Stirlingshire FC - Tarff Rangers FC Stollys Rangers nach dem Punkt gegen Rico und dem krassen 7-1 (!!!) Sieg bei Greenock ganz klar im Aufwind
sollte hier beim trainer- und punktlosen Team aus Stirlingshire auch 3 Punkte einfahren und so ein wenig Luft
zwischen sich und die Abstiegsränge bringen. generell sollte das Thema Abstieg auf Grund der schwachen Aufsteiger
für kein managertrainiertes Team diese Saison in Betracht kommen.
Honest Ayr - Rothes Speysiders Honest schon wieder mit 6 Punkten und nur einer Niederlage gegen die übermächtigen Celts bisher
wieder das CPU-Team der Liga wird gegen Rico wahrscheinlich dennoch, wenn auch knapp, den Kürzeren ziehen.
Thistle Jags - Brora Cattachs frikandel muss unbedingt gegen Brora punkten um den 3 Punkte Rückstand nicht größer werden zu lassen.
Bei dieser engen Saison zählt jeder Punkt am Ende. Aber frik macht das schon heute.
Fraserburgh City - Wick Scorries Meine Jungs dürfen endlcih wieder im heimischen Stadion auflaufen. SIe sind ganz erpischt darauf endlich auf einen
Aufstiegsplatz zu springen. Die Scorries sollte man dennoch nicht unterschätzen und nach dem knappen 1-0 Sieg
im Pokal gegen einen trainerlosen Drittligisten ist man gewarnt, dass diese Saison kein Selbstläufer wird.
Arbroath SC - Celtic Springpfuhl MEGATOPSIELArbroath mit 5-0 Toren und 9 Punkten mit Mauerfußball zum Erfolg bisher. Knappe Siege nur gegen Luschenteams,
aber Siege sind halt Siege und heute kommt es das erste Mal zu einem Spiel gegen einen Gegner und was für einer:
Es sind die altehrwürdigen Celts. MacKarlo wird brennen auf das Spiel, da er letztes Spiel bereits gg. Fraserburgh 3 Punkte
abgeben musste. Heute wird sein Team alles geben und ich denke, dass sie es schaffen hier 3 BigPoints zu entführen.
Cowdenbeath City FC - Fort William HighlandersAuch Cowdenbeath mit dem Traumstart SSS. Sollte es hier heute den ersten Punktverlust geben?
Ich denke nicht, da HaHo mit NNN gestartet ist...
Queens United FC - Wick Welfare FC Der 4te Aufsteiger im 4ten Spiel, das 4te Mal Kanonenfutter, der 4te Sieg für Queens
Clachnacuddin Lilywhites - Selkirk Wanderers FCDie Lillys werden sich hier ausruhen und was fürs Torverhältnis tun können.
Greenock United - Montrose Sport FC Mal sehen, wer hier die Oberhand behält...