Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1260 am: 13. Juli 2009, 21:48:13 »
das lustigste ist, dass ich meinen einzigen Sieg gegen den ansonsten ungeschlagenen Meister geholt habe...
Ich habe auch nur gegen Teams mit einer Staerke deutlich ü 1000 gepunktet und gegen Airdrie und Glasgow nur 1 Zaehler eingefahren :pfeifen:

2A - Bagpipe-League

hawk

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1261 am: 14. Juli 2009, 09:30:50 »
das lustigste ist, dass ich meinen einzigen Sieg gegen den ansonsten ungeschlagenen Meister geholt habe...

 :motz:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1262 am: 14. Juli 2009, 09:33:15 »
Spieltagvorschau no.9

Schon 8 Spieltage der neuen Saison sind um und bisher gab es viele Überraschungen. Viele internationale Teilnehmer kommen in der Liga einfach nicht in Tritt. Einzig der Meister bekleidet derzeit die Platzierung zum Abschluss der letzten Saison. Auch nach diesem Spieltag wird sich wieder einiges ändern...

Forres United FC - Petershead Blue Toon

Das Duell der beiden Teams die aus der 2B aufgestiegen sind. Stärkemäßig ein Spiel auf Augenhöhe, aber Grizu hatte eindeutig einen besseren Saisonstart. Forres kommt einfach nicht raus aus dem Abstiegskeller geschweige denn vom letzten Platz weg. Pumuckel kann seit dem letzten Spieltag mannschaftlich aus den Vollen schöpfen und auch seinen Topstar nach überstandener Verletzung wieder einsetzen. Wobei wenn man sich die vergangenen Spiele anschaut, hatte Forres auch ein ganz hartes Programm. Gegen Motherwell und Aberdeen konnten Heimsiege eingefahren werden, Grizu sollte gewarnt sein. Nun zu den Toons... im Moment geht bei den Mannen um Manager Grizu auf und ab. Aber dennoch steht man auf dem neunten Tabellenplatz. Es scheint aber leichte Unstimmigkeiten zugeben, vor kurzen wurde dem Manager der Zutriitt zum Vereinsgelände von den Rangers aus Glasgow verwehrt. Und keinem der Verantwortlichen der Toons fiel es auf. Ergebnis: das Team war falsch aufgestellt und verlor die Begegnung in Glasgow. Eigentlich is dieses Spiel gut für ein Unentschieden.

SC Motherwell - Deveronvale City

Motherwell mit Manager Ricochet merkt am eigenen Leib, dass man in Schottland derzeit die zweitstärkste erste Liga in Europa besitzt. In den letzten drei Spielen hagelte es nur klare Niederlage. Es muss in jedem Spiel voller Einsatz gezeigt werden, sonst kann man in dieser Liga nicht bestehen. Aber so schlimm wie beschrieben ist es nun auch nicht, mit einem Sieg gegen Deveronvale kann Motherwell die Abstiegsränge wieder verlassen. Der neue Trainer in Deveronvale macht hervorragende Arbeit im Moment. Das Team steht auf dem zweiten Tabellenplatz und steht im EC in der nächsten Runde, nur im Pokal schied man unglücklich im Elfmeterschießen aus. Das Spiel im EC hat viel Kraft gekostet! Mal schauen, ob die Spieler wieder zu Kräften gekommen sind und man nach diesem Spieltag wieder die Tabellenspitze inne hat.

Clyde City FC - SC Aberdeen

Nun ein direktes Duell zweier Europacupstarter. Nur einen Unterschied gibt es, Clyde darf weiter durch Europa tingeln und Aberdeen marschiert nur in den schottischen Highlands. City hat derzeit wieder ein Lauf, erst der Punktgewinn gegen hawk, dann die Punkteteilung im EC-Hinspiel, der Sieg in Preston und das Niederringen der Holländer aus Oldenzaal in der Verlängerung. Das hört sich gut an, um Karlo`s Team ein wenig Angst zu machen. Und derzeit ist in Aberdeen noch jeder fassungslos, wie man die gute Ausgangssituation des Hinspieles noch verspielen konnte. Nun kann sich Aberdeen nur noch auf zwei Wettbewerbe konzentrieren. Und in der Liga muss man endlich aus dem Keller raus. Vielleicht schon mit einem Sieg in Clyde.

Ross Rovers - FC Preston

Laut der Mannschaftsstärke das Topspiel schlecht hin, aber wenn man auf die Tabelle schielt, ein Duell um die EC-Quali-Plätze. Die Rovers schlagen sich im CC ganz tapfer, aber in der Liga läuft es bei Ihnen auch nicht. Die bisherigen 9 Punkte konnten an den ersten vier Spieltagen eingefahren werden, danach folgte eine Niederlagenserie. Das muss besser werden, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Beim FC Preston sieht es ähnlich aus, in der Liga nur Mittelmaß, im CC pasabel gestartet und im Pokal in der zweiten Runde ausgeschieden. Obwohl es nur leichte Veränderungen an der Aufstellung gab, kommt das Team einfach nicht in Gang. Wer in diesem Spiel weniger Nerven zeigt, gewinnt.

Wick Star FC - Stirling Silver Club

Nun zum Topspiel der Runde. Wie viele vermuteten nutzt Mjölli die Nichtteilnahme am internationalen Geschäft um in der Liga ordentlich Gas zugeben. Aber als Aufsteiger spielt man in der ersten Saison noch locker auf, aber in der kommenden Saison wird es sich ändern. Für die Clydesdale hat man lange in WIck gekämpft, nun will man auch den ganz großen Coup landen. Da kommt der Silver Club nach einem schweren CC-Einsatz gerade richtig. Anscheinend macht sich bei hawk jetzt die längjährige Managererfahrung bemerkbar, in allen 3 Wettbewerben steht man gut da. Is nur die Frage, ob die Jungs sich auch gegen einen Aufsteiger voll konzentrieren können...

Fraserburgh City - Bluerock FC

Das nächste Duell zweier Europastarter. Soda kriegt in der Liga derzeit nix gebacken, anscheinend hat er viel zu viel Zeit mit Stolly verbracht und ihm die Seuche der letzten Saison abgenommen. Als Vorletzter der Tabelle zählen nur noch Siege, warum nicht in dem Spiel gegen Bluerock anfangen. Auch bei den Blauröcken läuft das Ligageschäft eher suboptimal. Negativer Höhepunkt die 1:5 Heimniederlage gegen Alloa. Aus sicherer Quelle erfuhr ich, dass Manager BJ an diesem Wochenende keine Feierlichkeiten hatte und somie jede Minute beim Team sein konnte. Was sagt uns das, sein Team kann nur mit einem verkaterten, nach restalkoholriechenden Manager die Spiele für sich entscheiden. Zum Glück wird heute wieder gefeiert...  :rofl:

Glasgow Rovers - Airdrie Diamonds

Bei diesem Duell ist leider nicht viel zu sagen, außer das sich diese beiden Teams ganz wacker schlagen und mit allen Kräften versuchen den Abstiegsrängen fern zu bleiben. Beide gehen in fast jede Partie als Außenseiter, aber anscheinend gefällt ihnen diese Rolle und wichtige Punkte können mitgenommen werden (Fraser, Stirling). Beide trennen sich friedlich 1:1.

Thistle Jags - Stirling United FC

Der nächste Club, der die Seuche am Schuh hat, kommt aus Stirling. United startete in der Liga mehr als dürftig, im EC strich man sang und klanglos die Segel und im Pokal bekommt man es in der nächsten Runde mit den Ross Rovers zutun. Es kann eine ganz schwarze Saison werden, so langsam muss was passieren. Die Jags konnten sicher die nächste EC-Runde erreichen und derzeit befindet Frik sich auf einem sicheren EC-Platz. Damit kann man durchaus zufrieden sein, aber Vorsicht is geboten, in dieser Liga is alles möglich.

Tarff Rangers FC - Alloa Wasps
 
Nun zum stark aufspielenden Aufsteiger aus Alloa. Schon 5 Siege verbucht Seppelherberger mit seinem Team und im Pokal konnte Deveronvale ausgeschaltet werden. Wer in Bluerock so hoch gewinnen kann, der brauch vor einem Besuch in Tarff keine Angst haben. Stollys Aussage, sein Team will dieses Jahr unbedingt die Meisterschaft holen, ging voll nach hinten loas. Die letzten beide Spiele blieb man ohne Sieg. Damit es in der Liga weiter spannend bleibt, können die Rangers den Wasps ruhig mal ein Bein stellen oder gleich beide!?

Auf einen spannenden Spieltag  :peace:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 09:38:47 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1263 am: 14. Juli 2009, 09:38:08 »
die wochen der entscheidung bei wick. wenner das gewinnt und denn noch preston mindestens einen punkt abringt, dann is was ganz grosses moeglich die saison  :zustimm:

schicke vorschau, ich les gerne die witzigen vorschaun aber sone schoene analyse liest sich auch als aussenstehender immer gut.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1264 am: 14. Juli 2009, 10:20:42 »
dem kann ich mich nur anschließen  :lach: :lach:

bin ja mal gespannt, was heut so auf mich zukommt  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1265 am: 14. Juli 2009, 10:50:30 »

ich spiel eigentlich nur um die Preise zu testen...

Morgen schreib ich ne Vorschau zum kommenden Spieltag  :zustimm:

Hättest Du Lust an einigen ZAT's FSS anzusetzen?Ich würd Dich dann einladen.

Freundliche Grüsse
lad mich ein, so oft du willst!

Hast drei Anfragen.Danke Dir

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1266 am: 14. Juli 2009, 11:10:28 »
:exclaim:    :exclaim:    :exclaim:    Klarstellung    :exclaim:    :exclaim:    :exclaim:

Zitat
Stollys Aussage, sein Team will dieses Jahr unbedingt die Meisterschaft holen, ging voll nach hinten los.

Der Vorstand der Tarff Rangers legt grossen Wert darauf dieses Zitat klar zu stellen.Trainer STOLLy hat diese Aussage so nicht ausgesprochen.Er sagte lediglich dass unser Team diese Saison um die Meisterschaft mitspielen will.

Mit freundlichen Grüssen.

Tarff Rangers
Der Vorstand

 :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1267 am: 14. Juli 2009, 19:08:49 »
:exclaim:    :exclaim:    :exclaim:    Klarstellung    :exclaim:    :exclaim:    :exclaim:

Zitat
Stollys Aussage, sein Team will dieses Jahr unbedingt die Meisterschaft holen, ging voll nach hinten los.

Der Vorstand der Tarff Rangers legt grossen Wert darauf dieses Zitat klar zu stellen.Trainer STOLLy hat diese Aussage so nicht ausgesprochen.Er sagte lediglich dass unser Team diese Saison um die Meisterschaft mitspielen will.

Mit freundlichen Grüssen.

Tarff Rangers
Der Vorstand

 :)

Pfff, erst auf die Pauke hauen und dann den Schwanz einziehen :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

dani2k1

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1268 am: 14. Juli 2009, 20:01:14 »
bin ja mal gespannt, was heut so auf mich zukommt  :juggle:
Datt kann ich Dir sagen Junge : Ne schöne Abreibung - Muhahahhahaaa :lach: :lach: :lach:

PS: Wer is denn nu Kathrin? Gibts Bilder? Oder will ich die lieber nich sehen?  :rofl:

dani2k1

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1269 am: 14. Juli 2009, 20:03:50 »
Na gut - hast doch nur 2:1 verloren  -  nochma Glück gehabt  :lach:

dani2k1

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1270 am: 14. Juli 2009, 20:11:31 »

Forres United FC - Petershead Blue Toon 4:0
SC Motherwell    - Deveronvale City     1:4
Clyde City FC    - SC Aberdeen          1:1
Ross Rovers      - FC Preston           0:1  :zustimm:
Wick Star FC     - Stirling Silver Club 3:1
Fraserburgh City - Bluerock FC          2:1  :nein:
Glasgow Rovers   - Airdrie Diamonds     1:2
Thistle Jags     - Stirling United FC   1:1
Tarff Rangers FC - Alloa Wasps          1:2

 1 Deveronvale City     21 22: 9
 2 Wick Star FC         20 19: 8
 3 Alloa Wasps          19 19: 9
 4 Stirling Silver Club 19 17: 9
 5 FC Preston           14 13:10
 6 Thistle Jags         13 15:13
 7 Clyde City FC        13 14:15
 8 Tarff Rangers FC     12 19:14
 9 Airdrie Diamonds     12 13:17
10 Bluerock FC          11 15:21
11 Petershead Blue Toon 11 12:18
12 Stirling United FC   10 10:15
13 SC Aberdeen           9 15:15
14 Ross Rovers           9 12:14
15 Fraserburgh City      9  7: 9
16 Forres United FC      9 16:19
17 Glasgow Rovers        9 11:24
18 SC Motherwell         7 12:22



Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1271 am: 14. Juli 2009, 20:20:23 »

wichtiger Sieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1272 am: 14. Juli 2009, 20:22:37 »
alter, langsam hab ick echt keinen bock mehr  :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
wenn ick mal wüsste, was ich falsch mach...naja, letzte saison liefs ja ähnlich und am ende war es dann doch noch ganz passabel  :ill:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1273 am: 14. Juli 2009, 20:24:09 »
forza dev  :jubeln:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1274 am: 14. Juli 2009, 20:38:26 »
alter, langsam hab ick echt keinen bock mehr  :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
wenn ick mal wüsste, was ich falsch mach...naja, letzte saison liefs ja ähnlich und am ende war es dann doch noch ganz passabel  :ill:

Mir klebt die Scheisse im Moment auch am Schuh. Du wirst bestimmt nicht viel falsch machen. Keiner verrät seine Taktik, aber letzte Saison habe ich auch nicht viel anders gemacht als im Moment. Und da habe ich Siegesserien gefahren a la 6 Siege + ein Verlust und so weiter.

Ich spiele nun auch schon ein paar Jahre KSM und habe schon viele Saisons gespielt. Eine Saison wird man ständig in den Arsch gef.... a la rote Karte mit 4 Spielen Sperre bei einem der besten Spielern und nächste Saison bekommt man kaum Strafen oder verschmerzbare Verletzungen und bekommt noch oben drauf nen Goldschuhjungspieler der auf dem Transfermarkt 60 Mio einbringt. Ich hab mir schon vor dem Start der Saison gedacht, das lief letzte Saison zu gut, jetzt kommt ne schlechte. Ist halt einfach so, nach Regen kommt Sonnenschein.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1275 am: 14. Juli 2009, 20:41:19 »
im gegensatz zur letzten saison probier ich aber net viel aus, außer gegen alloa, das macht mir etwas sorgen  :mrgreen:
aber es wird schon werden  :juggle:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 20:41:56 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1276 am: 14. Juli 2009, 20:46:41 »
im gegensatz zur letzten saison probier ich aber net viel aus, außer gegen alloa, das macht mir etwas sorgen  :mrgreen:
aber es wird schon werden  :juggle:
mit so wenig Einsatz haste auch net verdient bei mir zu gewinnen  ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1277 am: 14. Juli 2009, 20:53:04 »
100? wenig?  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1278 am: 14. Juli 2009, 20:59:43 »
100? wenig?  :gruebel:
letzte Saison haste mehr gegeben!  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1279 am: 14. Juli 2009, 21:02:38 »
100? wenig?  :gruebel:

Diese Saison scheinbar zu wenig. Die Konkurrenz ist ziemlich nah beieinander. Ich bin mir ziemlich sicher das die Rückrunde etwas anders verlaufen wird.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1280 am: 14. Juli 2009, 21:10:34 »
100? wenig?  :gruebel:

Diese Saison scheinbar zu wenig. Die Konkurrenz ist ziemlich nah beieinander. Ich bin mir ziemlich sicher das die Rückrunde etwas anders verlaufen wird.
wehe wenn nicht, will endlich wieder nach oben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1281 am: 14. Juli 2009, 21:11:44 »
100? wenig?  :gruebel:
letzte Saison haste mehr gegeben!  :lach:

letzte saison hab ick mit 100 bei dir locker flockig 3-0 gewonnen  :scherzkeks:
aber davon kann ick mir jetz auch nix kaufen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1282 am: 14. Juli 2009, 21:23:11 »
yes, wichtiger sieg :peace:

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1283 am: 14. Juli 2009, 21:58:13 »
BJ du Lusche, bist aufm Weg in Liga 2 oder was?  :lach: :scherzkeks:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1284 am: 14. Juli 2009, 22:12:56 »
:exclaim:    :exclaim:    :exclaim:    Klarstellung    :exclaim:    :exclaim:    :exclaim:

Zitat
Stollys Aussage, sein Team will dieses Jahr unbedingt die Meisterschaft holen, ging voll nach hinten los.

Der Vorstand der Tarff Rangers legt grossen Wert darauf dieses Zitat klar zu stellen.Trainer STOLLy hat diese Aussage so nicht ausgesprochen.Er sagte lediglich dass unser Team diese Saison um die Meisterschaft mitspielen will.

Mit freundlichen Grüssen.

Tarff Rangers
Der Vorstand

 :)


Pfff, erst auf die Pauke hauen und dann den Schwanz einziehen :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Und dann noch zu Hause verlieren :wall: :wall: :wall:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1285 am: 14. Juli 2009, 22:14:46 »
:exclaim: :exclaim: :exclaim: Nachruf  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Mit Meisterschaft haben wir nix mehr zu tun :motz: :motz:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1286 am: 14. Juli 2009, 23:25:59 »
geil, ey nach dem saisonstart auf platz 10 dann 8 und jetz platz 2, ich glaub mjöllnir war in seiner ganzen managerzeit noch nie auf sonem platz inner ersten liga :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1287 am: 15. Juli 2009, 00:52:49 »
hallo? ich war mit bern vizemeister und wär meister geworden, wenn ich nicht die letzten 4 zats die einstellungen vergessen hätte mr.ichhabkeinegegnerinmeinerligaundgewinnedeshalbjedesspiel :motz: :lach:
hoffe du hattest nen schönen abend :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1288 am: 15. Juli 2009, 04:17:01 »
BJ du Lusche, bist aufm Weg in Liga 2 oder was?  :lach: :scherzkeks:

du lutscher, komm ma erst wieder her und zeig dich inner clydesedake....dann rayden wir weiter  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1289 am: 15. Juli 2009, 08:33:10 »
alter, langsam hab ick echt keinen bock mehr  :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
wenn ick mal wüsste, was ich falsch mach...naja, letzte saison liefs ja ähnlich und am ende war es dann doch noch ganz passabel  :ill:
:geschockt: Alter Vadda, was das wieder fuer ne Scheisse is, das soll mir mal einer stecken :motz:

Zweimal gegen direkte Konkurenten verloren und ein unentschieden, das ist die Miese Bilanz aus 3 Duellen. Langsam zweifel ich echt an der Tatsache :gruebel:

Nicht das ich Defensiv gespielt haette und das zweite mal 4:0 untergehe, ich schmeiss gleich echt den Kader uebern Haufen :wall:

Es brechen harte Zeiten fuer die Toons an, das steht mal fest wie das Amen in der Kirche :juggle:

2A - Bagpipe-League