VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Langsam formt sich oben das dreckige halbe Dutzend mit plus30-Punkten
Die A´s und die Cowdies lassen punkte, so kann die Rueckrunde weiter gehen
Zitat von: Logan MacGrizu am 26. Dezember 2010, 13:03:56Die A´s und die Cowdies lassen punkte, so kann die Rueckrunde weiter gehen anders hast du ja keine Chance...
Immer noch 4.? ...dachte du steigst endlich mal wieder auf
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Dezember 2010, 11:09:19Immer noch 4.? ...dachte du steigst endlich mal wieder auf Jau immernoch auf 4. Laeuft aber trotzdem gut bei mir, ich habe es endlich geschafft ein Team zu formen was den Anspruch an die Clydesdale gerecht wird und auch noch jung und hungrig ist Sollte diese Saison trotzdem noch reichen um aufzusteigen. Was is denn bei dir los, will Mulle wieder CC spielen?
Zitat von: Logan MacGrizu am 27. Dezember 2010, 17:44:21Zitat von: 0815-Mulle am 27. Dezember 2010, 11:09:19Immer noch 4.? ...dachte du steigst endlich mal wieder auf Jau immernoch auf 4. Laeuft aber trotzdem gut bei mir, ich habe es endlich geschafft ein Team zu formen was den Anspruch an die Clydesdale gerecht wird und auch noch jung und hungrig ist Sollte diese Saison trotzdem noch reichen um aufzusteigen. Was is denn bei dir los, will Mulle wieder CC spielen? Aufsteigen wirst Du sicher, da solltest Dir keine Sorgen machen...na gut, es sei denn Du versaust es selbst, dann kann ich auch nicht mehr helfen...aber ansonsten helfe ich so gut ich kann
Zitat von: beckskiel am 28. Dezember 2010, 14:59:58Zitat von: Logan MacGrizu am 27. Dezember 2010, 17:44:21Zitat von: 0815-Mulle am 27. Dezember 2010, 11:09:19Immer noch 4.? ...dachte du steigst endlich mal wieder auf Jau immernoch auf 4. Laeuft aber trotzdem gut bei mir, ich habe es endlich geschafft ein Team zu formen was den Anspruch an die Clydesdale gerecht wird und auch noch jung und hungrig ist Sollte diese Saison trotzdem noch reichen um aufzusteigen. Was is denn bei dir los, will Mulle wieder CC spielen? Aufsteigen wirst Du sicher, da solltest Dir keine Sorgen machen...na gut, es sei denn Du versaust es selbst, dann kann ich auch nicht mehr helfen...aber ansonsten helfe ich so gut ich kann Ja das ist ja das groesste Problem an der Sache Na da bin ich ja froh das ich Rueckendeckung von dir kriege, alleine wuerd ich das nich schaffen
Zitat von: Logan MacGrizu am 28. Dezember 2010, 16:47:19Zitat von: beckskiel am 28. Dezember 2010, 14:59:58Zitat von: Logan MacGrizu am 27. Dezember 2010, 17:44:21Zitat von: 0815-Mulle am 27. Dezember 2010, 11:09:19Immer noch 4.? ...dachte du steigst endlich mal wieder auf Jau immernoch auf 4. Laeuft aber trotzdem gut bei mir, ich habe es endlich geschafft ein Team zu formen was den Anspruch an die Clydesdale gerecht wird und auch noch jung und hungrig ist Sollte diese Saison trotzdem noch reichen um aufzusteigen. Was is denn bei dir los, will Mulle wieder CC spielen? Aufsteigen wirst Du sicher, da solltest Dir keine Sorgen machen...na gut, es sei denn Du versaust es selbst, dann kann ich auch nicht mehr helfen...aber ansonsten helfe ich so gut ich kann Ja das ist ja das groesste Problem an der Sache Na da bin ich ja froh das ich Rueckendeckung von dir kriege, alleine wuerd ich das nich schaffen Schaffst es scheinbar doch ganz alleine es nicht zu schaffen
Ich krieg langsam echt nen Hals, das darf doch nicht wahr sein Also nich das ich schon fast jedes Ligaspiel genug einsatz gebe, ich find einfach keine takke um die luschen teams zu schlagen
Zitat von: Logan MacGrizu am 29. Dezember 2010, 13:35:29Ich krieg langsam echt nen Hals, das darf doch nicht wahr sein Also nich das ich schon fast jedes Ligaspiel genug einsatz gebe, ich find einfach keine takke um die luschen teams zu schlagen dann treff ich Dich ja doch wieder in der zweiten Liga an, wenn das so weiter geht. Dann hoffen wir mal, dass ich in die 2B komme, dann gehts wieder rund.
Mach Dir mal keine Sorgen...ich spiele nur 150% plus Pressing, weil spüre den Druck hinter mir
Zitat von: beckskiel am 04. Januar 2011, 18:25:38Mach Dir mal keine Sorgen...ich spiele nur 150% plus Pressing, weil spüre den Druck hinter mir Nicht das ich die Ironie in diesem Satz leicht lesen kann, aber scheinbar selbst so reicht es nicht obwohl ich gut Kraft lasse ABER, wenn ich von jez an alles gewinne duerfte es noch reichen
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Januar 2011, 10:00:51Zitat von: beckskiel am 04. Januar 2011, 18:25:38Mach Dir mal keine Sorgen...ich spiele nur 150% plus Pressing, weil spüre den Druck hinter mir Nicht das ich die Ironie in diesem Satz leicht lesen kann, aber scheinbar selbst so reicht es nicht obwohl ich gut Kraft lasse ABER, wenn ich von jez an alles gewinne duerfte es noch reichen Na ja, die vor Dir werde ich alle noch schlagen, aber ob das reicht für Dich?
Zitat von: beckskiel am 05. Januar 2011, 11:52:48Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Januar 2011, 10:00:51Zitat von: beckskiel am 04. Januar 2011, 18:25:38Mach Dir mal keine Sorgen...ich spiele nur 150% plus Pressing, weil spüre den Druck hinter mir Nicht das ich die Ironie in diesem Satz leicht lesen kann, aber scheinbar selbst so reicht es nicht obwohl ich gut Kraft lasse ABER, wenn ich von jez an alles gewinne duerfte es noch reichen Na ja, die vor Dir werde ich alle noch schlagen, aber ob das reicht für Dich? Wehe du schlaegst die nicht, ich habe auch noch alle die vor mir stehen als Gegner, sonst kann ich mir Clydesdale abschminken also reiss dich zusammen
Es bleibt jedenfalls spannend
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Januar 2011, 12:12:48Zitat von: beckskiel am 05. Januar 2011, 11:52:48Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Januar 2011, 10:00:51Zitat von: beckskiel am 04. Januar 2011, 18:25:38Mach Dir mal keine Sorgen...ich spiele nur 150% plus Pressing, weil spüre den Druck hinter mir Nicht das ich die Ironie in diesem Satz leicht lesen kann, aber scheinbar selbst so reicht es nicht obwohl ich gut Kraft lasse ABER, wenn ich von jez an alles gewinne duerfte es noch reichen Na ja, die vor Dir werde ich alle noch schlagen, aber ob das reicht für Dich? Wehe du schlaegst die nicht, ich habe auch noch alle die vor mir stehen als Gegner, sonst kann ich mir Clydesdale abschminken also reiss dich zusammen na dann logan ich drücke dir mal die Daumen
Zitat von: MacHeym am 05. Januar 2011, 23:50:02Es bleibt jedenfalls spannend tjo, nich das du hinter mir noch der lachende dritte bist Zitat von: Mac BluePerry am 06. Januar 2011, 06:57:24Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Januar 2011, 12:12:48Zitat von: beckskiel am 05. Januar 2011, 11:52:48Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Januar 2011, 10:00:51Zitat von: beckskiel am 04. Januar 2011, 18:25:38Mach Dir mal keine Sorgen...ich spiele nur 150% plus Pressing, weil spüre den Druck hinter mir Nicht das ich die Ironie in diesem Satz leicht lesen kann, aber scheinbar selbst so reicht es nicht obwohl ich gut Kraft lasse ABER, wenn ich von jez an alles gewinne duerfte es noch reichen Na ja, die vor Dir werde ich alle noch schlagen, aber ob das reicht für Dich? Wehe du schlaegst die nicht, ich habe auch noch alle die vor mir stehen als Gegner, sonst kann ich mir Clydesdale abschminken also reiss dich zusammen na dann logan ich drücke dir mal die Daumen Danke Philip, ich glaube das kann ich auch gebrauchen Du reiss dich mal etwas zusammen das du die Liga haelst
So. Weiter oben mal ein paar Punkte abgeknöpft
Zitat von: MacHeym am 08. Januar 2011, 21:16:56So. Weiter oben mal ein paar Punkte abgeknöpft Schoen so weiter machen, alle vor uns muessen geschlagen werden Hauptsache ich krieg heute die Nocks verkloppt
Zitat von: Logan MacGrizu am 11. Januar 2011, 09:01:25Zitat von: MacHeym am 08. Januar 2011, 21:16:56So. Weiter oben mal ein paar Punkte abgeknöpft Schoen so weiter machen, alle vor uns muessen geschlagen werden Hauptsache ich krieg heute die Nocks verkloppt Nur noch 7 Punkte Rückstand, wird das doch noch was?
Am 30. Spieltag gibt es aber noch das große Finale
Zitat von: MacHeym am 13. Januar 2011, 22:02:48Am 30. Spieltag gibt es aber noch das große Finale Ach bis dahin bin ich eh schon mindestens 6 Punkte vor dir, da mach ich mir keine Sorgen Willst du denn auch schon diese Saison aufsteigen oder naechste??