VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
titan in der clydesdale das wird auch zeit...gw, digger
So dann wollen wir uns mal noch ein Jaehrchen die Calmaben anschauen
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Liga, koennte mich fast schon wieder an Zweitklassigkeit gewoehnen. Trotzdem hat das Blitzlichtgewitter der Clydesdale auch seine Reize Werde in den naechsten Tagen mal entscheiden wohin mein Weg fuehren soll, ob ich angreife oder mir eine ruhige Saison goenne
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. Oktober 2010, 13:57:16Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Liga, koennte mich fast schon wieder an Zweitklassigkeit gewoehnen. Trotzdem hat das Blitzlichtgewitter der Clydesdale auch seine Reize Werde in den naechsten Tagen mal entscheiden wohin mein Weg fuehren soll, ob ich angreife oder mir eine ruhige Saison goenne Da beide Absteiger derzeit nach Fallobst aussehen, gibt es für Dich glaub ich kaum eine Chance, am Aufstieg vorbeizukommen. Es sei denn, es erwischt wieder ein Team so nen Lauf wie Honest letzte Saison.
Kein Understatement bitte...wird sind die klaren Favoriten und werden aufsteigen, ohne wenn und aber!
First 3 Away Points Jez muss ich aufpassen das ich nich wirklich aufsteige
Topspiel in der Calmaben Na dann schauen wir mal was gegen Clyde und becks machbar ist, zumindest verlieren will der Underdog aus Petershead nicht
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. November 2010, 21:12:59 Topspiel in der Calmaben Na dann schauen wir mal was gegen Clyde und becks machbar ist, zumindest verlieren will der Underdog aus Petershead nicht Was sind das denn hier für Parolen? Du spielst daheim...wir stehen am Anfang der Saison...50:50 würde ich sagen Auf ein Remis, damit könnt ich um!
So dann wollen wir heute mal nen Puenktchen holen
Kaum bin ich nicht mehr in der 2B ist hier tote Hose
Da ich wieder mehr Zeit fuers Forum habe muss ich hoch
Zitat von: Logan MacGrizu am 11. November 2010, 15:53:34Da ich wieder mehr Zeit fuers Forum habe muss ich hoch
Zitat von: LeClipse am 11. November 2010, 17:35:21Zitat von: Logan MacGrizu am 11. November 2010, 15:53:34Da ich wieder mehr Zeit fuers Forum habe muss ich hoch Was guckst du denn hier umher mein Freund, trainier du mir lieber meinen Jungen schoen
Zitat von: MacTitan am 11. November 2010, 08:32:56Kaum bin ich nicht mehr in der 2B ist hier tote Hose ist ja nicht umsonst die Calmaben League...
Zitat von: Logan MacGrizu am 11. November 2010, 18:31:56Zitat von: LeClipse am 11. November 2010, 17:35:21Zitat von: Logan MacGrizu am 11. November 2010, 15:53:34Da ich wieder mehr Zeit fuers Forum habe muss ich hoch Was guckst du denn hier umher mein Freund, trainier du mir lieber meinen Jungen schoen mach i doch