VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Langsam trennen sich Spreu nd Weizen. Ich bin in meiner Lieblingsposition hinter den Aufsteigern und warte auf Ausrutscher.
Nanu, die Lilies sind ohne Trainer! Jetzt bin ich ja fast in der Pflicht
3:1 im ersten Spitzenspiel, hui. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Dumm nur, daß die Lilies gleich vorbeigezogen sind. Das darf aber nicht so weitergehen.
Zitat von: MacHeym am 05. April 2011, 21:18:523:1 im ersten Spitzenspiel, hui. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Dumm nur, daß die Lilies gleich vorbeigezogen sind. Das darf aber nicht so weitergehen.Ja da war wieder das erste mal der bekannte Grizu Schlendrian drin, den halben Tag zuhause und Settings vergessen Aber aufgrund des STärkezuwachses im Team bin ich mit der 3:1 Niederlage noch zufrieden. Wichtiger is nun das spiel gegen die Lillys, ich will nicht nochmal nen Managerloses Team in der Clydesdale sehen. Wenn ich den Rest der Hinserie noch gewinne ist alles so wie ich es mir ausgemalt habe und ich bin glücklich So Heymi damit stehst du natürlich nun wirklich in der Pflicht auch mit aufzusteigen
Zitat von: Logan MacGrizu am 06. April 2011, 10:48:00Zitat von: MacHeym am 05. April 2011, 21:18:523:1 im ersten Spitzenspiel, hui. Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Dumm nur, daß die Lilies gleich vorbeigezogen sind. Das darf aber nicht so weitergehen.Ja da war wieder das erste mal der bekannte Grizu Schlendrian drin, den halben Tag zuhause und Settings vergessen Aber aufgrund des STärkezuwachses im Team bin ich mit der 3:1 Niederlage noch zufrieden. Wichtiger is nun das spiel gegen die Lillys, ich will nicht nochmal nen Managerloses Team in der Clydesdale sehen. Wenn ich den Rest der Hinserie noch gewinne ist alles so wie ich es mir ausgemalt habe und ich bin glücklich So Heymi damit stehst du natürlich nun wirklich in der Pflicht auch mit aufzusteigen so einfach wie Ihr beide hätte ich es auch gerne, dann könnte ich immer mit 50% spielen ;-)
so einfach wie Ihr beide hätte ich es auch gerne, dann könnte ich immer mit 50% spielen ;-)
So heute muss ich 3fach Punkten, sonst wird's wieder eng Gucken was bei rumkommt
Zitat von: Logan MacGrizu am 12. April 2011, 19:56:32So heute muss ich 3fach Punkten, sonst wird's wieder eng Gucken was bei rumkommt Clachnacuddin Lilywhites - Petershead Blue Toon 3:2
Aaaaaah, ebenfalls verloren, weil FSS Aufstellung. Himmel, die lachen ja schon über uns, wenn das so weiter geht.
So, 3:1 gegen die Lilies, Pflicht erfüllt. Jetzt heißt es, keine weiteren Fehler zulassen. Die Saison ist lang.
Oh Heymi...
Aaaaaah! In der Tat, wegen Ostern den Dienstag vergessen (der war doch quasi ein Montag!) Oh Mann, ist das peinlich.
Die Lilies geben sich keine Blöße. Die hauen alles weg.
Ich krieg langsam das blanke kotzen
Zitat von: Logan MacGrizu am 09. Mai 2011, 11:35:06Ich krieg langsam das blanke kotzen wat machst du denn... ihr mögt die managerlosesn Vereine!
Zitat von: Logan MacGrizu am 09. Mai 2011, 11:35:06Ich krieg langsam das blanke kotzen Mal ehrlich, wenn Du das net packen solltest, dann schuldest Du allen Schotten Bier satt!
Oha, und die Lilies marschieren weiter.