Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 305250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6390 am: 01. März 2011, 21:48:27 »
Petershead hat mit einem weiteren Paukenschlag gleich mal ein Zeichen für die neue Saison gesetzt   :zustimm:

Ich schau mal, wie es läuft. Die Mannschaft ist auch ein bißchen alt, am Stadion wird noch gebaut - zu früh will ich auch nicht aufsteigen  :schlaumeier:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6391 am: 01. März 2011, 22:12:58 »
hmm ....  :gruebel: :gruebel: ich dachte eigentlich Logan spielt in der 2.Liga  :schlaumeier: seit wann gewinnt man da so einfach?  :stupid:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6392 am: 02. März 2011, 09:46:22 »
Petershead hat mit einem weiteren Paukenschlag gleich mal ein Zeichen für die neue Saison gesetzt   :zustimm:

Ich schau mal, wie es läuft. Die Mannschaft ist auch ein bißchen alt, am Stadion wird noch gebaut - zu früh will ich auch nicht aufsteigen  :schlaumeier:
Ich habe ja gesagt das ich diese Saison das Torverhältnis im Auge behalte, aber weniger als 50% Einsatz kann ich auch nicht geben :lach:
Ja aber mittlerweile müsstest du doch deine Perrie soweit ausgebaut haben das du Strukturen für die erste hast oder nicht?
hmm ....  :gruebel: :gruebel: ich dachte eigentlich Logan spielt in der 2.Liga  :schlaumeier: seit wann gewinnt man da so einfach?  :stupid:
Seit man gleich zu Beginn zwei AUfsteiger aus der Drittklassigkeit vorgesetzt kriegt und die einfach aus dem Stadion schiesst  :)
Ich würde mir auch ernsthaft Gedanken machen wenn ich ein Team mit ner 56St und eins mit ner 48St nur 2:0 schlage  :rofl:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6393 am: 02. März 2011, 23:22:18 »
Ja, ist schon alles ganz gut ausgebaut. 20.000 Plätze könnten aber noch her, ich habe schicke Jungs im Team, da kommen viele Frauen ins Stadion  :gitarre:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6394 am: 03. März 2011, 10:40:41 »
Ja, ist schon alles ganz gut ausgebaut. 20.000 Plätze könnten aber noch her, ich habe schicke Jungs im Team, da kommen viele Frauen ins Stadion  :gitarre:
Ja mehr geht fast immer, aber ich bin nun auch soweit zufrieden mit meinem Stadion  :ja:
Bei mir kommen auch genügend Frauen ins Stadion, die wollen aber attraktiven Fussball sehen und nicht solche Aalglattenspieler  :rofl:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6395 am: 03. März 2011, 21:36:12 »
Mein Team ist ja nicht mehr so ganz jung - da müssen die shcon mal nachhelfen und sich die Haare ölen  :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6396 am: 03. März 2011, 22:00:12 »
Mein Team ist ja nicht mehr so ganz jung - da müssen die shcon mal nachhelfen und sich die Haare ölen  :mrgreen:
Naja wenns hilft und die Bude voll is, dann wirds dir schon recht sein  :lach:
SO Samstag bin ich bei den Scorries zu Gast, da strebe ich den nächsten 3er an  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6397 am: 05. März 2011, 21:12:08 »
So Pflichtaufgabe erfüllt nun kommt Honest dran :ja:

Ich strebe den nächsten 3er an und möchte die Hinrunde ohne Niederlage überstehen, damit wäre dann der Grundstein für den angestrebten Aufstieg gelegt :zustimm:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6398 am: 06. März 2011, 01:15:05 »
17:0 auswärts. Das sind Zeiten, die kommen so auch nicht wieder  :grinsevil:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6399 am: 06. März 2011, 11:47:10 »
17:0 auswärts. Das sind Zeiten, die kommen so auch nicht wieder  :grinsevil:
Ja das sage ich dir doch, du schickst die auch deutlich zweistellig nach Hause  :peace:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6400 am: 08. März 2011, 22:04:47 »
Huch. Platz eins.  :geschockt:

Ok, Torverhältnis ist wichtig, und am 12. Spieltag kommen die Toons  :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6401 am: 08. März 2011, 22:29:10 »
Huch. Platz eins.  :geschockt:

Ok, Torverhältnis ist wichtig, und am 12. Spieltag kommen die Toons  :grinsevil:
Ist das noch der Winterschläfer?  :gruebel: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6402 am: 09. März 2011, 10:28:23 »
Huch. Platz eins.  :geschockt:

Ok, Torverhältnis ist wichtig, und am 12. Spieltag kommen die Toons  :grinsevil:
Gratulation zur Tabellenführung :zustimm:
Ich habe Honest zuhause geschlagen, das war mir das wichtigste.
Nun koennen wir weiter Punkte sammeln :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6403 am: 09. März 2011, 14:39:39 »
Huch. Platz eins.  :geschockt:

Ok, Torverhältnis ist wichtig, und am 12. Spieltag kommen die Toons  :grinsevil:
Gratulation zur Tabellenführung :zustimm:
Ich habe Honest zuhause geschlagen, das war mir das wichtigste.
Nun koennen wir weiter Punkte sammeln :peace:

Ich bin auch gut gestartet, vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison alle wieder....
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6404 am: 09. März 2011, 20:21:40 »
Also mich eher nicht. Ich vergesse unterwegs bestimmt wieder, von FSS auf Liga umzustellen  :schlafen:

 :gitarre:

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6405 am: 09. März 2011, 20:28:00 »
Also mich eher nicht. Ich vergesse unterwegs bestimmt wieder, von FSS auf Liga umzustellen  :schlafen:

 :gitarre:

du bist ja wohl der einzige, der neben den toons in Frage kommt. Ansonsten gibts ja nur Fallobst  :scherzkeks:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6406 am: 10. März 2011, 10:19:39 »
Also mich eher nicht. Ich vergesse unterwegs bestimmt wieder, von FSS auf Liga umzustellen  :schlafen:

 :gitarre:
Ach wenn du die Möglichkeiten hast aufzusteigen dann würde ich das immer mitnehmen  :peace:
Das Geld kann man immer gebrauchen und das Image ist auch nicht verkehrt :ja:

Also mich eher nicht. Ich vergesse unterwegs bestimmt wieder, von FSS auf Liga umzustellen  :schlafen:

 :gitarre:

du bist ja wohl der einzige, der neben den toons in Frage kommt. Ansonsten gibts ja nur Fallobst  :scherzkeks:
Na ich schaetze man sollte Honest und die Lillys nicht ganz ausser Acht lassen aber eigentlich müssten wir beide aufsteigen  :peace:
Bei dir schauts doch soweit auch wieder ganz gut aus das wir kommende Saison wieder zusammen spielen können  :zustimm:
Hauptsache bei mir geht das Punktesammeln so weiter wie bisher, sonst häng ich mal wieder ne saison in der 2B dran  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6407 am: 10. März 2011, 21:22:41 »

Heymi wie wir kennen... volles Understatement   ;)

bloß keine Ziele ausgeben  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6408 am: 11. März 2011, 01:22:20 »
Wir kennen es ja auch nicht anders aus Edinburgh :lach:
Ich denke trotzdem das auch die Winterschläfer den Aufstieg schaffen können, verstecken brauch sich in der 2B kein Team mit ner Stärke über 800 ;D

Als Hinserienziel setze ich mir mit den Toons 45 Punkte diese Saison will ich auf jeden Fall wieder hoch :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6409 am: 15. März 2011, 11:06:53 »
So heute gehts weiter für die Sonic´s, im Heimspiel gegen die Speysiders soll das Punktekonto auf 18 Zähler aufgefüllt werden. Aktuell lässt sich in der Calmaben schon ein Trend von zwei Teams abzeichnen. Neben den Sonic´s aus Petershead scheinen die Winterschläfer aus Edinburgh ihre Ambitionen zu haben. Am 12. Spieltag stehe sich die beiden Teams direkt gegenüber und man wird sehen ob diese beiden Teams den Aufstieg wirklich realisieren können oder momentan nur zu schwache Gegner vor der Brust haben.

Heute wird wieder etwas auf Sparflamme gespielt um das Team wieder ne Spur zu formen. Letztes Spiel gegen die Nocks haben wir scheinbar etwas viel gepowert das wir Auswaerts 6:1 spielten. Das müssen wir nun wieder rausspielen, aber natürlich ohne Punktverlust  :peace:

Let´s Point  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6410 am: 15. März 2011, 19:17:06 »
So heute gehts weiter für die Sonic´s, im Heimspiel gegen die Speysiders soll das Punktekonto auf 18 Zähler aufgefüllt werden. Aktuell lässt sich in der Calmaben schon ein Trend von zwei Teams abzeichnen. Neben den Sonic´s aus Petershead scheinen die Winterschläfer aus Edinburgh ihre Ambitionen zu haben. Am 12. Spieltag stehe sich die beiden Teams direkt gegenüber und man wird sehen ob diese beiden Teams den Aufstieg wirklich realisieren können oder momentan nur zu schwache Gegner vor der Brust haben.

Heute wird wieder etwas auf Sparflamme gespielt um das Team wieder ne Spur zu formen. Letztes Spiel gegen die Nocks haben wir scheinbar etwas viel gepowert das wir Auswaerts 6:1 spielten. Das müssen wir nun wieder rausspielen, aber natürlich ohne Punktverlust  :peace:

Let´s Point  :zustimm:
Alter Bolzer  :lach:
Scheint ja diese Saison echt was zu werden bei dir. Wünsche dir viel Erfolg!  :verweis: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6411 am: 15. März 2011, 23:06:25 »
So heute gehts weiter für die Sonic´s, im Heimspiel gegen die Speysiders soll das Punktekonto auf 18 Zähler aufgefüllt werden. Aktuell lässt sich in der Calmaben schon ein Trend von zwei Teams abzeichnen. Neben den Sonic´s aus Petershead scheinen die Winterschläfer aus Edinburgh ihre Ambitionen zu haben. Am 12. Spieltag stehe sich die beiden Teams direkt gegenüber und man wird sehen ob diese beiden Teams den Aufstieg wirklich realisieren können oder momentan nur zu schwache Gegner vor der Brust haben.

Heute wird wieder etwas auf Sparflamme gespielt um das Team wieder ne Spur zu formen. Letztes Spiel gegen die Nocks haben wir scheinbar etwas viel gepowert das wir Auswaerts 6:1 spielten. Das müssen wir nun wieder rausspielen, aber natürlich ohne Punktverlust  :peace:

Let´s Point  :zustimm:
Alter Bolzer  :lach:
Scheint ja diese Saison echt was zu werden bei dir. Wünsche dir viel Erfolg!  :verweis: :zustimm:
:lach: Sagen wir es mal so, letzte Saison bin ich oft genug in das Fettnäpfen getreten nun gehe ich lieber auf Nummer sicher :zustimm:
Wenn es diese Saison nichts wird, dann krieg ich echt ne Krise, ich will endlich wieder Clydesdale  :ja:
Diese Saison lege ich alles rein was ich kann  :gitarre:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6412 am: 16. März 2011, 00:01:51 »
Das wird spannend!  :winken:

Allerdings ist die Saison lang, ich verpenne das bestimmt irgendwann wieder mit den FSS - und dann wird's eng  :juggle:

Jetzt kommen die Ross Rovers im Pokal, uiuiui  :geschockt:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6413 am: 16. März 2011, 10:47:05 »
Das wird spannend!  :winken:

Allerdings ist die Saison lang, ich verpenne das bestimmt irgendwann wieder mit den FSS - und dann wird's eng  :juggle:

Jetzt kommen die Ross Rovers im Pokal, uiuiui  :geschockt:
Also ich kann mir nicht vorstellen das wir beide mit dem Aufstieg noch Probleme kriegen, aber ich will nichts beschwören :lach:
Selbst wenn wir noch einiges an Punkten liegen lassen, sollte sich das ausgehen :ja: Ich darf im Pokal noch in die dritte Runde, hab nen Drittligisten zugelost gekriegt. Dafür habe ich in der ersten Runde auch die Hurricanes gekriegt  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6414 am: 16. März 2011, 12:58:04 »
Die Lillies atmen mir in den Nacken.  :bia:

Außerdem habe ich ein paar Oldies als Leistungsträger, damit kann ich in Liga 1 nichts reißen... Hm. Noch mal im Trainerbuch lesen  :les:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6415 am: 16. März 2011, 15:18:28 »
Routine hat auch seine Vorteile :schlaumeier: Ich habe mir auch zwei Routiniers eingekauft, von denen ich mir erhoffe das sie den Aufstieg fixen :lach:
Die Lillys werden diese Saison auch nicht viel reißen, Staerker als dich schaetz ich die auch nicht ein :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6416 am: 30. März 2011, 09:53:52 »
Naja immerhin laeufts in der Liga weiter gut, Hibernian konnte daheim souverän 6:0 geschlagen werden  :peace:
Nun können wir einen Spieltag gegen Livingston durchatmen und dann fahren die Toons nach Edinburgh um den womöglich groessten Konkurenten um den Aufstieg neben den Chlachs mindestens einen Punkt abzuringen  :gitarre:

Mission Clydesdale läuft weiter auf Hochtouren  :zustimm:

2A - Bagpipe-League

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6417 am: 30. März 2011, 10:01:03 »
Nu versemmel das nich wieder  :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6418 am: 30. März 2011, 10:24:40 »
Nu versemmel das nich wieder  :mrgreen:
Im versemmeln bin ich aber sehr sehr gut :rofl:

2A - Bagpipe-League

MacHeym

  • Gast
Re:2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #6419 am: 30. März 2011, 20:24:24 »
Langsam trennen sich Spreu nd Weizen. Ich bin in meiner Lieblingsposition hinter den Aufsteigern und warte auf Ausrutscher.   :winken: