VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie,wie erstligatauglich machen.Wie soll ich das verstehen?Die zittern doch schon alle vor mir.Einer soll dabei sein,der freiwillig absteigen will,nur daß er nicht gegen mich in der 1. Liga spielen muss .
Wie im echten Leben gibt es auch dieses mal keine Namen .Aber selbst wenn keiner dabei ist.Dieses Phämomen wird bestimmt auftreten. Übrigens,mittelweile hab ich Angebote nicht nur von schottischen Vereinen sonder aus aller Welt .Aber keine Angst.Bevor ich nicht mit den Tarf Rangers schottischer Meister war bleib ich hier.Versprochen.
darauf nageln wir dich fest!Kann ich dir eigentlich noch mit Leihspielern helfen?
Auch das stärkste Team der 2b ist besiegt und somit bin ich weiter erster der Liga .Wenn nichts dazwischen kommt sollte die sogenannte Herbstmeisterschaft gesichert sein .Das hängt nur von Spiel gegen Morton 1874 an ZAT 31 ab.Wenn ich dort gewinne sollte das die "halbe Miete" sein. Also drückt weiter schön die Daumen.Vielleicht schaff ich dann den Sprung von der "Hall of Fame" direkt in die 1. Liga. Ich danke für euer Verständnis
Die Herbst ist unter Dach und Fach .Mit einem 0:11 bei Morton 1874 wurde auch gleich die Tordifferenz etwas aufpoliert .Allerdings war der Gegner,ich will mal sagen "ziemlich Ersatzgeschwächt" . Auserdem wurde der Vorsprung zum zweiten auf einen weiteren Punkt auf nunmehr zwei und zum dritten auf drei erhöht.Glückwünsche werden ab jetzt entgegengenommen
wird zeit dass ich hier mal wieder mitmische wenn alles so läuft wie ich denke dass es laufen wird werde ich nächste saison in der 2b spielen.2 saisons dritte liga reichen dann auch, hab die zeit gut genutzt und freu mich schon der einsamkeit zu entrinnen
da müsste schon viel passieren dass ich nicht aufsteige, hab ja nur einen wirklichen mitkonkurenten...ja das team ist okay, die meiste kohle hab ich ins stadion gesteckt, das wird ein richtiges kleines schmuckstückchen.
wenn alles so läuft wie ich denke dass es laufen wird werde ich nächste saison in der 2b spielen.
wie uncool...vielleicht bleib ich noch ne saison in der dritten
achso? ich war irgendwie der meinung, dass der zweite in die 2b kommt...hmm, falsch gedacht, wie uncool...vielleicht bleib ich noch ne saison in der dritten
du bist noch nicht fix Herbstmeister....Aber ich bin mir sicher, dass du die Herbstmeisterschaft heute abend klar machst! zustimm
Zitat von: MacStolly am 07. November 2007, 16:13:59Die Herbst ist unter Dach und Fach .Mit einem 0:11 bei Morton 1874 wurde auch gleich die Tordifferenz etwas aufpoliert .Allerdings war der Gegner,ich will mal sagen "ziemlich Ersatzgeschwächt" . Auserdem wurde der Vorsprung zum zweiten auf einen weiteren Punkt auf nunmehr zwei und zum dritten auf drei erhöht.Glückwünsche werden ab jetzt entgegengenommen Die Vereinsleitung der Rolling Rovers beglückwünscht Dich hiermit ganz hochoffiziell!!
Super Stolly, nun ist es fix! jetzt gratulier ich dir natürlich auch gerne.Heute Abend kannst du wnen du möchtest bei mir als Zuschauer EC-Luft schnuppern.bin ja im Nachbarland unterwegs
Zitat von: SodaP-Ösi am 11. November 2007, 17:54:56Super Stolly, nun ist es fix! jetzt gratulier ich dir natürlich auch gerne.Heute Abend kannst du wnen du möchtest bei mir als Zuschauer EC-Luft schnuppern.bin ja im Nachbarland unterwegsSorry hatte doch ein wichtiges Turnier FSS gegen FC Runavík aus der ersten Liga der Färoer Inseln.hab zwar verloren,was abzusehen war.Die sind ja so stark,gegen die kann mein Team grade mal gradeaus laufen .Aber ich kann sie deshalb doch nicht einfach alleine lassen. Vielleicht können wir ja mal ein FSS klarmachen.Hoffe Du hast die "Nachbarn" weggeputzt.Liebe Grüsse. Andy
Zitat von: MacStolly am 11. November 2007, 21:51:00Zitat von: SodaP-Ösi am 11. November 2007, 17:54:56Super Stolly, nun ist es fix! jetzt gratulier ich dir natürlich auch gerne.Heute Abend kannst du wnen du möchtest bei mir als Zuschauer EC-Luft schnuppern.bin ja im Nachbarland unterwegsSorry hatte doch ein wichtiges Turnier FSS gegen FC Runavík aus der ersten Liga der Färoer Inseln.hab zwar verloren,was abzusehen war.Die sind ja so stark,gegen die kann mein Team grade mal gradeaus laufen .Aber ich kann sie deshalb doch nicht einfach alleine lassen. Vielleicht können wir ja mal ein FSS klarmachen.Hoffe Du hast die "Nachbarn" weggeputzt.Liebe Grüsse. Andyja habe 1-0 gewonnen und bin damit in Runde 5 im EC!
Guten Morgen Schottland und nen schönen Tag.
Zitat von: SodaP-Ösi am 11. November 2007, 22:35:59Zitat von: MacStolly am 11. November 2007, 21:51:00Zitat von: SodaP-Ösi am 11. November 2007, 17:54:56Super Stolly, nun ist es fix! jetzt gratulier ich dir natürlich auch gerne.Heute Abend kannst du wnen du möchtest bei mir als Zuschauer EC-Luft schnuppern.bin ja im Nachbarland unterwegsSorry hatte doch ein wichtiges Turnier FSS gegen FC Runavík aus der ersten Liga der Färoer Inseln.hab zwar verloren,was abzusehen war.Die sind ja so stark,gegen die kann mein Team grade mal gradeaus laufen .Aber ich kann sie deshalb doch nicht einfach alleine lassen. Vielleicht können wir ja mal ein FSS klarmachen.Hoffe Du hast die "Nachbarn" weggeputzt.Liebe Grüsse. Andyja habe 1-0 gewonnen und bin damit in Runde 5 im EC! und das mit deiner opatruppe ;D
Zitat von: MacStolly am 13. November 2007, 06:18:15Guten Morgen Schottland und nen schönen Tag.morgen stolly, du kannst auch gerne ins Friars schreiben