VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spannend ist es auf jeden Fall, ich renne jez der Scheiss Hinserie hinterher ...Naechsten Spieltag Spiele ich bei Clyde, sollte ich da nicht siegen bzw wir uns unentschieden trennen, dann duerften wir beide raus sein aus dem Duell um die Top 2 Kommt Zeit, kommt Rat oder wie heißt das doch gleich
Ich steige auch erst nächste Saison auf, weil daheim verliere ich immer ;-)
Zitat von: beckskiel am 08. September 2010, 11:34:56Ich steige auch erst nächste Saison auf, weil daheim verliere ich immer ;-)willst du denn hoch?
Zitat von: MacSodaP am 08. September 2010, 13:14:25Zitat von: beckskiel am 08. September 2010, 11:34:56Ich steige auch erst nächste Saison auf, weil daheim verliere ich immer ;-)willst du denn hoch? Geht weniger um "wollen", als um puren Realismus. :-) Ab wann macht es Sinn aufzusteigen...wie stark sollte das Team sein etc.Ich werde mich diese Saison nicht verbiegen um aufzusteigen, das Fakt. Nächste Saison dann von Anfang an oben mitspielen und der Aufstieg wird schon klappen.Ich muss nicht hoch, und das lässt mich entspannt arbeiten...das Team wird noch stärker...Geld ist vorhanden...ausgebaut ist alles...von dem her würde ich einfach mal einen bekannten KSM-Manager zitieren "Kommt Zeit kommt Rat"! ;-)
Also irgendwie bin ich mir auch noch nicht so sicher ob ich den Kader Premier League tauglich kriege. Trotzdem werde ich versuchen mir fruehzeitig einen ordentlichen Kader zusammen zu bauen. Gut wenn Titan noch gegen Becks verliert, dann steige ich auf, ist so gebongt
Lasst mich mal außen vor bitte ;-) Nur einer von Euch wird aufsteigen, das Fakt ;-)
Als hätte ich es nicht geahnt...
Yeah, and the Next Lucky 3 Points with only 50% Jez beginnt die Aufholjagd auf die begehrten Plaetze, Titan hat sich ja schon einen erobert
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2010, 09:03:46Yeah, and the Next Lucky 3 Points with only 50% Jez beginnt die Aufholjagd auf die begehrten Plaetze, Titan hat sich ja schon einen erobert Einer von Euch wird einen Platz bekommen, aber die Spitze wird glaube ich nicht mehr eingeholt werden...
Denke schon das da noch was geht, Honest muss noch gegen Titan und mich ran. Zudem vergesst ihr glaube ich das die beiden noch direkt gegeneinander spielen So gesehen ist es noch locker drin das beide ihre Plaetze verlieren
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2010, 15:43:57Denke schon das da noch was geht, Honest muss noch gegen Titan und mich ran. Zudem vergesst ihr glaube ich das die beiden noch direkt gegeneinander spielen So gesehen ist es noch locker drin das beide ihre Plaetze verlieren Alles klar, dann einigen wir uns darauf
Zitat von: MacTitan am 15. September 2010, 16:12:37Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2010, 15:43:57Denke schon das da noch was geht, Honest muss noch gegen Titan und mich ran. Zudem vergesst ihr glaube ich das die beiden noch direkt gegeneinander spielen So gesehen ist es noch locker drin das beide ihre Plaetze verlieren Alles klar, dann einigen wir uns darauf zieht das Ding durch Jungs!
Der Titan steht schon gut und der Grizu hat schon zum Ueberholsprung angesetzt. Ich setze jez auch alles auf eine Karte und modelier das Team schonmal Richtung PL Ich mag es einfach nicht so viel Geld auf der Bank zu haben, ich habe es lieber rumlaufen
Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2010, 18:28:07Der Titan steht schon gut und der Grizu hat schon zum Ueberholsprung angesetzt. Ich setze jez auch alles auf eine Karte und modelier das Team schonmal Richtung PL Ich mag es einfach nicht so viel Geld auf der Bank zu haben, ich habe es lieber rumlaufen Bonze !!!
Zitat von: MacTitan am 16. September 2010, 09:39:42Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2010, 18:28:07Der Titan steht schon gut und der Grizu hat schon zum Ueberholsprung angesetzt. Ich setze jez auch alles auf eine Karte und modelier das Team schonmal Richtung PL Ich mag es einfach nicht so viel Geld auf der Bank zu haben, ich habe es lieber rumlaufen Bonze !!! Wenn man Eier hat, kann man sie ruhig zeigen
Zitat von: Logan MacGrizu am 16. September 2010, 10:41:37Zitat von: MacTitan am 16. September 2010, 09:39:42Zitat von: Logan MacGrizu am 15. September 2010, 18:28:07Der Titan steht schon gut und der Grizu hat schon zum Ueberholsprung angesetzt. Ich setze jez auch alles auf eine Karte und modelier das Team schonmal Richtung PL Ich mag es einfach nicht so viel Geld auf der Bank zu haben, ich habe es lieber rumlaufen Bonze !!! Wenn man Eier hat, kann man sie ruhig zeigen Ich seh nix
Ich koennt mich echt wegschmeissen 3 Potentielle Aufsteiger nehmen sich alle gegenseitig die Punkte und Honest schleicht sich souveraen nach oben Gut Jungs, jez koennen wir uns schoen um den 2 Platz kloppen. Ich habe nun nur noch Honest vor der Brust, ich ziehe jez komplett durch und werde versuchen ohne Weitere Verluste zu bleiben Aber starke Leistung Becks, auswaerts laeufts wohl wirklich besser Na da bin ich doch mal gespannt was noch geht