Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2190 am: 27. September 2006, 11:40:49 »
aber diesma ohne fragwürdige dinger! :juggle:

schotti, will dich nich an den pranger stellen, aber wenn du hier wirklich nen DM bist, dann fänd ich es ziemlich ärgerlich, wenn die Speys dann auch resettet würden! :juggle:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2191 am: 27. September 2006, 11:44:49 »
Ich wuerde meinen Job als DM an den Nagel haengen, wenn ich so daemlich waere mich dreimal mit dem selben Nick erwischen zu lassen  ;D.

Was bei den Scorries jetzt genau vorgefallen ist, da gibt es sicher immer zwei Seiten der Medaille. Vielleich kann schottland ja seine Version nochmal schildern.

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2192 am: 27. September 2006, 11:52:09 »
ja, würde mich auch ma interessieren :ja:

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2193 am: 27. September 2006, 12:28:50 »
Hi leute Mr.Schottland meldet sich als Cheftrainer der CALEY THISTLES  ;)
Nach zähem Verhandlungen soll Mr.Schottland die traditionsreiche Elf wieder in die PL zurückführen !!!

Nochmals zu meinen rauswurf bei den Scorries , mein sohn hatte ebenfalls ein Team bei Ksm und da wir nur einen rechner haben loggte er sich natürlich auch von diesem ein aber egal, er hat nun keine mannschaft mehr und auch mit meinen kumpels werde ich keine aktivitäten machen....Versprochen  :ja: nun auf zu meiner neuen Aufgage   :winken:

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2194 am: 27. September 2006, 12:30:01 »
klingt sinnvoll, aber schotti! bitte schreib die mods an, dass ihr einen rechner nutzt! :ja:

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2195 am: 27. September 2006, 13:36:16 »
Hat sich erledigt da mein sohnemann nun bei einem anderen manager zockt , und nur mehr ich jetzt bei ksm bin  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2196 am: 27. September 2006, 13:44:20 »
Hat sich erledigt da mein sohnemann nun bei einem anderen manager zockt , und nur mehr ich jetzt bei ksm bin  :ja:
alles klar, bleib sauber alter und viel glück bei calley

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2197 am: 28. September 2006, 18:57:00 »
auf die schnelle zusammen geschustert  :rolleyes:.

10. Spieltag

Wick Scorries (13/698) - Morton 1874 (17/686)
Auf Papier beinahe gleichstarke Teams, die Scorries ohne Trainer, Mortons Trainer VfB-Hannes mit 6 NMR kurz vor der Entlassung, was soll man dazu sagen, traurig. Fuer Morton wird es langsam brenzlig in Sachen Abstieg.

Stirling Rangers FC (18/705) - Rothes Speysiders (11/877)
Die Speysiders haben sich zwar ueberraschend von Trainer Bernsie getrennt, dennoch waere alles andere als ein Sieg von Rothes eine Ueberraschung.

Queens United FC (15/807) - Honest Ayr (7/763)
In Queens kann man mit dem Saisonverlauf gar nicht zufrieden sein und jetzt kommt noch mit Honest eines der Ueberraschungteams. Schwierige Aufgabe fuer Zooloop, ein Sieg ist Pflicht will man endlich aus der Abstiegszone.

Tarff Rangers FC (14/737) - Clachnacuddin Lilywhites (5/876)
Die Lilywhites erscheinen uebermaechtig fuer die Rangers, die gerade erst einen Abstiegsplatz verlassen haben. Ein Heimsieg wuerde schon fast an eine Sensation grenzen.

Brora Cattachs (10/729) - Gretna Black and Whites (4/867)
Der Traditionsverein aus Brora noch immer auf Trainersuche, die B&Ws sind dagegen fuendig geworden. Ein Sieg und Gretna wuerde seine Aufstiegsambitionen untermauern.

Fraserburgh City (6/776) - Stirlingshire FC (9/752)
Stirligshire zwar ohne Trainer, dennoch bisher mit ansprechender Leistung. Ein Gegner den Fraserburgh nicht unterschaetzen sollte, will man nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen.

Partick United (16/701) - Thistle Jags (3/866)
Die Jags haben die letzten beiden Spiele gegen vermeinbar schwaechere Gegner denkbar knapp gewonnen. Dennoch sollte es hier fuer den Verfolger fuer einen Sieg reichen.

Fort William Highlanders (12/783) - Petershead Blue Toon (2/866)
Blue Toon bisher ohne Niederlage, eine scheinbar unloesbare Aufgabe fuer die Highlanders. Es ist mehr wahrscheinlich das die Serie bei Blue Toon haellt.

SC Kilmarnock (1/979) - Celtic Springpfuhl (8/909)
Sicher das Spitzenspiel, auch wenn Springpfuhl den Saisonstart verschlafen hat. Droht hier die erste Niederlage fuer Kilmarnock? Fuer die Spannung in der Meisterschaft waere es zu wuenschen.
 

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2198 am: 28. September 2006, 19:55:41 »
Karlo: good luck and rock on now! :ja:

MacKaine

  • Gast
2b nEws - the Everlast: 10. Spieltag
« Antwort #2199 am: 28. September 2006, 20:41:54 »
League 2B - 10. Saison

10. Spieltag

Ergebnisse

Wick Scorries - Morton 1874  0:2
Stirling Rangers FC - Rothes Speysiders  3:3
Queens United FC - Honest Ayr  4:0
Tarff Rangers FC - Clachnacuddin Lilywhites  2:2
Brora Cattachs - Gretna Black and Whites  0:3
Fraserburgh City - Stirlingshire FC  3:2 :ja:
Partick United - Thistle Jags  1:2 :ja:
Fort William Highlanders - Petershead Blue Toon  1:6
SC Kilmarnock - Celtic Springpfuhl  2:2
   
Tabelle

1   SC Kilmarnock   26   28:12
2   Petershead Blue Toon    26   24:10
3   Thistle Jags    22   32:17
4   Gretna Black and Whites    19   19:10
5   Fraserburgh City    18   22:14
6   Clachnacuddin Lilywhites    17   18:13
7   Celtic Springpfuhl   15   17:15
8   Honest Ayr   15   18:20
9   Rothes Speysiders    14   21:21
10   Stirlingshire FC    14   20:20
11   Brora Cattachs    13   12:13
12   Fort William Highlanders   13   16:22
13   Wick Scorries    12   17:20
14   Queens United FC    9   17:18
15   Tarff Rangers FC    7   18:22
16   Morton 1874    7   6:19
17   Partick United   4   13:29
18   Stirling Rangers FC    4   14:37
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 20:48:47 von MacKaine »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2200 am: 28. September 2006, 21:06:46 »
super Spiel meiner Truppe, wenn ich auch wieder fast nen Herzinfakt bekommen habe!!!  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

GriZu

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2201 am: 29. September 2006, 13:40:30 »
juhu ich hab auch 3 PKT eingefahren gefaellt mir bisher  :rofl: und als naechstes kommt der vergleich mit sodap freu mich schon  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2202 am: 29. September 2006, 15:12:47 »
juhu ich hab auch 3 PKT eingefahren gefaellt mir bisher  :rofl: und als naechstes kommt der vergleich mit sodap freu mich schon  :winken:
worauf freust dich denn da?
willst mal nen Startrainer in deinem Stadion begrüßen?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2203 am: 29. September 2006, 21:14:03 »
hi again liebe mitzocker,hätte mal eine bitte könnt ihr mir die url schicken die ich im signaturfeld brauche um mein wappen einzustellen,da ich  leider verschwitzt habe wie das funzt,wär echt nett danke im vorraus  :winken:

GriZu

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2204 am: 30. September 2006, 14:58:49 »
juhu ich hab auch 3 PKT eingefahren gefaellt mir bisher  :rofl: und als naechstes kommt der vergleich mit sodap freu mich schon  :winken:
worauf freust dich denn da?
willst mal nen Startrainer in deinem Stadion begrüßen?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:D nen startrainer? du kannst froh sein bei nem aufstiegsaspiranten zu spielen dann spielen deine jungs endlich auch mal vor mehr als 1000 zuschauern  :rofl: aber nach dem spiel kriegste nen  :keks: von mir  :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2205 am: 30. September 2006, 15:24:31 »
juhu ich hab auch 3 PKT eingefahren gefaellt mir bisher  :rofl: und als naechstes kommt der vergleich mit sodap freu mich schon  :winken:
worauf freust dich denn da?
willst mal nen Startrainer in deinem Stadion begrüßen?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:D nen startrainer? du kannst froh sein bei nem aufstiegsaspiranten zu spielen dann spielen deine jungs endlich auch mal vor mehr als 1000 zuschauern  :rofl: aber nach dem spiel kriegste nen  :keks: von mir  :P
du bist aber ganz schön frech du schmierwuhrsch  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2206 am: 01. Oktober 2006, 10:58:45 »
Gretna Black and Whites      -   Fraserburgh City    :
Ein spannendes Duell erwartet meine Truppe bei Neuling Grizu.
Stärkemäßig sind mir die Black and Whites überlegen und
werden daher wohl knapp gewinnen. Tipp 2-1

Clachnacuddin Lilywhites      -   Brora Cattachs    :
Für die trainerlosen Cattachs gibt es hier nichts zu holen. Tipp 3-0

Honest Ayr     -   Tarff Rangers FC    :
Hier sollte Stolly nen 3er ferien, bei den trainerlosen Airs. Tipp 0-2

Rothes Speysiders      -   Queens United FC    :
Rothes für mich unverständlicherweise noch ohne Trainer,
wird wohl gegen zooloop knapp verlieren. Tipp 1-2

Morton 1874      -   Stirling Rangers FC    :
Denke, dass VfB-Hannes hier einen Punkt gegen das trainerlose Stirling einfahren kann. Tipp 1-1

Celtic Springpfuhl     -   Wick Scorries    :
Tja Karlo, das sind ja wohl sichere 3 Punkte gegen den trainerlosen Gegner Tipp 3-0

Petershead Blue Toon      -   SC Kilmarnock   :
MEGATOPPSPIEL!!!

Hier spielt Platz 2 gegen Platz 1. beide liegen punktgleich an der Spitze.
Rudis_elf mit Heimvorteil aber stärkemäßig (863) klar unterlegen gegen narinho (979).
Hier wird es vor allen Dingen auf die Taktik ankommen. denke narinho gewinnt knapp Tipp 1-2

Thistle Jags      -   Fort William Highlanders   :
frikandel gegen hahoweidt, das wird ein heißer Tanz.
hier ist alles möglich, aber Erfahrung setzt sich durch Tipp 2-1

Stirlingshire FC      -   Partick United   :
CPU vs. CPU Tipp 2-1

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2207 am: 01. Oktober 2006, 12:35:05 »
TOPSPIEL in der 2B !!!

Endlich wird Kilmarnock mal gefordert.
Endlich mal ein spiel was etwas anstrengend wird.
Große vorfreude bei SC Kilmarnock ! Die Spieler brennen, da der Gegner der Mannschaft an den
Hacken klebt! Hier soll gezeigt werden wer der Herr im Ring ist.

Petershead Blue Toon      -   SC Kilmarnock

... Kilmarnock kommt die Punkte holen !!!

GriZu

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2208 am: 01. Oktober 2006, 18:27:54 »
juhu ich hab auch 3 PKT eingefahren gefaellt mir bisher  :rofl: und als naechstes kommt der vergleich mit sodap freu mich schon  :winken:
worauf freust dich denn da?
willst mal nen Startrainer in deinem Stadion begrüßen?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:D nen startrainer? du kannst froh sein bei nem aufstiegsaspiranten zu spielen dann spielen deine jungs endlich auch mal vor mehr als 1000 zuschauern  :rofl: aber nach dem spiel kriegste nen  :keks: von mir  :P
du bist aber ganz schön frech du schmierwuhrsch  :rofl:
geht das mit der schmierwurscht schon wieder los nene viel glueck fuer das spiel gegen mich hoffe auf ein faires game  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2209 am: 01. Oktober 2006, 18:31:29 »
juhu ich hab auch 3 PKT eingefahren gefaellt mir bisher  :rofl: und als naechstes kommt der vergleich mit sodap freu mich schon  :winken:
worauf freust dich denn da?
willst mal nen Startrainer in deinem Stadion begrüßen?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:D nen startrainer? du kannst froh sein bei nem aufstiegsaspiranten zu spielen dann spielen deine jungs endlich auch mal vor mehr als 1000 zuschauern  :rofl: aber nach dem spiel kriegste nen  :keks: von mir  :P
du bist aber ganz schön frech du schmierwuhrsch  :rofl:
geht das mit der schmierwurscht schon wieder los nene viel glueck fuer das spiel gegen mich hoffe auf ein faires game  :winken:
klar, spiele (fast) immer fair

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2210 am: 01. Oktober 2006, 20:24:17 »
Gretna Black and Whites     -    Fraserburgh City    0   :   1  :respekt: saubere Leistung meines Teams!!!
Clachnacuddin Lilywhites    -    Brora Cattachs    3   :   0
Honest Ayr   -    Tarff Rangers FC    3   :   2  :nein: schade stolly...
Rothes Speysiders    -    Queens United FC    2   :   2
Morton 1874    -    Stirling Rangers FC    1   :   1
Celtic Springpfuhl   -    Wick Scorries    2   :   2  :nein: oh man Karlo, so etigt man net auf....
Petershead Blue Toon    -    SC Kilmarnock   2   :   0  :geschockt: :geschockt: :geschockt: was war denn da los?
Thistle Jags    -    Fort William Highlanders   2   :   0 souverän
Stirlingshire FC    -    Partick United   2   :   3

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2211 am: 01. Oktober 2006, 22:35:45 »
Petershead Blue Toon    -    SC Kilmarnock   2   :   0  :geschockt: :geschockt: :geschockt: was war denn da los?

Blue Toon ist bekannt dafuer, das dort die Spieler auch schonmal ueber die 100% Schmerzgrenze gehen.

-3.5 Fitness, schaun wir mal, die Saison ist noch lang... ;)

Eclipse

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2212 am: 01. Oktober 2006, 23:48:09 »
So haben die mich auch besiegt  :|

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2213 am: 02. Oktober 2006, 00:09:30 »
 :nein: :<  ..... oh man . da könnte man doch glatt durch drehen ....
Da wollte mich aber jemand mit allen Mitteln schlagen ....  :nein:

aber gut, ist jedem selbst überlassen wie er spielt.

Ob da mit "voll durchziehen" gespielt wurde weiß ich nicht aber Tatache ist das sich
Derick Pumpelly einen Innenbandriss zuzog und das in der 6ten Minute ! Bitter ...
Die Werte des Gegners (-3,5) lassen zumindest auf eine rüppige Art schliessen.

Ok, abhaken und weiter gehts. Nur schade das dadurch ein wenig Arbeit auf der strecke bleibt.
MacFrikandel hat da vollkommen recht. Am ende der Saison wird abgerechnet und solche Siege bringen
zwar ansehen und Ruhm, aber der Mannschaft hilft es nicht wirklich weiter wenn man sie mit 150 und pressing ins
Rennen wirft ...

Kilmarnock regeneriert und päppelt die angeschlagenen Spieler auf und fährt weiter das Programm "Aufstieg und 1000" !!!

Glückwunsch allen anderen Siegern ...  ;)



Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2214 am: 02. Oktober 2006, 07:24:21 »
Danke für den Glückwunsch Narinho!  :ja:
Mein Team schlägt sich erstaunlich gut!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2215 am: 02. Oktober 2006, 21:36:34 »
Bei Fraserburgh mit dem erfahrenen Manager MacSoda tut sich einiges vom Underdog auf dem weg zu eimem schottischen Spitzenteam  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2216 am: 02. Oktober 2006, 22:12:25 »
Bei Fraserburgh mit dem erfahrenen Manager MacSoda tut sich einiges vom Underdog auf dem weg zu eimem schottischen Spitzenteam  :respekt: :respekt: :respekt:
wie kommst denn da drauf? ist das ernstgemeint?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2217 am: 03. Oktober 2006, 01:16:41 »
Bei Fraserburgh mit dem erfahrenen Manager MacSoda tut sich einiges vom Underdog auf dem weg zu eimem schottischen Spitzenteam  :respekt: :respekt: :respekt:
wie kommst denn da drauf? ist das ernstgemeint?

Ich würds dir locker zutraun ;D ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2218 am: 03. Oktober 2006, 09:47:46 »
Bei Fraserburgh mit dem erfahrenen Manager MacSoda tut sich einiges vom Underdog auf dem weg zu eimem schottischen Spitzenteam  :respekt: :respekt: :respekt:
wie kommst denn da drauf? ist das ernstgemeint?

Ich würds dir locker zutraun ;D ;D
danke, danke

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2219 am: 03. Oktober 2006, 10:52:12 »
Bei Fraserburgh mit dem erfahrenen Manager MacSoda tut sich einiges vom Underdog auf dem weg zu eimem schottischen Spitzenteam  :respekt: :respekt: :respekt:
wie kommst denn da drauf? ist das ernstgemeint?

Aber klar hab ich das ernstgemeint  :ja:
1.Die peripherie ist so gross und toll ausgestattet wie noch nie in Fraserburgh !
2.Obwohl deine mannschaft oftmals von der MS her unterlegen ist mischt du nach 11 Runden immer noch im Spitzenfeld mit !
3.Die mannschaft ist sicher noch ausbaufähig und wird früher oder später in der sch. PL stehen !

   ...Viel Erfolg noch... :respekt: