Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2250 am: 09. Oktober 2006, 11:59:26 »
ich weiß, war auch nur ein kleiner Scherz auf MacSoda's Wechselgerüchten ...

Ihr glaubt doch nicht wohl im ernst das ich Kilmarnock, ohne die erste Liga aufzumischen, verlasse ??  :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2251 am: 09. Oktober 2006, 13:21:49 »
nix da Soda - die Speys sind reserviert!

bleib in Fra'!
für wen sind die denn reserviert?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2252 am: 09. Oktober 2006, 17:42:46 »
geheimnis

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2253 am: 09. Oktober 2006, 18:15:21 »
überlege die ganze Zeit, ob ich Rothes nehmen soll...

langsam wird deine ganze wechselei aber albern  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2254 am: 09. Oktober 2006, 22:30:08 »
überlege die ganze Zeit, ob ich Rothes nehmen soll...

langsam wird deine ganze wechselei aber albern  :rolleyes:
darf man nicht mal die Vergabe von Rothes anheizen?
ich nehme doch kein anderes Team, wo ich hier so langsam die Früchte meiner Arbeit ernte!!!

Ich will nur, dass da mal jemand hinkommt!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2255 am: 09. Oktober 2006, 22:31:50 »
Ach habt euch alle lieb und dann is wieder alles ok  :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2256 am: 11. Oktober 2006, 11:21:32 »
Die Rothes immer noch ohne Trainer, was geht denn da???

Na dann Sollen sie mir wenigstens morgen 3 Punkte lassen!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2257 am: 11. Oktober 2006, 17:18:33 »
Eye on Speyside: Mister MacKelly, was sagen Sie zu den Rothes Speysiders?

MacKelly: Ein gutes Team, das derzeit jedoch nur im Mittelfeld der Liga rangiert. Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass der Verein derzeit von einem ehrenamtlichen Konsortium geführt wird. Ich weiß aber, dass die Spieler der Stamm-Mannschaft alle langfristige Verträge bis zumindest Ende der nächsten Saison haben und es im Kader angeblich nur einen Spieler gibt, der ein sechsstelliges Gehalt kassiert. Ein fähiger und weitsichtiger Manager könnte die Speysiders spätestens nächste Saison wieder in die Premier League bringen.

Eye on Speyside: Wäre das nicht genau der richtige Job für Sie?

MacKelly: Wissen Sie, ich habe in Plzen einen langfristigen Vertrag.

Eye on Speyside: Verträge sind doch oft nicht einmal die Tinte wert, mit der sie verfasst wurden.

MacKelly: Warten wir einfach den weiteren Verlauf der Saison ab. Slovan Plzen steht derzeit auf einem Aufstiegsplatz und ist durch einen grandiosen Sieg ins Cup-Viertelfinale eingezogen. In dieser Phase möchte einfach kein Manager sein Team verlassen. Aber in ein paar Wochen kann ja wieder alles ganz anders aussehen...

Eye on Speyside: Aber dann haben die Speysiders wahrscheinlich schon lange einen anderen Manager gefunden!

MacKelly: Was soll´s....andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2258 am: 12. Oktober 2006, 07:30:34 »
Eye on Speyside: Mister MacKelly, was sagen Sie zu den Rothes Speysiders?

MacKelly: Ein gutes Team, das derzeit jedoch nur im Mittelfeld der Liga rangiert. Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass der Verein derzeit von einem ehrenamtlichen Konsortium geführt wird. Ich weiß aber, dass die Spieler der Stamm-Mannschaft alle langfristige Verträge bis zumindest Ende der nächsten Saison haben und es im Kader angeblich nur einen Spieler gibt, der ein sechsstelliges Gehalt kassiert. Ein fähiger und weitsichtiger Manager könnte die Speysiders spätestens nächste Saison wieder in die Premier League bringen.

Eye on Speyside: Wäre das nicht genau der richtige Job für Sie?

MacKelly: Wissen Sie, ich habe in Plzen einen langfristigen Vertrag.

Eye on Speyside: Verträge sind doch oft nicht einmal die Tinte wert, mit der sie verfasst wurden.

MacKelly: Warten wir einfach den weiteren Verlauf der Saison ab. Slovan Plzen steht derzeit auf einem Aufstiegsplatz und ist durch einen grandiosen Sieg ins Cup-Viertelfinale eingezogen. In dieser Phase möchte einfach kein Manager sein Team verlassen. Aber in ein paar Wochen kann ja wieder alles ganz anders aussehen...

Eye on Speyside: Aber dann haben die Speysiders wahrscheinlich schon lange einen anderen Manager gefunden!

MacKelly: Was soll´s....andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Kelly we want ya to come back!!!  :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2259 am: 12. Oktober 2006, 12:24:42 »
Die naechste Vorschau kann aber mal wieder jemand anderes machen... ;)

14. Spieltag

Queens United FC (13/810) - Wick Scorries (11/722)
Queens zwar wieder mit Trainer Zooloop, aber noch mitten im Abstiegssumpf. Bis Platz 15 sind es nur 2 Punkte. Gegen die managerlosen Scorries muss auf jeden Fall ein Sieg her.

Tarff Rangers FC (17/742) - Celtic Springpfuhl (6/925)
Die Rangers noch 5 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Es erscheint unwahrscheinlich das sie den Vormarsch der Celtics stoppen, die seit 6 Spielen ungeschlagen sind.

Brora Cattachs (14/736) - Morton 1874 (16/698)
Beide Teams ohne Trainer. Die Cattachs mit leichten Vorteilen auf dem Papier. Es waere dieser 2b Traditionsmannschaft zu wuenschen das sie auch ohne Trainer die Klasse haellt.

Fraserburgh City (5/796) - Rothes Speysiders (8/877)
Fraserburgh vor einer schweren Aufgabe, will man in den Top5 bleiben muss man auch vermeintlich staerkere Gegner wie Rothes schlagen. Rothes dagegen wird dieser Saison wohl nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen, dennoch ist es verwunderlich das ein Team mit diesem Potential keinen Trainer findet.

Partick United (11/700) - Honest Ayr   (7/765)
Wieder eine Partie ohne Trainer. Honest spielt eine ausgezeichnete Saison und gilt inzwischen als Favoritenschreck. Ein Sieg und ein einstelliger Tabellenplatz zu Saisonende ist nicht unwahrscheinlich. Bei einer Niederlage fuer Partick dagegen wird es mit dem Klassenerhalt eng.

Fort William Highlanders (10/800) -   Clachnacuddin Lilywhites (4/890)
Steht bei den Highlanders die naechste Trainerentlassung an? Trainer HahoWeidt war bei den letzten beiden Pflichtspielen nicht auf der Bank. Gute Chancen fuer die Lilywhites die Heimblamage vom letzen Spieltag wettzumachen und den Anschluss an Platz 2 nicht zu verlieren.

Petershead Blue Toon (1/858) - Gretna Black and Whites (9/864)
Petershead bisher souveraener Tabellenfuehrer. Die Frage, reicht die Kraft bis zum Ende der Saison fuer das kraefteraubende Spiel der Blue Toons? Die Black&Whites bisher eher auf einem enttaeuschenden 9.Platz, koennten hier fuer eine Ueberraschung sorgen und die Meisterschaft wieder spannend machen.

Thistle Jags (3/874) - Stirlingshire FC (12/762)
Die Jags noch am letzten Spieltag klar in Kilmarnock unterlegen, muessen zuhause einen Gegner wie Stirlingshire schlagen, will man das Ziel Aufstieg nicht aus den Augen verlieren. Dennoch sollte man selbst eine trainerlose Mannschaft wie den FC nicht unterschaetzen.

SC Kilmarnock (2/976) - Stirling Rangers FC (18/706)
Kilmarnock, die souveren im Spitzenspiel am letzten Spieltag den Aufstiegsplatz zurueck erobert haben, koennen im Spiel gegen den Tabellenletzten entspannen. Alles andere als ein Sieg waere eine Sensation.
 
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006, 12:28:00 von MacFrikandel »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2260 am: 12. Oktober 2006, 13:19:08 »
danke frik für die super Vorschau.
Die für Sonntag mache ich wieder
und ich denke, dass Karlo und Narinho auch nochmal ihren Senf abgeben möchten  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2261 am: 12. Oktober 2006, 17:02:46 »
Ja, ich mach danach dann wieder, bin ab morgen bis Sonntag erstmal in Urlaub :partytime: :winken:

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2262 am: 12. Oktober 2006, 18:09:17 »
mache dann den Spieltag danach ;)

MacKaine

  • Gast
2b nEws - the Everlast: 14. Spieltag
« Antwort #2263 am: 12. Oktober 2006, 20:16:17 »
League 2B - 10. Saison

14. Spieltag (forumsschotten farblich markiert

Ergebnisse

Queens United FC - Wick Scorries  2:2
Tarff Rangers FC - Celtic Springpfuhl  0:3
Brora Cattachs - Morton 1874  1:0
Fraserburgh City - Rothes Speysiders  1:1
Partick United - Honest Ayr  4:2
Fort William Highlanders - Clachnacuddin Lilywhites  1:1
Petershead Blue Toon - Gretna Black and Whites  1:2
Thistle Jags - Stirlingshire FC  3:1
SC Kilmarnock - Stirling Rangers FC  4:1
   
Tabelle

1   Petershead Blue Toon    33   32:14
2   SC Kilmarnock   32   37:21
3   Thistle Jags    29   40:23
4   Celtic Springpfuhl   25   27:19

5   Clachnacuddin Lilywhites    24   27:17
6   Gretna Black and Whites    23   25:17
7   Fraserburgh City    23   26:20

8   Rothes Speysiders    22   30:26
9   Honest Ayr   22   29:28
10   Fort William Highlanders   20   22:27
11   Wick Scorries    18   26:26
12   Brora Cattachs    16   16:25
13   Queens United FC    14   27:26
14   Stirlingshire FC    14   24:32
15   Partick United   14   24:36
16   Morton 1874    9   9:26
17   Tarff Rangers FC    8   21:31
18   Stirling Rangers FC    6   17:45
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2006, 20:45:05 von MacKaine »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2264 am: 12. Oktober 2006, 20:25:11 »
1-1 gegen Rothes ist schon ganz ok.  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2265 am: 12. Oktober 2006, 20:45:58 »
so langsam die standard-teams der 2b oben - aber wann geht Petershead ein?

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2266 am: 12. Oktober 2006, 20:48:13 »
so langsam die standard-teams der 2b oben - aber wann geht Petershead ein?

Die warn doch heute schon dabei, aber die Saison ist noch lang :lach:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2267 am: 12. Oktober 2006, 21:08:35 »
Sauber, die B&W gewinnen bei den Blue Toons  :respekt:, die wieder -2 Fitness haben.

Macht die Meisterschaft langsam wieder spannend  :D.

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2268 am: 12. Oktober 2006, 21:13:28 »
Denk mal, dass das noch ne ganz enge kiste wird, aber die 4 im Moment vorne stehenden Mannschaften bis zum Ende um die beiden Aufstiegsplätze kämpfen werden :ritter:

zooloop

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2269 am: 12. Oktober 2006, 21:36:14 »
Ghrrrmmmph !!!!  :wall: Nur 2:2 gegen die Wick Scorries.
Reporter: "Zooloop, nur 2:2 gegen ein Team ohne Trainer. Abstiegsgefahr !. Muss man sich Gedanken machen um die Queens ?" :D

Trainer Zooloop: "Diese Saison läuft alles anderes als rund.  :< Aber das war uns bewußt, wo wir so viele junge Spieler aufbauen. Dazu zwei wichtige Stammspieler verletzt, aber da müssen wir durch. Mund abputzen und weiter ! Wir schauen auf uns, werden weiter konzentriert arbeiten und ich denke wir werden uns am Ende de Saison im gesunden Mittelfeld wiederfinden.  Und wenn wir bis dahin tödliches Vollgas geben müssen...Wer die Queens kennt weiß was das heißt..."  :D

Reporter: "Na dann hoffen wir, das Sie Recht behalten..." :(

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2270 am: 12. Oktober 2006, 22:00:27 »
Ghrrrmmmph !!!!  :wall: Nur 2:2 gegen die Wick Scorries.
Reporter: "Zooloop, nur 2:2 gegen ein Team ohne Trainer. Abstiegsgefahr !. Muss man sich Gedanken machen um die Queens ?" :D

Trainer Zooloop: "Diese Saison läuft alles anderes als rund.  :< Aber das war uns bewußt, wo wir so viele junge Spieler aufbauen. Dazu zwei wichtige Stammspieler verletzt, aber da müssen wir durch. Mund abputzen und weiter ! Wir schauen auf uns, werden weiter konzentriert arbeiten und ich denke wir werden uns am Ende de Saison im gesunden Mittelfeld wiederfinden.  Und wenn wir bis dahin tödliches Vollgas geben müssen...Wer die Queens kennt weiß was das heißt..."  :D

Reporter: "Na dann hoffen wir, das Sie Recht behalten..." :(
lass dich nicht entmutigen und mach weiter  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2271 am: 12. Oktober 2006, 23:15:42 »
Denk mal, dass das noch ne ganz enge kiste wird, aber die 4 im Moment vorne stehenden Mannschaften bis zum
Ende um die beiden Aufstiegsplätze kämpfen werden :ritter:

Ich denke es wird sich eine Mannschaft langsam aber sicher absetzen ...   :cool:

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2272 am: 12. Oktober 2006, 23:41:19 »
jo, Petershead wird noch einbrechen ;)

Klimanorck passt irgend wie in die 2B nich rein, is eher so ne typische 2A-mannschaft - nich böse gemeint ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2273 am: 13. Oktober 2006, 07:31:35 »
jo, Petershead wird noch einbrechen ;)

Klimanorck passt irgend wie in die 2B nich rein, is eher so ne typische 2A-mannschaft - nich böse gemeint ;)
wie kommstn darauf?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

GriZu

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2274 am: 13. Oktober 2006, 12:48:55 »
Sauber, die B&W gewinnen bei den Blue Toons  :respekt:, die wieder -2 Fitness haben.

Macht die Meisterschaft langsam wieder spannend  :D.

bin selber leicht uebberrascht ueber das ergebniss freut mich aber umso mehr  :rofl: war auch meine letzte chance nach den enttaeuschenden spieltagen vorher  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2275 am: 13. Oktober 2006, 13:46:35 »
Sauber, die B&W gewinnen bei den Blue Toons  :respekt:, die wieder -2 Fitness haben.

Macht die Meisterschaft langsam wieder spannend  :D.

bin selber leicht uebberrascht ueber das ergebniss freut mich aber umso mehr  :rofl: war auch meine letzte chance nach den enttaeuschenden spieltagen vorher  :ja:
ach dich gibts ja auch noch.
warum bist du so ruhig hier?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2276 am: 13. Oktober 2006, 20:49:45 »
Rothes ist besetzt, der neue heißt Ricochet!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Ricochet

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2277 am: 13. Oktober 2006, 22:56:54 »
Jo, das bin wohl ich.
Erst Norwegen, dann Schottland,
SodaP lockt mich einfach immer wieder in
seine Ligen...
Hoffe ich kann in der Liga was reissen...
Signatur ändere ich bei Zeiten mal...:D

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2278 am: 13. Oktober 2006, 22:58:50 »
servis ricochet! :winken:

super, dass noch ein forumsaktiver schotte da is und dann noch bei Rothes :respekt:

hol dir ma schnellstens bei frutti nen Mac und trag dich bei der volkszählung ein und morgen kannste dann ma in den scottish times schreiben, wat bei den speys so geplant is :ja:

viel erfolg :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2279 am: 14. Oktober 2006, 11:04:03 »
Jo, das bin wohl ich.
Erst Norwegen, dann Schottland,
SodaP lockt mich einfach immer wieder in
seine Ligen...
Hoffe ich kann in der Liga was reissen...
Signatur ändere ich bei Zeiten mal...:D
hi rico  :winken:
alter Fuchs, viel Erfolg bei den Speys!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist