Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chemnitzer

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2760 am: 04. März 2007, 13:05:28 »
Da isser schon, der Neue :ja:
Schon 2 Tage nach Karlos Abschied aus Springpfuhl, präsentierte der Vereinspräsident den Nachfolger. Der Manager Chemnitzer wird den Verein übernehmen und hoffentlich lange Zeit erfolgreich führen.
 Chemnitzer's Gründe für den Wechsel : " Ich habe in Chemnitz angefangen, weil wir da langfristig was aufbauen wollten. Das ganze lief auch recht gut, Mannschaft aussortiert und billiger gemacht, Stadion kontinuierlich in kleinen Schritten angefangen auszubauen, im Umfeld weitergebaut (insbesondere ein Jugendinternat was der Nachfolger hoffentlich gut für die Chemnitzer Jugend nutzen kann) ... usw...
 Wir haben von etwas über 10 Mio Schulden in Chemnitz nen schönes kleines Polster erarbeitet und der Verein kann nun gut weitergeführt werden. Ich persönlich habe keine Motivation mehr dort. Auch dass die Liga derzeit gesperrt ist und ich eigentlich weniger gegen Computerteams spielen möchte hat seinen Teil zu der Entscheidung, Chemnitz zu verlassen, beigetragen.

 Jetzt war der Zeitpunkt gekommen auch mal ein Team zu führen, wo man mal mit *Stars* zusammenarbeiten kann. Die Ausgangssituation hier ist einfach top und ich freue mich auf diese Herausforderung."


 So, ich hoffe mal, dass ich hier regelmäßig reinschauen kann. Jetz kümmer ich mich erstmal um die Spieler und such mir ne schöne Aufstellung zusammen :)

 Danke an MacSodaP für den Tip ;)

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2761 am: 04. März 2007, 13:07:22 »
hallo chemnitzer :winken:

viel glueck mit denn Celtics und das nun endlich mal ein wuerdiger nachfolger gefunden wurde, aber 84 managerpunkte? :geschockt:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2762 am: 04. März 2007, 13:09:19 »
Hi karlo
meiner meinung nach schmeisst du ein wenig schnell die nerven weg bist gerade mal 6 punkte von der tabellenspitze weg,bei nicht mal der hälfte absolvierten spielen
da muss ich mich anschließen. nur weil's mal grad net so läuft und andere starke teams vorne sind (würd ja nix sagn wenn lauter pfeifen vorne wären) gleich das handtuch schmeißen? naja, da behalte ich meine meinung lieber für mich ;)


andererseits - wieder ein neues gesicht, hwk chemnitzer! gib ordentlich gas, auch hier im forum ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2763 am: 04. März 2007, 15:14:57 »
Viel Glück Chemnitzer, zeigs den Jungs mal, wie man Fußball spielt :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2764 am: 04. März 2007, 21:25:09 »
HI Chemnitzer, schön, dass du hier bist.

Hau mal rein und viel Spaß auch hier im Forum.


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2765 am: 06. März 2007, 18:08:19 »
@chemnitzer: mach doch auch gleich bei unserem tippspiel mit, hab dafür mal dein nächste spiel mitreingenommen. wennsd dann regelmäßig mitmachst, lässt sich sicherlich auch über einen gewissen startbonus am punktekonto reden, damit du mittendrin um ränge kämpfen kannst und net hinterherhinkst ;)

mehr dazu: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38989.0
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2766 am: 06. März 2007, 20:29:31 »
jenau! :zustimm:

und tragt euch ma bidde alle bei der volkszaehlung ein! :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2767 am: 06. März 2007, 21:27:19 »
frik und zooloop lebt ihr noch?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2768 am: 08. März 2007, 21:08:51 »
Brora Cattachs     -    Tarff Rangers FC    2   :   3
Rothes Speysiders    -    Wick Scorries    7   :   0
Stirlingshire FC    -    Celtic Springpfuhl   4   :   2
Honest Ayr   -    Fort William Highlanders   1   :   5
Thistle Jags    -    Wick Welfare FC    2   :   0
Fraserburgh City    -    Selkirk Wanderers FC    8   :   0
Arbroath SC   -    Montrose Sport FC    3   :   0
Cowdenbeath City FC   -    Greenock United    3   :   1
Queens United FC    -    Clachnacuddin Lilywhites    2   :   1

Tabelle - Liga 2B
1   Thistle Jags    38   53   :   16
2   Queens United FC    38   42   :   20
3   Fraserburgh City    37   57   :   14
4   Clachnacuddin Lilywhites    37   44   :   19
5   Arbroath SC   35   34   :   18
6   Cowdenbeath City FC   32   48   :   28
7   Tarff Rangers FC    31   48   :   26
8   Celtic Springpfuhl   30   50   :   22
9   Rothes Speysiders    28   43   :   21
10   Honest Ayr   26   44   :   46
11   Fort William Highlanders   25   37   :   45
12   Stirlingshire FC    18   39   :   39
13   Wick Scorries    17   34   :   52
14   Greenock United    13   24   :   66
15   Brora Cattachs    12   24   :   50
16   Montrose Sport FC    10   26   :   67
17   Wick Welfare FC    5   14   :   54
18   Selkirk Wanderers FC    1   18   :   76

So die Hinrunde ist rum und ich bin nur auf dem dritten Rang.
Die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert.
Darauf muss man aufbauen. Die 3 Punkte Abzug tun doch mehr weh als erwartet,
BUT i`ll fight!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2769 am: 09. März 2007, 09:11:25 »
Punktlandung zum 17. Spieltag, Herbstmeister   :jubeln:  :grinsevil:  :jubeln:

So darf es gerne auch am 34. sein... :D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2770 am: 09. März 2007, 09:26:42 »
Punktlandung zum 17. Spieltag, Herbstmeister   :jubeln:  :grinsevil:  :jubeln:

So darf es gerne auch am 34. sein... :D
grats
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2771 am: 09. März 2007, 15:47:05 »
Die Hinrunde als Tabellenzweiter beendet...damit kann ich leben. :D

Womit ich nicht leben kann, ist das mein Premienaccount plötzlich nicht mehr da ist, obwohl ich noch reichlich ZATs über hatte....das muss ich erstmal klären... :(

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2772 am: 09. März 2007, 16:04:31 »
hab dein prob weitergeleitet..bist dieses mal net der einzige :gruebel:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2773 am: 09. März 2007, 20:34:33 »
hab dein prob weitergeleitet..bist dieses mal net der einzige :gruebel:
hm, was ist denn da los`?


grats frik und zooi

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2774 am: 09. März 2007, 21:38:37 »
kA, sollte aber auf jeden fall wieder behoben sein..siehe news.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2775 am: 10. März 2007, 10:53:35 »
yep, danke! Alles wieder im Lot. Die Sache mit den Co-Trainern ista auch nicht so schlimm... :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2776 am: 10. März 2007, 14:39:06 »
SO Leute morgen startet die RÜckrunde.
Ich hoffe nochmal mit Vorschau...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Chemnitzer

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2777 am: 11. März 2007, 22:02:43 »
So... naja...  :wall:

 Mein Start is ja alles andere als geglückt :cry: Zweimal klar schwächere (und nur vom Computer gesteuerte) Teams, und zweimal hab ich die total unterschätzt ;D Naja.. wird mir eine Lehre sein ... hier is eben nicht Deutschland 3D...

 Aufstieg wird damit jetzt mit 10 Punkten Rückstand ziemlich schwer. Ich glaub ich bleib euch noch ein Jahr in der 2B erhalten :ja:

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2778 am: 11. März 2007, 22:33:39 »
So... naja...  :wall:

 Mein Start is ja alles andere als geglückt :cry: Zweimal klar schwächere (und nur vom Computer gesteuerte) Teams, und zweimal hab ich die total unterschätzt ;D Naja.. wird mir eine Lehre sein ... hier is eben nicht Deutschland 3D...

 Aufstieg wird damit jetzt mit 10 Punkten Rückstand ziemlich schwer. Ich glaub ich bleib euch noch ein Jahr in der 2B erhalten :ja:

So gings mir auch. Die Jungs waren halt noch geschlaucht von meinem Frusttraining :D
Für Aufstieg ist es denk ich nun auch zu spät, die Liga ist zu gut, dass du da noch 10 Punkte aufholen kannst.
Aber trotzdem viel Glück! :gut:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2779 am: 12. März 2007, 15:19:07 »
mein auftakt in die rückrunde ging auch gründlich daneben. da verliert man zwei spiele hintereinander und rutsch gleich in der tabelle ein ganzes stück nach unten! wirklich eine klasse liga hier :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2780 am: 12. März 2007, 22:19:12 »
mein auftakt in die rückrunde ging auch gründlich daneben. da verliert man zwei spiele hintereinander und rutsch gleich in der tabelle ein ganzes stück nach unten! wirklich eine klasse liga hier :)
jo hier gehts einfach nur ab  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2781 am: 12. März 2007, 23:20:28 »
nabend...wer von euch braucht nen ordentlichen schottischen keeper?

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40927.0 - Timon Zerangue (56/76, 23 Jahre) kann bei mw sofort gehen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

stuermer_svm99

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2782 am: 15. März 2007, 18:47:03 »
19 Spieltag Vorschau:

Brora Cattachs      -   Stirlingshire FC:
Das Duell zweier Trainerlosen Teams die noch nach jmd suchen, der sie aufbaut. Hier gehts nicht wirklich um viel, Cattachs muss aufpassen, dass sie nicht zu tief abrutschen, sonst heißt es nächste Saison eine Liga weiter unten zu kicken.


Rothes Speysiders      -   Tarff Rangers FC:
Platz 9 gegen Platz 7 verspricht sehr viel Spannung. Von der Stärker her sind die Speysiders kleiner favorite, aber wollen die Rangers noch ein Wörtchen oben mitreden, dann muss ein Ausswärstsieg geholt werden. Das könnte ein absolutes Topspiel werden, wobei ich auf eine Punkteteilung setze.


Greenock United      -   Clachnacuddin Lilywhites:
Für mein Team ist ein Sieg Pflicht, aber es kann ganz schnell gehen, dass man gegen so ein Team Punkt(e) verliert und schon hat man keine Chance mehr im Aufstiegsduell mitmachen zu können. Denoch glaube ich an einen Ungefährdeten Auswärstsieg.


Montrose Sport FC      -   Queens United FC:
Zooloop hat an diesem Spieltag ebenfalss eine Leichte Aufgabe und sollte damit seinen 2. Platz behalten. Aber wenn die Einstellung des Teams zu niedrig ist, kann das auch mal schnell in die Hose gehen und das würde dann sehr viel STraftraining für das Team bedeuten.


Selkirk Wanderers FC      -   Cowdenbeath City FC:
Auch ANIMUS hat mit seinem Team aus Cowdenbeath mit dem Tabellenletzten einen leichten Gegner, den er ohne Probleme bezwingen sollte.


Wick Welfare FC      -   Arbroath SC:
Auch das Team von Arbroath hat einen leichten Gegener erwischt und sollte somit kein Problem haben, aber auch hier ist gesagt, es kann immer Überraschungen gebe.


Fort William Highlanders     -   Fraserburgh City:
Soda hat ebenfalls ein Trainerloses Team erwischt. Der größte Favorite auf den Aufstieg ist aber von allen am meisten unter Druck, das Team muss gewinnen. Ein Verlieren kann es für die Mannschaft einfach nicht geben. Soda wird seine Erfahrung spielen lassen und einen sicheren Sieg einfahren.


Celtic Springpfuhl     -   Thistle Jags:
Absolutes Topspiel an diesen Spieltag. Beide eine Stärke um die 900, aber trotzdem trennen beide 10 Punkte und 7 Plätze. Die Liga ist zwar so stark, dass noch sehr viel Passieren kann, geh ich davon aus das die Celtics nicht mehr all zu viel mit dem Aufstieg zu tun haben.  Trotzdem hängt viel von diesem Spiel ab, es könnte also nach diesem Spieltag einen neuen Tabellenführer geben.



sorry jung, ist nur eine kurze vorschau, mehr zeit hab ich jetzt nicht.

...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...  ;)








Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2783 am: 15. März 2007, 18:54:23 »
Danke für die Vorschau Stürmer und dir viel Erfolg nachher!
« Letzte Änderung: 15. März 2007, 19:00:44 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2784 am: 15. März 2007, 19:06:49 »
Yep, danke Stürmer.

@Soda
Schön knipsen nachher, gell ?  :gut:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2785 am: 15. März 2007, 19:11:21 »
danke!

wünsche natürlich auch allen viel glück

ANIMUS

  • Gast
2b nEws - the Everlast
« Antwort #2786 am: 15. März 2007, 19:18:00 »
Hi
häng mich auch mit einem dankeschön an, stürmer  :zustimm:
und wünsche natürlich auch allen viel glück  :ja:
Gruss Animus  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2787 am: 15. März 2007, 19:18:28 »
Yep, danke Stürmer.

@Soda
Schön knipsen nachher, gell ?  :gut:
hoffentlich.
du ja wohl auch.

Hoffe, dass frik heute stolpert!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2788 am: 15. März 2007, 19:23:48 »
Yep, danke Stürmer.

@Soda
Schön knipsen nachher, gell ?  :gut:
hoffentlich.
du ja wohl auch.

Hoffe, dass frik heute stolpert!

Das wäre zwar gut für uns, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Würfel für die Celtics verbugt sind. Schon seit 6 Spielen ohne Sieg.  :geschockt:

Teilweise sogar klare Niederlagen gegen schwache Gegner, und dass obwohl Celtic mit die stärkste Truppe der Liga ist. Ich glaube, dass Frik das Ding macht.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2789 am: 15. März 2007, 20:01:44 »
Yep, danke Stürmer.

@Soda
Schön knipsen nachher, gell ?  :gut:
hoffentlich.
du ja wohl auch.

Hoffe, dass frik heute stolpert!

Das wäre zwar gut für uns, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Würfel für die Celtics verbugt sind. Schon seit 6 Spielen ohne Sieg.  :geschockt:

Teilweise sogar klare Niederlagen gegen schwache Gegner, und dass obwohl Celtic mit die stärkste Truppe der Liga ist. Ich glaube, dass Frik das Ding macht.
nope, heute rocken die Celts!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist