Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3060 am: 09. Dezember 2007, 09:31:34 »
Rangers weiter dran

73.332 Zuschauer sahen ein von beiden Seiten taktisch geführtes Spiel in dem es einizg und allein darum ging keine Fehler zu machen.Den machten dann in der 49 die Hausherren,was die Rangers aus Tarff gnadenlos ausnutzten.
 "Es war kein schönes Spiel.Aber die Meisterschaft wird auch nicht für das Team,das am schönsten spielt vergeben sondern das Team,das die meisten Punkte hat"konnte sich Trainer STOLLY ein Grinsen nicht verkneifen."Es war klar,daß ein Kampfspiel geben würde.Wir mussten Gewinnen um an unserem Ziel,der Meisterschaft dranzubleiben.Für Dunfermline ging es darum die Chancen auf den dritten Platz zu behalten.Leider konnten wir darauf keine Rücksicht nehmen.Aber sie haben es uns sehr schwer gemacht,waren immer am Mann,haben früh gestört.Glücklicherweise konnte Kenny McGreer in der 49. Minute das 0:1 nach dem tollen Pass von Rafik Fade machen".
 "Ich denke heute hat nicht das Team gewonnen,daß mehr Tore geschossen hat,sondern das Team,das einfach weniger Fehler zugelassen hat.Da waren wir halt um einen besser als Dunfermline".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacRangers

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3061 am: 09. Dezember 2007, 14:03:05 »
just good stuff stolly :zustimm:

lumpige 2 :konfus: immerhin vize-meister...lumpig, so wollt ich eigentlich nicht abschneiden :(

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3062 am: 09. Dezember 2007, 16:26:43 »
just good stuff stolly :zustimm:

lumpige 2 :konfus: immerhin vize-meister...lumpig, so wollt ich eigentlich nicht abschneiden :(
Aufstieg is´t Aufstieg!,
aber erster ist halt besser

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3063 am: 10. Dezember 2007, 22:27:31 »
@stolly so langsam musst du dein Team aber mal für die Premier League verstärken...

Du wirst es nicht glauben.Ich such schon die ganze Zeit.Aber ich will auch mal warten wie sich meine Jungen bezugs Aufwertung anstellen.Ich denke da sollten einige noch ziemlich steigen.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacRangers

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3064 am: 11. Dezember 2007, 06:46:57 »
Vor einer guten Saison hat Dark Ranger den Fussballclub Petershead Blue Toon uebernommen. Der Abstieg in Liga 2 konnte nicht mehr aufgehalten werden, doch spielt der Verein dort, entgegen allen Erwartungen, eine gewichtige Rolle. Nun hat sich unser Sportkolumnist Alistair Scott mit MacRanger zum ersten Interview getroffen.


Scott:       Erstmal herzlich willkommen. Haben sie sich schon etwas eingelebt im regnerischen Schottland.

MacRanger:  Danke, freu mich hier zu sein. Ja, ich wurde sehr nett empfangen und es war ueberall eine helfende Hand zu finden. Das ist sicher nicht selbstverstaendlich...

Scott:   ...ist das auch der Grund warum sie ihren Vertrag bei den Toons vorzeitlich verlaengert haben?

MacRanger:   ....das Umfeld hat bei der Entscheidung natuerlich eine grosse Rolle gespielt. Ausserdem haben wir hier in Petershead genuegend Ruhe um unsere Arbeit langfristig zu planen.

Scott:   ...viele Kritiker werfen ihnen vor, mit mehr als 115mio zuviel ins Stadion und Umgebung gesteckt zu haben. Das sind immerhin 3 mal soviel wie man in die Mannschaft investiert hat.

MacRanger:   ...3,5 mal soviel, wenn sie schon recherchieren dann richtig... :motz:....wir haetten auch alles in die Mannschaft pumpen koennen, nur was nuetzt der kurzfristige Erfolg wenn die Mannschaft in 1-2 Saion wieder auseinander bricht weil sich der Verein die Spieler nicht mehr leisten kann. Unsere Philosophie war von Anfang an klar, zuerst wird das Umfeld erstligareif gemacht und dann wird die Mannschaft verstaerkt...

Scott:   Warum gehen sie dann den Weg in Liga 1, wenn das Team noch nicht soweit ist?

MacRanger:    :konfus:....sollen wir etwa mit Absicht verlieren... :motz:....ich glaub es geht los, wir sind es unseren Fans schuldig bei jedem Spiel unser bestes zu geben. Wir sind froh unseren Fans (vermutlich) eine weitere Erstligasaison praesentieren zu koennen.

Scott:   Auch wenn sie Gefahr laufen, eine aehnlich desolate Saison wie letztes Jahr (11Punkte/175 Gegentore d.R.) hinzulegen?

MacRanger:   Unsere Fans wissen das wir nicht um die Meisterschaft spielen werden, sie sind in der Lage die Situation richtig einzuschaetzen (was man hier wohl nicht von jedem sagen kann :rolleyes: :stupid:) und freuen sich auf Duelle gegen die Spitzenclubs Schottlands. Des weiteren wird es nicht nur fuer die jungen Spieler, welche naechste Saison zur Mannschaft stossen, eine unglaubliche Erfahrung sein.

Scott:   Da muss ich nochmal nachhaken immerhin gibt es genuegend Kritiker, die der Meinung sind, lieber in der zweiten Liga zu bleiben und das Team langsam aufzubaun.

MacRanger:   Und ich bin der Meinung, es gibt einen Grund warum diese Leute Kritiker und nicht Manager sind :motz:... unsere Spieler haben genuegend Eier um in der ersten Liga auch mal auf die Fresse zu bekommen, das bringt sie menschlich und als Spieler weiter als in einer halb toten Liga Schuetzenfeste einzufahren...dafuer gibt es Trainingsspiele.

Scott:   Noch kurz zur aktuellen Situation in der Liga. Es sieht so aus als ob die Meisterschaft zwischen ihnen und Stolly von den Tarff Rangers entschieden wird...

MacRanger:   Natuerlich sollte man die anderen Vereine nicht vergessen, die Saison ist noch lang. Doch diese beiden Clubs haben sicher die beste Ausgangssituation...es war bisher ein sehr fairer Wettkampf, wir hoffen das es bis zum Ende so weiter geht. Es wird sicher eine Saison zum Erinnern.

Scott:   Dann bedank ich mich fuer das Gespraech und viel Glueck fuer den Rest der Saison...

MacRanger
:   Ich danke ihnen bis zum naechsten Mal...

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3065 am: 11. Dezember 2007, 08:10:35 »
hey Ranger, auch wenn du von der andern seite bist,  :respekt: dafür, dass dich hier blicken lässt und die 2b noch spannender machst!

viel erfolg und bleib schottland treu :bia:

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3066 am: 11. Dezember 2007, 08:27:47 »
So sind wir Rangers eben  :D

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3067 am: 11. Dezember 2007, 19:35:26 »
Am 26. Spieltag gib es kein Topspiel in dem Sinne.Man kann es aber auch mal von der anderen Seite sehen,dann sind alle Spiele der ersten zwei Topspiele weil jeder gewinnen muss um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Petershead Blue Toon spielt auswärts gegen Huntly Fire und wird mit Sicherheit alles aufbieten um zu gewinnen und so der ersten Tabellenplatz zu verteidigen.Natürlich werden nur "Verrückte" auf einen Sieg der Heimmannschaft setzen.Nicht nur auf dem Papier ist dieses Spiel eine klare Angelegenheit für Petershead.

Die Tarff Rangers empfangen zu Hause die United aus Forres.Sicher können sich die Rangers hier nur blamieren.Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Katastrophe für die Titelambitionen des FC,zumal das Spiel im eigenen Stadion angepfiffen wird.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3068 am: 13. Dezember 2007, 06:28:16 »
Tarff Rangers verpflichten schottischen Mittelfeldstar.Andrew MacEwen kam gestern nach schnellen Verhandlungen in Tarff an und trainierte gleich das erste mal mit.Er wurde für die Rekordsumme von knapp 14 Mio's gekauft.
 "Um den Umzug kümmert sich meine Frau,damit ich mich hier ins Team einleben kann.Ich will nächste saison helfen in der Premier League zu bleiben".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3069 am: 13. Dezember 2007, 19:52:03 »
alder, du oberspammer :motz:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3070 am: 13. Dezember 2007, 21:27:58 »
alder, du oberspammer :motz:
meinst wohl clipser oder?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3071 am: 13. Dezember 2007, 21:56:23 »
Ergebnisse der ersten drei


Tarff Rangers FC                -        Forres United FC               7:0
Huntly Fire                          -        Petershead Blue Toon      0:13
Gretna Black and Whites -        Coldstream Sport              0:3


Tabellenstand nach ZAT51


1. (-) Petershead Blue Toon    26   133:20   70   23   1   2
2. (-) Tarff Rangers FC              26   119:24  69   23   0   3
3. (-) Coldstream Sport (A)    26    105:23  62   20   2   4


Glückwunsch zur Verteidigung der Tabellenspitze an den Ranger
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 22:12:45 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacRangers

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3072 am: 14. Dezember 2007, 01:13:32 »
Es gehts 2 Wochen an die Gold coast :jubeln: hoffe mal die ham da i-net, sonst kann ich das ganze abhaken :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3073 am: 14. Dezember 2007, 21:33:04 »
Es gehts 2 Wochen an die Gold coast :jubeln: hoffe mal die ham da i-net, sonst kann ich das ganze abhaken :juggle:
ich kann UV für dich machen!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3074 am: 14. Dezember 2007, 23:48:03 »
Es gehts 2 Wochen an die Gold coast :jubeln: hoffe mal die ham da i-net, sonst kann ich das ganze abhaken :juggle:
ich kann UV für dich machen!  :zustimm:

Hehe!!!

Wie soll ich da MEISTER werden wenn Du den Ranger vertrittst.Das lehne ich ab  :D

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3075 am: 15. Dezember 2007, 07:22:35 »
Es gehts 2 Wochen an die Gold coast :jubeln: hoffe mal die ham da i-net, sonst kann ich das ganze abhaken :juggle:
ich kann UV für dich machen!  :zustimm:

Hehe!!!

Wie soll ich da MEISTER werden wenn Du den Ranger vertrittst.Das lehne ich ab  :D
das dacht ich mir schon  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3076 am: 15. Dezember 2007, 10:14:54 »
Ich bitte um allerseitige AUFMERKSAMKEIT !!!

Grade ist mir folgender Smilie aufgefallen.Ihr und ich haben ihn schon oft gesehen,aber daß er nen Schal vom
 
1. FSV MAINZ 05

in den Händen hält ist mir eben erst aufgefallen.Genial

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3077 am: 15. Dezember 2007, 15:35:51 »
meinst den hier:

:schal: ABERDEEEEEN :schal:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3078 am: 15. Dezember 2007, 15:55:47 »
meinst den hier:

:schal: ABERDEEEEEN :schal:

Genau  :ja: aberDEeeeN  :zustimm:  mein ich.Den 05er  :schal: Hab so einen mit allen Unterschriften der Spielern der letzten Saison  :jubeln:.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 15:56:22 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3079 am: 15. Dezember 2007, 16:01:34 »
nit schlecht, find Mainz auch sympatisch! :zustimm:

aber der hier :schal: is der der Dons aus Aberdeen :P

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3080 am: 15. Dezember 2007, 19:38:23 »
Na,gut. AberDEeN  hier  :schal:,das iss der von den 05ern.Iss auch relativ einfach auseinander zu halten.Immer wenn Dein "Schwenker" nach links schwenkt,iss meiner rechts  :lach: :lach: :lach:.Ich würd mit Dir tauschen,so quasi wie ein trikottausch   ;)

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3081 am: 15. Dezember 2007, 20:16:06 »
Na,gut. AberDEeN  hier  :schal:,das iss der von den 05ern.Iss auch relativ einfach auseinander zu halten.Immer wenn Dein "Schwenker" nach links schwenkt,iss meiner rechts  :lach: :lach: :lach:.Ich würd mit Dir tauschen,so quasi wie ein trikottausch   ;)
das ist doch der Kölner Schal  :schal: :schal: :schal:
COME ON FC!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3082 am: 15. Dezember 2007, 23:36:18 »
Also ich saach da mal nix zu ;D :motz: ;D

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3083 am: 16. Dezember 2007, 03:25:35 »
 :rofl:

Stolly hat nen feinen schottischen Humor, I like it :lach:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3084 am: 16. Dezember 2007, 08:33:17 »
Das interessanteste Spiel findet heute in Coldstream statt (3).Dort muss Clachnacuddin Lilywhites (8) gegen das heimische Team,die Coldstream Sport (A) antreten.
 Bei einem Sieg der Clachnacuddin Lilywhites und der gleichzietigen Niederlage des FC Dunfermline,die z.Z.siebter in der Tabelle sind könnte ein Platztausch stattfinden.Dadurch würde dann der Rückstand des dritten zu einem Aufstiegsplatz auf 10 Punkte wachsen.

Unser Team,dieTarff Rangers werden heute vom 16.der Ligatabelle besucht.Mit erst vier Siegen und einer Tordifferenz von 28:127 ist die Chancenverteilung eine klare Angelegenheit.Zu mindest auf dem Papier.Trotzdem sollte der FC den Gegner nicht unterschätzen.Überraschungen gibt es immer wieder.Wie z.B. gestern in Deutschland als der letzte der 1. Bundesliga das Team aus Hannover mit 5:1 abfertigte.
 "Ich bin recht zuversichtlich,daß wir das Spiel positiv gestalten können"sagte Trainer STOLLY in einem Interview nach dem FSS gegen das türkische zweitliga Team SK Diyarbakir.

Petershead Blue Toon (A) spielt heute zu Hause gegen die Stenhousemuir Warriors,die 14. sind.Auch bei diesem Spiel sollte eine Überrschung ausgeschlossen sein.Jeder geht von einem klaren Sieg der Heimmannschaft aus.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3085 am: 16. Dezember 2007, 12:57:15 »
und wiedermal danke an Stolly für die feine Vorschau!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3086 am: 17. Dezember 2007, 17:39:36 »
Ergebnisse der ersten drei Teams


Petershead Blue Toon     -   Stenhousemuir Warriors       3:0
Tarff Rangers FC               -   Brora Cattachs                       6:0
Coldstream Sport             -   Clachnacuddin Lilywhites     4:1


Sich daraus ergebender Tabellenstand

1. (-) Petershead Blue Toon (A)    27  136:20   73   24   1   2
2. (-) Tarff Rangers FC                     27  125:24   72   24   0   3
3. (-) Coldstream Sport (A)            27  109:24   65   21   2   4


Glückwunsch an alle Siegerteams. 

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 17:42:54 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3087 am: 17. Dezember 2007, 21:04:13 »
come on Stolly, u can do it :jubeln:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3088 am: 17. Dezember 2007, 21:05:30 »
6:0 Sieg der Rangers

"Ein Schützenfest","ein super Spiel",Die Rangers sind die geilsten".Das waren die häufigsten Reaktionen der Fans.
 Die Rangers haben wieder auf der ganzen Linie überzeugt und zeigten,daß sie auch in der nächsten Saison bestehen können.
"Gut,die Brora Cattachs sind jetzt auch nicht unbedingt unser 'Angstgegner' "grinste Trainer STOLLY."Es waren tolle Spielzüge dabei,aber ich denke wir sollten nicht in Euphorie verfallen.Das war nicht der Gegner an dem wir unsere Leistungen messen sollten.Man konnte doch schon relativ deutlich die Unzulänglichkeiten der Cattachs im Abwehrbereich erkennen.Natürlich hab ich meinem Team eines der letzten Spiele der Cattachs gezeigt und klar gemacht wo die Schwächen des Gegners sind.Naja,und die haben meine Jungs ja auch ganz gut ausgenutzt".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #3089 am: 17. Dezember 2007, 21:06:45 »
come on Stolly, u can do it :jubeln:

I WILL do it  :ja:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland