Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricochet

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1080 am: 23. Juni 2009, 20:38:27 »
Kann mal einer von euch PA alle Ergebnisse posten? Will auch... :mrgreen:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1081 am: 23. Juni 2009, 20:39:50 »
Forres United FC    -    Ross Rovers   1   :   2
SC Motherwell   -    Clyde City FC   3   :   1
Stirling United FC   -    Tarff Rangers FC   0   :   3
Airdrie Diamonds   -    Petershead Blue Toon   1   :   1
Bluerock FC   -    Deveronvale City   1   :   5
Alloa Wasps   -    SC Aberdeen   2   :   1
Fraserburgh City   -    FC Preston   0   :   0
Glasgow Rovers   -    Stirling Silver Club   0   :   3
Thistle Jags   -    Wick Star FC   1   :   1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1082 am: 23. Juni 2009, 20:43:01 »
schade, da war mehr drin als nur 1 Punkt gegen die sisch schonenden Prestoner...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Ricochet

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1083 am: 23. Juni 2009, 20:47:30 »
Danke schön. Yeah der erste 3er. Sehr wichtige Punkte.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1084 am: 23. Juni 2009, 20:48:22 »
Danke schön. Yeah der erste 3er. Sehr wichtige Punkte.
sehr gut Rico!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Jens

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1085 am: 23. Juni 2009, 21:12:33 »
Gratultion Jens, wohnt bei mir im Haus hat den Verein erst Übernommmen. :peace: :winken:
Schlägt Bluerock mit 1:5 und das noch Auswärts :gitarre:  :winken: :peace:

Gruß F3 :peace: :peace:

Danke Bernd.Habe mich sebst Gewundert über diesen Sieg. Du hast ja auch gewonnen mit 0:12.
Komm nacher mal zu Dir. OK.

Gruß Jens :peace: :kaffe: :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1086 am: 23. Juni 2009, 22:01:24 »
Gratultion Jens, wohnt bei mir im Haus hat den Verein erst Übernommmen. :peace: :winken:
Schlägt Bluerock mit 1:5 und das noch Auswärts :gitarre:  :winken: :peace:

Gruß F3 :peace: :peace:

Danke Bernd.Habe mich sebst Gewundert über diesen Sieg. Du hast ja auch gewonnen mit 0:12.
Komm nacher mal zu Dir. OK.

Gruß Jens :peace: :kaffe: :peace:
150% gegen 80% noch Fragen?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1087 am: 23. Juni 2009, 23:16:34 »
Gratultion Jens, wohnt bei mir im Haus hat den Verein erst Übernommmen. :peace: :winken:
Schlägt Bluerock mit 1:5 und das noch Auswärts :gitarre:  :winken: :peace:

Gruß F3 :peace: :peace:

Danke Bernd.Habe mich sebst Gewundert über diesen Sieg. Du hast ja auch gewonnen mit 0:12.
Komm nacher mal zu Dir. OK.

Gruß Jens :peace: :kaffe: :peace:
150% gegen 80% noch Fragen?  :gruebel:

was gibt es denn bei -4,85 fit zu wundern  :verbluefft:  :juggle:
auch wenn es 100% waren  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1088 am: 23. Juni 2009, 23:21:13 »
schade, da war mehr drin als nur 1 Punkt gegen die sisch schonenden Prestoner...

naja schonen mit 100%  :gruebel:

friedliches gerechtes Unentschieden!

aber deveronvale bolzt schon früh loas  :geschockt:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1089 am: 23. Juni 2009, 23:26:29 »
schade, da war mehr drin als nur 1 Punkt gegen die sisch schonenden Prestoner...

naja schonen mit 100%  :gruebel:

friedliches gerechtes Unentschieden!

aber deveronvale bolzt schon früh loas  :geschockt:

sorry hatte nur ein Plus bei FIT gesehen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1090 am: 23. Juni 2009, 23:36:02 »
man mjöllnir ungeschlagen und trotzdem da unten :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1091 am: 24. Juni 2009, 06:00:31 »
Die Toons auch nur mit einem Draw, naja solange ich jedes Spiel einen Punkt mitnehme ist alles gut :zustimm:

Stehe grade deutlich besser da, als ich es vorher gedacht habe :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1092 am: 24. Juni 2009, 06:03:00 »
schade, da war mehr drin als nur 1 Punkt gegen die sisch schonenden Prestoner...

naja schonen mit 100%  :gruebel:

friedliches gerechtes Unentschieden!

aber deveronvale bolzt schon früh loas  :geschockt:


Find ich von deveronvale nicht unbedingt die Beste Taktik so rumzubolzen. Es liegt natürlich im eigenen Ermessen eines jeden Managers selbst, jedoch kann man sich so eine Taktik bei eher unwichtigen Spielen nicht oft leisten. Das ist ein Boomerang der ziemlich schnell zurück kommt.  :ja:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1093 am: 24. Juni 2009, 10:55:45 »
der ec wird als scharfrichter kommen  :konfus: :konfus:

hoffe, jens bekommt das dann auch hin...dennoch natürlich gw nach deveronvale...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1094 am: 24. Juni 2009, 11:42:08 »
lasst mal den jens inruhe seine arbeit machen ,er ist ja kein neuling und wenn er fragen hat ich stehe jederzeit für ihn zuverfügung  :zustimm:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1095 am: 24. Juni 2009, 11:46:45 »
natürlich kann jeder machen was er will  :zustimm:

aber jaycob hat schon recht, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1096 am: 24. Juni 2009, 11:52:19 »
die dev hatte keiner auf der rechnung und deswegen sind einige erstaunt wie er das mit diesen team schafft erster zusein und das zeigt mal wieder das einige wieder nichts gönnen  :winken:

ec ist eh unwichtig von daher ist es ganz wichtig soviele punkte zukriegen wie möglich um nächste saison ec oder cc zuspielen mit ein viel stärkeres team  :zustimm:

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1097 am: 24. Juni 2009, 12:02:27 »
die dev hatte keiner auf der rechnung und deswegen sind einige erstaunt wie er das mit diesen team schafft erster zusein und das zeigt mal wieder das einige wieder nichts gönnen  :winken:

ec ist eh unwichtig von daher ist es ganz wichtig soviele punkte zukriegen wie möglich um nächste saison ec oder cc zuspielen mit ein viel stärkeres team  :zustimm:

Ist doch interessant zu sehen das jemand was anders macht. Nach drei Spieltagen aber bereits von nichts gönnen zu sprechen entsetzt mich aber schon.

Es besteht durchaus noch die Möglichkeit abzusteigen und was weiß ich welche Taktik Jens verfolgt. Vielleicht wird er ja Meister, dann hat er ziemlich viel richtig gemacht und viele andere etwas falsch. Aber vielleicht sollte er sich wirklich mal mit Pirata in Verbindung setzen, dann wird es bestimmt was.  :mrgreen:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1098 am: 24. Juni 2009, 12:24:22 »
Naja also ich wuerde jez auch sagen das man 3 Spielltage nicht als Gradmesser nutzen kann :schlaumeier:

Immerhin hat die Saison noch 31 Spieltage und die Tabelle wird sich schnell regenerieren. Sonst muesste ich aus Abstiegskampf noch CC-Fight machen, nach momentaner Lage :rofl:

Das zeigt meiner Meinung nach nur, das die PL weiter zusammenrueckt und jeder jeden schlagen kann. Das zeichnet unsere Liga dieses Jahr aus und macht sie spannender denn je :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1099 am: 24. Juni 2009, 12:38:08 »
Naja also ich wuerde jez auch sagen das man 3 Spielltage nicht als Gradmesser nutzen kann :schlaumeier:

Immerhin hat die Saison noch 31 Spieltage und die Tabelle wird sich schnell regenerieren. Sonst muesste ich aus Abstiegskampf noch CC-Fight machen, nach momentaner Lage :rofl:

Das zeigt meiner Meinung nach nur, das die PL weiter zusammenrueckt und jeder jeden schlagen kann. Das zeichnet unsere Liga dieses Jahr aus und macht sie spannender denn je :zustimm:


Wär auch langweilig wenn man die Stärketabelle eins zu eins für die Tabelle übernehmen könnte. Jedoch stehen schon einige für die Abstiegsränge für mich fest und ich finde man kann auch ziemlich deutlich erkennen, wer so ein bißchen von Taktik und Management versteht und wer nicht. Werde aber jetzt nicht über einzelne den Stab brechen. :verweis:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1100 am: 24. Juni 2009, 14:50:49 »
Naja also ich wuerde jez auch sagen das man 3 Spielltage nicht als Gradmesser nutzen kann :schlaumeier:

Immerhin hat die Saison noch 31 Spieltage und die Tabelle wird sich schnell regenerieren. Sonst muesste ich aus Abstiegskampf noch CC-Fight machen, nach momentaner Lage :rofl:

Das zeigt meiner Meinung nach nur, das die PL weiter zusammenrueckt und jeder jeden schlagen kann. Das zeichnet unsere Liga dieses Jahr aus und macht sie spannender denn je :zustimm:


Wär auch langweilig wenn man die Stärketabelle eins zu eins für die Tabelle übernehmen könnte. Jedoch stehen schon einige für die Abstiegsränge für mich fest und ich finde man kann auch ziemlich deutlich erkennen, wer so ein bißchen von Taktik und Management versteht und wer nicht. Werde aber jetzt nicht über einzelne den Stab brechen. :verweis:
Kannst mir ruhig sagen das ich ueberragend bin Jay, ich habe damit keine Probleme :rofl:

Nein ich verstehe schon gut was du meinst, das mit der Staerketabelle waere jez so uebertrieben, aber man sieht schon das mehr moeglich ist auch fuer die kleineren Clubs :ja:

Insgesamt erwartet uns glaube ich eine Saison mit ueberaschungen und das finde ich auch gut so. Ich lasse mich mal ueberraschen was noch so alles passiert, vll gibt es ja wieder einen Kracher :rolleyes: ;D

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1101 am: 24. Juni 2009, 15:57:58 »

das wir jemanden was nicht gönnen, is totaler schwachsinn... die Liga is sehr ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen  :peace:

aber am anfang der Saison die Brechstange rauszuholen, obwohl deve im EC vertreten ist, is schon überraschend!

und dieses Jahr müssen wir uns international gut verkaufen, sonst sieht es in zukunft mager aus.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1102 am: 24. Juni 2009, 16:32:14 »
Bis jetzt sieht es international doch garnicht so schlecht aus. Es ist noch keiner rausgeflogen. Wenn alle nur um die Meisterschaft spielen würden, bräuchte man evtl. nur auf die Stärketabelle zu blicken, um zu wissen wer wo landet. So kommt halt oft viel Glück zum tragen.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1103 am: 24. Juni 2009, 17:43:01 »
Herrlich, dass hier wieder so viel los ist!  :zustimm:
am Ende der Saison wird abgerechnet, aber natürlich ist es gut am Anfang zu punkten,
damit am Ende der Saison nicht wichtige Punkte fehlen, aber wir würden uns alle freuen,
wenn wir ALLE international gut abschneiden!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1104 am: 24. Juni 2009, 19:00:41 »
1:1 gegen die jags. geht in ordnung das ergebnis, da haben schon ganz andere verloren :ja:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1105 am: 26. Juni 2009, 18:35:57 »
so nun ich hab noch nen bissl Zeit... ich werd mal anfangen mit der Vorschau, der Rest kommt dann erst morgen!

Vorschau für den 4ten Spieltag

Clyde City FC - Tarff Rangers FC

Beckskiel kann mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein. Zwar musste man in Motherwell eine bittere Niederlage hinnehmen, aber dafür schaffte die Mannschaft den Sprung in die zweite EC-Quali-Runde. Na gut, im Pokal ist man leider ausgeschieden, obwohl es lange nach einer Sensation roch. Stolly konnte mit seinen Mannen endlich den ersten Sieg einfahren. Eigentlich könnte die Mannschaft befreit aufspielen, da man unter der Woche auch noch im Pokal die Segel streichen musste. Was ist loas mit der Mannschaft, dieses Jahr muss keine Kraft im internationalen Geschäft gelassen werden. Clyde gilt als sehr heimstark, ist aber vielleicht gedanklich schon beim EC. Stolly ist stärker, aber taumelt ganz erheblich. Könnte ne Punkteteilung werden.

Ross Rovers - SC Motherwell

Nun zum Vizemeister. Der kann sich ganz ruhig auf die CC-Vorrunde vorbereiten, während die anderen Teams ordentlich Kräfte lassen. Wobei man sagen muss, jaycob musste in der ersten Pokalrunde auch alles geben. Gegen Motherwell müssen 3 Punkte geholt werden, bevor der kräftezerrende CC an steht. Ricochet konnte nach dem letzten Spieltag erst einmal tief durchatmen. Der erste Sieg konnte eingefahren werden. Und kurz darauf folgte noch ein Erfolgserlebnis. Im Pokal wurde Premier League Nachbar Airdrie besiegt und wichtige Einnahmen verbucht werden. Ob jedoch gegen Ross die Serie weiter geführt werden kann, wage ich zu bezweifeln.

Wick Star FC - Forres United FC

Das Duell der Aufsteiger! Mjöllnir konnte einen guten Saisonstart hinlegen. Die Stars sind bis jetzt noch ungeschlagen und die Mannschaft möchte weiter nach oben. Bei Forres findet man andere Verhältnisse wieder. Dort wurde von Anfang an der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben. Mit einem Sieg konnte Pumuckel in die Clydesdale starten, aber es folgten im Anschluss 2 bittere Niederlagen. Aber Forres hat nochmal aufgerüstet und niederländischer Topstürmer wurde zu United gelockt. Vielleicht wird das Team dadurch gefählicher, aber ich denke Mjölli entscheidet das Spiel knapp für sich.

Stirling Silver Club - Thistle Jags

Der Meister empfängt in der nächsten Partie den letzjährigen Pokalfinalisten. Bei Vereine haben sich fix für die internationalen Pokale qualifiziert. Somit können sich die Mannschaften noch voll auf die Liga konzentrieren. Laut Stärketabelle spielt der 1te gegen den 10ten. Aber das heißt überhaupt nix. In der Tabelle sind sie Nachbarn. Ja wer nimmt die 3 Punkte mit... Hawk will nochmal Punkte sammeln und fährt ein Heimsieg ein.

FC Preston - Glasgow Rovers

Nun zu meiner Mannschaft. Bevor man morgen die Rovers aus Glasgow empfängt, wird heut erstmal Thomsons Geburtstag gefeiert. Was soll das denn bloß morgen werden... Und Preston braucht dringend einen Sieg, da der Saisonstart mehr als dürftig war. 2 mickrige Punkte stehen zu Buche. Thomson kriegt seine Mannen für die Ligaspiele noch nicht so motiviert wie fürs internationale Geschäft. Konnt nun wieder zum Traditionsverein aus Glasgow, der immer noch große Sorgen bereitet. 0 Punkte kein Tor und 12 Gegentore sagt wohl alles. Alles andere als ein Sieg für Preston ist eine Überraschung, wäre da nicht das unmittelbar folgende CC-Spiel.

SC Aberdeen - Fraserburgh City

Ich muss ehrlich gestehen, es freut mich wie sich die Lage in Aberdenn entwickelt. Zwar bleiben in der Liga bis jetzt die Erfolgserlebnisse aus, aber in der EC-Quali und im Pokal zog man in die nächste Runde ein. Soda ist bis jetzt noch ungeschlagen. Die Mannschaft kann es kaum erwarten endlich ins internationale Geschehen miteinzugreifen. Bis dahin muss in der Liga die Position im oberen Drittel gehalten werden. Mal sehen, ob Karlo sich schon auf den EC konzentriert, Soda is auf jeden Fall der Favorit in dieser Partie.

Deveronvale City - Alloa Wasps

Der Tabellenführer trifft auf den Neuling in der Liga. Manager Jens scheint die Meisterschaft sehr sehr ernst zu nehmen und ist nach 3 Spieltagen souverän Tabellenführer. Nun reist eine Mannschaft zu City, die eine aufsteigende Formkurve hat. Seppelherberger konnte erst Preston einen Punkt entführen und anschließend Aberdeen verdient schlagen. Bei einem Stärkeunterschied von 50 Punkte ist in diesem Spiel alles möglich. Deveronvale könnte durchaus straucheln...

Petershead Blue Toon - Bluerock FC

Das Spitzenspiel des Spieltages steigt in Petershead. Die Toons spielen in ihrem ersten Jahr munter drauf los. Bis jetzt konnte noch kein Gegner diese Mannschaft besiegen. So langsam muss Manager Grizu auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden und scheint mit Bluerock genau der richtige Gegner zu Gast zu sein. Von dort war zu hören, dass Manager BJ das Team gestern schon auf die Partie einstellte, da Trainerkollege Thomson zum Feiern eingeladen hatte. Somit nimmt er heute nur körperlich auf der Bank Platz. Bluerock ist in diesem Spiel leichter Favorit, aber die Toons wollen die nächste Hürde in der Clydesdale locker nehmen.

Stirling United FC - Airdrie Diamonds

Last Match: nur eine Mannschaft enttäuschte mehr als Preston. Gfr4st kommt einfach diese Saison nicht in die Gänge. Anscheinend ist die Alkoholsucht wieder aufgetreten und somit kein effektives Manager möglich. Mit Airdrie kommt ein Gegner gegen den ein Heimsieg her muss. Aber die Diamonds sind immer für eine Überraschung gut. Bis jetzt wurde schon 3 Beine von Gfr4st Trainerstuhl angesägt, mal schauen ob das vierte folgt.

Auf einen spannenden Spieltag  :peace:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 19:28:03 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1106 am: 27. Juni 2009, 00:13:16 »
gegen forres muss ohne wenn und aber ein dreier her, hoffe das klappt auch so...zum glück ist der neue stürmer noch verletzt :mrgreen:

Pumuckel

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1107 am: 27. Juni 2009, 09:01:49 »
Ja stimmt, ist er noch...und das bis zum 7.Spieltag :geschockt: dazu kommt noch das ich auch in der Abw. geschwächt bin :wall: daher wär ich mit einem Punkt zufrieden...

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1108 am: 27. Juni 2009, 15:00:11 »
Schöne Vorschau. Der letzte Spieltag war ein schweres Pokalspiel. Ich musste erstmal auf Nummer sicher gehen. Wäre fast schiefgegangen. So ist die nächste Runde ein Freilos geworden. Sehr gut für die Vorbereitung auf den CC. Wenn man so in die anderen Ligen Europas guckt, wird es eine große Herausforderung werden im CC zu bestehen. Zum Glück ist der Spielplan bis zum Start der CC Phase recht ertragbar, so dass ich erstmal ein bißchen Kräfte schonen kann, was andere nicht können da sie sich noch qualifizieren müssen.  :winken:

Wie auch immer, ich nehme auch die Meisterschaft sehr ernst, da dass Vereinsimage stark gelitten hat. Mal schaun was Stirling Silver noch bis zum CC macht, z.B. sich noch ein bißchen verstärken. Wenn man sich andere Vereine mit über 1200 Stärke anschaut, wird es wohl schwer werden für Schottland einen Pokal nach Hause zu holen, aber wer weiß vielleicht sind die Chancen im EC besser. Auf ein starkes Schottland.  :zustimm:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1109 am: 27. Juni 2009, 19:11:14 »
das hört sich doch gut an jaycob!

ich beiß immer noch so in den arsch, dass es am letzten Spieltag nur für die Quali gereicht hat  :<

so ich betrachte noch schnell die restlichen Partien
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26