Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2310 am: 19. Oktober 2006, 14:46:11 »
Thistle Jags (3/873)     -   Clachnacuddin Lilywhites (8/890) - THE REAL TOPMATCH -
Die Lillywhites sind zwar mittlerweile stark abgefallen, dennoch stellen sie immernoch ein Topteam. Frikandel allerdings hat noch theoretische Chancen auf die Herbstmeisterschaft und wird nichts unversucht lassen, dieses Spiel für sich zu entscheiden. Eine ganz enge Kiste.
Tipp: 1

Schoene Vorschau.

Die Herbstmeisterschaft spielt fuer Thistle keine Rolle, zumal Blue Toon 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen reichen um, zumindest fuer die erste Saisonhaelfte, vor den  Jags zu bleiben. Das Spiel gegen die Lilywhites wird zeigen, ob man sich im Kampf um die beiden Aufstiegsplaetze oben festbeissen kann. Vom Papier her eine ganz enge Geschichte, hier kann die bessere Tagesform ausschlaggebend sein.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2311 am: 19. Oktober 2006, 14:51:20 »
Drücke dir dabei die Dumen  :zustimm:

Queens United FC (12/820) -   SC Kilmarnock   (2/980)
Für Zooloop und die Queens dürfte der Aufwärtsterend nach diesem Spiel vorbei sein, denn mit Kilmarnock
reist die spielstärkste Mannschaft der Liga an, die zudem ja auch noch um die Herbstmeisterschaft kämpft.
Tipp: 2

Ja, allerdings ist es kein leicht zu nehmender Gegner !
Muss hier tierisch aufpassen sonst rutsche ich in Queens aus ...

Dennoch ist das Team in Bestbesetzung und sollte hier die 3 Punkte holen.
Man schaut mit einem Auge auch nach Petershead. Man hofft auf ein Unentschieden ...  ;D

... danke MacKarlo für die Vorschau ...  ;)  :zustimm:
drückst du mir die Daumen?

Auf jeden Fall hast du nen geilen Banner!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2312 am: 19. Oktober 2006, 19:20:45 »
Die Queens werden sich nicht kampflos ergeben !!  :< Die Mannschaft hat sich viel vorgenommen und ist gewillt den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter zu halten oder sogar zu vergrößern. So mancher ist schon über die Queens gestolpert....  ;) Mal sehen was diesmal drin ist.
Gruß
Zooloop

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2313 am: 19. Oktober 2006, 20:08:40 »
Die Queens werden sich nicht kampflos ergeben !!  :< Die Mannschaft hat sich viel vorgenommen und ist gewillt den Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter zu halten oder sogar zu vergrößern. So mancher ist schon über die Queens gestolpert....  ;) Mal sehen was diesmal drin ist.
Gruß
Zooloop

viel erfolg!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2314 am: 19. Oktober 2006, 20:11:22 »
Queens United FC     -    SC Kilmarnock   3   :   0  :keks: narinho

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
2b nEws - the Everlast: 16. Spieltag
« Antwort #2315 am: 19. Oktober 2006, 20:13:51 »
League 2B - 10. Saison

16. Spieltag (forumsschotten farblich markiert)

Ergebnisse

Queens United FC - SC Kilmarnock  3:0
Tarff Rangers FC - Stirling Rangers FC  1:2
Brora Cattachs - Wick Scorries  1:1
Fraserburgh City - Celtic Springpfuhl  0:3
Partick United - Morton 1874  1:2
Fort William Highlanders - Rothes Speysiders  2:4
Petershead Blue Toon - Honest Ayr  1:1
Thistle Jags - Clachnacuddin Lilywhites  0:1
Stirlingshire FC - Gretna Black and Whites  5:1
   
Tabelle

1   Petershead Blue Toon    37   37:15
2   SC Kilmarnock   35   39:24
3   Thistle Jags    32   45:26
4   Celtic Springpfuhl   31   34:20
5   Rothes Speysiders    28   37:30[/color]
6   Clachnacuddin Lilywhites    27   28:21
7   Fraserburgh City    26   29:24
8   Honest Ayr   26   32:30
9   Gretna Black and Whites    23   28:27
10   Queens United FC    20   33:26

11   Fort William Highlanders   20   25:33
12   Wick Scorries    19   29:30
13   Stirlingshire FC    17   29:35
14   Brora Cattachs    17   18:30
15   Partick United   14   27:41
16   Morton 1874    12   12:30
17   Tarff Rangers FC    11   25:35
18   Stirling Rangers FC    9   19:49
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 20:26:50 von MacKaine »

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2316 am: 19. Oktober 2006, 20:44:15 »
Wenn drei sich streiten, freut sich der (Tabellen-)vierte :D :D

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2317 am: 19. Oktober 2006, 20:55:49 »
schön, dass es bei den Celts wieder läuft :)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2318 am: 19. Oktober 2006, 20:57:45 »
schön, dass es bei den Celts wieder läuft :)

gell? man hängt ja doch immer noch an seinen alten vereinen.
und die lilywhites haben auch wieder einmal schön aufgezeigt!  :biggthumpup:

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2319 am: 19. Oktober 2006, 20:59:19 »
schön, dass es bei den Celts wieder läuft :)

gell? man hängt ja doch immer noch an seinen alten vereinen.
und die lilywhites haben auch wieder einmal schön aufgezeigt!  :biggthumpup:

stimmt, ach was waren das noch zeiten mit uns in der 2B :cry: :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2320 am: 19. Oktober 2006, 22:07:35 »
schön, dass es bei den Celts wieder läuft :)

gell? man hängt ja doch immer noch an seinen alten vereinen.
und die lilywhites haben auch wieder einmal schön aufgezeigt!  :biggthumpup:

stimmt, ach was waren das noch zeiten mit uns in der 2B :cry: :bia:
tut euch keinen zwang an, sind noch 7 teams frei

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2321 am: 19. Oktober 2006, 22:08:24 »
wollen wir die teams wechseln, Soda? :rofl:

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2322 am: 19. Oktober 2006, 22:09:00 »
Klasse ...  :nein:

Ich weiß nicht was daran so lustig ist wenn man den Ligastärksten schlägt das man dafür
alle Mittel nutzt um dies zu schaffen ...
Wieder ein mal ein Team aus der Grauzone der Liga jenseits von gut und böse das volles Programm fährt ...  :nein:

Hauptsache mal das stärkste Team aus der Liga geschlagen ... ohne Rücksicht auf Verluste und aufs eigene Team.

In diesem Fall mit -4 Fitnessverlust und einer Roten Karte. Klasse Queens. Obs das Wert war voll durchzuziehen.

Bei mir gings um noch etwas aber egal. damit muss ich mich abfinden, ist ja nicht das erste mal das Vereine
gerade in diesem Spiel alles auf eine Karte setzen, hauptsache mal im Mittelpunkt stehen ...

Rege mich auf weil es unnötig war und niemandem geholfen hat.

Es ist nicht leicht der gejagte zu sein da man leider trotz überlegenheit ständig wieder Leute dabei hat
denen ihr Team egal ist, sondern nur Erfogserlebnisse zählen ...

Werde daraus lernen und weniger über taktik und zielsetzungen im Forum posten !

Herbstmeisterschaft ade, haben alle für mich gespielt an diesem Spieltag...



fast alle ...

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2323 am: 19. Oktober 2006, 22:11:29 »
ach komm digger, ich bin auch immer wieder opfer so ner gegner, weil ich zu viel schreibe :rofl:

aber immerhin gehts ja hier um den spaß, oder? :ja:

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2324 am: 19. Oktober 2006, 22:25:13 »
Klasse ...  :nein:

Ich weiß nicht was daran so lustig ist wenn man den Ligastärksten schlägt das man dafür
alle Mittel nutzt um dies zu schaffen ...
Wieder ein mal ein Team aus der Grauzone der Liga jenseits von gut und böse das volles Programm fährt ...  :nein:

Hauptsache mal das stärkste Team aus der Liga geschlagen ... ohne Rücksicht auf Verluste und aufs eigene Team.

In diesem Fall mit -4 Fitnessverlust und einer Roten Karte. Klasse Queens. Obs das Wert war voll durchzuziehen.

Bei mir gings um noch etwas aber egal. damit muss ich mich abfinden, ist ja nicht das erste mal das Vereine
gerade in diesem Spiel alles auf eine Karte setzen, hauptsache mal im Mittelpunkt stehen ...

Rege mich auf weil es unnötig war und niemandem geholfen hat.

Es ist nicht leicht der gejagte zu sein da man leider trotz überlegenheit ständig wieder Leute dabei hat
denen ihr Team egal ist, sondern nur Erfogserlebnisse zählen ...

Werde daraus lernen und weniger über taktik und zielsetzungen im Forum posten !

Herbstmeisterschaft ade, haben alle für mich gespielt an diesem Spieltag...



fast alle ...

Das ist eben nun mal so, die kleinen Teams wollen auch mal im Mittelpunkt stehen. Gegen Bayern sind auch immer alle bis in die Haarspitzen motiviert. Aber noch brauchst du die Herbstmeisterschaft ja nicht abzuschreiben, die Wahrscheinlichkeit, dass Petershead in Rothes verliert, würd ich als gar nicht mal so gering einschätzen.
Würd dirs auf jeden Fall mal gönnen :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2325 am: 19. Oktober 2006, 22:50:59 »
wollen wir die teams wechseln, Soda? :rofl:
können wir machen...  :rofl:
ist denn deine perri auch so gut wie meine?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2326 am: 19. Oktober 2006, 22:51:47 »
ach komm digger, ich bin auch immer wieder opfer so ner gegner, weil ich zu viel schreibe :rofl:

aber immerhin gehts ja hier um den spaß, oder? :ja:

Ja aber wenn man solche Spiele hat vergeht einem der Spaß ...  :irre:

Melde mich erstma  :krank: für ein paar Tage ... muss das verarbeiten ...

Das ist eben nun mal so, die kleinen Teams wollen auch mal im Mittelpunkt stehen. Gegen Bayern sind auch immer alle
bis in die Haarspitzen motiviert. Aber noch brauchst du die Herbstmeisterschaft ja nicht abzuschreiben, die Wahrscheinlichkeit,
dass Petershead in Rothes verliert, würd ich als gar nicht mal so gering einschätzen.
Würd dirs auf jeden Fall mal gönnen :ja:

Naja, also ich würd sagen das wars mit der Herbstmeisterschaft ... aber ist ja irgendwie auch latte.
Da gehts nur um die Goldene Ananas. Wichtig ist für mich der Stärkeaufbau und der Aufstieg.

Trotzdem danke ... ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2327 am: 19. Oktober 2006, 22:53:44 »
ach komm digger, ich bin auch immer wieder opfer so ner gegner, weil ich zu viel schreibe :rofl:

aber immerhin gehts ja hier um den spaß, oder? :ja:

Ja aber wenn man solche Spiele hat vergeht einem der Spaß ...  :irre:

Melde mich erstma  :krank: für ein paar Tage ... muss das verarbeiten ...

Das ist eben nun mal so, die kleinen Teams wollen auch mal im Mittelpunkt stehen. Gegen Bayern sind auch immer alle
bis in die Haarspitzen motiviert. Aber noch brauchst du die Herbstmeisterschaft ja nicht abzuschreiben, die Wahrscheinlichkeit,
dass Petershead in Rothes verliert, würd ich als gar nicht mal so gering einschätzen.
Würd dirs auf jeden Fall mal gönnen :ja:

Naja, also ich würd sagen das wars mit der Herbstmeisterschaft ... aber ist ja irgendwie auch latte.
Da gehts nur um die Goldene Ananas. Wichtig ist für mich der Stärkeaufbau und der Aufstieg.

Trotzdem danke ... ;)
der alte albaner hat kochendes Blut in seinen Adern.
Man alter ist doch net so schlimm!!!
Echt net. ich mag dich trotzdem noch  :bussi:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2328 am: 19. Oktober 2006, 22:54:43 »
du wirst doch sicherlich mein pokal-aus mitverfolgt haben, wenns dir pirata nich schon erzählt hat ;)

kannste auch gern so wie ich verarbeiten, in dem du nette stories schreibst wie die PK - is so ne art verdauung ;D

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2329 am: 19. Oktober 2006, 23:09:11 »
der alte albaner hat kochendes Blut in seinen Adern.
Man alter ist doch net so schlimm!!!
Echt net. ich mag dich trotzdem noch :bussi:

Ich glaub ich hab mich verliebt ...  :lach:

 :knuddel:

MacKanti

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2330 am: 20. Oktober 2006, 08:24:08 »
Hey zooloop.....wichtiger Sieg mit viel Einsatz!!!

Immer die gleiche Taktik wird auch langweilig....irgendwie muss man schliesslich stärkemäßig bessere Teams schlagen!!  :ja:

So wird der so sicher geglaubte leichte durchmarsch von überheblichen Managern doch nicht zum Selbstgänger... :D

Zumindest bleiben Frik und co weiter im Geschäft.... :zustimm:


Jags GOOOOOOOO  ;)

P.S. Zooloop...wenn Du jetzt alle Spiel gewinnst, wirste noch Meister!! :lach:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2331 am: 20. Oktober 2006, 08:47:24 »
Schade das die Lilywhites ausgerechnet im Spiel gegen die Jags zu alter Staerke zurueckfinden  :(. Trotz roter Karte haben sie das 0:1 ueber die Zeit gerettet. Wenigstens bleibt man im Rennen um die Aufstiegsplaetze durch die Ausrutscher der anderen beiden.

@MacNarinho,
das ist hier halt die Knochenmuehle zweite Liga  :lach:, oder wie heisst es so schoen, Fussball ist kein Nonnenhockey. Wenn hier alle 100% spielen wuerden, waere das doch langweilig, das gibt es vielleicht in der ersten Liga  ;).

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2332 am: 20. Oktober 2006, 10:16:08 »
genau, wart erstma ab, wie's in der Premier League wird ;)

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2333 am: 20. Oktober 2006, 12:16:15 »
@MacNarinho

Hi ! Es ist einfach unsportlich, wenn man nach einer (unerwarteten?) Niederlage die beleidigte Leberwurst spielt.  :cry:
 
Wenn Du Dir vor dem ZAT die Tabelle richtig angesehen hättest, hättest Du gesehen das ich nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt war. Nach einer Niederlage hätte wieder tief im Abstiegskampf gestanden. Mir ging es nicht darum das "Stärkste Team" der Liga zu schlagen, sondern den Klassenerhalt weiter zu sichern. Das ist mein gutes Recht,  oder ? Auch ich habe schon ärgerliche Niederlagen erlitten, aber das gehört dazu. Mund abputzen, weiter gehts. Ansonsten wäre für Dich vielleicht Damentennis die bessere Wahl... ;)

In der Kabine habe ich meinen Männern gesagt: "11 Tiere müßt ihr sein". Dann gab es noch für jeden Spieler einen halben Liter Ochsenblut zu saufen. Hättest Du meinen Spieler in die Augen gesehen wärst Du gar nicht angetreten.... :angry:

Und jetzt wieder Frieden, okay ?  :)


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2334 am: 20. Oktober 2006, 12:41:43 »
@MacNarinho

Hi ! Es ist einfach unsportlich, wenn man nach einer (unerwarteten?) Niederlage die beleidigte Leberwurst spielt.  :cry:
 
Wenn Du Dir vor dem ZAT die Tabelle richtig angesehen hättest, hättest Du gesehen das ich nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt war. Nach einer Niederlage hätte wieder tief im Abstiegskampf gestanden. Mir ging es nicht darum das "Stärkste Team" der Liga zu schlagen, sondern den Klassenerhalt weiter zu sichern. Das ist mein gutes Recht,  oder ? Auch ich habe schon ärgerliche Niederlagen erlitten, aber das gehört dazu. Mund abputzen, weiter gehts. Ansonsten wäre für Dich vielleicht Damentennis die bessere Wahl... ;)

In der Kabine habe ich meinen Männern gesagt: "11 Tiere müßt ihr sein". Dann gab es noch für jeden Spieler einen halben Liter Ochsenblut zu saufen. Hättest Du meinen Spieler in die Augen gesehen wärst Du gar nicht angetreten.... :angry:

Und jetzt wieder Frieden, okay ?  :)


geiler Beitrag  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2335 am: 20. Oktober 2006, 12:53:53 »
@MacNarinho

Hi ! Es ist einfach unsportlich, wenn man nach einer (unerwarteten?) Niederlage die beleidigte Leberwurst spielt.  :cry:
 
Wenn Du Dir vor dem ZAT die Tabelle richtig angesehen hättest, hättest Du gesehen das ich nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt war. Nach einer Niederlage hätte wieder tief im Abstiegskampf gestanden. Mir ging es nicht darum das "Stärkste Team" der Liga zu schlagen, sondern den Klassenerhalt weiter zu sichern. Das ist mein gutes Recht,  oder ? Auch ich habe schon ärgerliche Niederlagen erlitten, aber das gehört dazu. Mund abputzen, weiter gehts. Ansonsten wäre für Dich vielleicht Damentennis die bessere Wahl... ;)

In der Kabine habe ich meinen Männern gesagt: "11 Tiere müßt ihr sein". Dann gab es noch für jeden Spieler einen halben Liter Ochsenblut zu saufen. Hättest Du meinen Spieler in die Augen gesehen wärst Du gar nicht angetreten.... :angry:

Und jetzt wieder Frieden, okay ? :)



Ok, ok. Es sei dir verziehen ...  Im Rückspiel musst du dafür bluten. Dann gib deinen Spielern(die bis dahin mit der
Zunge auf dem Boden schleifen werden bei dem Einsatz) lieber Elefantenblut, denn man schlägt nicht Kilmarnock einfach so
ohne ungeschädigt davon zu kommen.  ;D

@MacFrikandel
Das habe ich gemerkt, dchte ich komm mit 50% auf 1000 stärke .... scheiße auch ...

@MacKaine
Ja denke in der obersten Liga braucht man gute Schienbeinschoner und nerven wie Drahtseile.
Aber werde hier ja gut drauf vorbereitet.  :D

@MacSodaP
 :motz:
Ich glaub es hackt ...  der "Feuerstein" rückt so in weite ferne ...  :P

GriZu

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2336 am: 20. Oktober 2006, 13:04:09 »
also ich verstehe das system nich ganz wie kann es sein das man bei einem abstiegsbedrohten team ohne trainer mal kurz ne 5:1 klatsche kassiert also irgendwas kann da ja nich passen .... :motz:

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2337 am: 20. Oktober 2006, 13:04:54 »
also ich verstehe das system nich ganz wie kann es sein das man bei einem abstiegsbedrohten team ohne trainer mal kurz ne 5:1 klatsche kassiert also irgendwas kann da ja nich passen .... :motz:

oh jaaa, da biste nich der erste, der dat nich kapiert :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2338 am: 20. Oktober 2006, 13:06:46 »
also ich verstehe das system nich ganz wie kann es sein das man bei einem abstiegsbedrohten team ohne trainer mal kurz ne 5:1 klatsche kassiert also irgendwas kann da ja nich passen .... :motz:

oh jaaa, da biste nich der erste, der dat nich kapiert :D
das sind die magischen Würfel...

@narinho ? warum das denn?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2339 am: 20. Oktober 2006, 18:31:09 »
@MacNarinho

Keine Sorge um mein Team.  :) Alle außer meine Aufbauspieler hatten Fit, Kon und Moral auf 100 und das werden sie auch ganz schnell haben.  :ja: Das war in 9 Saisons das erste Mal das meine Queens 150% gespielt haben.  Aber bei diesem ZAT war es einfach notwendig. Da wir unser Rückspiel ja am vorletzten Spieltag haben sieht es da schon ganz wieder ganz anders aus. Wenn es da um nichts mehr geht, könnte es auch sein das ich 50% spiele. Vielleicht muss ich aber auch Gas geben, und das würde ich dann auch wieder...und wenn sie dann halt Elefantenblut saufen müssen...... :D
Gruß
Zooloop