VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
edit.
Oha, 2:4! Aber für den Frieden hier im Forujm sicher besser Jetzt müssen die Lilies aber in ihre Schranken gewiesen werden, sonst kann ich weitere Ehrenrunden drehen
Hm. Selbst wenn die Lilies jetzt noch 6 Punkte verlieren gegen uns, reicht es für mich nicht mehr.
Petershead Blue Toon - Clachnacuddin Lilywhites 4:1 Klasse Grizu, nun riecht es hier verdächtig nach Aufstieg
Ich wurde einfach zu oft schon genötigt mehr Gas zu geben und auf die Lillys hat sich ein leichter Hass seit dieser Saison entwickelt
@Grizu denk dran, dass jetzt 3 Ligaspiele hintereinander sind nicht, dass du morgen mit FSS-Einstellungen den Aufstieg verkackst
boah ich musste 2mal hinschauen oh man... lass bloß dein Rechner heil mehr kann man dazu nicht sagen, gw an Heymi und welcome back!
Sag mal: WAS MACHST DU DENN??? Im letzten Spiel 1:1 und den SICHEREN Aufstieg vergeigt? Den SICHEREN Aufstieg? Wie kann man das denn aus der Hand geben? MannMannMann, was für ein Herzschlag-Finale. In Edinburgh wird jetzt gefeiert!
Zitat von: Mac Thomson am 14. Juni 2011, 22:22:53boah ich musste 2mal hinschauen oh man... lass bloß dein Rechner heil mehr kann man dazu nicht sagen, gw an Heymi und welcome back!600 vs 900 100% vs 120%Das ist KSM... Gott sei Dank kommt das neue Skript! Arme Sau
Es tut mir leid....Ich kann es nachfühlen.....hau den rechner nicht kaputt.Wir treffen uns übernächste Saison in Liga 1
Da konnte ich ja mit nem knappen Sieg die Tabellenführung erobern Ich könnt grad alles vollkotzen
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2011, 22:46:40Da konnte ich ja mit nem knappen Sieg die Tabellenführung erobern Ich könnt grad alles vollkotzen Muss ich verstehen warum du bei nem Sieg alles vollkotzen könntest?
jetzt ist alles besser und du wirst aufsteigen .....
Volle Punktausbeute bisher