: sind zu wenig um ironie zu deuten  :gitarre:
Ich habs aufgenommen  :jubeln: :pfeifen:

es wird halt mehr und mehr deutlich dass wir in der stärksten ersten KSM-Liga spielen...

auch wenn ich mich tierisch ärgere im Moment, ist es doch sehr geil dass die Liga so spannend ist.

Ja da steckt auch schon was wahres drin, wenn man sich die Staerkeentwicklung mal genauer anschaut is das schon herbe wie wir uns entwickeln  :zustimm:

Ich muss auch gestehen, das ich es vielleicht noch etwas reizender finde wenn ich schlechter da stehen wuerde. Aber das macht doch auch schliesslich das Spiel aus, ich find es momentan einfach nur geil und ich habe wieder richtig Spass am Game und das ist fuer mich das wichtigste  :peace:

Nochmals zur Taktiksache, also wenn man natuerlich immer nur eine Taktik spielt, bzw die beste Taktik fuer sein Team gefunden hat, ist das natuerlich super. Es kann aber ja auch nicht sein das diese Taktik dann automatisch immer zum Sieg fuehrt, das wuerde ja auch keinen Sinn machen. Zudem kann man natuerlich nie sagen wie der Gegner spielt. Ich habe gegen Alloa und Forres diese Saison auch zwei richtig herbe Klatschen kassiert, dagegen auch einige vermeintliche Grosse geschlagen, alles mit der selben Taktik. Kein Spiel ist wie das andere heisst es doch immer und so sollte es auch sein  :schlaumeier:

So genug Diskusion, ich will nen Pils :bier: und ab gehts hier  :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 18:32:06 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1439 am: 29. Juli 2009, 18:14:41 »
laber doch keinen leberkäs :blah:

den laber ich ned, den iss ich  :lach: