+++ Wasserstandsmeldung 10 Spieltage vor Ende der Meisterschaft +++Die Saison biegt so allmählich auf die Zielgerade ein. Zeit, mal wieder ein Zwischenfazit zu ziehen.
Das bittere Aus im Achtelfinale des EC gegen Barcelona ist aus den Köpfen der Spieler gewichen, die sich jetz voll und ganz auf den Rest der Saison fokussieren. Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass wir gegen Barca keine Chance hatten. Zu abgebrüht trat der spanische Meister auf und ließ kaum etwas zu. Doch mit dem Erreichen des Achtelfinals kann man hier zufrieden sein, auch wenn es immer sehr traurig ist auszuscheiden, nachdem man so weit gekommen ist.
Die Konzentration liegt jetz erst einmal auf der Meisterschaft. In der Führungsgruppe der Tabelle ist es verdammt eng, drei Teams liegen innerhalb eines Punktes Unterschied, vom zweiten trennen uns gar nur fünf Tore. Doch das Schöne ist, wir haben alles selber in der Hand. Es müssen nur 10 Siege her, dann ist alles gut. Naja, Spaß beiseite, es wird verdammt heikel. Gerade in den nächsten beiden Spielen stehen gegen Fraser und Wick richtungsweisende Spiele an. Und dann müssen wir auch noch in Tarff antreten. Ich gehe davon aus, dass die Meisterschaft lange offen bleiben wird und kein Team schon drei oder vier Spieltage vor Schluss als Meister feststeht. Aber schaun mer mal...
So langsam rückt auch das Pokalhalbfinale näher. Wir müssen ja bekanntlich zu den Jags. Hmm...Thistle? War da net irgendwas zu Beginn der Rückrunde...ach, ich kann mich einfach net mehr dran erinnern...komisch.
Erwähnenswert ist vleicht noch, dass der Aus- und Umbau der Sitzplätze im Stadion komplett abgeschlossen ist. Es wird jetzt noch eine Umverteilung der Stehplätze erfolgen, was wahrscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, da 399 Plätze pro ZAT net gerade die Wucht sind.
Ansonsten alles paletti in Bluerock!