Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 381488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1050 am: 20. Juni 2009, 14:00:31 »
nur weil der fraserbursche über seine eigenen fersen stolpert :motz:
:lach: Deshalb schiebt Soda seine Jungs auch immer im Rollstuhl aufm Platz, das sie sich nich vorher verletzen  :gruebel:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1051 am: 20. Juni 2009, 19:50:18 »
nur weil der fraserbursche über seine eigenen fersen stolpert :motz:
Mit der Erfahrung passiert das einem MacAlister nicht, verbreit hier keine Märchen  :motz:

Deine sch... Treterbande!  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1052 am: 20. Juni 2009, 19:51:28 »
nur weil der fraserbursche über seine eigenen fersen stolpert :motz:
:lach: Deshalb schiebt Soda seine Jungs auch immer im Rollstuhl aufm Platz, das sie sich nich vorher verletzen  :gruebel:
pass auf dass deine Jungs nicht nach unserem Spiel mim Rollstuhl vom Platz fahren...  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1053 am: 20. Juni 2009, 20:09:14 »
Clyde City FC    -    Forres United FC   5   :   2
Ross Rovers   -    Thistle Jags   1   :   2  :geschockt:
Wick Star FC   -    Glasgow Rovers   2   :   0
Stirling Silver Club   -    Fraserburgh City   0   :   2  :jubeln:
FC Preston   -    Alloa Wasps   0   :   0  :konfus:
SC Aberdeen   -    Bluerock FC   0   :   1
Deveronvale City   -    Airdrie Diamonds   3   :   0
Petershead Blue Toon   -    Stirling United FC   2   :   0  :respekt:
Tarff Rangers FC   -    SC Motherwell   2   :   2  :geschockt:

1   Deveronvale City   6   6   :   2
2   Petershead Blue Toon   6   6   :   2  :respekt:
3   Bluerock FC   6   5   :   2
4   Clyde City FC   4   6   :   3
5   Fraserburgh City   4   4   :   2
6   Wick Star FC   4   4   :   2
7   Thistle Jags   4   3   :   2
8   Ross Rovers   3   8   :   2
9   Stirling Silver Club   3   2   :   3
10   Forres United FC   3   4   :   6
11   SC Motherwell   1   3   :   4
12   Alloa Wasps   1   1   :   2
13   SC Aberdeen   1   1   :   2
14   Tarff Rangers FC   1   4   :   6
15   FC Preston   1   2   :   4  :geschockt:
16   Airdrie Diamonds   1   1   :   4
17   Stirling United FC   0   2   :   5  :geschockt:
18   Glasgow Rovers   0   0   :   9

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

SirNugget

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1054 am: 20. Juni 2009, 20:13:31 »
go petershead go  :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:

glückwunsch grizu

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1055 am: 20. Juni 2009, 20:19:22 »
warum muss es immer wieder aufsteiger geben, die verdammt noch mal net wissn wo ihr platz is?!












na, gz grizu :zustimm:

bei mir gehts in der neuen saison offenbar dort weiter, wo die letzte aufgehört hat :<
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1056 am: 20. Juni 2009, 20:22:35 »

80 % reichen nicht für einen Sieg  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacFrikandel

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1057 am: 20. Juni 2009, 20:29:25 »
Ross Rovers   -    Thistle Jags   1   :   2  :geschockt:


Naja, so ausgeflippt ist ein Auswaertssieg bei noch nicht einmal 70 Punkten Staerkeunterschied nun auch nicht. Wie heisst es so schoen, Geld schiesst keine Tore... ;D

beckskiel

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1058 am: 20. Juni 2009, 20:36:14 »

80 % reichen nicht für einen Sieg  :nein:

Na ja, in dieser Liga wundert mich das aber nicht...   :bia:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1059 am: 20. Juni 2009, 20:45:51 »

80 % reichen nicht für einen Sieg  :nein:

Na ja, in dieser Liga wundert mich das aber nicht...   :bia:

ne wundern tut mich das auch nicht, aber man hofft ja immer  :bia:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1060 am: 20. Juni 2009, 20:51:25 »
Ross Rovers   -    Thistle Jags   1   :   2  :geschockt:


Naja, so ausgeflippt ist ein Auswaertssieg bei noch nicht einmal 70 Punkten Staerkeunterschied nun auch nicht. Wie heisst es so schoen, Geld schiesst keine Tore... ;D

so verwunderlich ist es aufgrund der Stärke echt nicht, aber ich dachte das Ross sich echt oben etabliert hätte
und deshalb auch solche Spiele gewänne...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1061 am: 20. Juni 2009, 21:17:58 »
so heute hats  mich erwischt mit ner verletzung, seit ihr nun zufrieden :plöd:

aber gut gewonnen zu haben, jetzt kommen die jags...das wird ne echt harte nuss...

grats an alle sieger und alloa :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1062 am: 21. Juni 2009, 13:17:38 »
go petershead go  :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:

glückwunsch grizu
Danke dicker, aber frag mich jez bitte nicht wieso und warum  :konfus:

Ich bin schon geil  :lach:
warum muss es immer wieder aufsteiger geben, die verdammt noch mal net wissn wo ihr platz is?!












na, gz grizu :zustimm:

bei mir gehts in der neuen saison offenbar dort weiter, wo die letzte aufgehört hat :<
Tja weisst ja wie das is Gfr4st in Petershead holst du nichts :rofl:

Wie gesagt ich haette max mit nem Unentsschieden gerechnet, aber somit habe ich 6 Punkte gegen den Abstieg in der Tasche :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1063 am: 21. Juni 2009, 13:35:15 »

80 % reichen nicht für einen Sieg  :nein:

oh doch  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1064 am: 21. Juni 2009, 14:30:26 »

80 % reichen nicht für einen Sieg  :nein:

oh doch  :mrgreen:

ja gegen eine Mannschaft die auch international im Einsatz war  :juggle:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1065 am: 21. Juni 2009, 19:28:39 »
 :frech: :frech: :frech: :frech:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1066 am: 22. Juni 2009, 13:23:56 »
ich würd heut abend ne vorschau schreiben, wenn kein anderer besonders erpicht darauf is...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1067 am: 22. Juni 2009, 18:45:38 »
ich würd heut abend ne vorschau schreiben, wenn kein anderer besonders erpicht darauf is...
Als ich schaffe es momentan nich und die naechsten 4 Weeks wirds auch schwer ....

Muss Kollege Nugget etwas unter die Aermel greifen, aber danach werd ich auch mal wieder etwas mehr posten  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1068 am: 22. Juni 2009, 19:14:13 »
ich würd heut abend ne vorschau schreiben, wenn kein anderer besonders erpicht darauf is...
Als ich schaffe es momentan nich und die naechsten 4 Weeks wirds auch schwer ....

Muss Kollege Nugget etwas unter die Aermel greifen, aber danach werd ich auch mal wieder etwas mehr posten  :peace:

wie wat...

schreibst für die teetrinker die vorschau  :geschockt:

bei mir wird es auch nix mit der vorschau
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1069 am: 22. Juni 2009, 19:21:29 »
ich würd heut abend ne vorschau schreiben, wenn kein anderer besonders erpicht darauf is...
Als ich schaffe es momentan nich und die naechsten 4 Weeks wirds auch schwer ....

Muss Kollege Nugget etwas unter die Aermel greifen, aber danach werd ich auch mal wieder etwas mehr posten  :peace:

wie wat...

schreibst für die teetrinker die vorschau  :geschockt:

bei mir wird es auch nix mit der vorschau
Neeee, da kenn ich eh keinne Club  :grinsevil:

Ich weiss nur das ich Chelsea aus dem Pokal feuern muss und das mach ich gerne  :gitarre:

Der hat nur keinen Co und muss alles einstellen jedesmal und das 4 Wochen lang und meine Freundin zeigt sich grade auch nich so begeistert das ich am Wochenende wieder zwei Tage die Lampe an hatte :bier:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1070 am: 22. Juni 2009, 21:04:06 »
Vorschau Spieltag #3




Forres United FC (10.)     -   Ross Rovers (8.)
Beide Teams sind ähnlich in die Saison gekommen, im ersten Spiel ein Sieg, im zweiten setzte es gleich die erste Niederlage. Ross begeisterte mit einem 7:0 zum Einstand, konnte dies dann aber im ersten Heimspiel gegen die Jags net bestätigen. War man da etwa zu euphorisch? Beide Teams wissen noch net so recht, wo sie stehen in der Liga, die dieses Jahr wirklich stark besetzt ist. Pumuckl wäre aber am Ende sicher mit einem Platz wie im Moment gerade sehr zufrieden, Ross hingegen hat höhere Ziele und kann sich auch das internationale Vorgeplänkel noch in aller Ruhe von der Couch aus anschauen.
TIPP: 2

SC Motherwell (11.)     -   Clyde City FC (4.)   
Clyde ist recht souverän in die Liga gekommen und steht mit vier Punkten sehr gut da. Das ist umso beachtlicher, da sie ebenfalls in der EC-Quali die erste Runde gegen ein stärkeres Team überstanden haben. Respekt dafür an becks für sein internationales Debüt. So könnte es ruhig weiter gehen. Der Gegner morgen gibt eigentlich auch net so viel Anlass zur Sorge. M`well setzt die neue Saison fort, wie die alte endete. Gleich im ersten Spiel musste man sich einem Aufsteiger geschlagen geben und kassierte den ersten Nackenschlag. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es eine ganz, ganz harte Saison für den Traditionsverein wird.
TIPP: 2

Stirling United FC (17.)     -   Tarff Rangers FC (14.)   
Oh Gott, oh Gott, oh Gott! So in etwa könnte man dieses Duell beschreiben. Gfr4st hat den Start komplett verpennt. Zwei Niederlagen, die eine völlig saft- und kraftlose Mannschaft da hinnehmen musste. Wurde die Vorbereitung in Stirling überhaupt durchgeführt? Es fehlte an Einsatz, Fitness und Abstimmung. So darf man in Schottlands Eliteliga net auftreten. Schon gar net als Verein, der Ambitionen nach ganz oben hat. Aber wo Not is, is das Elend auch net weit. Stolly kann davon auch ein Lied singen. Nach der Seuchensaison 17, scheint es auch heuer net rund zu laufen im Tarff-Getriebe. Ein Punkt konnte man bis jetz abgreifen und die Gegner waren net die stärksten in Schottland. Das scheint ein Fussballfest zu werden...
TIPP: 012

Airdrie Diamonds (16.)     -   Petershead Blue Toon (2.)   
Die Prognosen für die Diamonds vor der Saison sind aus Sicht des Clubs leider eingetroffe. Schon nach zwei Spieltagen steht man mitten in der Abstiegszone und das Wasser bis zum Hals. Ich hab so das dumme Gefühl, dass Kabus sich mächtig strecken muss, damit er seine Jungs auch diese Saison wieder rechtzeitig da unten rausjagen kann. Ganz anders hingegen agiert der Aufsteiger unter Grizus Fuchteln. Zwei starke Teams konnte man schon überraschend bezwingen. Damit schwillt die Brust der Spieler auf mindestens die doppelte Größe an und man strotzt vor Selbstbewusstsein. Doch jetz nur net übermütig werden, sondern konzentriert weiter arbeiten. Dann ist sicherlich ein vielleicht net machbar geglaubter Platz drin. Doch dies ist jetz natürlich noch ganz schwer zu sagen. Jedenfalls sollte das Konto der Toons nach morgen abend um drei Punkte reicher sein.
TIPP: 2

Bluerock FC (3.)     -   Deveronvale City (1.)       TOP-SPIEL!!!
Das ewige Duell der letzten Saison steht wieder einmal an. Bluerock empfängt Deveronvale. In der letzten Spielzeit trafen beide Teams sage und schreibe in fünf Pflichtspielen aufeinander und boten den Zuschauern zum Teil mitreißende Partien. Doch am Ruder bei Dev sitzt ein neuer Manager, Pirata hat mal wieder das Heil in der Flucht gesucht. Dazu fand ein Umbruch in dem Team statt und es ist net mehr so stark wie zu besten Zeiten, doch dennoch absolut konkurrenzfähig. Schließlich ist Jens net von ungefähr Tabellenführer. Und das will er in Bluerock auch unbedingt beweisen. Die Gastgeber starteten genauso wie City mit zwei Siegen und kämpfte sich ebenfalls in die zweite Quali-Runde im CC. Glücklicherweise steht zwischen den nächsten beiden Meisterschaftsspielen ein Ausruhen im Pokal an, sodass wieder etwas Kraft gesammelt werden kann. Die Blues scheinen leicht favorisiert zu sein, doch warten wir es mal ab.
TIPP: 12

Alloa Wasps (12.)     -   SC Aberdeen (13.)   
Ein Nachbarschaftsduell in der Tabelle. Beide Teams stehen absolut gleichwertig da, was die Spiele und Tore angeht. Doch eigentlich wollen die Dons natürlich wieder um die internationalen Plätze mitspielen und dazu muss bei den Wasps unbedingt ein Sieg her. Betrachtet man die reine Mannschaftsstärke, sind Karlos Jungs auch etwas im Vorteil, doch der berüchtigte Knüppelberger wird die Punkte unter Garantie net einfach so hergeben. Deswegen sollte Karlo schon etwas in die Trickkiste greifen, damit sein Team nach den beiden harten internationalen Spielen net ins Hintertreffen gerät.
TIPP: 20

Fraserburgh City (5.)     -   FC Preston (15.)   
Vom Papier her ein absolutes Top-Spiel, doch die Gäste konnten den Erwartungen nach der tollen Premierensaison net ganz gerecht werden. Ein Pünktchen konnte man im Schongang nur mitnehmen, doch die Prioritäten auf den CC ließen dies auch schon erahnen. Nur muss auch in der Liga nun eine Steigerung her, sonst werden die Fans ganz schnell unzufrieden. Um die Wende dahingehend einzuleiten hätte man sich sicher auch einen "einfacheren" Gegner gewünscht. Soda konnte sich bis jetzt ganz auf die Liga konzentrieren und steht mit vier Punkten gut da. Das ist sicher ganz im Sinne des Managers, der ein alter Fuchs im Gewerbe ist. Aufgrund der ganzen Voraussetzungen gehen die Gastgeber als Favorit ins Spiel, doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Preston wieder in Schwung kommt.
TIPP: 10

Glasgow Rovers (18.)     -   Stirling Silver Club (9.)   
Der einzig verbliebene, immer erstklassig spielende Club Schottlands enttäuscht (mal wieder) auf ganzer Linie. Völlig neben der Spur präsentierte sich das Team zum Auftakt der Saison und konnte noch net einmal ein Tor erzielen. So kann man die Erstliga-Uhr im Stadion net weiterlaufen lassen. Zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch der Meister zu Besuch. Die Silbernen dürften nach der Pleite gegen Fraserburgh mit etwas Wut im Bauch anreisen und wollen den nun an den Rovers auslassen. Hawk ist in diesem Spiel als ganz karer Favorit zu sehen und es sollte mich schon wundern, führe er die drei Punkte net ein.
TIPP: 2


Thistle Jags (7.)     -   Wick Star FC (6.)
Zu guter Letzt haben wir in Thistle noch ein Nachbarschaftsduell, nämlich gegen Wick. Beide Teams präsentierten sich in einer starken Form und Wick als Aufsteiger konnte schon andeuten, dass man in die schottische Eliteliga gehört. Doch Frik ist ein ganz Ausgebuffter seiner Zunft und hat schon viele Höhen und Tiefen bei seinem Verein miterlebt. Da will er sich jetzt natürlich auch im ersten Duell gegen Mjölli durchsetzen. Doch wenn sein erst einmal in Fahrt ist, und bildlich den Hammer kreisen lässt, dann sollten sich auch die Jags warm anziehen. Die Gäste haben richtig Spaß am Fussbal spielen und wollen das natürlich auch immer beweisen. Manchmal übertreiben sie es jedoch noch etwas, da muss Mjölli seine Jungs dann immer etwas zügeln. Diese Partie ist in meinen Augen absolut offen und damit ganz schwer zu prognostizieren.
TIPP: 021



GOOD LUCK @ ALL!!!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 21:39:06 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1071 am: 22. Juni 2009, 22:57:43 »
schöne Vorschau BJ!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1072 am: 23. Juni 2009, 00:21:21 »
super gemacht bj :zustimm:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1073 am: 23. Juni 2009, 01:03:17 »
auch von mir ein :zustimm:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1074 am: 23. Juni 2009, 05:46:20 »
Bin begeistert, du kannst ja fast wie ich die Nachflut nach dem saufen ausblenden :lach:

Nice Preview, mate :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1075 am: 23. Juni 2009, 09:01:09 »

super Vorschau  :ja:

schwieriges Spiel heut, mal sehen was geht  :konfus:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1076 am: 23. Juni 2009, 10:19:59 »
Ich bin auch noch unentschlossen gegen Airdrie, unveraendert weiter oder umstellen :gruebel:

Nen Sieg gegen Airdrie wuerde mir aber nen gutes Polster bringen :konfus:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1077 am: 23. Juni 2009, 19:51:48 »
10 Mins noch und ich brauch dringend einen 3er :pfeifen:

Takke auch nochmal aktualisiert, hoffentlich war das kein Fehler  :gruebel:

2A - Bagpipe-League

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1078 am: 23. Juni 2009, 20:05:53 »
5:1 dev gewonnen gegen bluerock  :lach:

gratulation jens  :respekt:

F3

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 18th Season
« Antwort #1079 am: 23. Juni 2009, 20:30:49 »
Gratultion Jens, wohnt bei mir im Haus hat den Verein erst Übernommmen. :peace: :winken:
Schlägt Bluerock mit 1:5 und das noch Auswärts :gitarre:  :winken: :peace:

Gruß F3 :peace: :peace:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 20:35:38 von F3 »