Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2010 am: 04. August 2006, 17:18:25 »
Wem habe ich denn zum Aufstieg/Geb. gratuliert.....mir doch nicht!!

Ich stehe doch eindeutig drauf.....oder :gruebel:

jetz versteh ich :lach:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #2011 am: 04. August 2006, 19:02:40 »
grat an die Aufsteiger  :respekt:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
2b nEws: Meisterfeier
« Antwort #2012 am: 04. August 2006, 19:54:07 »
League 2B - 9. Saison

Nach dem letzten Spieltag



1. Stirling Silver Club mit Manager Hawk2869   

2. Hibernian St. Johnstone mit simplesimon

Gratz an MacWallace und auch den Neuen bei den Hibs! Leider musste Mikkali nach einer verlorenen Wette, die er im Suff (was eigentlich nichtig wäre) abschloss, St. Johnstone einen Spieltag vor dem Aufstieg verlassen und verpasst wohl so eine grandiose Zeit in der Premier League of Scotland! Schade, dass es für MacFrika nicht wieder geklappt hat, aber er spielt bestimmt nächte Saison wieder mit im Rennen um die Aufstiegsplätze!

Gespannt sein darf man auf die nächste Saison, wenn Kilmarnock mit Narinho heißer Kandidat auf den Aufstieg wird, aber auch die Absteiger aus der Premier League, die Springfuhl Celtics und Clachnacuddin Lilywhites mischen mit in einer starken 2B!

Vier Traditionsvereine steigen in die 3. Liga ab und Stolly als einzigster Manager auf, denn Partick, Morton und Fraserburgh sind alle "noch" trainerlos!

Zu besseren Übersicht die Ergebnisse des 34. Spieltages und die Abschluss-Tabelle (alle Forums-Schotten wieder farblich markiert)!
 
Ergebnisse 34. Spieltag

Petershead Blue Toon - SSV Livingston  6:1
Honest Ayr - Stirling Silver Club  2:2
Queens United FC - SC Kilmarnock  0:1
Stirling Rangers FC - Thistle Jags  2:3
Gretna Black and Whites - Rothes Speysiders  3:3
Montrose Gable Endies -  Huntly Fire  3:2
Hibernian St. Johnstone   - Stirlingshire FC  3:0
Wick Scorries - Stenhousemuir Warriors    6:0
Brora Cattachs - Fort William Highlanders  2:2

1. (-)     Stirling Silver Club    34   96:42   74   22   8   4
2. (-)     Hibernian St. Johnstone (A)   34   110:29   73   22   7   5
3. (-)     Thistle Jags    34   90:33   73   23   4   7[/color]
4. (6)     Petershead Blue Toon    34   95:48   63   20   3   11
5. (7)     Wick Scorries (N)   34   86:44   63   19   6   9
6. (4)     Rothes Speysiders (P)   34   102:42   61   18   7   9
7. (8)     SC Kilmarnock (A)   34   97:39   60   18   6   10
8. (5)     Queens United FC    34   80:38   60   18   6   10
9. (-)     Stirlingshire FC    34   85:44   57   16   9   9
10. (-)     Honest Ayr (N)   34   88:54   53   17   2   15
11. (-)     Brora Cattachs    34   69:51   52   15   7   12
12. (-)     Gretna Black and Whites    34   86:65   47   13   8   13
13. (-)     Fort William Highlanders   34   82:87   45   13   6   15
14. (-)     Stirling Rangers FC (N)   34   58:74   38   11   5   18
15. (-)     SSV Livingston   34   74:120   24   7   3   24
16. (-)     Stenhousemuir Warriors    34   30:125   19   4   7   23
17. (-)     Montrose Gable Endies (N)   34   9:247   7   2   1   31
18. (-)     Huntly Fire    34   18:173   1   0   1   33

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws
« Antwort #2013 am: 05. August 2006, 17:30:37 »
auch von mir grats an die aufsteiger und besonders an wallace, der ja schon immer gut dabei war und sich den aufstieg wirklich verdient hat...warst immer einer meiner angstgegner ;)

viel erfolg im oberhaus!

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2014 am: 06. August 2006, 14:33:02 »

Gespannt sein darf man auf die nächste Saison, wenn Kilmarnock mit Narinho heißer Kandidat auf den Aufstieg wird, aber auch die Absteiger aus der Premier League, die Springfuhl Celtics und Clachnacuddin Lilywhites mischen mit in einer starken 2B!


Hallo Leute  :)

denke auch das es eine spannende Saison wird in der 2B.
Wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin wird meine arbeit erst richtig beginnen.

Das Ziel ist klar da ich schnellstens in die erste Liga draengen werde um Pirata und co aufzumischen.

In spaetestens 2 Wochen nehme ich die Arbeit auf.

Viele Gruesse aus dem Sueden.

Il Pirata

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2015 am: 06. August 2006, 14:38:15 »

Gespannt sein darf man auf die nächste Saison, wenn Kilmarnock mit Narinho heißer Kandidat auf den Aufstieg wird, aber auch die Absteiger aus der Premier League, die Springfuhl Celtics und Clachnacuddin Lilywhites mischen mit in einer starken 2B!


Hallo Leute  :)

denke auch das es eine spannende Saison wird in der 2B.
Wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin wird meine arbeit erst richtig beginnen.

Das Ziel ist klar da ich schnellstens in die erste Liga draengen werde um Pirata und co aufzumischen.

In spaetestens 2 Wochen nehme ich die Arbeit auf.

Viele Gruesse aus dem Sueden.


tag urlauber

bei mir hat sich einiges geändert  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2016 am: 06. August 2006, 17:24:07 »

Gespannt sein darf man auf die nächste Saison, wenn Kilmarnock mit Narinho heißer Kandidat auf den Aufstieg wird, aber auch die Absteiger aus der Premier League, die Springfuhl Celtics und Clachnacuddin Lilywhites mischen mit in einer starken 2B!


Hallo Leute  :)

denke auch das es eine spannende Saison wird in der 2B.
Wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin wird meine arbeit erst richtig beginnen.

Das Ziel ist klar da ich schnellstens in die erste Liga draengen werde um Pirata und co aufzumischen.

In spaetestens 2 Wochen nehme ich die Arbeit auf.

Viele Gruesse aus dem Sueden.


tag urlauber

bei mir hat sich einiges geändert  :D
der bekommt wieder nichts mit...  :nein:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2017 am: 07. August 2006, 13:30:44 »
Rechtzeitig zum Saisonende zurueck aus dem Urlaub  ;). Danke nochmal an MacSoda fuer die UV. Wurde zum Ende ja nochmal richtig spannend, schade das es am Ende nur am Torverhaeltnis scheiterte. Glueckwunsch an die beiden Aufsteiger.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2018 am: 07. August 2006, 14:25:36 »
Rechtzeitig zum Saisonende zurueck aus dem Urlaub  ;). Danke nochmal an MacSoda fuer die UV. Wurde zum Ende ja nochmal richtig spannend, schade das es am Ende nur am Torverhaeltnis scheiterte. Glueckwunsch an die beiden Aufsteiger.
dafür gehst du nächste Saison hoch  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2019 am: 11. August 2006, 10:26:02 »
Damit mal wieder ein bisschen Leben in die 2b kommt, mach ich mal die Vorschau fuer den ersten Spieltag. Es duerfen sich aber gerne auch andere Manager mit Vor- bzw. Nachschauen beteiligen  :ja:.

Vorschau 1. Spieltag

Gretna Black and Whites - Clachnacuddin Lilywhites

Mit den Lilywhites gibt sich ein altbekannter Verein mit neuem Trainer die Ehre in der 2b. Fuer den Absteiger aus der ersten Liga sind kaum Vorteile auf dem Papier gegen Gretna auszumachen. Obwohl Gretna in der letzten Saison einen eher entaeuschenden 12. Platz belegte, sollte ein Sieg vor heimischen Publikum moeglich sein.


Brora Cattachs - Queens United FC

Beide Vereine gehoehren schon fast zum Urgestein der 2b. Waehrend Queens als Saisonziel wohl einen Platz unter den ersten zehn hat, wird es fuer die Cattachs diese Saison ganz schwer. Denoch sollte Queens das erste Auswaertsspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Fraserburgh City - Stirling Rangers FC

Zwei trainerlose Vereine, die vom Vereinsreset profitiert haben. Klare Abstiegskandidaten wird es diese Saison nicht geben. Zwei CPU gesteuerte und gleichstarke Teams, eigentlich praedestiniert fuer ein Unentschieden.


Partick United - Wick Scorries

Der trainerlose Aufsteiger wird wohl gegen die Ueberraschungsmannschaft der letzten Saison keine Chance haben, auch wenn hier durch den Vereinsreset ein durchaus konkurenzfaehiges Team geschaffen wurde. Wenn die Scorries ein en Platz unter den ersten fuenf anstreben, muessen solche Spiele allerdings von Anfang gewonnen werden.


Fort William Highlanders - Celtic Springpfuhl

Die Highlanders, mit neuem Trainer, werden es diese Saison schwer haben. Das erste Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten. Die Celtics haben sicher das Potential um direkt wieder in die Premier League aufzusteigen. Alles andere als ein Auswaertssieg waere sicher eine Ueberraschung.


Petershead Blue Toon - Morton 1874

Blue Toon muss man sicher zum erweiterten Favoritenkreis zaehlen. Gegen den, wenn auch durch Reset recht starken, Aufsteiger aus Morton, ist ein Heimsieg Pflicht, will man diesen Anspruechen gerecht werden.


Thistle Jags - Rothes Speysiders

Waehrend die Jags letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpassten, entaeuschten die Speysiders doch eher mit einem sechsten Platz. In der momentanen Form ist die Mannschaft aus Rothes aber klarer Favorit fuer einen der beiden Aufstiegsplaetze. Die Jags werden es schwer haben ohne Verstaerkungen ihr Kunststueck der letzten Saison zu wiederhohlen. Im Spitzenspiel des ersten Spieltages sind die Speysiders klarer Favorit.


Stirlingshire FC - Honest Ayr

Stirlingshire gehoehrt wie zB Bluetoon, die Scories und die Jags sicher zu den Mannschaften, die um die Top5 Plaetze kaempfen werden. Das Eroeffnungsspiel geht gegen Honest, die letzte Sasion einen hervorragenden 10. Platz belegten, eine Leistung, die bei der Staerke des Kaders, enorm war. Diese Saison wird es fuer Honest aber wohl von Anfang an gegen den Abstieg gehen. Gegen Stirlingshire waere ein Punktgewinn schon eine Ueberraschung.


SC Kilmarnock - Tarff Rangers FC

Der dritte Topfavorit, neben Rothes und Celtic, empfaengt die Rangers, die sich wohl wieder ans Verlieren gewoehnen muessen. Verpielte Kilmarnock noch letzte Saison den Aufstieg in der Anfangsphase, wird man diesmal wohl konzentrierter zu Werke gehen. Fuer die Rangers heisst es gegen andere Gegner Punkte sammeln, will man nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden.
 

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2020 am: 11. August 2006, 13:40:10 »
Fraserburgh City - Stirling Rangers FC

Zwei trainerlose Vereine, die vom Vereinsreset profitiert haben. Klare Abstiegskandidaten wird es diese Saison nicht geben. Zwei CPU gesteuerte und gleichstarke Teams, eigentlich praedestiniert fuer ein Unentschieden.


Update

Traditionsverein Fraserburg verpflichtet MacSodaP, gewissermassen der Rudi Gutendorf bei KSM  ;), als Trainer. Damit sollten sich eigentlich leichte Vorteile fuer die Heimmannschaft ergeben.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2021 am: 11. August 2006, 16:07:21 »
Fraserburgh City - Stirling Rangers FC

Zwei trainerlose Vereine, die vom Vereinsreset profitiert haben. Klare Abstiegskandidaten wird es diese Saison nicht geben. Zwei CPU gesteuerte und gleichstarke Teams, eigentlich praedestiniert fuer ein Unentschieden.


Update

Traditionsverein Fraserburg verpflichtet MacSodaP, gewissermassen der Rudi Gutendorf bei KSM  ;), als Trainer. Damit sollten sich eigentlich leichte Vorteile fuer die Heimmannschaft ergeben.

wie leichte Vorteile?
Das soll mal direkt nen feinen Sieg für mein Team geben  ;)

So und nun bringen wir hier mal Stimmung in den Laden!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2022 am: 12. August 2006, 10:34:57 »
Hy MacSoda cool das du wieder "daheim" bist  :ja: Hoffe jetzt rührt sich was in der 2B  :D :D :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2023 am: 12. August 2006, 17:32:44 »
Hy MacSoda cool das du wieder "daheim" bist  :ja: Hoffe jetzt rührt sich was in der 2B  :D :D :D
klar, wenn du frik und ich hier aufdrehen geht die party, mal schauen ob noch jemand dazustößt

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2024 am: 13. August 2006, 20:46:22 »
So, die Saison kann beginnen  :ja: :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2025 am: 14. August 2006, 07:30:51 »
So, die Saison kann beginnen  :ja: :D
fein, bleibst aktiv hier?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2026 am: 14. August 2006, 11:50:40 »
Fort William Highlanders - Celtic Springpfuhl

Die Highlanders, mit neuem Trainer, werden es diese Saison schwer haben. Das erste Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten. Die Celtics haben sicher das Potential um direkt wieder in die Premier League aufzusteigen. Alles andere als ein Auswaertssieg waere sicher eine Ueberraschung.

Update

Aufstiegskandidat Celtic Springpfuhl trennt sich nach vier Spielzeiten von Trainer HotteHue. Ueber die Gruende ist bisher nichts bekannt.

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2027 am: 14. August 2006, 21:02:33 »
So, die Saison kann beginnen :ja: :D
fein, bleibst aktiv hier?

ich denke schon.
komme die naechsten tage aus dem Urlaub wieder dann gehts los.

seit wann bist du ein Ligakonkurrent ?? :eek:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2028 am: 14. August 2006, 21:32:25 »
So, die Saison kann beginnen :ja: :D
fein, bleibst aktiv hier?

ich denke schon.
komme die naechsten tage aus dem Urlaub wieder dann gehts los.

seit wann bist du ein Ligakonkurrent ?? :eek:
geil wa, seit Freitag bin ich hier.
wird bestimmt ne geile Saison

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2029 am: 14. August 2006, 22:01:31 »
jetzt zittern mir die knie ...  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2030 am: 14. August 2006, 22:06:49 »
jetzt zittern mir die knie ...  :D
na das kann ich nachvollziehen,
wo ist eigentlich scottie?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2031 am: 15. August 2006, 11:12:35 »
Ich bin eh da, keine angst forumkollegen  :ja: Aber zurzeit laufen die Vorbereitungen auf die neue saison auf hochtouren schliesslich wollen wir auch diese saison vorne mitmischen und dazu benötigen wir den einen oder anderen Spieler der uns weiterhilft und auch finanziell zu den Scorries passt  !!! ;) Aber ich werde auch im Forum wieder städig anwesend sein...versprochen  :lach: :lach: :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2032 am: 15. August 2006, 13:06:28 »
Ich bin eh da, keine angst forumkollegen  :ja: Aber zurzeit laufen die Vorbereitungen auf die neue saison auf hochtouren schliesslich wollen wir auch diese saison vorne mitmischen und dazu benötigen wir den einen oder anderen Spieler der uns weiterhilft und auch finanziell zu den Scorries passt  !!! ;) Aber ich werde auch im Forum wieder städig anwesend sein...versprochen  :lach: :lach: :lach:
das ist schön, schau mal be mir rein, ob du wen gebrauchen kannst

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2033 am: 16. August 2006, 14:55:52 »
Herzlich willkommen in der 2b KARLO!  :eek:  :ja: :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2034 am: 16. August 2006, 15:21:00 »
Herzlich willkommen in der 2b KARLO!  :eek:  :ja: :ja:

Danke, danke, ich hab gedacht, ich müsst dir mal folgen, damit ich dich endlich mal abziehen kann :zustimm: ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2035 am: 16. August 2006, 15:38:30 »
Herzlich willkommen in der 2b KARLO!  :eek:  :ja: :ja:

Danke, danke, ich hab gedacht, ich müsst dir mal folgen, damit ich dich endlich mal abziehen kann :zustimm: ;)
oh, jetzt wirst aber echt frech

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2036 am: 16. August 2006, 16:09:35 »
Herzlich willkommen in der 2b KARLO!  :eek:  :ja: :ja:

Danke, danke, ich hab gedacht, ich müsst dir mal folgen, damit ich dich endlich mal abziehen kann :zustimm: ;)
oh, jetzt wirst aber echt frech

Ich geb dir dafür ein paar Bier aus nach dem Spiel :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2037 am: 17. August 2006, 10:02:45 »
Herzlich willkommen in der 2b KARLO!  :eek:  :ja: :ja:

Danke, danke, ich hab gedacht, ich müsst dir mal folgen, damit ich dich endlich mal abziehen kann :zustimm: ;)
oh, jetzt wirst aber echt frech

Ich geb dir dafür ein paar Bier aus nach dem Spiel :bia:
zu gütig  :ja:
willst net nen spieler von mir kaufen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

karlo

  • Gast
Re: 2b nEws
« Antwort #2038 am: 17. August 2006, 13:37:04 »
Ne, lass mal, es sieht ganz gut aus zur Zeit. Vielleicht brauchst du einen?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws
« Antwort #2039 am: 17. August 2006, 13:41:28 »
Ne, lass mal, es sieht ganz gut aus zur Zeit. Vielleicht brauchst du einen?
wenn du jemanden hast, der nicht mehr als 150k pro zat will...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist