Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2100 am: 30. August 2006, 07:54:32 »
Abwechslungsreiches Spiel, am Ende leider knapp verloren  :(. Die ersten beiden Heimspiele gegen zwei Aufstiegskandidaten und beide verloren, so verabschieden sich die Jags schon frueh aus dem Aufstiegsrennen... :nein:

Weitaus aergerlicher, das Stadion wieder nur halbvoll  :tot:.  Zwei Ligaspiele und ein FSS mit Preisen, die in der letzten Saison noch fuer ein volles Stadion garantiert haetten. Wurde da was geaendert?

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2101 am: 30. August 2006, 10:34:42 »
1:2 gegen Petershead :/ Die erwartete Auswärtsniederlage ist leider realität geworden  ;( ;( ;(

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2102 am: 30. August 2006, 13:40:30 »
Weitaus aergerlicher, das Stadion wieder nur halbvoll  :tot:.  Zwei Ligaspiele und ein FSS mit Preisen, die in der letzten Saison noch fuer ein volles Stadion garantiert haetten. Wurde da was geaendert?

also bei den liga-preisen hat sich bei mir nix geändert, dafür aber bei den fss :/

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2103 am: 30. August 2006, 14:11:09 »
 :D Endlich gewonnen, jetzt gehts aufwärts :yau:

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2104 am: 30. August 2006, 21:00:45 »
fein, schon wieder gewonnen, das freut mich  :ja:
auch grats an karlo für den wichtigen Sieg gegen Thistle.

Kilmarnock hat auch nur knapp gewonnen, aber Sieg ist Sieg

Hatte noch auf FSS eigestellt da ich nicht zu hause war um umzustellen.
Immerhin hat es doch noch gelangt ... ;)

Torschütze: Mein Jugendstar und Aufbauspieler Blerim Ramadani

El_buenosaires

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2105 am: 01. September 2006, 14:22:09 »
Dann will ich mich mal vorstellen.. Ich bin der neue Manager von Clachnacuddin Lilywhites und der Bruder von 123-power, falls ihr den kennt ;)

Habe früher schon mal KSM gespielt..

Wer macht FSS mit mir?  :D

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2106 am: 01. September 2006, 14:30:38 »
Habe seit gestern die Pokal ZAT fuer FSS frei  :boese:. Mit 80% glatt 2:0 gegen einen trainerlosen Drittligisten verloren, der 300 Staerkepunkte weniger hat.

Gibt so Tage, da hat man schon Lust seinen Trainerjob an den beruehmten Nagel zu hängen...

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2107 am: 01. September 2006, 14:40:46 »
Habe seit gestern die Pokal ZAT fuer FSS frei  :boese:. Mit 80% glatt 2:0 gegen einen trainerlosen Drittligisten verloren, der 300 Staerkepunkte weniger hat.

Gibt so Tage, da hat man schon Lust seinen Trainerjob an den beruehmten Nagel zu hängen...

Hoffe deine negativserie hält auch gegen meine Scorries  :loldev:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2108 am: 01. September 2006, 21:26:21 »
Habe seit gestern die Pokal ZAT fuer FSS frei  :boese:. Mit 80% glatt 2:0 gegen einen trainerlosen Drittligisten verloren, der 300 Staerkepunkte weniger hat.

Gibt so Tage, da hat man schon Lust seinen Trainerjob an den beruehmten Nagel zu hängen...
och frika du packst das schon noch.

@buenosaires herzlich willkommen hier in Schottland

@all ich habe interessante Spieler auf dem TM!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2109 am: 02. September 2006, 15:46:10 »
Honest Ayr     -   SC Kilmarnock

Der Tabellenführer zu Gast beim krassen Außenseiter. Narinho sollte eigentlich weiterhin ohne Verlustpunkt bleiben, alles andere wäre bereits eine kleine Überraschung
   
Rothes Speysiders      -   Clachnacuddin Lilywhites    

Die Lillywhites sind mit dem neuen Manager El_buenosaires im Aufwind. Dennoch erwartet sie ein schweres Auswärtsspiel. Die Speysiders sind zu Hause noch ohne Niederlage und haben beim Sieg in Thistle gezeigt, dass mit ihnen in dieser Saison zu rechnen ist.

Morton 1874      -   Gretna Black and Whites    

Morton konnte zwar am letzten Spieltag zeigen, was in ihnen steckt, gilt aber als heißer Kandidat auf einen Abstiegsplatz. Manager VFB- Hannes erwartet, die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt vor allem zu Hause sammeln zu können. Doch mit Gretna kommt ein starker Gegner, der allerdings in dieser Saison noch nicht alles aus sich heraugeholt hat.

Celtic Springpfuhl     -   Stirlingshire FC    

Die Celtics haben sich nach dem Fehlstart gefangen und sollten heute keine allzu großen Probleme haben, den Sieg einzufahren. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn Stirlingshire gilt als unbequemer Gegner und wird alles geben, um den Favoriten zu ärgern.

Wick Scorries      -   Thistle Jags    

Ein interessantes Duell erwartet uns bei dieser Begegnung. Die Thistle Jags spielerisch klar überlegen, allerdings in den letzten Spielen sehr enttäuschend, unter anderem das Pokalaus gegen einen Drittligisten. Wegen diesem Formtief dürfen sich die Scorries Hoffnungen auf einen Sieg machen, nicht ohne Grund konnten sie in der Vergangenheit schon einige Spitzenteams besiegen.

Stirling Rangers FC      -   Petershead Blue Toon

Petershead ist sehr gut aus den Startlöchern gekommen, wird auch keine Probleme haben, beim managerlosen Schlusslicht die drei Punkte mitzunehmen.

Queens United FC      -   Fort William Highlanders   

Die Highlanders starteten mit sechs Punkten aus drei Spielen besser als erwartet. Wegen dem Sieg gegen Celtic Springpfuhl konnten sie zuletzt für Aufsehen sorgen. Queens möchte heute mit einem Heimsieg ihre kleine Serie fortführen, um sich auf einem einstelligen Tabellenplatz festzusetzen.

Tarff Rangers FC      -   Partick United   

Ein echtes Kellerduell! Dennoch sollten die Tarff Rangers gegen Partick, die noch immer keinen neuen Manager gefunden haben, die ersten Saisonpunkte einfahren können.

Brora Cattachs      -   Fraserburgh City

In Fraserburgh City tut sich was. Ständige Aktivität auf dem Transfermarkt, Ausbau des Stadions und der Peripherie, der Verein befindet sich vor allem bedingt durch Manager Sodap im Umbruch. Und das erfolgreich: Mit der Idealen Ausbeute von neun Punkten aus drei Spielen befindet man sich auf einem Aufstiegsplatz! Doch nun droht die Serie zu reißen, denn die Cattachs haben ein starkes Team, am letzten Spieltag waren sie nur ganz knapp an einer Überraschung gegen Kilmarnock vorbeigeschrammt.

MacKaine

  • Gast
2b nEws - the Everlast: 4. Spieltag
« Antwort #2110 am: 02. September 2006, 20:35:26 »
League 2B - 10. Saison

4. Spieltag

Ergebnisse

Honest Ayr - SC Kilmarnock  1:5
Rothes Speysiders - Clachnacuddin Lilywhites  0:2
Morton 1874 - Gretna Black and Whites  1:1
Celtic Springpfuhl - Stirlingshire FC  1:2
Wick Scorries - Thistle Jags  2:2
Stirling Rangers FC - Petershead Blue Toon  0:3
Queens United FC - Fort William Highlanders  3:0
Tarff Rangers FC - Partick United  2:2
Brora Cattachs - Fraserburgh City  2:1
   
Tabelle

1   SC Kilmarnock   12   14:4
2   Petershead Blue Toon    10   8:3
3   Fraserburgh City    9   8:4
4   Brora Cattachs    9   6:4
5   Wick Scorries    7   8:7
6   Clachnacuddin Lilywhites    7   7:6
7   Queens United FC    6   8:4
8   Stirlingshire FC    6   7:6
9   Fort William Highlanders   6   9:10
10   Rothes Speysiders    6   8:9
11   Gretna Black and Whites    5   5:6
12   Thistle Jags    4   11:10
13   Celtic Springpfuhl   4   7:8
14   Partick United   4   6:10
15   Morton 1874    4   4:8
16   Honest Ayr   3   6:11
17   Tarff Rangers FC    1   6:10
18   Stirling Rangers FC    0   5:13
« Letzte Änderung: 02. September 2006, 20:46:37 von MacKaine »

El_buenosaires

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2111 am: 02. September 2006, 21:52:23 »
Na da hat doch gleich mal mein Jungstar Juhan Rosimannus den Sack zugemacht ;)

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2112 am: 03. September 2006, 02:31:28 »
Kilmarnock marschiert weiter ...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2113 am: 03. September 2006, 10:04:14 »
Kilmarnock marschiert weiter ...
grats Narinho,
denke auch nicht, dass du gegen mich Probleme haben wirst am nächsten ZAT...

Ich werde jetzt zuerst mal die fitness meiner Spieler aufbauen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2114 am: 03. September 2006, 12:36:23 »
 :tot: :tot: :tot:

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2115 am: 03. September 2006, 14:34:35 »
2:2 gegen Friks starkeThistles  :ja:
Mit diesem Punkt können wir gut leben so ein zufriedener Scorries-Manager Mr.Schottland nach dem Spiel !!! ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2116 am: 03. September 2006, 17:02:48 »
:tot: :tot: :tot:
oh man karlo, das war doch deine chance 3 punkte auf mich aufzuholen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2117 am: 03. September 2006, 23:47:18 »
5. Spieltag Scottland, 2B 

Gretna Black and Whites [803, Tschap] vs Celtic Springpfuhl [893, Karlo]
Der Tabellenelfte Gretna spielt bisher eine eher durchwachsene Saison. Ein schwacher Sturm(nur 5 Treffer in 4 Spielen)
beschert dem Team nur Platz 11. Man trifft auf den ebenfalls bisher enttäuschenden Gast aus Springpfuhl.
Dem vor der Saison erkorenen Aufstiegsanwärter gelingt es im Moment nicht Fuß zu fassen.
Karlo sollte in diesem Spiel die Marschrute für die Zukunft festlegen. Tendenz: 2


Clachnacuddin Lilywhites [830, El_buenosaires] vs Morton 1874 [686, VfB-Hannes]
Der Absteiger Lilywhites befindet sich nach startschwierigkeiten auf dem steigenden Ast. Die letzten 2
Spiele wurden gewonnen und man klettert in der Tabelle(6.). Der Liganeuling Morton 1874 tut sich bisher schwer
und hat bisher den schwächsten Sturm der Liga. Allerdings könnte der Punktgewinn aus dem letzten Spiel
Aufschwung gegeben haben. Tendenz: 0


Honest Ayr [752, frei] vs Rothes Speysiders [871, Bernsie]
Eine sehr gute Möglichkeit für Bernsie mit den Rothes Speysiders einen wichtigen Sieg gegen ein Managerloses Team aus
Honest Ayr einzufahren und sich im oberen Mittelfeld zu etablieren. Sollte eine klare Sache werden. Tendenz: 2


Partick United [691, frei] vs Brora Cattachs [793, soccermeier]
Ebenfalls eine gute Möglichkeit gute Punkte gegen ein Managerloses Team einzufahren hat hier soccermeier
mit seinen Cattachs ! Die Cattachs bleiben damit in der Verfolgung um die Aufstiegsplätze.
Allerdings sollte man das Spiel nicht als Selbstläufer sehen. Tendenz: 2


Fort William Highlanders [765, HaHoWeidt] vs Tarff Rangers FC [719, Stolly]
Beide Teams mit schon 10 Gegentreffern aus 4 Spielen. Die Highlanders stürzten durch die letzte Niederlage von
Platz 4 auf 9 ab. Die Tarff Rangers sind momentan der schwächste Aufsteiger und sollten langsam anfangen zu
Punkten um sich nicht im Abstiegskeller festzusetzen. Tendenz: 0


Petershead Blue Toon [859, Rudis_Elf] vs Queens United FC [769, Zooloop]
Eines der beiden Topspiele. Der Tabellenzweite empfängt den Tabellensiebten zum Schlagerspiel. Rudis_Elf mit einer
bisher einwandfreien Saison ohne Niederlage und der besten Abwehr. Zurecht auf Platz 2 und sicherlich in diesem Spiel der Favourit.
Zooloop mit dem Team aus Queens wird aber sicherlich die Punkte nicht kampflos hergeben also wird es heiß hergehen.
Queens hat sich im Mittelfeld positioniert und hofft auf eine Überraschung. Tendenz: 1


Thistle Jags [855, Frikandel] vs Stirling Rangers FC [697, frei]
Das Torverhältnis spricht bände(11:10). Vorne TOP, hinten HOPP ! Der Verein von Frikandel ist noch nicht in der Spur.
Wenn man jetzt nicht schnell umschaltet und diese kommende Chance nutzt wird der Ligastart ein Dilemma.
man empfängt zu Hause das schwächste Ligateam das zudem Managerlos ist ...
Der Tabellenletzte aus Stirling sollte nur ein Punktelieferant sein ... Tendenz: 1



Stirlingshire FC [737, frei] vs Wick Scorries [757, schottland]
8. gegen 5. Ein Duell zweier gleich-starker Teams. Während Stirlingshire Managerlos durch die Saison irrt,
kommen die Wick Scorries mit schottland und sollten dadurch Vorteile haben die man nutzen sollte.
Wick Scorries könnte durch einen Sieg an die Spitzengruppe aufschliessen. Tendenz: 0


SC Kilmarnock [976, Narinho] vs Fraserburgh City [716, SodaP]
Das TOPSPIEL des Tages in der 2B. 1. gegen 3. Narinho gegen Soda. Das Duell zweier Forumsaktiven.
Ein richtungsweisendes Spiel! Der Tabellenführer noch ohne Punktverlust und einer erschreckenden 976er
Teamstärke empfängt im Hexenkessel von Kilmarnock einen bisher gut aufspielenden Gast aus Fraserburgh City.
Fraserburgh City verlor erst am letzten Spieltag sein erstes Spiel und man fiel von dem Aufstiegsplatz 2 auf 3 zurück.
Sicherlich wird man versuchen den haushohen Favouriten zu ärgern, aber alles andere als ein Sieg des Heimteams
das den besten Sturm aufweist wäre eine Überraschung. Tendenz:1



... allen viel Glück und viel Spass am 5. Spieltag
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 23:50:09 von Narinho »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2118 am: 04. September 2006, 07:24:21 »
feine Vorschau Narinho!
ich denke auch, dass du die 3 Punkte jetzt einfahren wirst, aber in der Rückrunde
bei mir vor über 40.000 Zuschauern werde ich es dir ganz schwer machen!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2119 am: 04. September 2006, 14:17:30 »
grats tolle Vorschau :respekt:

MacKaine

  • Gast
2b nEws - the Everlast: 5. Spieltag
« Antwort #2120 am: 05. September 2006, 20:17:26 »
League 2B - 10. Saison

5. Spieltag

Ergebnisse

Gretna Black and Whites - Celtic Springpfuhl  1:1
Clachnacuddin Lilywhites - Morton 1874    2:0
Honest Ayr - Rothes Speysiders    1:0
Partick United - Brora Cattachs  0:3
Fort William Highlanders - Tarff Rangers FC  0:0
Petershead Blue Toon - Queens United FC  2:1
Thistle Jags - Stirling Rangers FC  10:1
Stirlingshire FC - Wick Scorries  3:3
SC Kilmarnock - Fraserburgh City  2:1
   
Tabelle

1   SC Kilmarnock   15   16:5
2   Petershead Blue Toon    13   10:4
3   Brora Cattachs    12   9:4
4   Clachnacuddin Lilywhites    10   9:6
5   Fraserburgh City    9   9:6
6   Wick Scorries    8   11:10
7   Thistle Jags    7   21:11
8   Stirlingshire FC    7   10:9
9   Fort William Highlanders   7   9:10
10   Queens United FC    6   9:6
11   Gretna Black and Whites    6   6:7
12   Rothes Speysiders    6   8:10
13   Honest Ayr   6   7:11
14   Celtic Springpfuhl   5   8:9
15   Morton 1874    4   4:10
16   Partick United   4   6:13
17   Tarff Rangers FC    2   6:10
18   Stirling Rangers FC    0   6:23
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 20:51:47 von MacKaine »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2121 am: 05. September 2006, 22:41:35 »
das war knapp narinho, aber grats

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

El_buenosaires

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2122 am: 06. September 2006, 18:55:39 »
3. Spiel unter meiner Leitung, 3. Sieg ;)

Mal schaun obs doch was wird mit dem Aufstieg.. Als Ziel habe ich mir den Aufstieg nicht gesetzt, aber mal schaun ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2123 am: 06. September 2006, 20:35:00 »
3. Spiel unter meiner Leitung, 3. Sieg ;)

Mal schaun obs doch was wird mit dem Aufstieg.. Als Ziel habe ich mir den Aufstieg nicht gesetzt, aber mal schaun ;)
könntest du aber packen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2124 am: 08. September 2006, 16:34:59 »
ich hoffe, das morgen endlich wieder ein Sieg für mich rausspringen wird

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2125 am: 09. September 2006, 09:35:50 »
6. Spieltag

Morton 1874 (686) - Honest Ayr (756)
Leichte Vorteile auf dem Papier fuer die Gastmannschaft, zumal der neue Trainer der 74er, VfB-Hannes, bereits beim letzten Pflichtspiel nicht auf der Bank sass.

Celtic Springpfuhl (892) - Clachnacuddin Lilywhites (870)
Das Spitzenspiel, auch wenn Celtic bisher einen mehr als enttaeuschenden 14. Platz belegt. Die Celtics stehen mit dem Ruecken zur Wand, bei einer Niederlage droht gar ein Abstiegsplatz. Keine einfache Aufgabe fuer Neu-Trainer El_buenosaires.

Wick Scorries (779) - Gretna Black and Whites (782)
Die B&W trennen sich nach schwachem Saisonstart ueberraschend von Trainer Tschap. Gute Aussichten fuer die Scorries einen Heimsieg einzufahren und sich in der oberen Tabellenhaelfte festzusetzen.

Stirling Rangers FC (703) - Stirlingshire FC (740)
Zwei Teams ohne Trainer, jedoch stehen die Rangers punktlos auf Platz 18, waehrend der FC immerhin Platz 8 belegt. Sollte sich am Spiel der Rangers nichts aendern, wird es wohl eine erneute Heimniederlage geben.

Queens United FC (777) - Thistle Jags (860)
Das Duell zweier Traditionvereine in der 2b, die sicher beide nicht optimal in die Saison gestartet sind. Man darf gespannt sein wie sich die Erfahrung der Trainer auf Spiel auswirkt, in dem die Jags aufgrund des kleinen Staerkevorteils leicht favorisiert sind.

Tarff Rangers FC (751) - Petershead Blue Toon (859)
Will sich das Management in Petershead von Trainer Rudis_Elf trennen? In den letzten vier Spielen wurde er nicht auf der Bank gesehen. Die Trainerentlassungen wuerden mit dem sechsten freien Verein sicher einen traurigen Ligarekord erreichen. Eventuell ergeben sich fuer die Rangers da Chancen, die eigentlich klarer Aussenseiter sind.

Brora Cattachs (693) - Fort William Highlanders   (785)
Optimaler Start fuer die Cattachs. Die Highlanders sollten nicht den Fehler machen die Heimmannschaft zu unterschaetzen. Das ist schon anderen Teams zum Verhaengnis geworden.

Fraserburgh City (757) - Partick United   (694)
Hier ist ein Heimsieg Pflicht, will sich Faserburgh im oberen Tabellendrittel etablieren. Sorgen koennten Trainer SodaP lediglich die schwache Torausbeute von 9 Treffern aus fuenf Spielen machen.

SC Kilmarnock (976) - Rothes Speysiders (817)
Kilmarnock bisher ohne Fehl und Tadel, Rohtes dagegen mit durchwachsenen Start. Eine Partie in der eigentlich alles fuer die Heimmannschaft spricht.
 

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2126 am: 09. September 2006, 10:20:23 »
wieder mal eine feine Vorschau von Frikandel.

wie sieht es weiterhin mit den Vorschauen aus?

LIGASPIELTAG 7: SodaP
LIGASPIELTAG 8:
LIGASPIELTAG 9:
LIGASPIELTAG10:
LIGASPIELTAG11:

Tragt euch bitte wieder ein Jungs

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2127 am: 09. September 2006, 14:22:49 »
LIGASPIELTAG 7: SodaP
LIGASPIELTAG 8:
LIGASPIELTAG 9: Mackarlo
LIGASPIELTAG10:
LIGASPIELTAG11:

Sonntag passt mir am besten, weil ich ja jetzt arbeite :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2128 am: 09. September 2006, 15:51:39 »
LIGASPIELTAG 7: SodaP
LIGASPIELTAG 8:
LIGASPIELTAG 9: Mackarlo
LIGASPIELTAG10:
LIGASPIELTAG11:

Sonntag passt mir am besten, weil ich ja jetzt arbeite :)
das ist schön  :ja:

wie läufts denn aufe arbeit`?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws - the Everlast
« Antwort #2129 am: 09. September 2006, 17:47:42 »
LIGASPIELTAG 7: SodaP
LIGASPIELTAG 8:
LIGASPIELTAG 9: Mackarlo
LIGASPIELTAG10:
LIGASPIELTAG11:

Sonntag passt mir am besten, weil ich ja jetzt arbeite :)
das ist schön  :ja:

wie läufts denn aufe arbeit`?

Ich finds echt geil, macht mir Spaß :ja:
Auf jeden Fall um einiges besser als Schule :zzz: