VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Time to knock the Nocks Hab auch an die Settings gedacht
Zitat von: Logan MacGrizu am 12. November 2010, 23:07:39Time to knock the Nocks Hab auch an die Settings gedacht darf man also mit nem hart umgekämpften 0:0 rechnen?
Zitat von: LeClipse am 12. November 2010, 23:10:30Zitat von: Logan MacGrizu am 12. November 2010, 23:07:39Time to knock the Nocks Hab auch an die Settings gedacht darf man also mit nem hart umgekämpften 0:0 rechnen? Ja ich seh mich ehr trotzdem schon wieder verlieren Nein ich erhoffe mir einen knappen Sieg
Zitat von: Logan MacGrizu am 13. November 2010, 10:38:29Zitat von: LeClipse am 12. November 2010, 23:10:30Zitat von: Logan MacGrizu am 12. November 2010, 23:07:39Time to knock the Nocks Hab auch an die Settings gedacht darf man also mit nem hart umgekämpften 0:0 rechnen? Ja ich seh mich ehr trotzdem schon wieder verlieren Nein ich erhoffe mir einen knappen Sieg Mach ma keinen Unfug da, ok! Plane Deinen Sieg heute mit ein...
Die BlackBlues konnten Ihre Ambitionen durch das deutliche 0:9 beim Tabellenletzen untermauern. Trotz des Sieges konnten die Toons keinen Tabellenplatz gut machen, welches zeigt wie dicht die Teams in der Calmaben beieinander sind
Zitat von: Logan MacGrizu am 17. November 2010, 08:59:05Die BlackBlues konnten Ihre Ambitionen durch das deutliche 0:9 beim Tabellenletzen untermauern. Trotz des Sieges konnten die Toons keinen Tabellenplatz gut machen, welches zeigt wie dicht die Teams in der Calmaben beieinander sind Man, hör mal lieber auf damit, nicht das am Ende noch 2 Deppen-Teams vor uns stehen
Aber ich gehe auch stark davon aus das wir uns in der Hinserie schon gut absetzen werden. Ich glaube an uns das wir naechste Saison wieder Clydesdale spielen
5:0 auswärts gegen den Spitzenreiter, nur mal so. Für die Akten. Das Ziel heißt oben dran bleiben.
der digge is net zu unterschätzen
Ne das auf keinen Fall, ich denke auch das er gegen Edinburgh nur die Settings vergessen hat, kommt mir bekannt vor
Zitat von: Logan MacGrizu am 20. November 2010, 13:17:44Ne das auf keinen Fall, ich denke auch das er gegen Edinburgh nur die Settings vergessen hat, kommt mir bekannt vor Mag sein. Aber auch das ist Teil des Spiels
(Ich denke ja auch, dass da mit FSS gespielt wurde. Ist mir aber auch schon oft passiert, gleicht sich also aus )Jetzt Platz 5, allerdings einen Verletzten und eine Rote Karte bei 100 Prozent. Hm.
So langsam finden sich dort oben die "eigentlichen" Favoriten ein, sehr interessant...aber noch ist nix passiert, denn ist noch ein langer Weg...
Zitat von: beckskiel am 24. November 2010, 19:10:05So langsam finden sich dort oben die "eigentlichen" Favoriten ein, sehr interessant...aber noch ist nix passiert, denn ist noch ein langer Weg... Ja da kann ich dir nur zustimmen mein Freund, wie laesst sich die Sonne da oben aushalten??
Zitat von: Logan MacGrizu am 25. November 2010, 14:02:45Zitat von: beckskiel am 24. November 2010, 19:10:05So langsam finden sich dort oben die "eigentlichen" Favoriten ein, sehr interessant...aber noch ist nix passiert, denn ist noch ein langer Weg... Ja da kann ich dir nur zustimmen mein Freund, wie laesst sich die Sonne da oben aushalten?? Och, Aussicht ist ganz nett hier oben, aber mein Team und meine Wenigkeit wissen es einzuschätzen, denn die 2B ist nun mal kein Maßstab für das eigentliche Ziel, und das sage ich bei allem Respekt.Auch Du wirst das locker schauckeln, keine Sorge...:-)
Haha, 0:1 zu Hause verloren. Das zum Thema, vergessen, die FSS-Einstellung umzustellen.