Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #390 am: 15. März 2009, 19:55:46 »
die schoten?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geiler tippfehler  :lach:

haut sie alle wech!!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #391 am: 15. März 2009, 20:23:47 »
die schoten?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geiler tippfehler  :lach:

haut sie alle wech!!
die Schottenschotenchaoten hams halt drauf  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #392 am: 15. März 2009, 20:58:10 »
Ich drück Dir ... ,gut nur einen Daumen den anderen brauch ich für mich.Aber wenn Du Dir einen Daumen für Dich drückst und einen für mich sind es auch zwei Daumen die gedrückt werden :).Dann passt es doch,oder?
Dank dir, bei mir hats geklappt nur bei dir nicht so gut, hab mich nich doll genug angestrengt scheinbar. Werd das naechstes mal besser machen  :ja:
Boa,Ich hab schon wieder verloren  :wall: :wall: :wall:

Datt jibett doch nisch :motz: :motz: :motz:
Ruhig bleiben Stolly, dafuer laeufts international doch top, in der Liga gehts auch bald wieder Berg auf  :zustimm:

das kommt mir doch glatt bekannt vor  :lach: :lach:

Hab nur auf dich gewartet, warte ich schreib es fuer dich kurz um  :rofl:

Ruhig bleiben BJ, dafuer laeufts international doch top, in der Liga gehts auch bald wieder Berg auf  :zustimm:  :grinsevil:

Geiler Beitrag.Ich hau' misch wesch.Hammer gut.Vor allem wie der Text auf Bj umgeschrieben wurde.Suuuuuuuuuuuper.Sehr ähnlich aber doch eigen  :mrgreen:
Ja solch ein Text muss halt nur ein eigenes Herz entwickeln und das habe ich in beiden Faellen geschafft :rofl: :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Ricochet

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #393 am: 17. März 2009, 00:16:12 »
Macht wer en Vorschau-Gedöne?

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #394 am: 17. März 2009, 08:00:05 »
ich schaff es leider net...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #395 am: 17. März 2009, 11:45:47 »

ich glaub bei mir wird es auch nix...  :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #396 am: 17. März 2009, 19:42:14 »
so dann wollen wir mal gleich gas geben und den tabellnführer abschiessen  :jubeln: :winken: :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #397 am: 17. März 2009, 20:05:59 »
so dann wollen wir mal gleich gas geben und den tabellnführer abschiessen  :jubeln: :winken: :jubeln:

was erlauben team nach 2:0 führung 2:2 spielen  :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #398 am: 17. März 2009, 20:16:15 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und wieder die Spitze zurückerobert aber die Stirling Clubs liegen ganz dicht im Nacken!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #399 am: 17. März 2009, 20:17:07 »
Ja das ist ja alles schoen spannend bei euch  :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #400 am: 17. März 2009, 20:32:31 »
zum kotzen is das aber auch  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

was is -1,73 fit fürn einsatz? 100+p oder 120?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #401 am: 17. März 2009, 20:33:32 »
120%

1,27 Fit durch Fitnesstraining (hart als Einstellung oder der fitness wert vom trainer is zu niedrig, weiss grad ned ^^)
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 20:34:28 von Chris MacEclipse »

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #402 am: 17. März 2009, 21:39:15 »
Puuuuuh!

Tarff steht auf einem Abstiegsplatz :geschockt:

Glückwunsch Soda so bleibt man dran.Du oben,ich unten.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #403 am: 17. März 2009, 21:48:08 »
Puuuuuh!

Tarff steht auf einem Abstiegsplatz :geschockt:

Glückwunsch Soda so bleibt man dran.Du oben,ich unten.
tut mir leid für dich, aber ich musste nochmal 3 Punkte holen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

beckskiel

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #404 am: 17. März 2009, 22:14:15 »
zum kotzen is das aber auch  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

was is -1,73 fit fürn einsatz? 100+p oder 120?

120%, aber selbst das reicht nicht um auswärts mehr als einen Punkt zu holen! Ich werde von nun an nur noch zum Bier holen aus der Stadt fahren...und dazu bekommt noch einer Depressionen für 30 Tage! Ich glaub mein Schwein pfeift...  :gitarre:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #405 am: 17. März 2009, 22:52:35 »
Puuuuuh!

Tarff steht auf einem Abstiegsplatz :geschockt:

Glückwunsch Soda so bleibt man dran.Du oben,ich unten.
tut mir leid für dich, aber ich musste nochmal 3 Punkte holen...

Soll ich das wirklich glauben :gruebel:

Iss aber egal.Hauptsache die Bude war voll.
Wenn ich absteig ist nächste Saison alles leichter und ich kann vielleicht öfter mal mit 50% spielen  :)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #406 am: 18. März 2009, 07:59:37 »
Puuuuuh!

Tarff steht auf einem Abstiegsplatz :geschockt:

Glückwunsch Soda so bleibt man dran.Du oben,ich unten.
tut mir leid für dich, aber ich musste nochmal 3 Punkte holen...

Soll ich das wirklich glauben :gruebel:

Iss aber egal.Hauptsache die Bude war voll.
Wenn ich absteig ist nächste Saison alles leichter und ich kann vielleicht öfter mal mit 50% spielen  :)
I promise you:
DU STEIGST NICHT AB!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #407 am: 18. März 2009, 12:26:50 »
zum kotzen is das aber auch  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

was is -1,73 fit fürn einsatz? 100+p oder 120?

120%, aber selbst das reicht nicht um auswärts mehr als einen Punkt zu holen! Ich werde von nun an nur noch zum Bier holen aus der Stadt fahren...und dazu bekommt noch einer Depressionen für 30 Tage! Ich glaub mein Schwein pfeift...  :gitarre:

war mein zweiter heimpunkt diese saison  :stupid:
es is unglaublich...und völlig unverständlicherweise hab ick bei den preisen auch bissl danebengehauen...jetz kommt auch alles zusammen  :konfus: :konfus:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #408 am: 18. März 2009, 12:34:01 »
zum kotzen is das aber auch  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

was is -1,73 fit fürn einsatz? 100+p oder 120?

120%, aber selbst das reicht nicht um auswärts mehr als einen Punkt zu holen! Ich werde von nun an nur noch zum Bier holen aus der Stadt fahren...und dazu bekommt noch einer Depressionen für 30 Tage! Ich glaub mein Schwein pfeift...  :gitarre:

war mein zweiter heimpunkt diese saison  :stupid:
es is unglaublich...und völlig unverständlicherweise hab ick bei den preisen auch bissl danebengehauen...jetz kommt auch alles zusammen  :konfus: :konfus:
Wie heisst es so schoen? Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss :rofl:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #409 am: 18. März 2009, 12:34:58 »
BJ pass auf dass du ned absteigst noch  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #410 am: 18. März 2009, 12:37:02 »
na ich glaub so weit wird es hoffentlich doch net kommen  :geschockt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #411 am: 18. März 2009, 12:38:01 »
obwohl das ja dann schon hard wär nach dem Double folgt der Abstieg ^^

naja hast noch mehr als die halbe saison vor dir  :peace:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #412 am: 18. März 2009, 13:20:03 »
an so wat denk ich gar net...es wird konzentriert weitergearbeitet und dann wird es irgendwann schon wieder laufen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #413 am: 18. März 2009, 22:13:40 »
an so wat denk ich gar net...es wird konzentriert weitergearbeitet und dann wird es irgendwann schon wieder laufen...
kannst deine Krise gerne noch nen Spieltag behalten  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #414 am: 20. März 2009, 14:24:38 »
Vorschau 12. Spieltag



Ohne ein wirkliches Top-Spiel geht es in die 12. Runde der Meisterschaft, die erste Hälfte der Tabelle misst sich mit der zweiten Hälfte. Da sollten die Ergebnisse einfache vorhersagbar sein, oder doch net? Wir werden sehen...


Clyde City FC     -   SC Motherwell
Die Gastgeber spielen bisher eine ganz starke Saison und stehen völlig zu Recht auf einem fixen EC-Platz. Wenn Clyde den halten kann, wäre Becks wohl mehr als zufrieden. Zuletzt haderte der Manager jedoch trotz hohen Einsatzes etwas über das Remis in Bluerock. Mit Motherwell kommt ein Gegner, den Becks auf keinen Fall unterschätzen sollte. Die Leistung des Teams schwankt zwar sehr stark, doch kann Ricochet mit einer guten Taktik jeden Gegner ärgern und will sicher auch keine Punkte verschenken, zumal es auch bei ihm um die Quali für Europa geht. Ein ganz schwer einzuschätzendes Spiel erwartet uns.
TIPP: 102

Fraserburgh City     -   Bluerock FC   
Der Meister macht zur Zeit eine ganz schwierige Phase in der Liga durch. Man ist bereits aus den internationalen Plätzen herausgefallen und lungert zur Zeit nur auf dem 10. Platz herum. Da ist das Ziel CC-Quali in weite Ferne gerückt. Es wird nun wirklich Zeit, dass die Blues in die Erfolgsspur zurückkehren und an die Leistungen im CC anknüpfen. Anfangen will man damit gleich beim Spiel in Fraserburgh. Zuletzt lief es dort auch net mehr so rund wie zu Saisonbeginn. Doch als Aufsteiger ist man mit dem bisher erreichten durchaus zufrieden. Die Teamstärke stagniert zur Zeit etwas, doch dennoch sind die beiden Teams absolut ebenbürtig. Es ist eine Lotterie, hier den Sieger vorherzusagen.
TIPP: 012

Thistle Jags     -   Tarff Rangers FC   
Das Duell der beiden Schotten, die die zweite Runde des EC erreicht hatten, doch da leider auch ihre Segel streichen mussten. Dies kann für die Liga jedoch nur gut sein. Die Jags spielen bisher eine eher durchwachsene Saison. Man steht zwar auf einem EC-Qualiplatz, doch etwas mehr darf es schon sein, geht es nach Manager Frik. Der Gegner steckt jedoch in einer echten Krise. Die Rangers belegen seit dem letzten Spieltag gar nur mehr einen Abstiegsplatz. Das wäre am Ende natürlich der absolute Supergau, doch Stolly ist erfahren genug, das Team dort unten wieder herauszulotsen und sicher in der Liga zu halten. Wie die ersten beiden Spiele auch fast unmöglich zu tippen.
TIPP:102

Glasgow Rovers     -   Ross Rovers   
Die beiden Rovers der Liga duellieren sich in Glasgow. Das einzige durchgehend erstklassige Team Schottlands spielt eine sehr starke Saison. Ohne Punktabzüge läge man bereits auf den EC-Plätzen, doch auch so konnte Glasgow die rote Zone bereits verlassen. Die Rösser, sehr hakelig in die Saison gestartet, konnten sich berappeln und zu ihrer eigentlichen Stärke zurückfinden. Nun liegen sie in den internationalen Plätzen, man möchte fast sagen standesgemäß. So gehen Jaykobs Jungs als leichte Favoriten ins Spiel.
TIPP:21

SC Aberdeen     -   Clachnacuddin Lilywhites   
In Aberdeen herrschen zur Zeit recht chaotische Verhältnisse. Mit Minuspunkten in die Saison, im EC das Aus in der ersten Runde, die Mannschaft total umgekrempelt. Sollte Karlo diesen Umbruch durchziehen können, könnten die Dons stark wie nie daraus hervorgehen. Doch natürlich ist dies eine Mammutaufgabe. Die Lilys wollen net so recht in Fahrt kommen. Bereits sechsmal spielte man schon Remis, doch das reicht einfach net, um den Abstiegsrängen zu entfliehen und so ist man immer noch im Besitz der roten Laterne. Fast erwartungsgemäß wurde der Manager pepe beurlaubt und der CO-Trainer leitet vorrübergehend das Training. Somit sollten die Dons die Punkte schon zu Hause behalten.
TIPP: 1

Cowdenbeath City FC     -   Stirling Silver Club   
Das eindeutigste Spiel des Tages, wie immer wenn die Cowdies beteiligt sind. Klare Sache für hawk und seine Silbernen, die damit die Tabellenspitze attackieren können.
TIPP: 2

Stirling United FC     -   Arbroath SC   
Der zweite Club aus der dominierenden Fussballstadt Schottlands schickt sich an, den Tabellenführer aus Preston vom Thron zu stoßen. Mit nur einem Punkt Rückstand sitzt man Thomsons Jungs dichter im Nacken als ihm lieb sein kann. Gfr4st scheint das Potential des Teams endlich einmal komplett ausschöpfen zu können und konzentriert sich ausschließlich auf die Meisterschaft. Nach zwei Pokalsiegen soll nun endlich die Schüssel her. Gegner wird Arbroath sein, die nach momentaner Lage der Dinge stark mit dem Abstiegsgespenst kämpfen müssen. Das Team ist einfach zu schwach, um sich längerfristig in der Premier halten zu können. Wird dagegen nix unternommen, können wohl die Planungen für Liga zwei starten.
TIPP: 1

FC Edinburgh     -   Deveronvale City   
Im CC verwöhnt uns Luigi reihenweise mit Topresultaten, in der Liga ist man etwas zurückgefallen, doch noch absolut in Schlagdistanz nach oben. Immerhin sind ja noch 23 Spiele zu bestreiten, das sollte man nie vergessen. City wird auch in der Meisterschaft noch oben angreifen, daran kann wohl auch der FCE net viel ändern. Heymi muss seine Punkte gegen andere Teams holen und könnte morgen eventuell sogar Kräfte sparen. Der Abstiegskampf, in den er wohl reingeraten wird, wird sehr schwierig werden. Eine Sensation ist wohl ausgeschlossen, aber man weiß ja nie.
TIPP: 2

FC Preston     -   Airdrie Diamonds
Im letzten Spiel finden wir dann den Tabellenführer wieder. Der gleichzeitig beste Aufsteiger aus Preston befindet sich zur Zeit auf Wolke sieben des schottischen Fussballs. Das Team spielt ohne Druck völlig befreit auf und harrt der Dinge, die da kommen. So geht man auch ganz locker in das Duell gegen die Diamonds, die ihrerseits im Mittelfeld der Tabelle stehen. Doch der Schein trügt, denn nach unten sind es nur zwei Punkte, da sollte man nix auf die leichte Schulter nehmen. Doch morgen wird wohl net viel zu holen sein in Preston.
TIPP: 1


GOOD LUCK @ ALL!!!
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 14:57:13 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #415 am: 20. März 2009, 17:35:09 »
sehr gut BJ  :zustimm:

die nächste mach ich  :ja:

so langsam muss ich meinen Jungs die Taktik für morgen beibringen...

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #416 am: 21. März 2009, 11:22:09 »
Zitat
FC Edinburgh     -   Deveronvale City   
Im CC verwöhnt uns Luigi reihenweise mit Topresultaten, in der Liga ist man etwas zurückgefallen, doch noch absolut in Schlagdistanz nach oben. Immerhin sind ja noch 23 Spiele zu bestreiten, das sollte man nie vergessen. City wird auch in der Meisterschaft noch oben angreifen, daran kann wohl auch der FCE net viel ändern. Heymi muss seine Punkte gegen andere Teams holen und könnte morgen eventuell sogar Kräfte sparen. Der Abstiegskampf, in den er wohl reingeraten wird, wird sehr schwierig werden. Eine Sensation ist wohl ausgeschlossen, aber man weiß ja nie.

il Pirata: ich tippe mal wieder auf eine niederlage irgendwie kann ich sie für meisterschaft nicht motivieren sie wollen unbedingt den CC holen nunja habe ich gesagt :dann lassen wir die meisterschaft weg aber sollten wir kein Cc gewinnen werde ich alle verkaufen und somit ein neuanfang mit junge spieler planen  :winken:

p.s top berichte bj  :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #417 am: 21. März 2009, 12:47:46 »
mal wieder ne schöne Vorschau  :zustimm:

aber die 3 Punkte lässte mal schön in Fraserburgh  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #418 am: 21. März 2009, 13:06:05 »
hehe, na ich hoffe doch net  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Il Pirata

  • Gast
Re: Clydesdale Bank Premier League - 17th Season
« Antwort #419 am: 21. März 2009, 20:15:44 »
2:2  :jubeln: