19 Spieltag Vorschau:
Brora Cattachs - Stirlingshire FC:
Das Duell zweier Trainerlosen Teams die noch nach jmd suchen, der sie aufbaut. Hier gehts nicht wirklich um viel, Cattachs muss aufpassen, dass sie nicht zu tief abrutschen, sonst heißt es nächste Saison eine Liga weiter unten zu kicken.
Rothes Speysiders - Tarff Rangers FC:
Platz 9 gegen Platz 7 verspricht sehr viel Spannung. Von der Stärker her sind die Speysiders kleiner favorite, aber wollen die Rangers noch ein Wörtchen oben mitreden, dann muss ein Ausswärstsieg geholt werden. Das könnte ein absolutes Topspiel werden, wobei ich auf eine Punkteteilung setze.
Greenock United - Clachnacuddin Lilywhites:
Für mein Team ist ein Sieg Pflicht, aber es kann ganz schnell gehen, dass man gegen so ein Team Punkt(e) verliert und schon hat man keine Chance mehr im Aufstiegsduell mitmachen zu können. Denoch glaube ich an einen Ungefährdeten Auswärstsieg.
Montrose Sport FC - Queens United FC:
Zooloop hat an diesem Spieltag ebenfalss eine Leichte Aufgabe und sollte damit seinen 2. Platz behalten. Aber wenn die Einstellung des Teams zu niedrig ist, kann das auch mal schnell in die Hose gehen und das würde dann sehr viel STraftraining für das Team bedeuten.
Selkirk Wanderers FC - Cowdenbeath City FC:
Auch ANIMUS hat mit seinem Team aus Cowdenbeath mit dem Tabellenletzten einen leichten Gegner, den er ohne Probleme bezwingen sollte.
Wick Welfare FC - Arbroath SC:
Auch das Team von Arbroath hat einen leichten Gegener erwischt und sollte somit kein Problem haben, aber auch hier ist gesagt, es kann immer Überraschungen gebe.
Fort William Highlanders - Fraserburgh City:
Soda hat ebenfalls ein Trainerloses Team erwischt. Der größte Favorite auf den Aufstieg ist aber von allen am meisten unter Druck, das Team muss gewinnen. Ein Verlieren kann es für die Mannschaft einfach nicht geben. Soda wird seine Erfahrung spielen lassen und einen sicheren Sieg einfahren.
Celtic Springpfuhl - Thistle Jags:
Absolutes Topspiel an diesen Spieltag. Beide eine Stärke um die 900, aber trotzdem trennen beide 10 Punkte und 7 Plätze. Die Liga ist zwar so stark, dass noch sehr viel Passieren kann, geh ich davon aus das die Celtics nicht mehr all zu viel mit dem Aufstieg zu tun haben. Trotzdem hängt viel von diesem Spiel ab, es könnte also nach diesem Spieltag einen neuen Tabellenführer geben.
sorry jung, ist nur eine kurze vorschau, mehr zeit hab ich jetzt nicht.
...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...